MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torwarte unverkäuflich  (Gelesen 1420 mal)

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
Torwarte unverkäuflich
« am: 01.Mai 2010, 09:19:54 »

Ich habe in meinem derzeitgen Spiel einen italienischen Nationaltorwart der mit 22 Mio Marktwert angegeben ist. Ok denk ich mir bietest ihn mal an so ein Mann sollte doch gefragt sein. Nicht mal als ich ihn für 1 Mio angeboten habe war jemand interessiert. Mein 2. Torwart aktueller englischer Nationaltorwart Marktwert 6 Mio, derzeit unzufireden, habe ihn dann für 575 tsd angeboten. Keine Angebote.  Alles andere kann man relativ gut verkaufen, aber Torwarte no chance.

dinu

• Profi
Re: Torwarte unverkäuflich
« Antwort #1 am: 01.Mai 2010, 09:46:18 »

Das Problem dürfte sein, dass die Vereine erst nach einem TW schauen wenn sie da ein "Loch" haben auf der Position. Bayern schaut erst nach einem TW wenn Rensing und/oder Butt weg sind, Leverkusen hat dick Kohle hingelegt nachdem Adler ablösefrei (der war drei Jahre lang unhappy und keiner wollte ihn ) gegangen ist. Finde es bei Torhütern wesentlich einfacher mittelklassige Spieler zu verkaufen, für die Bankdrücker scheint es eher einen Markt zu geben.

SoZo|Paddy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 01.Mai 2010, 09:47:57 »

Also ich hab festgestellt das ich TW's nur direkt zum Beginn einer Transferphase loswerde.

Sobald da schon ein bisschen Zeit verstrichen ist kommen keine Angebote mehr.

Kann aber auch sein das es Einbildung ist ;)
Aber als ich Almunia für 1 Mio in der Mitte der Wintertransferphase angeboten habe, kam gar nichts.
Zum Beginn der 2. Saison (also Sommertransferphase) ging er dann für 3 Mio (derzeitiger MW) weg.

Vielleicht ist es ja bei dir auch so :)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3 am: 01.Mai 2010, 12:30:12 »

Bei mir mit Liverpool klappt das ganz gut. Boruc war ein Jahr lang Ersatz, dann war er unzufrieden und ich hab ihn für 6 Millionen verkauft. Davor hatte ich Cavalieri, den konnte ich nach einer Saison auch für 6 Millionen verkaufen. Dann war noch ein Jahr lang der Dudek Ersatztorwart und jetzt ist es Isaksson.
Naja, jedenfalls hatte ich bisher jede Saison einen anderen Ersatztorwart. Ablösefrei zum Verein geholt, dann ab und zu mal ein Pokalspiel und die Jungs dann gewinnbringend weiterverkaufen, das klappt bei mir ganz gut.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 01.Mai 2010, 13:07:38 »

Harley_Davidson

Wenn die Spieler ein richtig dickes Gehalt beziehen, dann ist es z.B. generell schwierig sie zu verkaufen. Es stimmt aber schon, Torhueter zu verkaufen, ist nicht ganz so leicht. Ausser bei Backups, die gehen immer weg,TWs brauchen. ;)