MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tennis Save 3: SC Fortuna Köln  (Gelesen 33323 mal)

paulnez

• Profi
Re: Tennis Save 3: SC Fortuna Köln
« Antwort #40 am: 09.Mai 2010, 15:34:37 »

ich habs mit 7zip aufs stärkste komprimiert, bleibt trotzdem 75mb

und im FM hab ich auch auf komprimieren  ;)

ok, keine Ahnung was da abgeht, ich machs morgen wenn ich eine gescheite Leitung zur Verfügung hab  :-\
« Letzte Änderung: 09.Mai 2010, 16:29:03 von paulnez »
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 09.Mai 2010, 17:36:52 »

Ähm, warum macht der dir denn 10 MB große Parts? Das ist natürlich irrwitzig klein. Falls du Winrar hast, dann klick einfach mit rechts auf die Datei und dann: Zu "mtfsave2.rar" hinzufügen. Dann erstellt er dir das Archiv gleich in einem Stück. Sollten dann eh nicht mehr als 200MB werden, es sei denn, jemand hat eine riesige db zu Beginn ausgewählt.

Und dann kannst du dir ja einen Hoster aussuchen, ich war zuletzt mit file-upload.net sehr zufrieden, da gehts allerdings bis maximal 100MB. Ansonsten Filefront.com
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

paulnez

• Profi
« Antwort #42 am: 09.Mai 2010, 18:08:27 »

Die hab ich gemacht, weil der Upload irgendwie immer stecken geblieben ist (liegt möglicherweise an meiner Leitung)..

Bei Filefront auch: Unfortunately there was an error encountered during the upload.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2010, 18:21:18 von paulnez »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

paulnez

• Profi
« Antwort #44 am: 10.Mai 2010, 15:11:29 »

Großes Danke nochmal an Octavianus, der mich in dieser Misere gerettet hat (weil ich wohl einfach zu blöd bin oder keine Ahnung was da los war)  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 10.Mai 2010, 15:32:16 »

Hallo.Super,wieder Aufstieg!
Hab mir grad das Letzte Spiele gegen Essen angeschaut,Respekt noch so spät zu Gewinnen!
Bin auch gespannt,wie sich die Mannschaft machen wird in Liga 3.
Ich freu mich schon drauf!
Weiter so.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #46 am: 11.Mai 2010, 18:46:50 »

Hallo Jungs,

ne ganze schöne vorlage die man hier bekommen hat. ein erstes update kommt eventuell heute noch oder dann morgen. kommt ganz darauf an wielange ich noch hier wach bleibe ;)

also bis später

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #47 am: 12.Mai 2010, 22:39:54 »

Neue Saison, neues Glück

Nun wartet also die 3.Liga auf uns. Das Ziel für uns kann nur Klassenerhalt heissen! Alles andere ist dann Bonus.

Die Vorbereitung

Der Kader bleibt soweit es geht wie in der Aufstiegssaison.

Mit Nauber, Drexler und Kampl kommen drei alte bekannte wieder zu uns, die sich freuen eine weitere Saison das Trikot der Fortuna tragen zu dürfen. Vor allem Kampl war mehr als froh für uns zu spielen, vielleicht geht da ja was in richtung Transfer.

Zu den anderen:

Müller und Metin (kam von Saarbrücken) sollen die Abwehr verstärken. Reith kann im defensiven Mittelfeld spielen aber auch im Abwehrzentrum. Björnsson (SC Pfullendorf) und Jansen kommen fürs Mittelfeld in frage. Vor allem Jansen spielte gut in den Testspielen.

Hoffe nur das die Neuverpflichtungen einigermaßen einschlagen werden. Finanziell sind wir ja nun nicht auf Rosen gebettet.

Die Testspiele

Tolle Leistung vom ganzen Team, hätten gern noch paar Tore mehr sein können.

Gegen Lohfelden kann man das gleiche sagen wie beim Spiel gegen Viersen.

Ein Spiel zum vergessen. Keine Ahnung warum wir uns hier so schwer taten und nur durch ein Eigentor gewinnen konnten.

Nach der Schmach von Rhede, ging es gegen Mettlach wieder richtig zur Sache. Marco Fiore mit Absand bester Mann.

Im letzten Spiel zeigte unsere Mannschaft eine ordentliche Leistung und Fiore stach dabei wieder hervor.

Mit den Vorbereitungsspielen bin ich im großen und ganzen zu frieden. Was jetzt am Saisonstart rauskommt werden wir sehen. Bin aber optimistisch.
So wird wohl die Mannschft zu Beginn aussehen:

Zum Saisonauftakt müssen wir leider zu erst Auswärts ran gegen Bremen II. Die nächsten Partien sind dann gegen Offenbach (H), Erfurt (A) und Dortmund II. Hätte schlimmer losgehen können.

So sieht der Kader aus der zeit aus. Florian Riegel erst einmal zur Probe im Verein, wird vielleicht als Backup noch verpflichtet. Noch sind paar Euros da ;)

Für alle, die wissen wollen wie unser Konto überhaupt aussieht. Zur zeit befinden wir uns mit 160.000 € im Minus. Wie sich das ganze weiterentwickelt kann ich noch nicht sagen, lassen wir uns überraschen.

Mögen die Spiele beginnen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 12.Mai 2010, 22:43:19 »

hehe, Schulden, kein Geld... und guckt mal die Farben unter dem Kontostand an.. :p ("Flagge") :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #49 am: 13.Mai 2010, 18:31:46 »

Die ersten Spiele sind vorüber und nach dem achten Spieltag liegen wir auf den neunten Tabellenplatz. Mit den ersten fünf Spielen war ich zufrieden, doch was gegen Paderborn und Osnabrück passierte war schrecklich. >:(
Zumindest gegen Aue ging es wieder berg auf mit der Form und wir konnten unser Torekonto etwas aufbessern.

Trotzdem läuft alles nach Plan, zur Zeit 7 Punkte vor dem Relegationsplatz.

Die Tabelle

Spielerstatistiken

Im weiteren muss ich erwähnen, dass es noch 4 Transfers gab.

Aus Kaiserslautern kam Dima Nazarov zur leihe zu uns uns Marcel Schlösser wechselte wie gewohnt ein Spieler ablösefrei zur Fortuna. Er kam vom Chemnitzer FC.
Verlassen haben uns Max Witt für 14.000€ in richtung Pirmasens und Anyanwu ging ablösefrei nach Neumünster. Eigentlich wollte ich noch Dirk Ohrlishausen verpflichten, doch es scheiterte am Handgeld. ;) 7.000€ sind halt doch ne menge Knete.

paulnez

• Profi
« Antwort #50 am: 13.Mai 2010, 19:57:00 »

Toller Beginn, wenns weiter so gut läuft, ist der Nicht-Abstieg wohl geschafft  ;)

Btw. wo findet man den Screen, auf dem du das letzte Bild gemacht hast?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #51 am: 13.Mai 2010, 20:00:02 »

Echt toller Start! Dafür, dass wir zweimal hintereinander aufgestiegen sind, ist das doch optimal!

Teamübersicht - Ansicht - Statistiken

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 13.Mai 2010, 23:36:37 »

Toller Beginn, wenns weiter so gut läuft, ist der Nicht-Abstieg wohl geschafft  ;)

Nabend.Läuft doch gut!
Fruet mich!
Tore schießen ist wohl etwas schwerer als in unteren Ligen,aber Hauptsache die Punkte stimmten am Ende!
Die "Minimalisten" aus Kölle!
Weiter so!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gekoo_10

• Gast
« Antwort #53 am: 14.Mai 2010, 00:14:01 »

NIE MEHR RE-GIOOO-NAAAAAAL-LIIIIGAAA ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #54 am: 16.Mai 2010, 14:24:40 »

Hier kommt ein nächstes Update, der SPieltage 9-14.

Nach dem furiosen Sieg über Aue, konnten wir in Ingolstadt einen punkt entführen und eine Serie von vier Siegen in folge starten. Dies schoss uns Platz 4 in der Tabelle!
Beim Gastauftritt in Frankfurt, wurden wir schon in der ersten Halbzeit auf den Boden der tatsachen zurück geholt. Nach 45. Minuten stand es bereits 0:3 und in häfte zwei konnten wir verhintern, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel.
Die Leistung der Mannschaft war trotzdem eine Katastrophe, da wird wohl der eine oder andere mal bissl auf der Bank sitzen müssen.

Die Tabelle

Nach 14 Spielen auf einen verdammt guten siebten Platz, mit anschluss auf die Aufstiegsplätze. Auf den ersten Abstiegsplatz sind es 16 Punkte plus Torverhältnis. Und wenn ich bedenke, das man im letzten Jahr die Klasse mit 37 Punkten halten konnte, haben wir es ja fast geschafft. :)

Cengiz Can ist unsere "Tormaschine" in dieser Saison. Fiore kommt nicht richtig in tritt und der junge Vilic zeigt alles im ganzen eine gute Leistung. Auch der rest vom Team kann Überzeugen. Macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.

Die letzten Spiele in der Hinrunde finden gegen Heidenheim (H), Halle (A), Wuppertal (H), St. Pauli (A) und Braunschweig (H) statt.

Noch lurz etwas zu den Finanzen. Zur Zeit liegen wir bei 154.000€ im Minus. Im Oktober 2011 könnten wir wieder einen leichten Profit erzielen. Also da sieht es doch nicht so schlecht aus, hätte mit mehr ausgaben als Einnahmen gerechnet. Trotzdem wird es interessant werden, was die Vertragsverlängerungen angeht. Bei einigen läuft dieser zum Ende der Saison aus.

Nächstes Update eventuell noch heut abend.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 14:27:15 von _unforgiven »

DrBienlein

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #55 am: 16.Mai 2010, 16:37:59 »

Da kann man doch glatt anfangen, von nem Relegationsplatz zu träumen!
Starke Saison bis jetzt!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #56 am: 16.Mai 2010, 16:42:31 »

gegen träumerein hat ja keiner was  :D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 16.Mai 2010, 17:22:31 »

Wir sollten von Spiel zu Spiel denken und den Fans das Träumen überlassen ;)

paulnez

• Profi
« Antwort #58 am: 16.Mai 2010, 17:23:37 »

Super Saison bis jetzt, vielleicht geht da noch was   ;)

Hätt eigentlich gedacht, dass der Fiore die Saison so richtig abgeht, jetz muss wieder Can alles allein machen  :P

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #59 am: 16.Mai 2010, 17:26:35 »

ja schon komisch. hatte vor der saison überlegt ob ich noch einen erfahrenen Stürmer hole. nur irgendwo muss man ja aufs geld achten. die beiden machen das schon und Vilic is auch noch da