MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welche Länder sollte man im Spiel haben?  (Gelesen 8802 mal)

Atahualpa

• Profi
Welche Länder sollte man im Spiel haben?
« am: 30.April 2010, 11:33:58 »

England-Italien-Spanien-Portugal-Holland-Frankreich-Deutschland ? :D denke ich sollten nicht fehlen.

Aber welche kleineren FussballLänder wären noch wichtig, um FussballEuropa einigermaßen gut zu simulieren im Spiel?
Mir persönlich fallen dann noch Belgien-Schottland-Russland-Türkei ein.
« Letzte Änderung: 30.April 2010, 11:36:50 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Takticator

• Profi
Re: Welche Länder sollte man im Spiel haben?
« Antwort #1 am: 30.April 2010, 11:42:20 »

Dänemark, Norwegen, ist sehr geil zu spielen, muss dir aber liegen. Vor allem International wirste da kaum was reißen erst mal...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #2 am: 30.April 2010, 12:16:14 »

England-Italien-Spanien-Portugal-Holland-Frankreich-Deutschland ? :D denke ich sollten nicht fehlen.

Dazu noch Russland, Ukaraine und evtl. Tuerkei. Damit laeuft dann der Europapokal schon mal gut. Ist soweit dann voellig ausreichend.

Fuer weitere Laender kommt es darauf an, wo du anfangen moechtest. Dann empfehlen sich evtl. noch die jeweiligen Nachbarlaender.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 30.April 2010, 12:18:49 »

Fuer weitere Laender kommt es darauf an, wo du anfangen moechtest. Dann empfehlen sich evtl. noch die jeweiligen Nachbarlaender.
Ich habe vor in England zu beginnen. Denke da sollte ich die Länder Schottland-Wales-Irland-Nordirland miteinbauen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4 am: 30.April 2010, 12:25:16 »

Welche Liga? Wales und Nordirland brauchst du nur wenn du sehr weit unten in England anfaengst, da deren Ligen verdammt schwach sind.

Schottland ist ein Muss, Irland ist nett als Bonus.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #5 am: 30.April 2010, 12:29:28 »

Also ich hab schon vor in einer der untersten Ligen zu spielen.
Aber egal, mir gehts eher darum um eben auch für das rundherum eine so gut wie mögliche Simulation des Fussballs in Europa zu haben. Denke mal mit den schon angeführten Ländern ist das schonmal ok.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6 am: 30.April 2010, 13:06:57 »

Jop, und wenn du ganz unten in England anfaengst (egal ob Level 6 oder 10), dann ruhig die ersten Ligen von Wales, Irland und NI laden. Von Schottland dann bis zur 3. So mache ich das auch immer wenn ich LLM in England starte, das hat sich bisher gut bewaehrt.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #7 am: 30.April 2010, 14:26:22 »

Wenn man zusätzlich noch sämtliche Nationalspieler weltweit aktiviert und andere Kleinigkeiten in der Datenbank dreht, reduziert das die Anzahl der "grauen" Teams im Europacup auch noch ein Stück weit.

Ich starte grundsätzlich auch immer mit Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, England, Holland, Portugal, Griechenland, Russland, Türkei, Schweiz, Österreich, die letzteren fünf allerdings meistens nur sicht-, nicht spielbar. Dazu dann ggf. noch regionale Nachbarländer, wenn ich z.B. in Russland starten will nehme ich noch die Ukraine, Weißrussland und Co mit.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #8 am: 30.April 2010, 20:35:59 »

Wenn man zusätzlich noch sämtliche Nationalspieler weltweit aktiviert und andere Kleinigkeiten in der Datenbank dreht, reduziert das die Anzahl der "grauen" Teams im Europacup auch noch ein Stück weit.
Da hätt ich gern ne genauere Erklärung dazu, was meinst mit Kleinigkeiten in der Datenbank drehen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #9 am: 04.Mai 2010, 15:21:18 »

Da hätt ich gern ne genauere Erklärung dazu, was meinst mit Kleinigkeiten in der Datenbank drehen?

Man kann bei Spielstart eine "custom Database" erstellen. Z.B. alle Spieler eines Landes/einer Nation einladen oder alle Nationalspieler eines Kontinents. Bei Spielstart mal ein wenig schauen.

LG Veni_vidi_vici

DocSnyder

• Profi
« Antwort #10 am: 04.Mai 2010, 22:16:00 »

Genau. Auswendig weiß ich meine Einstellungen hier eben nicht, auf jeden Fall sämtliche Nationalspieler weltweit. Ich glaube die Topspieler o.ä. einer Nation / eines Kontinents kann man auch wählen, das mache ich für Europa dann auch.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #11 am: 04.Mai 2010, 22:21:25 »

Genau. Auswendig weiß ich meine Einstellungen hier eben nicht, auf jeden Fall sämtliche Nationalspieler weltweit. Ich glaube die Topspieler o.ä. einer Nation / eines Kontinents kann man auch wählen, das mache ich für Europa dann auch.

Da nehme ich aber lieber ds ultimate_retain.ddt -> schneller und einfacher, bei gleichem Effekt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #12 am: 05.Mai 2010, 11:17:37 »

Da nehme ich aber lieber ds ultimate_retain.ddt -> schneller und einfacher, bei gleichem Effekt.

Ich nehme das retain_players.ddt ebenfalls und vervollständige trotzdem noch mit der custom Database. Allerdings ist der Zuwachs an Spielern dadurch dann nicht mehr so hoch.

LG Veni_vidi_vici

nommag

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 05.Mai 2010, 13:01:17 »

Um realistisch zu spielen sollte man vor Spielstart noch die Finanzen und Reputationen der italienischen und portugiesischen Vereine der Realität anpassen.

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 08.Mai 2010, 17:36:55 »

Ich habe in meinem aktuellen Spielstand folgende Ligen:

Deutschland - 1. bis 3. Liga
England - 1. bis 3. Liga
Spanien & Italien - Liga 1 und 2
Türkei, Holland, Russland, Portugal, Frankreich - Nur die erste Liga (Vereine zudem als nicht trainierbar ausgewählt)

Dazu habe ich aus Südamerika noch Argentinien und Brasilien.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #15 am: 13.Mai 2010, 21:17:07 »

Um realistisch zu spielen sollte man vor Spielstart noch die Finanzen und Reputationen der italienischen und portugiesischen Vereine der Realität anpassen.
Was stimmt da nicht?
Ne genauere Erklärung wäre da hilfreich.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #16 am: 13.Mai 2010, 21:28:29 »

Was stimmt da nicht?
Ne genauere Erklärung wäre da hilfreich.
Hoffnungslos überbewertet. Die Finanzen sind da auch viel zu gut. Es gibt sicher ein paar Teams, wo die Werte stimmen, aber die Spielerbewertungen und Finanzen sind seit Jahren immer viel zu optimistisch in diesen Ländern. Krasses Beispiel für überbewertete Spieler ist natürlich Weißrussland. Bei BATE gibt es da jede Saison die üblichen Verdächtigen, die für jeden Mittelklasseverein der Bundesliga absolute Stammspieler wären. Nur komisch, dass diese Jungs bisher nie über die Grenzen Weißrussland hinaus für Furore gesorgt haben... ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Atahualpa

• Profi
« Antwort #17 am: 13.Mai 2010, 21:50:07 »

Ich suche dieses ominöse ultimate_retain.ddt aber hab keinen Downloadlink dafür gefunden.

Provinz-Manager

• Gast

Atahualpa

• Profi
« Antwort #19 am: 13.Mai 2010, 22:36:14 »

Seid gedankt  :D