Der September:Das erste Spiel im September war zum Glück ein Heimspiel und es war ein Munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten, in dem Wir insgesamt etwas besser waren und nicht unverdient durch das Tor von
Scott Armitage (37 Min) gewannen. Es roch nach dem Zuspiel von
Dean Clarke etwas (stärker) nach Abseits, aber Schiri Duncan wimmelte alle Proteste von
Tiverton ab. Ich hätte mich allerdings auch aufgeregt wenn das Tor gegen uns gefallen wäre. Der Pass kam schön in die Schnittstelle der Abwehr und Armitage behielt die Nerven und schob ein.
Tja nur leider kommt nach einem Heimspiel meist ein Auswärtsspiel und da hat sich auch im September nichts geändert. Auch wenn das Spiel gegen
Brackley von der Qualität her deutlich besser war als die bisherigen Auftritte, so konnten wir doch wieder nicht gewinnen. Wir gingen zwar durch
Jenkins in der 65 Minute in Führung, gaben diese aber noch aus der Hand weil
Simon Travis (76 Min) Mutterseelen allein aufs Torzulaufen durfte und den Ball in den Knick drosch. Die Punkteteilung war an sich aber Gerechtfertigt.
Das FA-Cup Quali Spiel gegen das Unterklassige
Stamford war ein Spiel auf ein Tor, nämlich das von Stamford 16 Schüße und 3 100%ige Chancen brachten aber keinen Treffer hervor. Erst ein etwas umstrittener Elfmeter brachte uns den Siegtreffer durch Verteidiger
Thomas (76 Min).
Mal wieder eine nicht erfolgreiche Fahrt durch die Lande, diesmal zu
Rugby Town. Unsere Auswärtsspiele werden zwar besser aber immer noch nicht von Erfolg gekrönt, wieder mal 3 100 Prozenter und dazu noch zahlreiche Schüsse reichten nicht um wenigstens ein Tor zumachen. Da muss etwas passieren und die Scouts (2 haben wir davon) sind schon längst unterwegs um wenigstens einen Spieler zu finden der auch ne bessere ausbeute hat als 1 von 15 Schüssen.
Ok ich war auch kein großer Spieler und auch eher Chancentod als Knipser aber jetzt als Trainer krieg ich dazu die Fragen gestellt. Also muss ich handeln auch wenn ich Neuzugängen maximal 150€/Woche bieten kann.
Ein neuer Spieler kam nach dem Spiel auch. Er ist aber OM / M Z. Der Nordire
Gordon Hills kam von East Belfast ablösefrei. Technisch und Mental ist er deutlich der stärkste Mann im Kader und ist klar gesetzt. Ich hoffe er kann noch mehr Chancen einleiten und die ein oder andere auch abschließen.
Und er führte sich auch gleich gut ein als er nach nur 9 Minuten das 1:0 durch
Aaron Ralph (ja der kriegt auch mal wieder was hin) mit einem klasse Pass einleitete. Das Spiel gegen
Oxford gestaltete sich danach offen und so kam
Oxford durch
Ryan Brooks, unter freundlicher Unterstützung der Abwehr, zum nicht unverdienten 1:1.
In der 80 Minute wurde dann
Scott Armitage von
Shane Rees schön freigespielt und schob locker zum 2:1 Sieg ein.
Die nächste Runde im FA-Cup führte
Belper Town zu uns. Und wie in der Runde davor war es Einbahnstraßenfussball. Und wieder gelang uns nur ein Tor.
Scott Armitage traf mit einem schönen Schuß von der Strafraumgrenze.
Suche nach einem (Mittel)Stürmer war weiterhin nicht erfolgreich, aber vielleicht finden meine Scouts ja doch noch jemanden, der billig und willig ist
Hier noch die Tabelle
tja ohne den Abzug wären wir oben dabei... so geht es nur nach und nach vorran.