MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinslos gestartet und wo gelandet?  (Gelesen 1897 mal)

Atahualpa

• Profi
Vereinslos gestartet und wo gelandet?
« am: 01.Mai 2010, 23:15:02 »

Dieser Thread richtet sich an alle Spieler die eine richtige Karriere starten also Vereinslos und dementsprechend in den untersten Regionen des Fußballs. Vielleicht kann man hier ja mal kurz diese Vereine vorstellen wird sicher auch die ein oder andere negative Überraschung geben da man sich die Vereine ja nicht wirklich aussuchen kann und nehmen muss was kommt.

Folgende Länder habe ich geladen, alle spielbar. (alle Ligen außer in Frankreich-Italien-Spanien nur bis zur 3 Liga)
England-Belgien-Deutschland-Frankreich-Holland-Griechenland-Irland-Nordirland-Wales-Schottland-Italien-Spanien-Portugal-Türkei-Schweiz-Russland-Österreich

Wollte unbedingt in England eine Karriere starten, von daher hieß es abwarten. Zu Beginn bei Worcester City in der ConferenceNational - South beworben aber die wollten mich net. :(
Dann aber am 17.Oktober 2009 entließ der AFC Wrexham in der Blue Square Premier (ConferenceNational)  den Trainer Dean Sounders. Wrexham auf dem 20. Platz nach 15 Spielen. Zurzeit nur 5 Punkte über den Abstiegsrängen, die 4 letzten steigen in die ConferenceNational South ab.
Aus den 15 Spielen grad mal 5 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen.

Infos zum Verein.
(heist eigentlich FC Wrexham, wird von den Fans nur mehr AFC Wrexham genannt)
Der FC Wrexham – auch bekannt als The Red Dragons oder The Robins. Der Verein kommt aus der Nordwalisischen Stadt Wrexham, wurde 1872 offiziell gegründet (obwohl auf dem Wappen 1873 steht) und ist einer der erfolgreichsten Vereine von Wales mit 30 gewonnen Titeln (davon 23 mal den Welsh Cup, das letztemal 1995)
Gespielt wird in einem schmucken Stadion dem Racecourse Ground hat eine Kapazität von 15500 davon 10500 Sitzplätze womit wir auch das deutlich größte Stadion in der ganzen Liga haben. Die Trainingseinrichtungen sind gut.
Die Rivalen von Wrexham sind Chester City und Shrewsbury Town. Chester City spielt in der gleichen Liga wie wir ist aber aufgrund von 25! Punkten Abzug schon abgestiegen. ShrewsburyTown spielt eine Liga über uns.

Achja zu beginn gabs einen kleinen Gehaltspoker, Vereinsboss Geoff Moss bot mir €2700 im Monat an, konnte ihn aber auf €3000 hochhandeln und hab einen Vertrag bis Juni 2012.

Am 19.Oktober den Verein übernommen und am 20. schon das erste Spiel gegen den Tabellen15 - Stevenage Borough.  :o
Dann am 24.Oktober gleich der Schlager gegen Chester City in der 4.Quali Runde des FA Cup.

« Letzte Änderung: 01.Mai 2010, 23:19:47 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Conardo

• Gast
Re: Vereinslos gestartet und wo gelandet?
« Antwort #1 am: 01.Mai 2010, 23:16:44 »

Und mit welcher Reputation?

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 01.Mai 2010, 23:19:00 »

Automatisch

Addison53

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Mai 2010, 02:04:08 »

Wollte mal aus Scheiss einen Wandervogel Save machen,also habe ich mit Sheffield United in der 2. Englischen Liga gestartet,nach 6 Monaten war ich auf einem Play-Off Platz und bin dann zu Gaziantepspor in die 1. türkische Liga gegangen,konnte die vom 14. auf den 11. Platz bringen,habe mir zur 2. Saison viele Spieler geholt,darunter:  Diego Contento (650k. Bayern) Nonda (Ablösefrei,Galatasaray),bin gerade auf dem 13. Platz in der Liga (14. Spieltag) und werde wohl bald zum AZ Alkmaar gehen (Sind gerade 10. Platz,nächstes Spiel kein Sieg und der Trainer ist weg...

Hier paar wichtige Infos:

Ribery spielt jetzt bei Manchester United,Ablöse: 30.500.000€.
Hamburg wurde in der 1. Saison Meister,Bayern 9.
Niederlande hat die Weltmeisterschaft gewonnen.
Momentan (14 Spieltage) ist Köln mit 30 Punkten knapp hinter Schalke (29) Erster
In der Bundesliga trennen den 1. vom 6. Platz nur 5 Punkte

EDIT:

So,bin jetzt bei AZ Alkmaar...16. Spieltag wir sind 11. Gegener (Willelm II Telmburg) 7.,2:1 Sieg und wir sind 7....Im UEFA Cup haben wir die Gruppenphase überstanden,läuft alles Super...
« Letzte Änderung: 02.Mai 2010, 02:20:19 von hiphoperad »
Football Manager seit 2008.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #4 am: 02.Mai 2010, 08:45:01 »

Wollte mal aus Scheiss einen Wandervogel Save machen
Na bitte gepflegtere Wortwahl.
Außerdem ist es ja keine richtige Karriere bist ja net Vereinslos gestartet sondern hast dir wohl den Verein ausgesucht. :P  ;D

Na muss sagen mit Wrexham hatte ich Glück, ein großer Verein der jedoch sportlich total auf Talfahrt ist. Ist ne Herausforderung.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2010, 10:51:14 von Atahualpa »

Addison53

• Profi
« Antwort #5 am: 02.Mai 2010, 11:12:58 »

Wollte mal aus Scheiss einen Wandervogel Save machen
Na bitte gepflegtere Wortwahl.
Außerdem ist es ja keine richtige Karriere bist ja net Vereinslos gestartet sondern hast dir wohl den Verein ausgesucht. :P  ;D

Na muss sagen mit Wrexham hatte ich Glück, ein großer Verein der jedoch sportlich total auf Talfahrt ist. Ist ne Herausforderung.

;D,Sorry, dann halt aus jux^^,Hast Recht stimmt schon hab mir Sheffield ausgesucht,Na dann wünsche ich dir noch Viel Glück mit Wrexham...
Football Manager seit 2008.

darkphreak

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 02.Mai 2010, 11:36:58 »

Ich hab den 10er noch nicht soo lang und nun mal eine Karriere mit Reputation eines Hobby-Fußballers (soll ja realistisch sein) angefangen. Zu Beginn kamen zwei Angebote und hab mich für Borussia Fulda entschieden. Bin jetzt also in der VL Hessen Nord. Aufstieg ist nicht gefordert. Momentan sind wir noch vorne mit dabei. Mal sehen wo es einen noch hin verschlägt.