Ok, hört sich wirklich sehr gut an!
Ich denke, der FM wird dann Anstoss 3 ablösen.

Wird auch langsam Zeit, auch wenn es auch nach nun 10j irgendwie immer nochmal Laune macht.
Auch Anstoss hatte Macken aber der Kern, realistische Marktwerte (fix. Ablösesummen waren nach einiger Zeit oft zu niedrig aber der Marktwert selbst sehr realistisch) und doch insgesamt realistische Ergebnisse (ab der 1.40er Version) ist find ich nach wie vorher sehr sehr gut.
Beim Fussball Manager hatte ich irgendwie immer das Gefühl, die Ergebnisse sind mehr oder weniger Zufall und das killt bei mir die Langzeitmotivation.
Ich werde mal die Demo anzoggen aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich enttäuscht sein werde.
Ich brauche knochentrockene Menüs, Hauptsache realistisch.

Ich weiß gar net, wo ich mit dem fragen weitermachen soll aber ich will euch auch net nerven, nur noch drei Dinge: (erstmal

)
1. Lieg ich richtig, das der FM 2010 wirklich im Schnitt noch so um die 40€ kostet, weil hier im Thread was von 20€ stand?
Bestelle eigentlich ausschließlich bei Amazon, ansonsten weiß ich in Sachen seriöse Shops überhaupt net Bescheid.
Weil für 20€ würd ich den 2010er halt sofort kaufen.
Ein Marktplatz soweit ich das hier richtig gesehen habe, gibts leider net.
2. Herausfordernd war Anstoss nach einiger Zeit halt net mehr, weil man sich zu schnell ne Weltklassetruppe aufbauen konnte und dann so gut wie alles gewonnen hat.
Auch beim FM wird man nach einiger Zeit den Dreh raushaben aber ist es insgesamt schon deutlich schwerer, sich mit nem Mittel/Unterklassigen Team hochzuarbeiten?
3. Man bekommt ja beim FM auch Jobangebote, sind diese schon "breit gefächert"?
Ich gehe mal davon aus, das man bei guten Erfolgen natürlich Angebote von eur. Spitzenteams bekommt aber sagen wir mal, ich bin Trainer eines dt. 2. Ligisten, also realistisch betrachtet schon ganz solide.
Gibts da dann auch mal Angebote von einem zypriotischen 1. Ligisten oder sowas in der Art, was exotisches?
Bin halt bissl Anstoss 3 "geschädigt", da sind halt nur vier Länder dabei und ausser dem Hauptland nur 1. Liga.

Danke schonmal,
Charlz