1. OI
2. Individuelle Spieleranweisungen
3. Shouts
4. Teamanweisungen
5. Spielerrolle und Aufgabe (zB Zielspieler auf Unterstützen)
-Spielerrolle und Aufgabe sind das Grundgerüst, sie sagen dem Spieler was sie zu tun haben
-Teamanweisungen justieren dann die Spielerrollen etwas nach, wie etwa Pressing und Passlänge und Mentalität
-Nun kommen die Shouts, da diese im Prinzip alle Spieler betreffen, also als eine Anpassung der Teamanweisungen betrachtet werden können
-Individuelle Spieleranweisungen (die mit dem Hacken) weisen den Spieler an etwas anderes zu machen als in den Teamanweisungen vorgesehen, sind also genaue Anweisungen was er tun soll
-OI's zum Schluss sollen gem TTF alles andere überschreiben, ich sehe sie als Ausnahmeanweisungen. Beispiel ein Gegner der hart getacklet werden soll kommt auf einen Spieler zu der nur leicht tacklen soll. Der Trainer will nun aber explizit das dieser Gegner hart getacklet werden soll, also habe ich als Spieler die Anweisung auf leichtes Tackling zu ignorieren, da dieser Gegner eine Ausnahmesituation ist.
Das ist soweit meine Sicht der Dinge, nichts offizielles