Hallo
Ich haenge mich mal an diesen Thread
Habe auf den neueren Seiten nichts passenderes mehr gefunden.
Ich ueberlege, mir den FM 2010 zu holen.
Ich habe beim FM 2009 einen Langzeitspielstand mit Millwall (ist auch mein einziger Spielstand
) und bin sehr begeistert, war mein erster SI FM den ich richtig spielte.
Nun ueberlege ich mir aber, den FM 2010 zu holen.
Vorteile, klar, ich koennte auch in Deutschland trainieren (ohne 2. Mannschaft habe ich keine Lust zu spielen, Nachwuchsarbeit usw.), dazu ist das Taktikmenue jetzt wohl etwas eingaengiger (wobei ich nicht genau weiss, ob mir das was bringt, das einzige was mich wirklich nervte war, dass man taktische Einstellungen nur positionsbezogen und nicht spielerbezogen speichern konnte, also z.B. man kann Einstellungen fuer den OM machen, da ist dann egal wer spielt. Ich haette es aber gerne, dass ich Einstellungen fuer OM x vornehme und sobald ich OM z auf die OM Position stelle, werden seine Einstellungen uebernommen).
Ob er bei mir laueft werde ich noch testen muessen wenn ich wieder daheim bin (habe nur eine Radeon XL 800...).
ABER die grosse Frage ist:
Lohnt es sich ueberhaupt noch? Ich kann sicher noch meinen Langzeitspielstand weiterspielen und 1, 2 Kurzzeitspielstaende machen.
Dann kommt schon der neue FM.... Aber ich kaufe eh immer erst wenn es guenstiger wird, naja.
Kann mir vllt jemand mit etwas mehr Einblick und "Serienerfahrung" einen Tip geben?
Sind irgendwelche grundlegenden Neuerungen zu erwarten?
Grundlegend waere sowas wie die Einfuehrung unterer Ligen im FM 2010, das ist echt ein Riesenvorteil.
Vielen Dank