MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 151551 mal)

AndreH

• Profi

Hi sulle007, aus dem Tief kommt ihr aber wieder raus. Drücke dir aber weiter die Daumen.

LG
AndreH

sulle007

• Lebende Legende

Hi sulle007, aus dem Tief kommt ihr aber wieder raus. Drücke dir aber weiter die Daumen.

LG
AndreH
Danke dir! Ja, hoffentlich schon beim nächsten Spiel gegen FC Genua 1893!

Ich wollte Ihn euch nicht vorenthalten, unseren 12 mio.€ Transfer! Wenn das kein Kracher wird! Leider sehr schwach im Dribbeln und ohne Ball. Dafür sehr zielstrebig! Bißchen taktisches Verständnis muss er noch lernen. Beim Argentinien-Spiel gegen Uruguay durfte er von Anfang an spielen und erzielte in seinem 2.Länderspiel sein 1.Tor!

Top-Stürmer Talent, von dem ich mir in Zukunft einiges erhoffe! Er erzielte gegen Ungarn seinen ersten Treffer! Gilt schon als Star!

Länderspiele und unsere Spieler:
Unser Mittelfeld-As Al-Zahrani feierte ebenfalls sein 1. Länderspiel-Tor gegen Malta! Schön, ich freue mich für Ihn! Carlos Vela erzielte beim 4:0 Erfolg der Mexikaner gegen Kanada einen Treffer. Bei Deutschlands 0:1 Pleite gegen Schweden kamen Rolfes, Özil und Adler zum Einsatz.
Bei Dänemarks 0:2 Pleite gegen Östrerreich war Zimling im Einsatz, konnte aber keine Akzente setzen. Kadlec kam bei Tschechiens 1:0 Erfolg gegen Weißrussland zum Einsatz und konnte mit einer Vorlage das Tor vorbereiten. Bei Englands 1:0 Erfolg über Schweden kam Shawcross zum Einsatz und zeigte eine solide Leistung.

Statistiken nach dem 4. Spieltag:

Spiele ohne Niederlage:
1. Bayer Leverkusen 9
2. Bayern München 6
3. Borussia Dortmund 5
4. Kaiserslautern 3
5. 1.FC Nürnberg 2

Spiele ohne Sieg:
1. Eintracht Frankfurt 6
2. Alemannia Aachen 3
3. VFL Bochum 3
4. 1.FC Köln 3
5. Werder Bremen 3

Spiele mit Torerfolg in Folge:
1. VFL Bochum 34
2. Werder Bremen 14
3. Borussia Dortmund 11
4. Bayer Leverkusen 10
5. Bayern München 6

Gelbe Karten:
1. Borussia Mönchen Gladbach 11
2. VFL Bochum 10
3. FC Schalke 04 10
4. Hamburger SV 8
5. Bayer Leverkusen 7
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler

hm, Formtief. Aber hoffentlich nur kurz! :D

Hast du schon mal überlegt, ein paar Bosnier nach Leverkusen zu holen? Finde es immer interessant, Spieler von der Nati, die ich trainiere, bei mir im Team zu haben. Pjanic wäre doch mal ganz interessant, wenn finanziell machbar. :)
Hallo.
Ja, hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen, Pjanic ist momentan 10 mio.€ wert, wäre also nicht ganz Billig. Problem: Er kan MZ und OMZ sehr gut Spielen, das passt nicht ganz in die aktuelle Taktik mit 2 Außenstürmern.
Skara wäre ein Richtig Interessanter Spieler, zwar ein Regen, aber MW liegt bei 4,7, steigert sich ständig.
mit pjanic und özil könntest doch aber auch problemlos nen zentrales 4-3-3 spielen...
« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 17:53:14 von Tankqull »

sulle007

• Lebende Legende

hm, Formtief. Aber hoffentlich nur kurz! :D

Hast du schon mal überlegt, ein paar Bosnier nach Leverkusen zu holen? Finde es immer interessant, Spieler von der Nati, die ich trainiere, bei mir im Team zu haben. Pjanic wäre doch mal ganz interessant, wenn finanziell machbar. :)
Hallo.
Ja, hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen, Pjanic ist momentan 10 mio.€ wert, wäre also nicht ganz Billig. Problem: Er kan MZ und OMZ sehr gut Spielen, das passt nicht ganz in die aktuelle Taktik mit 2 Außenstürmern.
Skara wäre ein Richtig Interessanter Spieler, zwar ein Regen, aber MW liegt bei 4,7, steigert sich ständig.
mit pjanic und özil könntest doch aber auch problemlos nen zentrales 4-3-3 spielen...
Hallo.
Spielst du oder hast du mal Bosnien Trainiert? Es läuft auch mit 2 OMZs ganz gut. Wir haben viel Ballbesitz un kommen zu gescheiten Chancen. Deine gepostete Taktik ist eine gute alternative! Danke für den Tipp!
P.S.: Wie sollte man den dann Özil aufstellen, damit er so gefährlich ist wie von Links?

Tankqull

• Nationalspieler

ich würds SO versuchen - aber ihn in der manschafts einteilung als primären deaktivieren sonnst reisst er das spiel zu sehr an sich was den spielfluss hindern kann.

sulle007

• Lebende Legende

ich würds SO versuchen - aber ihn in der manschafts einteilung als primären deaktivieren sonnst reisst er das spiel zu sehr an sich was den spielfluss hindern kann.
Vielen Dank! Das Probier ich mal, wenn die aktuelle Taktik nicht mehr so läuft!

sulle007

• Lebende Legende

Champions League, 1. Spieltag, Gruppe C:

Champions League, wir kommen! Die Freude ist kaum zu beschreiben. Die Gäste schätze ich sehr Stark ein. Unser Renalla (wechselte Ablösefrei)könnte zum Einsatz gegen sein Ex-Klub kommen. Forestierei scheint ein sehr gefährlicher Spieler im Offensiv-Bereich zu sein. Neben Ihm schätze ich Acquafresca als starken Spieler ein, der für seine Tor-Gefährlichkeit bekannt ist. De Guzman, Bonucci, Grea und Mazzi fehlen verletzt. Nicht einsetzbare Spieler sind: Zapater, Sculli, Pinau, Triarico und Meggiorini. Das Erwartete System: 4-4-2 (oder 3-4-3?)

Wieder ein Zitter-Spiel, mit viel Glück und dusel noch das 2:2 erzielt! Unser schwache Form hält weiter an. Diesmal schwächelte auch Sinkiewicz, der sonst fast ohne Fehler in der Verteidigung auskommt. Dank dem wieder genesenen Özil holten wir unseren 1. Punkt!

Champioens League:

Der BVB spielte gegen Inter Mailand 1:1 (Gruppe H).

Europa League:

Schalke 1:0 Vitesse Arnheim
Feyenoord Rotterdam 2:2 Werder Bremen
VFL Wolfsburg 0:2 AC Mailand
FC Bayern München 1:0 Rubin Kasan
1899 Hoffenheim 0:0 Standart Lüttich

6. Spieltag:

Auf die Quote würde ich mich im Moment nicht verlassen. Die Hoffenheimer besitzen viele kreative Spieler im Mittelfeld und dazu noch schnelle Angreifer. Demba Ba soll ein entscheidender Faktor sein im Sturm. Zucculini (MZ) und Amrabat (OMR) halte ich ebenfalss für gefährliche Spieler. Vukcevic und Zuniga sind verletzt. Bender wird für Rolfes das Spiel lenken.

Schock! Das war eine deutliche Niederlage! Wir bestimmten das Spiel, aber die Gäste tauchten 2 mal vor Adler auf und konnten die Pille einnetzen. Adler war noch der Beste, der nichts für die Gegentore konnte. Mit diesem Sieg steht Hoffenheim erstmal auf Platz 1! Hat die CPU unsere Taktik durchschaut? Müssen wir uns eine andere Taktik zurecht legen? Fragen über Fragen....
Nur gut, das die "Konkurrenz" ebenfalls Patze:  (12.) HSV 1:0 BVB (3.),  (6.) VFB 2:1 Bayern (8.),  (2.) Schalke 1:0 Wolfsburg (13.).

Özil fällt wieder aus! Aber nur für etwa 12 Tage. Auch Shawcross wird ein paar Tage ausfallen.

2. Runde

sulle007

• Lebende Legende

7. Spieltag:

Wir treffen auf unseren Ehemaligen Spieler Keirrison. Sukuta Pasu und Axel Real haben Ihre Verträge um 3 Jahre verlängert. Das die Wölfe mit Dzeko und Ibisevic (ehemals Hoffenheim) in Ihren Reihen haben, macht mir keine Sorgen, da ich diese beiden Bestens kenne! Nur ist Dzeko verletzt, ebenso Solles. Einen eher unbekannten Spieler werden die Wölfe mit Holosko (es wäre sein Debüt für Wolfsburg!) bringen. Er wird neben Keirrison stürmen. Elia ist auch bekannt, spielte er doch schon für den HSV. Noch ein ehemaliger Spieler von uns fällt mir bei der Aufstellung ins Auge: Izmailov! Der Ukrainer wurde von mir aussortiert und startet bei Wolfsburg erst Richtig durch, er kam schon zu seinen ersten Länderspiel-Einsätzen.

Champions League, 2. Spieltag, Gruppe C:

Ohne Worte...

« Letzte Änderung: 20.Juli 2010, 12:58:13 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

8. Spieltag:

:o :o :o

Addison53

• Profi

Das ist garnicht gut,Trotz des sieges gegen bochum...hoffentlich kommst du da bald wieder raus.
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende

WM Qualifikation Europa, Gruppe 7, 9.Spieltag:

England ist Qualifiziert; wir dagegen haben ein Top-Spiel um Platz 2! Ein Sieg ist Pflicht und auch machbar! Ob wir es dann noch zu den Playoffs schaffen, bleibt mal dahin gestellt. Wir und das ganze Land freut sich auf die Partie gegen Slowenien!

Hier könnte sogar Finnland noch theoretisch noch 1.er werden, sollten sich die deutschen ungeschickt gegen Georgien anstellen. Die Schweden haben wie Finnland gute Chance auf den 2. Platz! Der Sieder dieser Partie sollte sich für die Playoffs Qualifizieren. Spannender 3 Kampf!

sulle007

• Lebende Legende

Das ist garnicht gut,Trotz des sieges gegen bochum...hoffentlich kommst du da bald wieder raus.
Hallo.
Danke, ich bete schon ...
Gut das Länder-Spielpause ist, aber da ist auch schon Dramatik drin! Wir müssen Siegen, um noch eine Chancen für die Playoffs zu haben. In anderen Gruppen sieht es zum teil besser aus, die 2. Platzierten haben um die 20 Punkte, wir nur 18. Hoffen wir das Beste.

mirkosb

• Greenkeeper
  • *

Glückwunsch zu den Titeln wenn auch mit dem falschen Verein.  8)

Meistermacher

• Nationalspieler

Los, Update, will wissen obs Bosnien geschafft hat  ;D

Was machen die TÜrken bei der Quali? ;)

sulle007

• Lebende Legende

WM Quali Europa nach 9 Spieltagen:

WM Qualifikation Europa, Gruppe 7, 10. Spieltag:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sulle007

• Lebende Legende

Los, Update, will wissen obs Bosnien geschafft hat  ;D

Was machen die TÜrken bei der Quali? ;)
Hallo. Schau nach, hab mir die Mühe gemacht alles zur WM Qualifikation zu Posten.  ;D
Viel Spaß beim durchgucken!

sulle007

• Lebende Legende

Glückwunsch zu den Titeln wenn auch mit dem falschen Verein.  8)
Danke. Welcher Verein wär dir denn lieber gewesen?

sulle007

• Lebende Legende

sulle007

• Lebende Legende

Gruppe 1:
Deutschland noch die Tabellenführung gehalten. Finnland behielt mit 1:0 gegen Schweden die Oberhand und hat sich für die Playoffs qualifiziert.
Schweden hätte es auch schaffen könne, aber konnten nur Deutschland mit 1:0 besiegen. Wacker gekämpft.

Gruppe 2:
Ukraine knapp vor Niederlande 1. geworden. Die Niederlande kann den 2. Platz behaupten und wird unsere Bosnier in den Playoffs gegenüber stehen!  ;D
Tschechien und Wales hätten es auch schaffen könne, aber am ende hat es nicht gereicht.

Gruppe 3:
Portugal mit nur 1er Niederlage Gruppen 1.er geworden. Gefolgt von den starken Belgiern (haben ein Haufen Newgens, die zum teil überragende Werte haben), die sich Platz 2 sichern konnten. TÜRKEI ganz knapp den 2. Platz verpasst! Schade, schade! Das nächste mal vielleicht, oder die legen mir ein Vertrag vor... :P

Gruppe 4:
Österreich  :o :o :o 1.er, vor den Spaniern! Unglaublich, wie die Tabelle da aussieht! Die Spanier müssen durch die Playoffs!  :P Dänemakr hätte aber auch die Spanier von Platz 2 verdrängen können! Knappe Entscheidung!

Gruppe 5:
Hier konnte sich Kroatien vor Griechenland durchsetzen. Griechenland schaffte es vor den Irländern auf Platz 2 und somit die Playoffs!

Gruppe 6:
Italien keine Überraschung mit Platz 1. Auf Platz 2 die Eidgenossen; Schweiz, die die Slowakei hinter sich lassen konnten. Lettland noch vor Ungarn, hätte ich nicht wirklich so erwartet.

Gruppe 7:
Die Engländer ohne Niederlage auf Platz 1 gelandet, selbst gegen Bosnien schafften Sie nur einen 1:0 erfolg und ein 2:2. Die Bosnier mussten sich steigern, um gegen Polen und Slowenien zu Punkten! Durch den Erfolg der Bosnier macht sich Trainer sulle007 unsterblich (oder nicht??) Obwohl die Gruppenspiele schon eine Woche vorüber sind, feiert das Land immer noch!  ;D Polen und Slowenien haben wichtige Punkte unter anderem gegen Bosnien liegen gelassen.

Gruppe 8:
Russland mit nur 1er Niederlage Gruppen erster geworden. Obwohl man sagen kann, das es äußerst knapp war, denn die Serben waren nah dran, hatten nur ein unentschieden mehr auf dem Konto als Russland. Nordirland und Norwegen waren nur Mitläufer, anstatt wirklich gefährlich zu werden für Russland und Serbien.

Gruppe 9:
Frankreich ist neben England ungeschlagen durch die Gruppenspiele gekommen. Selbst Schottland und Rumänien hatten Frankreich nichts entgegen zu setzen. Das zeigt auch der Punkte Abstand von 9 Punkten gegenüber den 2.Platzierten Schotten!
« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 21:26:57 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Und, was meint Ihr, schaffen wir die Nachbarn?
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach oben