@BayernFreak: Ich sehe an Bodyloves Reaktion nichts schlimmes. Er bezweifelt, daß ede999 damit sein Geld verdient. Mehr steht da nicht. Punkt. Und ich bezweifle das auch. Darf man als Moderator nicht auch mal normaler User sein und seine persönliche Meinung zu einem Beitrag äussern?
Doch, natürlich darf er und jeder andere Mod das auch, ihr seid ja genau so User wie wir. Dagegen spricht im Prinzip ja nichts, es ist doch nur so dass nach den ganzen letzten Wochen/Monaten mit den diversen Streitereien es ja nicht sein muss dass man wieder damit anfängt, aus dem Grunde hätte mans vermeiden können, aber ist ja jedem selbst überlassen. Ich möchte damit ja auch niemandem was vorwerfen oder jemanden kritisieren. Ich finds nur schade dass die Beteiligten ständig wieder anfangen mit sowas. Ich finde edes Aussage auch schwer vorstellbar, aber wenn es so ist, ist es doch okay, ich glaube ich auch nicht dass er uns hier belügen will, hat er ja nichts von. So hat Body auch gedacht, denke ich, aber wenn es schon die ganze Zeit die Differenzen zwischen verschiedenen Personen gibt, beisse ich mir doch (gerade als Mod) lieber auf die Zunge anstatt meine Meinung zu sagen und damit wieder zu sticheln.
danke bayernfreak für die verteidigung.
um nix anderes ging es ja hier.
ich habe nur gesagt was ich mache und prompt kommt eine stichelei.
das geht fast bei jedem post so den ich mache. fast nie kommt ne reaktion ohne zu sticheln.
klar gebe ich gern meine meinung ab hier, aber ich helfe auch immer gern usern bei fm-problemen. denke, dafür ist das forum auch da und das mache ich gern und freue mich, wenn ich helfen konnte. sollte mich vielleicht mehr darauf konzentrieren,da gibts nicht soviele sticheleien als reaktion.
aber ich hätte mir auch auf die zunge beissen sollen, meine reaktion war schon ein wenig übertrieben. das muss ich zugeben und ich entschuldige mich falls ich jemandem zu nahe getreten bin damit.
werde in zukunft auch darauf achten nichts mehr zu posten was mit meiner person zu tun hat.