MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tabellen werden nicht angezeigt [FM10]  (Gelesen 1205 mal)

Quaelix

• Bambini
  • *
Tabellen werden nicht angezeigt [FM10]
« am: 29.Mai 2010, 21:20:02 »

Hallo Leute,

ich bin zwar kein Neuling bei Managerspielen, habe aber noch keine Erfahrungen mit dem FM von SI. Bisher hab ich immer den von EA gespielt. Und ich muss sagen ich bin begeistert.  ;D

Zu allererst ein dickes Lob für den Deutsch-Patch und für die vielen Logos bzw. Spielerbilder. Tolle Arbeit und dank der tollen Erklärungen sogar für mich umsetzbar!

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe die Deutschdatei, die Panini-Spielerbilder und das Logo-Mega-Pack drauf. Funzt auch alles soweit perfekt. Nur eine Sache stört mich:

Ich kann keine Tabellen sehen. Weder in der Liga noch in den Pokalwettbewerben. Ich habe zwar bisher einen Thread gesehen in dem das Thema diskutiert wird aber ausser einem Kommentar "Liegt am Skin" steht da nichts brauchbares drin. Ich habe jetzt keinen anderen Skin als die normalen (hell bzw. dunkel). Ich denke deshalb dass es daran nicht liegen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich bin für eure konstruktiven Antworten dankbar und freue mich schon meine Tabellen endlich zu sehen.. Denn ohne Tabellen machts nur halb soviel Spaß  ;)

Grüße
Quaelix
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 04:41:14 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Tabellen werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 29.Mai 2010, 22:22:55 »

Das kann ich mir nicht erklären.
Drücke mal STRG + L, dann kommst du in deinen nationalen Wettbewerb und da siehst du auch die Tabelle für gewöhnlich.

Ansonsten: Was hast du noch so verändert? Hast du schon auf 10.3.0 gepatcht? Spielst du mit einer speziellen Datenbank oder einem extra Ligenfile?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Quaelix

• Bambini
  • *
Re: Tabellen werden nicht angezeigt
« Antwort #2 am: 29.Mai 2010, 23:03:58 »

Alter ich kapiers nich... jetzt klappts... Ich hab STRG + L gedrückt und jetzt werden alles Ligen angezeigt, auch die Pokalwettbewerbe.. Ich werd verrrückt. Danke für die schnelle Hilfe!!!  ;D

ich hab 10.3.0 drauf und spiele sonst keine besondere Datenbank..