MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Logos - wo ist der Fehler?  (Gelesen 2273 mal)

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
[FM10] Logos - wo ist der Fehler?
« am: 04.Mai 2010, 07:48:54 »

Hmmm, bin grad etwas ratlos, da ich erstmals seit Jahren vor einem FM-Problem stehe, das ich nicht wirklich von selber lösen kann. Habe mir das Logo-Superpack geladen, dazu die deutschen Amateurligen (von hier: http://www.meistertrainer-downloads.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=9:logos3&Itemid=0).

Alles in den richtigen Ordner verschoben, wobei ich mir nicht ganz sicher war, wohin mit den deutschen Amateurligen. Im Readme steht, einfach in "Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Clubs" auspacken - aber macht das Sinn? Schließlich ist dieser Ordner auch nochmal in "Clubs und Competitions" aufgeteilt - würde ja eigentlich also Sinn machen, dass ebenfalls aufzuteilen, oder?

Nun, Häkchen rein, Häkchen raus - das alte Reinraus-Spiel - aber es tut sich nichts. Liegt es vielleicht daran, dass ich das "German Lower League Update 2.1" als Database angewählt habe? Komisch ist halt, dass alles andere funktioniert...

Wer findet den Fehler? Danke im Voraus...MANU
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:52:57 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Logos - wo ist der Fehler?
« Antwort #1 am: 04.Mai 2010, 08:27:36 »

Also ich habe die Amateur-Logos einfach hier hin entpackt
Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010\graphics\pictures\logos\Deutsche Amateurligen
und sehe sie auch zusammen mit allen anderen Logos. Letztlich ist es egal, wohin du die Amateurlogos hinpackst, Hauptsache du überschreibst dabei keine config.xmls.

Meine Vermutung: Du hast beim Entpacken anscheinend config.xmls überschrieben. Das hätte eigentlich nicht passieren sollen.
An deiner Datenbank liegt es jedenfalls nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 05.Mai 2010, 14:29:37 »

Danke, werde mir gleich einfach mal die ganzen Logos nochmal draufziehen. Du meinst die Config, die dem Logo-Pack beiliegt, oder? Denn vorher gab es den Ordner ja nicht - und damit auch keine Config, die mir der FM von alleine gegeben hast...oder sprichst du von was anderem?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Mai 2010, 22:10:46 »

Also es ist sowohl im Amateurlogopack als auch bei dem Megapack eine (ha! es sind zig configs) config.xml dabei. Und sie werden auch alle benötigt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 06.Mai 2010, 13:15:59 »

Super - danke, jetzt klappt es...