Also einen Genie-Scout hab ich nicht benutzt (ich weiß im Übrigen auch nicht, was das ist
), am 04.05 ist auch nicht Besonderes passiert. Das war nun einfach das Datum, an dem ich zuletzt gespielt habe.
Kann es vielleicht sein, dass es evtl. in der Spielzeit (Ich bin im Februar 2014) zu einem Fehler gekommen ist? Der letzte Spielstand, den ich öffnen kann ist vom Dezember 2013 (also im Spiel).
Das Einzige, was ich am FM verändert habe, ist die Installation von "Ultimate Retain Players" (also vor der Erstellung dieses Saves) und einige kleine Dinge mit FMRTE (ist das so ein Genie-Scout? Ich habe ein paar Spielernamen und einen zukünftigen Transfer verändert, dass mache ich aber seit dem In-Game Spielstand 2009 pausenlos und bei meinen anderen Saves auch).
Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich Steam (also ich habe die Steam Version) vor dem heutigen Start aktualisiert hat. Daran wird ja aber wohl nicht liegen.
Was passiert wenn du einen neuen Spielstand anfaengst und den speicherst? Kannst du den laden?
Das werde ich morgen mal probieren, ich bin grad am Laptop und da habe ich den FM nicht installiert
MfG