Strg-Shift und Strg-A funktionieren an der Stelle leider nicht ebenso wie STRG/Shift-Mausklick
Was bestimmt kein Zufall ist.
Wie ich es mache: Neben meinen ständigen Scoutingtouren durch alle Regionen schaue ich immerwieder wo Newgens kamen. Um die Knallerschnäppchen zu finden ist arbeit angesagt. Viel Arbeit. Einzeln durchlicken bis ich keine Lust mehr hab ist eine Option, Klasse ist es, wenn ein Verein viele Newgens hat -> Auf den Verein und aus dem nach alter sortiertem KAder mit strg-Shift raus kopieren.
Wenns wirklich viel Arbeit ist lasse ich die "1-Newgen-Vereine" liegen. aber das jeweilige Land schreib ich auf und zur nächsten "U-Nati-Nominierung" scoute ich die kompletten U-Mannschaften der Länder. Dann gehen zwar öfter die schnäppchen verloren, aber wenn man Glück hat findet man doch eins. Je höher der Aufwand umso höher der mögliche Erfolg. Die Newgens tauchen ja uach nichtmehr in der Spielersuche auf, irgendwie gut - wenn ich aber ein richtig ernsthaftes Save spiele, dann scoute ich höchstens mal die U-Mannschaften nach den Newgen-Daten. Das wäre in der Realität auch das einzige, was ich wirklich machen könnte, bekomme ja da keine Lister aller weltweiten Jugendspieler