Dieser Thread richtet sich an alle Spieler die eine
richtige Karriere starten also Vereinslos und dementsprechend in den untersten Regionen des Fußballs. Vielleicht kann man hier ja mal kurz diese Vereine vorstellen wird sicher auch die ein oder andere negative Überraschung geben da man sich die Vereine ja nicht wirklich aussuchen kann und nehmen muss was kommt.
Folgende Länder habe ich geladen, alle spielbar. (alle Ligen außer in Frankreich-Italien-Spanien nur bis zur 3 Liga)
England-Belgien-Deutschland-Frankreich-Holland-Griechenland-Irland-Nordirland-Wales-Schottland-Italien-Spanien-Portugal-Türkei-Schweiz-Russland-ÖsterreichWollte unbedingt in England eine Karriere starten, von daher hieß es abwarten. Zu Beginn bei Worcester City in der ConferenceNational - South beworben aber die wollten mich net.
Dann aber am 17.Oktober 2009 entließ der AFC Wrexham in der Blue Square Premier (ConferenceNational) den Trainer Dean Sounders. Wrexham auf dem 20. Platz nach 15 Spielen. Zurzeit nur 5 Punkte über den Abstiegsrängen, die 4 letzten steigen in die ConferenceNational South ab.
Aus den 15 Spielen grad mal 5 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen.
Infos zum Verein.
(heist eigentlich FC Wrexham, wird von den Fans nur mehr AFC Wrexham genannt)
Der FC Wrexham – auch bekannt als
The Red Dragons oder
The Robins. Der Verein kommt aus der Nordwalisischen Stadt Wrexham, wurde 1872 offiziell gegründet (obwohl auf dem Wappen 1873 steht) und ist einer der erfolgreichsten Vereine von Wales mit 30 gewonnen Titeln (davon 23 mal den Welsh Cup, das letztemal 1995)
Gespielt wird in einem schmucken Stadion dem
Racecourse Ground hat eine Kapazität von 15500 davon 10500 Sitzplätze womit wir auch das deutlich größte Stadion in der ganzen Liga haben. Die Trainingseinrichtungen sind gut.
Die Rivalen von Wrexham sind Chester City und Shrewsbury Town. Chester City spielt in der gleichen Liga wie wir ist aber aufgrund von 25! Punkten Abzug schon abgestiegen. ShrewsburyTown spielt eine Liga über uns.
Achja zu beginn gabs einen kleinen Gehaltspoker, Vereinsboss Geoff Moss bot mir €2700 im Monat an, konnte ihn aber auf €3000 hochhandeln und hab einen Vertrag bis Juni 2012.
Am 19.Oktober den Verein übernommen und am 20. schon das erste Spiel gegen den Tabellen15 - Stevenage Borough.
Dann am 24.Oktober gleich der Schlager gegen Chester City in der 4.Quali Runde des FA Cup.