22. Juli 2009 22:45Kacke,nein versteht mich nicht falsch,ich finde es nicht Schlimm das er sowas gemacht hat,ich meine das war jedem richtigen Fan ja schon bekannt,ich finde es nur schlimm das die Bullen ihn jetzt gekriegt haben,denn uns geschadet hat es nicht,die Mafia hat uns in vielen Sachen geholfen,darf ich das hier überhaupt sagen? Nicht das morgen die Polizei vor meiner Haustür steht,habe es in der Zeitung gelesen als ich in meiner Lieblingskneipe "Potável para alguns centavos" war,leider ist mein Lieblingsbarkeeper nicht da gewesen,angeblich soll er sich zu Hause versteckt haben weil er denkt die Polizei sucht nach ihm,naja würde mich nicht wundern wenn es stimmt denn das Bier ist hier sehr günstig und die Miete muss man auf irgendeine Weise auch noch zahlen,und in letzter Zeit gab es viele Neuerungen,z.B dieser neue LCD Fernseher oder diese geilen bequemen Stühle...
23. Juli 2009FC Pacos Ferreira - FC Differdange 03 Endlich wieder Stadion,zwar ein billiges Spiel wo wir sowieso gewinnen aber egal...
Cassio,Manuel Jose,Danielson,Jorginho,Ricardo,Olimpio,Andre Leao,Candeias,Pizzi,Livramento,William(2.) 1:0 William (Pizzi)
(70.) 2:0 Danielson (Andre Leao)
Auch noch 2 Stunden nach dem Spiel waren wir Ultras im Stadion und haben gefeiert,UEFA 3. Runde wir kommen...Hiermal ein Foto von uns kurz vor Spielschluss;
Wir sind die besten Fans der Welt Fertig aus,kurz nebenbei möchte ich erwähnen das der Verein wegen uns Ultras nun 40.000€ zahlen muss (nur weil wir mit Steinen auf die Gegner geworfen haben
) natürlich völlig übertrieben die Strafe aber was solls,der Mann des Spiels war Verteidiger Jorghino der viele Angriffe des Gegners abwehrte:
Nach dem Spiel erfahre ich das unser nächster Gegner
NK Factor aus Slowenien ist,habe mir fürs Spiel gleichmal ein Flugticket nach Slowenien geholt,370€ ist zwar nicht gerade billig aber egal...
30. Juli 2009UEFA 3. Quali-Runde Hinspiel:
FC Pacos Ferreira - NK Factor So einfach wie gegen Differdange wird diese Spiel nicht,dennoch erwarten wir als Fans einen soliden Sieg.
Cassio,Cabral,Danielson,Jorginho,Ricardo,Sousa,Olimpio,Leao,Pizzi,Candeias,William(25.) 1:0 William (Andre Leao)
(28.) 2:0 Pizzi (Candeinas)
(30.) 3:0 William
Sogar ich als Ultra muss sagen echt kein schönes Spiel,trotz diesem Ergebniss,ausser William hat jeder schlecht gespielt,Pizzi macht Abstauber-Tor,nur zwischen der 25. und 30. Minute haben wir guten Fussball präsentiert,und in der Zeit sind ja auch alle 3 Tore geschossen worden,Cabral darf endlich mal ran,und verletzt sich auch gleich,nach 35 Minuten muss er in die Kabine: Knöchelbandriss 6-8 Wochen verletzt...
Mann des Spiels wurde natürlich William: