MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anzahl der Vereinstrainer  (Gelesen 3284 mal)

Flaka

• Hobbyspieler
  • **
Anzahl der Vereinstrainer
« am: 01.Mai 2010, 16:14:33 »

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Vereinstrainer zu beeinflussen - in meinem Fall will ich mehr als die 6, welche vom Vorstand erlaubt sind. Ich trainiere momentan Ipswich Town und soweit ich mich erinnern kann waren dort 7 Trainer angestellt als ich dort angeheuert habe. Einer meiner ersten Aktionen war, dass ich die aus meiner Sicht unfähigen Trainer entlassen hatte um bessere einzustellen.  Prompt hat der Vorstand entschlossen für die Zukunft mit 6 Trainer auszukommen. Die Konkrete Frage lautet also so: Welche Faktoren sind für die Anzahl der Vereinstrainer verantwortlich und wie kann ich diese beeinflussen?

Provinz-Manager

• Gast
Re: Anzahl der Vereinstrainer
« Antwort #1 am: 01.Mai 2010, 16:23:09 »

Geld, Reputation, Liga...

Wenn du aufsteigst und deine Finanzen gut aussehen, dann darfst du sicherlich mehr Trainer einstellen. 6 Trainer sind fuer einen Zweitligisten ja nun nicht so schlecht.

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 03.Mai 2010, 10:38:56 »

Spiele mit Bochum, bin als letzter gewettet worden und 13. geworden. Darf in der 2. Saison nur noch 6 anstatt 11 Trainer haben, obwohl sich der Finanzstatus des Vereins verbessert hat. Da meine 3 Assistenztrainer nun weg sind habe ich keinen mehr. Die vorhandenen Trainer sind nicht so als Assistenstrainer geeignet, da sie auf eine Sache spezialisiert sind. Dazu ist mir die Einschätzung der Fähigkeiten und des Potentials wichtig. Nun stellt sich mir aber die Frage, trotzdem einen zum Assistenztrainer zu machen, oder darauf hoffen, bald wieder mehr haben zu dürfen. Ohne Assistenztrainer ist auch scheiße.
20 Spiele, 13 Niederlagen, 6 Remis, 1 Sieg
Eine Saison mit Michael Lomann

dinu

• Profi
« Antwort #3 am: 03.Mai 2010, 10:53:43 »

Assistenztrainer werden extra gezählt, 6 Co + 1 Assistent

fussballfan123

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 03.Mai 2010, 15:06:15 »

Sicher? Also bei mir sagt das Management das die Anzahl der Trainer erreicht ist...also egal ob ich 6 Co´s habe oder 6 Assis...kein weiterer wird erlaubt!

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 04.Mai 2010, 10:45:47 »

Aber einen Assi darf man wohl immer holen, da man den braucht. Hatte nun 8 co oder Jugendtrainer und keinen Assi. Darf aber nur 6 Trainer haben und durfte trotzdem nen Assi kaufen.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 04.Mai 2010, 18:18:43 »

Eher andersrum, oder? Co-Trainer doch die rechte Hand, Assis dann eben für diverse Bereiche.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

dinu

• Profi
« Antwort #7 am: 04.Mai 2010, 21:40:06 »

Bin halt von der Wortwahl von Megga ausgegangen, sorry. Ich spiel auf Englisch deshalb hatte ich von Assistent Manager auf Assistenztrainer geschlossen.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 04.Mai 2010, 21:50:34 »

Liegt an euren Vorstand.

Mein Beispiel 2014 ich hab Köln übernommen und der Vorstand erlaubt nur 11 Leute.
Ein Jahr später mit neuen Vorstand dürfte ich 23 Leute einstellen.

Von der Kohle war ich nicht besser oder schlechter als vorher und die Liga war die selbe.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Megga

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 04.Mai 2010, 22:26:56 »

Ich spiele auch auf Englisch, deshalb meinte ich mit Assistent auch assistance manager und coach halt coach.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 05.Mai 2010, 15:37:11 »

Bin halt von der Wortwahl von Megga ausgegangen, sorry. Ich spiel auf Englisch deshalb hatte ich von Assistent Manager auf Assistenztrainer geschlossen.

Alles klar, dachte ich mir fast. Im deutschen sprachfile ist eben von Co-Trainer und Assistenztrainern die Rede. Alles klar. ;-)
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Flaka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 08.Mai 2010, 22:27:53 »

Soviel ich gesehen habe zählt der Jungendtrainer bei der Zählung nicht mit. Co & Assistenztrainer, Torwart- und Fitnesstrainer scheinen allerdings alle zusammengezählt zu weden oder liege ich da falsch?

dinu

• Profi
« Antwort #12 am: 08.Mai 2010, 22:32:05 »

Soweit ich mich entsinne zählen Jugendtrainer auch mit rein

Flaka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #13 am: 27.Mai 2010, 20:18:18 »

Wo kann ich sehen wieviel Trainer, Scouts, Physios etc. erlaubt sind?

Gamasche

• Profi
« Antwort #14 am: 27.Mai 2010, 20:21:24 »

Einem Mitarbeiter einen neuen Vertrag anbieten und steht unter Anmerkungen wieviel erlaubt sind.