MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Was macht ihr beruflich???

Arbeitslos
Schüler
Student
Hartz 4
Arbeit Kaufmännisch
Arbeit Technisch
Leitender Angestellter
Selbstständig
Akademiker
Hilfsarbeitskräfte
Maschinenbediener
Soldaten
sonstiges
Beamter

Autor Thema: Was mache ich beruflich?  (Gelesen 16282 mal)

ede999

• Gast
Re: Was mache ich beruflich?
« Antwort #20 am: 24.April 2010, 21:23:55 »

bin demnäxt anwalt (u.a. urheberrecht) und ausserdem nebenbei schriftsteller mit mittlerweile 7 büchern auf dem buchmarkt, ja belletristik, kein fachchinesisch, aber das ist auch dankbarer.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 24.April 2010, 21:27:12 »

Studiere Italienisch und Geschichte im 2.Semester...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

gekoo_10

• Gast
« Antwort #22 am: 24.April 2010, 21:35:50 »

Ich musste Freitag bis 20 Uhr dienen! ;D

Dann war das ja die härteste halbe Stunde Deines Lebens!!  :o
;D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 24.April 2010, 22:13:59 »

bin demnäxt anwalt (u.a. urheberrecht) und ausserdem nebenbei schriftsteller mit mittlerweile 7 büchern auf dem buchmarkt, ja belletristik, kein fachchinesisch, aber das ist auch dankbarer.

Bezweifle ich aber stark...

ede999

• Gast
« Antwort #24 am: 24.April 2010, 22:49:18 »

ist mir scheissegal was einer wie du bezweifelt.
schau dir mal dein posting hier an und lerne daraus,
armes kerlchen.
bezweifele ich aber stark... :)
« Letzte Änderung: 24.April 2010, 22:54:12 von ede999 »

Hank

• Profi
« Antwort #25 am: 24.April 2010, 23:05:03 »

irgendwie passiert über kurz oder lang immer das Selbe, wenn bestimmte Personen hier posten  ;D

Ich bezweifle es aber auch sehr stark  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26 am: 24.April 2010, 23:09:06 »