MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Einige fragen zum Tactic-Creator und zur Taktik allgemein  (Gelesen 4604 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Einige fragen zum Tactic-Creator und zur Taktik allgemein
« Antwort #20 am: 07.Mai 2010, 17:46:55 »

Bei mir funktioniert das mit den Flanken im flachen 4-4-2 ordentlich, aber Steilpaesse durch die Mitte kann das natuerlich nicht ersetzen, aber ergaenzen.

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 10.Mai 2010, 10:13:10 »

So, hab jetzt alles etwas Variable gemacht.
 Hatte erst ne Taktik mit hilfe des TT&F 09 und TT&F 10 gemacht und daher viele anweisungen mit Häckchen festgesetzt und daher griffen aj dann weniger Seitenlinienanweisungen. Jetzt hab ich nur Weitschüße und die Enge Manndeckung per Häckchen geregelt und es läuft soweit ganz gut.

Spiele immer noch im gleichen System und auch mein Flankenspiel wurde etwas effektiver, habe jetz oft 30-50 % erfolgreiche Flanken.
Das einzige negative zur Zeit ist das der Gegner oft sehr viele Weitschüße auf mein Tor abgibt und somit auch insgesamt oft mehr Torchancen als ich hat.

Da müsste wahrscheinlich die Defensivlinie und das Pressing eventuel noch ändern.

werdi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #22 am: 15.Mai 2010, 15:42:38 »

also ich kann dazu nur sagen ich spiele auch mit den taktik creator und habe nixx verändert. die ersten spiele war ich auch nicht so gut ,aber im enddeffekt wurde ich 2. in der 1. saison :D mit dortmund !!! es dauert bisschen bis sich die mannschaft darauf eingespielt hat.