MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler (Newgens)  (Gelesen 59183 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #80 am: 01.Dezember 2011, 12:34:07 »

Brasilien hat einen anderen Ligenrhytmus. Liegt vielleicht dadran?

iBiE

• Bambini
  • *
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler (Newgens)
« Antwort #81 am: 13.September 2012, 14:54:49 »

Hab diese Liste im "The Dugout" Board gefunden.

(click to show/hide)

Quelle: User Tommo - http://www.thedugout.tv/community/showthread.php?t=77649

Toro Toro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #82 am: 13.September 2012, 16:23:54 »

Bin jetzt im Scouting noch nicht soo erfahren, kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, wie ich an die Newgens ran komme ?  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 13.September 2012, 16:38:21 »

Bin jetzt im Scouting noch nicht soo erfahren, kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen, wie ich an die Newgens ran komme ?  :)
Entweder klickst du dich durch die U-Nationalmannschaften oder lässt deine Scouts in den Gebieten Scouten und stellst ein das Sie alles suchen sollen unter 18 Jahren oder so.

Bedenke: Spieler aus NICHT-EU Ländern kannst du erst zum Verein holen wenn diese 18 sind. (Wenn man in Europa unterwegs ist)
Also bringt das erstmal wenig, wenn man einen Verein Trainiert, wo man nicht lange bleiben möchte, aber gute 15 Jährige Brasilianer findest und diese verpflichtest; kommen tuen Sie erst dann in 3 Jahren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 05.Oktober 2012, 21:22:17 »

Hat einer INformationen darüber, ob die Tabelle aktuell ist?
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 05.Oktober 2012, 21:32:00 »

Die 3 Posts weiter oben sieht aus, als würde sie stimmen...

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #86 am: 09.Oktober 2012, 23:52:46 »

Ein viel größeres Problem als die Tatsache das ich auf viele brasilianische Stars, sowie Spieler aus Russland etc. drei Jahre und mehr warten muss, finde ich das Problem das ich manche Spieler nicht zb. nach Schottland/England/Wales bekomme, weil sie keine Arbeitserlaubnis erhalten. Kann mir mal jemand erklären warum die Einen eine Erlaubnis bekommen und zwar direkt, manche nach Protest wie zb. Barios zu den Glasgow Rangers und manche kommen nie an. Gibt es Möglichkeiten dies zu beeinflussen? Ich habe zwar eine Partnerschaft mit Brügge aber ich kann denoch keine Brasilianer kaufen und sie da zwischenparken bis die Einwanderserlaubnisstelle der Inselaffen sie endlich bei mir kicken lassen, wozu das Tool dient erschliesst sich mir nicht. Also in der Theorie natürlich schon, aber in Praxis nicht.

Wäre sehr dankbar für eine sinnvolle Hilfe, da mir dieses Einwanderungsprocedere echt anstinkt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 10.Oktober 2012, 00:21:21 »

Habs schon mehrmals hier erklärt...
Octa hats sogar schon in die Einsteigerhilfen übernommen.

"Nicht-EU-Ausländer brauchen eine Arbeitserlaubnis. Diese ist bei Nationalspielern nur eine Formalität. Wer im Ablauf der letzten beiden Kalenderjahre 75% der PFLICHT-Länderspiele für sein Land absolviert hat, bekommt die Arbeitserlaubnis automatisch. Dabei wird die Anzahl der Pflichtspiele genommen, für die der Spieler auch verfügbar war. War ein Spieler verletzt oder gesperrt, fällt das Spiel aus der Wertung.
Bei allen anderen kann die Arbeitserlaubnis zum Problem werden, muss aber nicht."

Zweiter europäischer Pass: Kein Problem. Kein zweiter Pass: Arbeitserlaubnis schwer zu bekommen, wenn der Spieler nicht schon in der EU spielt. Tut er das, stehen die Chancen besser.
Das mit dem Kaufen und dann verleihen ist ganz einfach. In Belgien gibt es recht schnell die Staatsbürgerschaft. (3 Jahre) Spieler kaufen, dort 3 JAhre spielen lassen, dann ist er automatisch als EU-Bürger spielberechtigt.

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 10.Oktober 2012, 08:32:23 »

@ White Danke für deine Ausführungen, wie gesagt in der Theorie bekannt. Ich bekomme leider nicht die Spieler gekauft um sie an Brügge auszuleihen, damit ich sie dann dann mit 21 in England spielen habe. Irgendwie verpeil ich das nicht.

EU spielende Brasilianer und auch Brasilianer die einen europäischen Schäferhund haben bekommt man mit großer Häufigkeit. Warum aber zb. Bulgaren und Russen nicht transferiert werden können, Polen, Tschechen, Slowenen aber ohne Probleme doch erschliesst sich mir nicht. Laut Spiel sind sie Europäer ( Osteuropa bzw Südeuropa ), oder müssen sie auch Mitglied in der EU sein?

Beste Grüße

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #89 am: 10.Oktober 2012, 08:39:21 »

EU spielende Brasilianer und auch Brasilianer die einen europäischen Schäferhund haben bekommt man mit großer Häufigkeit. Warum aber zb. Bulgaren und Russen nicht transferiert werden können, Polen, Tschechen, Slowenen aber ohne Probleme doch erschliesst sich mir nicht. Laut Spiel sind sie Europäer ( Osteuropa bzw Südeuropa ), oder müssen sie auch Mitglied in der EU sein?

Beste Grüße

Das Wort Nicht-EU-Ausländer sagt doch schon, dass es sich um Bürger außerhalb der EU handelt. EU-Ausländer hingegen kommen aus einem Land innerhalb der EU.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 10.Oktober 2012, 10:21:41 »

@ White Danke für deine Ausführungen, wie gesagt in der Theorie bekannt. Ich bekomme leider nicht die Spieler gekauft um sie an Brügge auszuleihen, damit ich sie dann dann mit 21 in England spielen habe. Irgendwie verpeil ich das nicht.

Beste Grüße
EU wurde schon gesagt, zu dem anderen:
Es läuft normal in dieser Reihenfolge:
Antrag auf Arbeitserlaubnis -> a) angenommen, b) abgelehnt
wenn a) alles bestens, wenn b) Einspruch -> Erneute Entscheidung, blabla, wieder a) und b)
wenn b) kann man angeben, dass man den spieler trotzdem kaufen will. steht normalerweise in dieser Nachricht drin. Das macht man dann und verleiht ihn eben einfach.

Thuffir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #91 am: 10.Oktober 2012, 11:21:56 »

Danke für die Hilfe White, ich werde mal darauf achten, ob die Meldung kommt, spiele jetzt über 1 Jahr und habe die noch nie gesehen, vielleicht aus Ärger einfach weggeklickt :angel:

OK, habe grade einen Spielstand geladen, wo diese Situation vorkommt, auch beim 2ten Versuch den Spieler zu verpflichten erscheint nicht die Möglichkeit ihn zu kaufen und zu verleihen. Muss man dafür beim Start irgendwas voreinstellen, damit die Meldung kommt ? Ich habe alle Updates und das Spiel ist in jeder Hinsicht aktuell.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2012, 11:58:44 von Thuffir »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #92 am: 05.Januar 2013, 00:15:01 »

Da mach ich mir die Arbeit, und erstelle ne eigene Excel-Tabelle über eine ganze Saison, und sehe jetzt hier, dass bereits im September eine gepostet wurde.  :-X
Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, aber die Tabelle stimmt bei mir zu 100%.

Cooke

• Profi
« Antwort #93 am: 05.Januar 2013, 13:01:55 »

Entweder klickst du dich durch die U-Nationalmannschaften oder lässt deine Scouts in den Gebieten Scouten und stellst ein das Sie alles suchen sollen unter 18 Jahren oder so.
gruss sulle007

Ist jetzt schon etwas länger her, aber wer es sich ganz einfach machen möchte (wenn auch mit recht großem Arbeitsaufwand), der kann oben rechts auf die Erdkugel klicken, wo einem die ganzen Länder und Competitions angezeigt werden, kann auch dann auf "World" -> "Transfers" -> "Youth Intake" gehen. Dort werden einem alle Newgens angezeigt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #94 am: 25.Januar 2013, 23:52:58 »

Anscheinend gilt die Liste jedoch nicht, wenn man in bestimmten Ländern spielt, wie bspw. Australien. Bin selbst grade dort Trainer, und dort stimmen die Daten teilweise um 2-3 Tage nicht, teilweiße jedoch auch um ein bis zwei Monate nicht.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #95 am: 26.Januar 2013, 09:44:46 »

Danke für die Hilfe White, ich werde mal darauf achten, ob die Meldung kommt, spiele jetzt über 1 Jahr und habe die noch nie gesehen, vielleicht aus Ärger einfach weggeklickt :angel:

OK, habe grade einen Spielstand geladen, wo diese Situation vorkommt, auch beim 2ten Versuch den Spieler zu verpflichten erscheint nicht die Möglichkeit ihn zu kaufen und zu verleihen. Muss man dafür beim Start irgendwas voreinstellen, damit die Meldung kommt ? Ich habe alle Updates und das Spiel ist in jeder Hinsicht aktuell.

könnte mir vorstellen, dass man ein farmteam dazu benötigt

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 07.August 2013, 09:22:23 »

ich wollte jetzt nochmal hier nachfragen, weil die Antworten für mich nicht eindeutig waren.

Beim FM 13, in der Saison 2012/13 (1. Saison).

Welches Land/Länder generiert die ersten NewGens?

Im Eröffnungspost hier (von 2010) steht, dass es immer am 27.12 (2012) in den USA losgeht. Im Frage und Antwort-Thread berichten aber auch Kollegen, dass die afrikanischen Länder am 03. Oktober (2012)

Zitat
Um die neu generierten Spieler zu finden geht man ab Januar 2011 (bzw in den USA am 27.12. da entstehen die ersten) einfach zum entsprechenden Land
  von Dinu (Eröffnungspost)

Zitat
Das ist tatsächlich irgendwie komisch, wie ich zuletzt feststellen durfte. Bei meinen Saves in Deutschland sind das nämlich immer die meisten afrikanischen Länder am 3. Oktober. In England dahingegen gehts am 3. November mit NewGens in Weißrussland los, danach folgen die Amerikaner Ende Dezember.
  von Cooke (Frage und Antwort - Seite 280)

Damit man gezielt scouten, bzw. gucken kann....

Edit: Wenn es für die Antwort entscheidend sein sollte, ich starte in Deutschland (Juli 2012)
« Letzte Änderung: 07.August 2013, 09:24:02 von BvB-ossi »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #97 am: 07.August 2013, 10:01:27 »

http://www.aidtheboss.com/football-manager-2013-regen-dates/

Wie schon mal gepostet, sind das die Daten für die Entstehung der Newgens im FM 2013, wobei 1-2 Tage Abweichung nach vorne oder hinten drin sein können. All diese Daten decken sich mit dem, was du geschrieben hast.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 07.August 2013, 10:13:14 »

http://www.aidtheboss.com/football-manager-2013-regen-dates/

Wie schon mal gepostet, sind das die Daten für die Entstehung der Newgens im FM 2013, wobei 1-2 Tage Abweichung nach vorne oder hinten drin sein können. All diese Daten decken sich mit dem, was du geschrieben hast.

Natürlich kenne ich diese Liste.

Nach dieser Liste wären die Ersten NewGen´s die entstehen, am 13. August in Island, dann am 27. August Iran Japan usw...

Weiß nur, dass im FM 2011, die Ersten NewGen´s aus den USA kamen, sprich 27. Dezember. Deswegen die Frage, WO die ERSTEN NewGen´s entstehen in der ERSTEN Saison.

Im FM 11 gabs die ersten NewGen´s zur Winterpause (bzw. USa kurz vorher)... vorher war nix
« Letzte Änderung: 07.August 2013, 10:15:17 von BvB-ossi »

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 07.August 2013, 10:33:55 »

Meiner Erfahrung nach passt diese Liste bereits für die erste Saison, weil die Entstehungsdaten festgeschrieben sind.

Dass man allerdings anfangs in Island oder Myanmar interessante Newgens findet, bezweifel ich mal. :D