Hallo Leute,
ich bin zwar kein Neuling bei Managerspielen, habe aber noch keine Erfahrungen mit dem FM von SI. Bisher hab ich immer den von EA gespielt. Und ich muss sagen ich bin begeistert.
Zu allererst ein dickes Lob für den Deutsch-Patch und für die vielen Logos bzw. Spielerbilder. Tolle Arbeit und dank der tollen Erklärungen sogar für mich umsetzbar!
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Deutschdatei, die Panini-Spielerbilder und das Logo-Mega-Pack drauf. Funzt auch alles soweit perfekt. Nur eine Sache stört mich:
Ich kann keine Tabellen sehen. Weder in der Liga noch in den Pokalwettbewerben. Ich habe zwar bisher einen Thread gesehen in dem das Thema diskutiert wird aber ausser einem Kommentar "Liegt am Skin" steht da nichts brauchbares drin. Ich habe jetzt keinen anderen Skin als die normalen (hell bzw. dunkel). Ich denke deshalb dass es daran nicht liegen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich bin für eure konstruktiven Antworten dankbar und freue mich schon meine Tabellen endlich zu sehen.. Denn ohne Tabellen machts nur halb soviel Spaß
Grüße
Quaelix