MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler (Newgens)  (Gelesen 58352 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler (Newgens)
« Antwort #100 am: 07.August 2013, 10:56:50 »

Einfach selbst checken an den Daten. Welt -> Transfers -> Aufnahme Jugendspieler
Je nach Startland- und Termin ändern sich die ersten Newgens. Startet man z. B. in Brasilien gibt es im 1. Jahr zuweil garkeine Newgens. Wovon genau das abhängt wieß ich aber nicht.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 07.August 2013, 12:02:56 »

Das heißt, dass ich in der 1. Saison (2012/13) noch vor dem Wintertransferfenster nach brasilianischen und afrikanischer NewGen´s Ausschau halten kann/sollte? Richtig oder erst in in 2013?

White

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 07.August 2013, 12:05:00 »

Wenn du in Deutshland spielst soltle es diese Newgens im 1. Jahr geben, ja.

Casho

• Profi
« Antwort #103 am: 07.August 2013, 13:01:37 »

Ich kann fürs erste Jahr die Afrikaner ab (3.)Oktober bestätigen.
Davor gabs nichts.

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #104 am: 08.August 2013, 06:52:31 »

Ich kann fürs erste Jahr die Afrikaner ab (3.)Oktober bestätigen.
Davor gabs nichts.

Kann dir mit deinem letzten Satz Recht geben. Ich bin jetzt am 22. September 2012, d. h. zumindest die Brasilianer hätten schon entstehen müssen...  Aber bisher war nix zu finden bei:  Welt -> Transfers -> Aufnahme Jugendspieler

Nun hoffe ich, dass "wenigstens" die Afrikaner entstehen!? Ich sage dann Bescheid

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 08.August 2013, 11:01:22 »

Es ist nicht immer genau das Datum, das in der Liste steht, es kann sich durchaus um 1-3 Tage nach vorne oder hinten verschieben. Mein Eindruck ist, dass das immer dann der Fall ist, wenn das Entstehungsdatum auf einen Samstag oder Sonntag fällt.

Interessant zu wissen wäre es trotzdem.

Cooke

• Profi
« Antwort #106 am: 08.August 2013, 12:40:31 »

Brasilianische NewGens gibts bei einem deutschen Save definitiv erst im Jahr 2013. Mittlerweile habe ich die Theorie, dass mindestens drei Monate im Spiel vergangen sein muss, bevor NewGens erstellt werden.

Spielstart Deutschland: Ende Juni - Erste NewGens: Afrika am 3. Oktober (+/- 1-2 Tage)

Spielstart England: Mitte Juli - Erste NewGens: Weißrussland am 3. November (+/- 1-2 Tage)

Wäre schön, wenn das jemand noch einmal an anderen Ländern überprüfen könnte, obwohl es so wahnsinnig wichtig ja nun auch nicht ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #107 am: 08.August 2013, 13:29:15 »

Kann sein das die Option 'Spieler zu Vereinen hinzufügen' bei Save-Start was damit zu tuen hat? Weil ich finde auch in der Sommerpause viele Newgens. Ok, gute waren - was ich fand - eher nicht dabei fürn Bundesligisten.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BvB-ossi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 09.August 2013, 06:39:59 »

ich habe mal weitergespielt bis Mitte Oktober 2012

in der Zwischenzeit sind bei mir, NewGen´s in Afrika entstanden.... Muss um den 3.Oktober passiert sein, sonst erstmal keine weiteren

Mal sehen, wenn ich dort scouten kann, ob gute Spieler dabei sind...