MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sagen sie Niendorf,Niendorf Nord?  (Gelesen 11555 mal)

Favorite

• Halbprofi
Re: Sagen sie Niendorf,Niendorf Nord?
« Antwort #20 am: 02.Juni 2010, 18:38:49 »

Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

England gewinnt ein Elfmeterschießen,der FM war aber auch schonmal realistischer ;D
Dänemark spielt eine starke WM,während Oranje in der Vorrunde die Heimreise antritt.
Südafrika immerhin in der 2.Runde.
Fazit:Eine WM ohne das DFB Team ist fad. :'(

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 02.Juni 2010, 21:52:12 »

Eine neue Saison beginnt

Sodale,dann mal auf in die Regionalliga

Unserer Transfers

Alle neuen Spieler bekommen einen Vertag über zwei Jahre.
Mein Ziel:Im ersten Jahr einen einstelligen Tabellenplatz um die Einnahmen zu pushen und dann im nächsten Jahr mit 2-3 gezielten Verstärkungen aufsteigen.

Der Königstransfer

Aus Meppen gekommen,führt die Gehaltsliste an.

Aktuelle Tabelle:

Der Saisonstart lief wie geschmiert.Zuerst bei HSV 2 gewonnen dann in Bielefeld.
Dank der Fraktion Hamburg Hannover Bielefeld Niendorf wurden keine spieler aus dem A-Kader eingesetzt ;)
Nach dem Spiel in Hamburg machten wir noch einen kurzen Rundgang über den Kiez.
http://www.youtube.com/watch?v=T9krnC7a4xM

Mein Vertrag wurde bis 2013 verlängert,ich bekomme jetzt 57.000€ im  Jahr.Noch 2-3 Jahre und ich brauch nie wieder malochen.
« Letzte Änderung: 02.Juni 2010, 21:55:31 von Favorite »

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 02.Juni 2010, 22:51:43 »

mensch, du legst ja ein tempo vor??

ich hab mal ne folgende frage: naja ich spiel in der s-h liga in schleswig-holstein, was ja bei uns die oberliga ist, aber da sind keine hamburger vereine dabei. wieso sind die beiden ligen denn zusammengelegt bei dir??? 

naja iwie ist mir kiel II bisschen zu schlecht hier, die sind ja nicht umsonst diese saison vor vfr neumünstermeister geworden :-D, aber dir noch viel glück in der regionalliga und ein stammleser haste mit mir schon :-P

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 02.Juni 2010, 23:18:58 »

Es freut mich das dir die Story gefällt.Ich behaupte mal die ersten beiden Ligen ganz unten sind die Einfachsten,weil alle Vereine da nur Fumpen haben.3-5 gute ablösefreie Spieler,ne gescheite Taktik und ab gehts.Jetzt hab ich nur Angst vor RedBull,hoffe mal das die in der Winterpause die Beine still halten auf dem Transfermarkt.
Deine Frage verstehe ich grad nicht ganz.
Es gibt bei mir ne Verbandsliga S-H Nord/S-H Süd und die Hamburg Liga.
In der Oberliga gibt es ja nur noch Oberliga Nord,da landen dann halt die aus Hamburg und S-H.
Wieso weshalb warum kann ich dir nicht sagen.Ist halt das File hier aus dem Forum.Eventuell mal da die Frage stellen.
Gruß Favo

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 03.Juni 2010, 00:52:14 »

Die letzten Spiele

Es läuft grade sehr gut.In Kassel bekamen wir den ersten Punktverlust,verdient!

Es riecht nach einem Dreikampf.Wir stellen zur Zeit die beste Abwehr,Offensiv sollte noch ein Tick mehr gehen.

Derby Time
Wir spielen bei St.Paulis Amateuren.Unsere Freunde vom HSV begleiten uns natürlich gerne 8)
Wir trafen uns in Eidelstedt an der Ballerbude und fuhren dann zusammen richtung Kiez.
http://www.youtube.com/watch?v=RByZazMyzcs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qm7qNf3miS0&feature=related

Klasse Spiel meiner Jungs.Ofodile Fussballgott

Den Sieg feiern wir zusammen mit unseren Freunden auf der Jubiläumsfeier der CFHH (Chosen Few Hamburg).
Nach der zusammen Arbeit unserer Vereine geben nun auch die Fans ihr Freundschaft öffentlich bekannt.

Hey das geht ab
http://www.youtube.com/watch?v=uifoPKbmOMM

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 03.Juni 2010, 03:20:38 »

Elke

Freitag Nacht, Niendorf, Onkel Arno ist auf Vereinsheimtour.Neben mir sitzt Elke, es ist jedes mal die gleiche Tour.
Ich lasse den Dicken raus, wat kostet die Welt,und es werden Lokalrunden für alle 3 Gäste bestellt,
denn Onkel Arno ist ein "Lover",langsam werd ich locker, Elke präsentiert den fetten Arsch verteilt auf 2 Hocker.
Wir sind vom selben Schlag, zwei von gleicher Natur.Mein Kopf und Elkes Muschie haben die gleiche Frisur.
Und so gehts, ab aufs Herrenklo und zack geht die Luzie ab.Ich liefere zweieinhalb sau starke Minuten ab.
Elke grunzt "Du geiler Hengst das haste jut gemacht"und sie singt es laut "Danke das heut Freitag ist".

2.Abmahnung
Woher sollte ich denn wissen das Elke die Nachfolgerin von Olga ist.Mein Boss René macht mir klar das es so nicht weiter geht.
"Wir sind hier nicht mehr in der Verbansliga und  finanziell geht es uns auch wieder besser"
Ja sicher du Sackgesicht,dank mir,denk ich.
"Alkoholentzug in der Winterpause oder Ende"!
Auf der einen Seite wieder ausschlafen und mein grünes Sofa,auf der anderen der Fussball.
Dank des Ea Sports Manager hab ich soviel gelernt und es macht mir mittlerweile sogar Spaß.
Eigentlich möchte ich den Job behalten.........

Nordissch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #26 am: 03.Juni 2010, 10:26:12 »

Super Story, gefällt mir sehr sehr gut...

Liest sich sehr schön und leicht...

PS: Scheiß St. P****

viele grüße aus der Hansastadt Rostock

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 03.Juni 2010, 17:35:42 »

Herbstmeister

Red Bull lässt ein paar Körner.Kassel Bärenstark.Unsere Abwehr steht.

Deshalb möchte ich diesmal unseren Capitano hervor heben.Letztes Saison Spieler des Jahres von den Fans gewählt.
Hab mit so einer Leistung nicht mehr gerechnet,aber er konnte sich gegen den jungen Leihspieler behaupten.
Noch zu erwähnen wäre das Sturmtank Ofodile schon wieder 10 Tore auf dem Konto hat und seinen Vertrag bis 2012 verlängert hat.

Einen hab ich noch.Im Sommer Ablösefrei von Fortuna Sittard gekommen spielte sich Marcus Rychlik innerhalb 6 Monaten in die Herzen der Fans.

Dann stand da ja noch der Entzug an.Ich entgifte im Albertin Krankenhaus Schnelsen.
!0 Tage dauerte mein Aufenthalt,dann war ich so trocken wie die Sahara.Ein komisches Gefühl,ich mochte es noch nie leiden wenn meine Kehle trocken ist.
Der Arzt sagte es war aller höchste Eisenbahn.Leber und Lunge sind angeschlagen.Somit war klar,Nichtraucher!.
Die Krankenschwestern waren am Tag der Entlassung extrem gut gelaunt.Warum nur?

Nach und nach kam auch meine Potenz zurück,ich fühlte mich Bärenstark ho ho ho
« Letzte Änderung: 03.Juni 2010, 17:48:27 von Favorite »

Fm--Noob

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 03.Juni 2010, 18:51:10 »

"Freitag Nacht, Niendorf, Onkel Arno ist auf Vereinsheimtour.Neben mir sitzt Elke, es ist jedes mal die gleiche Tour.
Ich lasse den Dicken raus, wat kostet die Welt,und es werden Lokalrunden für alle 3 Gäste bestellt,
denn Onkel Arno ist ein "Lover",langsam werd ich locker, Elke präsentiert den fetten Arsch verteilt auf 2 Hocker.
Wir sind vom selben Schlag, zwei von gleicher Natur.Mein Kopf und Elkes Muschie haben die gleiche Frisur.
Und so gehts, ab aufs Herrenklo und zack geht die Luzie ab.Ich liefere zweieinhalb sau starke Minuten ab.
Elke grunzt "Du geiler Hengst das haste jut gemacht"und sie singt es laut "Danke das heut Freitag ist"."

Wie geil ist das den ;D
Lese deine Story liebend gerne, ist auch hammergeil geschrieben ;D

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 03.Juni 2010, 20:10:51 »

Der Sachsenweg explodiert

Es wird noch bis spät in die Nacht gefeiert,aber ohne mich.Ich fuhr nach Hause und schaute bei einer Kanne Pfefferminztee DSDS

1.Endspiel der Saison am 22.Spieltag

Am Abend vorm Spiel machten wir einen Mannschaftsabend und besuchten im Stadtpark Lotto King Karl.
http://www.youtube.com/watch?v=omtlfOYocjo&feature=related

Ich bin sehr zufrieden,meine MAnnen traten Dominant und Offensiv auf.Verdienter Sieg.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 03.Juni 2010, 20:12:41 »

2.Endspiel der Saison am 26.Spieltag

Nervenflattern?Ein 2:0 muss man zu Hause locker runter spielen.Auch wenn der Elfer natürlich keiner war

3.Endspiel am 27.Spieltag

Mist,geht der Elfer rein wären wir fast durch.Jetzt bitte kein negativ Lauf.

34.Spieltag

Ein Punkt und wir sind durch!

Red Bull wird gewinnen,drum ist der Punkt pflicht.Leider Fehlt unser Mittelfeldmotor Jansen verletzt.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2010, 23:15:14 von Favorite »

Addison53

• Profi
« Antwort #31 am: 03.Juni 2010, 23:27:39 »

Hey ich merke das du in deinen Texten oft lyrische Reime von Snaga&Pillath nimmst,ALbum II Lied: Assozialen Lifestyle II xD
Football Manager seit 2008.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 04.Juni 2010, 00:07:28 »

Durchmarsch

Der Schiri pfiff das Spiel pünktlich ab da unsere Fans den Platz stürmten.Die Überraschung ist Perfekt.
Ein halbes Jahr trocken reicht.Jetzt gibt es Wodka,ich hau ihn weg solange bis ich schnarch obwohl ich wach bin.
Ich bin stramm wie ein Matrose,Herz auf der Zunge,den Verstand in der Hose.
Wo ist eigentlich Elke?

Der Arno Dübel Fanclub 8)

Oha mal sehen wo die Kohle herkommt.Der AFC-Sportplatz,das ausweich Stadion.Finde leider weder über Google noch über die DB einen Hinweis wo das ist und wer da normal spielt.
Na super,jetzt sehe ich es grade.Wurde direkt abgezogen.Herzlichen Glückwunsch.

Leistungsnachweis

Hängende Spitze Marcus Rychlik 14 Tore,Ofodile seit der Vertragsverlängerung im Winter nur noch 2 Tore,gesamt 12 Saisontore.
Mittelfeldspiele Jansen und Oldie/Capitano Maurer beide auch ne starke Runde gespielt.

Mein Lv Blasek bester Tackler der Liga und mein Torwart mit der besten Passrate ;D

Fazit:
Jetzt wird es sau schwer,ab jetzt gehts richtig los.Bisher wurde ja nur Ablösefrei gekauft umd den Verein sofort zuverstärken.Nun wollen wir mal schauen Potential in den Verein zubekommen.Auch die Finanzen müssen wir jetzt Stück für Stück nach oben pushen um in ein paar Jahren den nächsten Schritt zugehen.
Nächste Saison stelle ich mich jetzt schonmal auf Rumpelfussball ein.

Die Bundesliga

Der HSV vierter,wäre nicht Bremen vor uns wäre ich zufrieden.Der Meister BVB nur 10.Bei den Absteigern keine Überraschungen.

Bulistats

Ein 19 Jähriger wirbelte die Liga durcheinander

Unser liebstes Kind

DFB-Pokal
« Letzte Änderung: 04.Juni 2010, 00:14:09 von Favorite »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #33 am: 04.Juni 2010, 00:36:18 »

Haha, 9 Monate fuer so einen popeligen Umbau? Dafuer darfst du dann die ganze Saison auf nem Sportplatz spielen? :o

Trotzdem herzlichen Glueckwunsch zum Aufstieg, finanziell wirds jetzt aber schwer.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 04.Juni 2010, 01:02:14 »

Das kannst du aber laut sagen.Ich habe das Gefühl der Aufstieg kam ein Jahr zu früh.Egal,Arschbacken zusammen kneifen und die Klasse halten.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #35 am: 04.Juni 2010, 17:04:03 »

Saison 11/12

Zuerst schickte mich unser Boss René auf irgendein Seminar.Ich kam mir vor wie damals bei der Arge,da musste ich auch öfter an Kursen teilnehmen.
Früher konnte ich die ja immer abbrechen,auf kommando kotzen....

Die A-Lizenz

Parallel zum Lizenzfußball steigen auch in den höchsten Amateurklassen und in den semiprofessionellen Regionalligen die Anforderungen an Trainer und Spieler stetig an. Ausbildungskonzeptionen müssen auf diese veränderten Anforderungs- und Aufgabenprofile der Trainer im Leistungsfußball abgestimmt werden.

Die Ausbildung zum A-Trainer umfasst insgesamt 80 Lerneinheiten zuzüglich einer Prüfung.
Einsatzbereich:
•Alle Amateurmannschaften
•Alle Juniorenmannschaften
•Alle Frauenteams (inklusive Bundesliga)
•Honorartrainer Landesverbände, C-Lizenz-Ausbilder
Zulassung:
•gültige DFB-B-Lizenz
•mindestens einjährige Trainertätigkeit mit der DFB-B-Lizenz
Ausbildungsziele:
•Aufgaben als Trainer im höheren Amateurbereich und in der Regionalliga
•Erarbeitung mannschaftstaktischer Konzepte
•Kompetenzen für verschiedene Aufgabenfelder im Leistungsfußball
Inhaltsbausteine und Profile:
1.Taktiktraining im Leistungsfußball (Planung, Erarbeitung, Anpassung mannschaftstaktischer Grundkonzeptionen)
2.Training der Mannschaftstaktik (unterschiedliche Spielkonzepte und -systeme, Standardsituationen usw.)
3.Coachen rund um ein Spiel (Gegner-Analyse, spieltaktische Vorbereitung, taktische Einstellung und Steuerung der Mannschaft im Spielverlauf)
4.Konditionstraining in höheren Spielklassen (Prinzipien der Belastungssteuerung, konditionelles Anforderungsprofil)
5.Ergänzende Fachinformationen (Prävention und Regeneration, Ernährung, Torhüter-Training, Trainerrolle)

Der Spieler der Fans Saison 10/11 wurde

Ich hatte auf Capitano und vorjahres Sieger Maurer getippt.

Neuer Sponsor

Bisschen dürftig wie ich finde

Ich würde schon gerne im Mitttelfeld landen,wir brauchen jeden Euro.

Ein Hoeneß ;D den Fans verraten wir die Verwandschaft lieber nicht.
Ledgerwood der neue sechser und Lindner wird der Nachfolger von Ofodile.Seine Schnelligkeit ging rapide bergab und so mussten wir uns trennen.Ihm und uns viel das Schwer.Ofodile machte in 2 Jahren für uns 29 Tore.

Wunschaufstellung

Wie immer sehr offensiv ausgerichtet.Wir spielen mit 4 Stürmern 5 Verteidigern und einem Mittelsmann.Die wichtigsten Positionen sind bei mir der sechser und die beiden Flügelspieler.Alle 4 Stürmer haben sehr viel Freiheiten.So wird mal über aussehen gespielt,mal durch die mitte.

Erster Spieltag

Danke Wuppertal,das Geschenk nehmen wir glatt an und feiern die ersten Punkte.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 04.Juni 2010, 22:37:20 »

Hinrunde

Im Moment stehen wir im geschicherten Mittelfeld.Die Aufstiegseuphorie trug uns am 10.Spieltag für 24 Stunden auf den ersten Platz.
Dannach ging nur noch wenig zusammen,auswärts garnichts mehr.Zuviele Verletzte und Sperren die ich nicht ersetzen kann.Eine Liga taugliche Bank haben wir uns nicht leisten können.Neu Stürmer Lindner trifft garnichts,3Saisontore bisher.Auffälligste Spieler sind  der geliehen Arslan(5Tore)und unser Winger Beuckert(7Tore).Mit unserem sechser Ledgerwood haben wir unseren ersten Nationalspieler der Geschichte,der junge Herr hat 16 Länderspiele für Canada absolviert.In der Rückrunde heißt es nun Punkte hamstern.Besonders im November hagelte es Karten,was einem Mittelfeldstrategen zum kochen brachte.

« Letzte Änderung: 04.Juni 2010, 22:42:27 von Favorite »

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 05.Juni 2010, 02:32:44 »

Eine lange Saison ist beendet

Am Ende ging garnichts mehr und wir auf dem Zahnfleisch.Verletzte,Sperren und dazu unzufriedene Spieler.
Ich konnte kaum Verträge verlängern,weil keine Kohle da ist.Somit werde ich nächste Saison wieder einen neuen Kader basteln müssen.
Das einzige Positive der Saison ist,dass wir zu keinem Zeitpunkt was mit dem Abstieg zutun hatten.

Mehr war beim besten Willen nicht drinne

Die Leistungen der Akteure.Dort ist Jansen vorzuheben.Seinen Vertrag konnte ich in einem Kraftakt der 2 Monate dauerte verlängern.

In der Bundesliga der HSV unterirdisch.Bruno musste gehen.Sein Nachfolger ein mir völlig unbekannter.Hätten ja ruhig mal fragen können ob ich den Job möchte.Dortmund hat sich wieder gefangen.Die Eintracht steigt ab.Augsburg schafft den Klassenerhalt.

Rangelov mal wieder sehr stark.Khalil bestätigt seine Klasse.Berg auch bärenstark.Ribery am konstantesten.

Bremen feiert eine lange Nacht in Berlin.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 05.Juni 2010, 03:18:33 »

Europameisterschaft 2012

Was für eine Todesgruppe.Portugal wird nun endgultig zum Lieblingsgegner.

Gegen Frankreich war leider schluss.

Oha,was ne Leistung.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 14.Juni 2010, 17:04:22 »

Saison 2012/2013

Wie in der Vorsaison lieben die Fans Jansen

Die Vorgabe vom Verein.Ich will allerdings dieses Jahr mit aller Macht aufsteigen.Die dritte Liga ist mit 20 Teams einfach nur langweilig.
Deshalb gehe ich was die Finanzen angeht richtig ans Limit.

Transfers/Kader

Ganze 16 Spieler stehen bei uns unter Vertrag.Dafür wurde die Qualität der Spieler ordentlich erhöht.
Den ein oder anderen Spieler stelle ich euch hier vor:

Die neue Nummer 1.Von ihm erhoffen wir uns eine große Wertsteigerung,denn er wird wohl nicht sehr lange zuhalten sein.

Unser neuer Abwehrchef und Capitano bei uns und der U21 Belgiens

Flügelflitzer Alex.Leider hat der feine Herr Probleme sich einzuleben.Von ihm erwarte ich noch viel mehr.

Der Start verlief ganz ok.Auswärts muss ein bisschen mehr kommen,mit den Heimspielen bin ich sehr zufrieden.
Gibt wohl wie vor zwei Jahren in der der Regionalliga Nord ein Duell mit den Red Bulls.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2010, 17:07:34 von Favorite »