MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM10 zu einfach?  (Gelesen 11414 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM10 zu einfach?
« Antwort #40 am: 07.Mai 2010, 15:18:38 »

Da lob ich mir die guten 08er Zeiten, als man bei Dinamo Zagreb noch 20 Mio Budget plus ein Gehaltsbudget von +10 Mio hatte.
Natürlich war das weniger realistisch, aber es hat anfangs einfach mehr Spaß gegeben und ich hatte nicht bei jedem 1,5ten Spielstand nach der Vorbereitung keine Lust mehr.

Also gerade mit den dominaten Vereinen vom Balkan (als Dinamo oder Roter Stern/Partizan) ist es doch sehr einfach. Die Mannschaft ist von vorneherein gut genug um Meister zu werden und nach noch viel Potenzial. Dann verkauft man 2-3 Leistungstraeger und holt dafuer 5 Talente aus der Region und kauft 2 billige aber sehr starke Suedamerikaner. Das macht man zwei drei Mal und man schwimmt in Geld + man hat nen Kader mit seher viel Potenzial.
Klar Chmpionsleague Sieger ist nicht mehr drin, aber das ist auch realistisch und sehr gut so. :)

nommag

• Halbprofi
Re: FM10 zu einfach?
« Antwort #41 am: 07.Mai 2010, 16:10:33 »

Oh mein Gott...

Endlich mal nen machbaren Gegner (Lyon) im Achtelfinale der Champions League und trotzdem wieder chancenlos.

Drückend überlegen bin ich und fange mir aus dem nichts das 0:1. Zur Halbzeit Ribery angeschlagen. Erste Auswechslung. Um die 50. Minute Lahm und Pranjic angeschlagen. Alle Auswechslungen weg. 66. Minute: gelb-rot für van Bommel für ein Offensivfoul (!!!). 70. Minute: Demichelis verletzt.
Also 2 Mann weniger auf dem Platz. Spiele nun defensiver und fange mir in der 88. und 90. Minute weitere 2 Tore.
Also 0:3 aus dem Hinspiel und das zu Hause.