MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer  Vertrag  (Gelesen 1965 mal)

Benny

• Halbprofi
Neuer  Vertrag
« am: 05.April 2003, 18:55:36 »

Salut!
Hab mal 'ne Frage zum Vertragsangebot. Ich hab 'nen Keeper der einen neuen Vertrag haben will, den ich ihm auch unbedingt geben will. Wenn ich jetz aber ein Vertragsangebot mache kommt immer die Meldung 'Torwart X glaubt nich das der Verein seine Vorstellungen erfüllen kann.' Kann man da überhaupt was machen ? Hab schon alles versucht, aber selbst Aus- bzw. Freikaufklausel zusammen mit dickem Handgeld bringen nix....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rupi

• Weltstar
Re: Neuer  Vertrag
« Antwort #1 am: 05.April 2003, 19:44:20 »

Dann musst du dir wohl einen anderen Suchen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 06.April 2003, 13:40:36 »

Dann versteh ich aber nich wieso da nich wie sonst immer steht ...'Torwart X hat gebeten Verein Y verlassen zu dürfen. Er ist mit seinem momentanen Vertrag unzufrieden...'. Überleg doch mal wie das in der Realität aussehen würde, wenn ein Spieler ständig zum Manager rennt und ihm sagt er möchte 'nen neuen Vertrag aber gleichzeitig hinterherschiebt, ätschi bätschi ihr könnt das ja eh nich zahlen......Passt doch irgendwie nich oder ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 06.April 2003, 14:51:04 »

Zitat
Dann versteh ich aber nich wieso da nich wie sonst immer steht ...'Torwart X hat gebeten Verein Y verlassen zu dürfen. Er ist mit seinem momentanen Vertrag unzufrieden...'. Überleg doch mal wie das in der Realität aussehen würde, wenn ein Spieler ständig zum Manager rennt und ihm sagt er möchte 'nen neuen Vertrag aber gleichzeitig hinterherschiebt, ätschi bätschi ihr könnt das ja eh nich zahlen......Passt doch irgendwie nich oder ?

Vielleicht wartet er einfach bis sein Vertrag abläuft um sich dann sobald wie möglich einen neuen Verrein sucht. Dass ist als freier Spieler viel leichter als wenn er noch Vertrag hat und sein Verrein noch eine Ablöse verlangt.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 08.April 2003, 16:05:46 »

Das hatte ich auch mal. Hab ihm dann 10000 Euro mehr pro Monat gezahlt das hat er dann angenommen ;).
« Letzte Änderung: 08.April 2003, 16:06:04 von suCk3r »

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 10.April 2003, 19:54:20 »

also bei mir liegts daran, dass man das Gehalt bei nem Spieler
der ,,unentbehrlich" is höher setzen kann(vorstand) als bei einem der ,,Rotationsprinzip" hat. positive Folge:
-Spieler denkt dass er dann wichtig für den verein ist
-höheres Gehalt

meistens wollen sie dann auch
aabeer: auf keinen fall sofort zurücksetzen, sonst
ist er sofort wieder unzufrieden (,,glaubt dass er wichtiger
für den verein ist als der trainer denkt")
bitteschön :) ;)