Hat jemand vielleicht noch 'n Tip?
Hab gerade mein 2tes Spiel gewonnen, gegen Valenciennes, war eigentlich auch 'n Pflichtsieg.
1:0, aber auch nur nach einer Ecke.
/edit
Stimmung scheint nun auch besser zu sein.
Mein Co-Trainer meint das die Spieler bestens miteinander auskommen und die Moral nich besser sein könnte.
Komisch, erst nach dem Heimsieg gegen Valenciennes.
Die Spielzüge sind manchmal auch absolute Weltklasse, nur scheitern die dann meistens am Torwart oder an der Abwehr kurz vorm oder im 16er.
Hinten stehen meine Spieler nicht eng genug am Gegner, obwohl ich auf Manndeckung spiele. Besonders fällt mir das bei meinen Aussenverteidigern auf,
aber auch bei den Innenverteidigern.
Nabend.Das deine Spieler im Abschluss schwäche zeigen,kann ich dir so nicht sagen,was da falsch läuft.
Aber das mit den zu weit vom Gegner stehen,könnte vielleicht helfen,die Breite "enger" zu machen?Hab das mit der Breite einstellen bisher so gehalten,sollte ich das falsch verstanden haben,dann sorry;
wenn man ein breites Spielfeld vorfindet, und über die Flügel spielt,ist "weit" angebracht.Ich guck immer,was das Feedback immer von sich gibt,wenn er sagt,wir sollen enger Spielen,um die Führung über die zeit zu retten,oder wenn ein eigener Spieler vom Platz gestellt wurde.
Teste das einfach mal,ob es mit "enger" (bei der Breite Einstellung über Team Taktik) deine Spieler dem Gegenspieler näher stehen.
Dein DMZ: Warum darf der nicht dribbeln?Steht auf selten,aber Weitschüsse erlauben?Du hast da bei Flanken von :Aus der Tiefe eingestellt,aber du hast bei Aus der Tiefe auf selten?Stell das mal auf oft,dribbeln auf oft.Du hast das Pressing bei Ihm auf gesammter Platz,aber wenn der nicht dribbeln soll,was macht er denn dann bei Ballbesitz?hat er denn Anspielpartner?Ich würde den mal als Spielgestalter einsetzten,das macht schon was aus.
Bei mir spielt der DMZ eine Große Rolle,bestimmt meist das Spiel und unterstützt den Angriff.
Noch etwas:Stimmung in der Mannschaft ist das a und o!Ich mach immer Freundschaftsspiele,bis die Moral mindestens auf ok ist,wenn es nicht läuft.Du wirst sehen,wenn du Top Stimmung in dein Team hast und Spielst gegen die Mannschaften,wo du dir vorher einen abwürgst hast,dann ohne große Änderung ganz anders!Manchmal Reicht sogar bei mir die Gute Stimmung aus,um ein Spiel zu gewinnen,da guck ich fast nur noch zu und vergesse schonmal Spieler auszuwechseln.
gruss sulle007