MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 151473 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Saison Verlauf: BVB, Bayern, Leverkusen

Finale

Das Estadio Vicente Calderon im Europa-League Fieber! Das 54.000 Zuschauer fassende Stadion von Atletico Madrid wird aller wahrscheinlich nach Ausverkauft sein! Sollten wir den Pokal gewinnen, so wird man zweifellos an den denkwürdigen Sieg gegen Atletico Madrid denken, den vielleicht entscheidendsten Moment in dieser glorreichen Pokalsaison! Die Gunners dagegen kann mit einem Erfolg den Pokal zum 2.mal in der History an den Emirates-Stadium holen! Über dessen Spieler braucht man nicht viel zu schreiben; Spieler wie Rosicky kennt man nur zu gut aus der Bundesliga-Zeit beim BVB. Whalcott und Co machen schon einem Sorgen. Ramsey fällt verletzungsbedingt aus. Und Fabregas, Clichy, Sagna, Song sowie Emmauel-Thomas sind zum Glück nicht spielberechtigt. Nur, was bringt uns das? Wenn man den Namen van Persie nur hört, schlottern bei manchen die Knie! Erzielte er doch bisher 18 Tore! Und Nasri ist nicht weniger gefährlich mit 4 Treffern. Wir bauen auf Özil, ohne Ihn hätten wir erst gar nicht hier antreten brauchen. Augusto und Castro fehlen uns hier auf Jedenfall! (Gute Besserung)

Unsere Aufstellung: Abwehr von Links nach Rechts: Kadlec, Shawcross, Sinkiewicz, Schwaab; DMZ ist der Antreiber schlechthin: Rolfes! Linksaußen wird natürlich Özil auflaufen, auf der anderen Seite bekommt Vermut den vortritt von Aliev; Sturm: Jo, Kießling, Derdiyok. Soweit unsere bestmögliche Aufstellung. (Beten hilft wohl nicht wirklich,oder?) Zu den Gunners: Fabianski steht im Tor (Ich kenne den nicht, vielleicht weiß ich nach dem Spiel mehr über Ihn), Abwehr von Links nach Rechts (Vierer-Kette): Vermaelen, Yobo, Godin, Eboue. Im Mittelfeld mit einem 6er stehen Nordveit (DMZ), Frimpong (MZ) und Wilshere (MZ). Die Flügel beackern Links Nasri, Rechts Walcott. Einzige Spitze: van Persie!

Öziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil mal wieder, eine super Vorlage von Links auf Derdiyok kurz vorm Pausenpfiff! Klasse Tor!!! Die Fans drehen durch hier! Schon mal den 1. stich gesetzt! Jetzt sollte Arsenal kommen, und kamen auch: van Persie lässt zwei Verteidiger stehen und haut den Ball in den Kasten! Wahnsinns Aktion von Ihm! Und Kadlec gehen die Nerven durch, als er mit Gelb-Rot vorzeitig Duschen gehen durfte! Man, es ist Finale, sowas wird hier bitter bestraft! Kießling musste aus taktischen Gründen Raus, dafür kam Vorsah für die Abwehr. Aliev kam für Vermut; und der Spanier Lucas kam für den Kondition´s schwachen Shawcross rein. Vorash´s Einwechslung erwies sich als Goldrichtig, als er nach einer Ecke in Hüfthöhe den Ball ins Tor Köpfte! Wahnsinn, was hier abgeht! Und das in Unterzahl!! Die Anzahl der geblockten Schüsse auf seiten der Gunner´s mit 6 an der Zahl, zeigt unser effektives offensiv Spiel! Wir haben uns Respekt verschafft, nachdem wir mit Respekt ins Spiel gingen! Wir haben den Pokal nach 1988 wieder an den Rhein geholt!

Ole,Ole,Ole´ Wir feiern die ganze Nacht!

Den Özil mache ich zum Weltfußballer!

nächster posting: Schaffen wir auch Schalke?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende

Pokal-Finale:

Motivation nach dem Spiel, ein Blick in die Seele der Spieler, mit freundlicher Unterstützung von Leverkusen und Schalke!

Blick auf die Aufstellung nach dem Spiel

Bemerkung am Rande (von einem bekennenden Leverkusen Fan-Reporter):
Und jetzt? Nach nur 1er Saison schon Triple... Hoffentlich ist die Champions League nicht so leicht zu gewinnen... :P
« Letzte Änderung: 16.Juli 2010, 20:54:45 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Vielen Dank für die rege Beteiligung an meiner Umfrage! Ihr hattet Recht gehabt! Glückwunsch, Ihr kennt Leverkusen wohl schon zu gut...

Charlz

• Profi

Gratz sulle, da haste ja alles abgeräumt.  ;D

Bist jetzt einer der ganz großen, mal schauen wann ein Angebot von Real oder Barca reinflattert.  ;)

sulle007

• Lebende Legende

Gratz sulle, da haste ja alles abgeräumt.  ;D

Bist jetzt einer der ganz großen, mal schauen wann ein Angebot von Real oder Barca reinflattert.  ;)
Hallo.
Jo, wär mal eine "echte" Herausforderung. Bin echt am überlegen, diese Taktik mit Bosnien zu spielen, hätten Sie dann doch eine Reelle Chance auf die Weltmeisterschaft.  ;D
Schon echt krass, das Rolfes so ganz allein aufm Feld (die anders spielen ja nur an der Linie) seine Bestmögliche Leistung abgerufen! Und dann so konstant.
Die Statistiken kommen demnächst, vielleicht noch heute. Es gab schon noch die eine oder andere Überraschung nach der Saison; darfst gespannt sein!

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende

Danny Wilson
Ein ehemaliger Spieler von Glasgow Rangers. Er fiel mir auf, als ich jemanden für die Linke Seite suchte. Für Kadlec haben wir mit Schuster keinen echten Ersatz. Für die Champions League brauchen wir unbedingt noch einen Linksverteidiger. Wilson kann Links spielen; Hauptposition ist die Innenverteidigung. Wäre Prima Ersatz, falls Sinkiewicz oder Shawcross ausfallen sollten. Er ist Aktuell Schottischer National Spieler.

sulle007

• Lebende Legende

Saison Rückblick

sulle007

• Lebende Legende

Spieler Statistiken

Geplante Transfers, die feststehen

* * * * * Hammer Meldung: * * * * *

Das Stadion BayArena wurde doch erst kürzlich auf 30.000 Zuschauer ausgebaut, richtig? Richtig! Und nun kommt´s:

Was sagt man dazu?!  :P  Und ich wundere mich über 47 mio. € miese...
« Letzte Änderung: 16.Juli 2010, 23:04:26 von sulle007 »

Charlz

• Profi

Die Stats sehen doch insgesamt sehr gut aus.
Hast eine fantastische Saison gespielt, mehr geht net!
Und ein neues Stadion is ja auch ganz nett.  ;)

Als Ziel bleibt ja jetzt eigentlich nur noch die CL.  :)

Bin mal gespannt, wie das jetzt mit Angeboten eur. Topclubs aussieht, vielleicht kommt da ja was reingeflattert.  8)

Notfalls Reputation mit dem WM Titel für Bosnien erhöhen.  ;D  ;)

Bin gespannt wie es weitergeht,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende

@ Charlz

Gefällt mir, das dir die Story auch gefällt!
Freu mich immer, wenn jemand Feedback gibt.
Angebote, da liegt das Problem, warum ich in diesem Save nie in England, Italien oder England arbeiten kann:
Hab die Spielbaren Ligen auf Deutschland, Türkei, Holland und Norwegen begrenzt.
Sonst zieht sich das immer mehr in die länge, bei meinem Uralt-PC.
Vielleicht schaffe ich ja, mit einer Mannschaft aus Deutschland, Holland, Norwegen und der Türkei die Champions League zu Gewinnen.
Das wäre was!

gruss sulle007

JCash3000

• Gast

kurze frage, sulle.

warum werden die beiden , die vor eduardo in der championsleauguetorschützenLISTE vor ihm stehen, am ende nicht erwähnt beim torschützenkönigscreen? ist das wirklich eine uefa-regel, dass die schützen der vorher schon ausgeschiedenen nicht mehr gezählt werden? vielleicht weisst du da ja mehr. ich finds nur seltsam...

und rolfes - was hast du da für eine maschine herangezüchtet? allein im mittelfeld und räumt alles ab??? unglaublich!!

weiter viel erfolg dir!! :)

sulle007

• Lebende Legende

Zitat
kurze frage, sulle.

warum werden die beiden , die vor eduardo in der championsleauguetorschützenLISTE vor ihm stehen, am ende nicht erwähnt beim torschützenkönigscreen? ist das wirklich eine uefa-regel, dass die schützen der vorher schon ausgeschiedenen nicht mehr gezählt werden? vielleicht weisst du da ja mehr. ich finds nur seltsam...

Das frage ich mich auch, haben viele Spieler 6 Tore geschossen, kein schimmer, wie das im FM geregelt ist. Das weiß anscheinend keiner so Richtig. Ich finde es auch nicht nach vollziehbar, manchmal zumindest. Kann mir vorstellen, das die Einsätze im vergleich zu den Toren/Vorlagen eine Rolle spielt. Eduardo hat 8 Einsätze und 6 Tore, der 2. platzierte Kalou hat 12 Einsätze bei 6 Toren, 3. Hlousek 13 Einsätze, 6 Tore.

Zitat
und rolfes - was hast du da für eine maschine herangezüchtet? allein im mittelfeld und räumt alles ab??? unglaublich!!

Keine Ahnung, in den Anfänglichen Asy-Taktik, mit einem DMZ und einem MZ + OML und OMR hatte Rolfes selten eine Wertung über 7 erhalten. Manchmal ziehe ich sogar ins MZ und es läuft immer noch Super! Hab ja noch den Al-Zahrani, ein sehr taletierte DMZ/MZ, mit schon fast identischen Werten wie Rolfes mit 31 (!). Özil spielt irgendwie alleine, seine Wertungen sind immer sehr hoch, wenn er spielt, da brauche ich kaum was ändern.
Unglaublich, was die Werks-Elf seit der taktischen Umstellung beim 5:2 Erfolg in Kaiserslautern auf dem Spielfeld Zaubert!
Groß verstärken brauche ich den Verein nicht; mal sehen wie das in der Champions League läuft...
Danke fürs Daumen drücken, gebe immer mein Bestes!

P.S.: Das die Wuppertaler die 2.Liga Gewonnen haben, ist wohl auch noch mein Verdienst! Hab echt gute Vorarbeit geleistet.

grusss sulle007
« Letzte Änderung: 17.Juli 2010, 12:42:47 von sulle007 »

JCash3000

• Gast

Zitat
kurze frage, sulle.

Das frage ich mich auch, haben viele Spieler 6 Tore geschossen, kein schimmer, wie das im FM geregelt ist. Das weiß anscheinend keiner so Richtig. Ich finde es auch nicht nach vollziehbar, manchmal zumindest. Kann mir vorstellen, das die Einsätze im vergleich zu den Toren/Vorlagen eine Rolle spielt. Eduardo hat 8 Einsätze und 6 Tore, der 2. platzierte Kalou hat 12 Einsätze bei 6 Toren, 3. Hlousek 13 Einsätze, 6 Tore.

Zitat

dann müssten eigentlich die, die vorher schon ausgeschieden sind, auch vorn stehen, da sie ja weniger spiele hatten...ok, haben wohl auch noch vorrunden gespielt, aber das sind nicht so viel spiele oder?!? naja, die uefa wird schon irgendeine blöde erklärung haben dafür ;)

zu wuppertal: logo ist das dein verdienst! bin gespannt wie die spiele gegeneinander werden in der 1.liga!

LG,
JC

sulle007

• Lebende Legende

@JCash3000
Jepp, freue mich schon auf die Duelle mit Wuppertal.

Damit haben wir einen wie ich finde guten Ersatz für den Abwanderung´s willigen Derdiyok; Ablösefrei und hat gute Werte für einen Stürmer. Er erzielte 22 Tore bei 39 Einsätzen für Toulouse, Durchschnitt´s Wert: 7,15

Für die anstehenden WM-Quali Spiele stellen wir 25 (!) National Spieler ab; zu der deutschen Mannschaft wurden Özil, Adler, Rolfes, Sinkiewicz, Kießling und Neu-National Spieler Schwaab berufen! Und Shawcross wurde ebenfalls zum England Spiel berufen, vielleicht kommt er ja zu seine 3. Länderspiel!

Da dürften sich die Nürnberger freuen, wenn ich mich nicht vertue.

Götze spielte für die U19 und traf gleich Doppelt beim 0:2 Erfolg in Georgien. Und Mikula war für Tschechien U19 ebenfalls erfolgreich; beim 3:0 Sieg über Wales U19 traf er 1mal.

sulle007

• Lebende Legende

Weltmeisterschaft-Qualifikation Europa Gruppe 7, 5. Spieltag

Es wird schwer werden gegen die Slowenen. Sie sind Favorit. Ihre bisherigen Spiele:2:0 gegen Moldawien und 3:1 gegen Ungarn. Mit Novakovic und Dedic sind 2 bekannte Gesichter aus der Bundesliga in der Start-Elf vertreten. Außerdem haben Sie in Handanovic einen sehr guten Schlussmann!

Eine aus der Bundesliga bekannte Taktik kommt hier zum ersten mal zum Einsatz, mal sehen, wie die Spieler diese auf dem Spielfeld umsetzen werden.

Wir wahren nah dran! Nur in der Anfangsphase mussten sich meine Spieler an die neue Taktik gewöhnen; mit der Zeit lief es immer besser. Wir hatten sogar einige Torschuss Möglichkeiten in der 1. HZ! Die 2.HZ lief es bestens für uns, wir übernahmen die Kontrolle und spielten phasenweise tollen Angriffs Fußball! Durch den Punktgewinn halten wir die Siegreichen Polen (2:0 gegen Armenien) auf Rang 3, sind aber Punktgleich. Die Engländer (mit Shawcross in der Start-Elf!) gewannen knapp gegen Moldawien mit 2:1. In 4 Tagen schon die nächsten Spiele; wir müssen nach Moldawien. Da sehe ich aber bessere Chancen auf einen Sieg, wenn man die Leistung halten kann. Die Engländer dürften mit Armenien keine Probleme haben. Die Slowenen dagegen werden wohl versuchen, gegen die Polen zu Punkten, um noch eine kleine Chance in der Gruppe zu haben. Alles Knapp in der Tabelle, außer Armenien haben gleich 4 Nationen die Möglichkeit auf den 2. Platz zu kommen.

Ja, Derdiyok ist endgültig weg, er konnte sich mit R. Madrid einigen. Auch Fenerbahce und der BVB waren an Ihm Interessiert; an den BVB hätte ich Ihn nur ungern verloren.
Für die U21 wurden 8 unserer Spieler Nominiert: Sukuta-Pasu, C. Müller, Erik Fischer, Martin Helwig, Thomas Rahn, Oliver Cichon und Stefan Gerber.
Ach so, es geht um die U21 Europameisterschaft! Na dann, viel Glück!

Weltmeisterschaft-Qualifikation Europa Gruppe 7, 6. Spieltag

Moldawien liegt in der Weltrangliste auf Platz 78 und Ihr größter Rivale ist Russland.

Der Linke Verteidiger Kvesic kommt heute zu seinem 2. Länderspiel Einsatz. Er war bei seinem Debüt gegen Slowenien schon ganz Ok. Ansonsten bleibt die Aufstellung unverändert.

sulle007

• Lebende Legende

Vranjes (VZ) kam zu seinem 1. Länderspiel Tor. Kvesic (VL) machte ein nahezu perfektes Spiel und erhielt verdienter maßen den Titel "Mann des Spiels!" Dzeko (TJ) hat sich erst in Halbzeit 2 gesteigert; in der 1. Hälfte war nicht so viel von Ihm zu sehen. So sind wir gut gerüstet für das nächste Gruppenspiel gegen England. Saphic (VZ) war nach dem Spiel froh, das wir so hoch gewonnen haben, wie es zuvor von der Presse auch erwartet wurde.

Dank Rene Adlers Glanzparaden gewann Deutschland knapp gegen Finnland mit 1:0. Sinkiewicz, Rolfes und Schwaab kamen ebenfalls zum Einsatz.

Vermut und Al-Zahrani (beide Israel) (mittlerweile als Wunderkind bezeichnet) spielten bei der 0:2 Niederlage gegen Österreich eine gute Partie.

Tschechiens 28 jähriger Linksverteidiger Kadlec spielte beim 3:1 Erfolg über San Marino sehr gut; er krönte seine Leistung mit einer Torvorlage.

Zimling spielte gut bei der Partie seiner Dänen gegen Mazedonien (2:0).

Aliev kam ebenfalls zum Einsatz zwischen Ukraine und Wales, wobei die Ukrainer ein 3:0 Erfolg feiern konnten.

sulle007

• Lebende Legende

sulle007

• Lebende Legende

Die zeit der Spekulation fängt an; die Duisbuger z.B suchen Korzynietz-Ersatz und haben ein Auge auf unseren Lutz Schuster (VRL, 19) geworfen. Da ich aber mit mit in die neue Saison gehen will, wird das nichts.

Für das anstehende Turnier "Confederations-Cup" in Brasilien wurde Shwacross für England nominiert. In diesem Wettbewerb nehmen Australien, Brasilien (Sieger), Elfenbeinküste, England, Argentinien, Neuseeland, Russland und die USA teil. Eröffnet wird das Turnier mit dem Spiel Elfenbeinküste - England.

Jetzt kam die Info für die Meldung der Champions League; Von den Eigengewächsen gelten 6 Spieler in der 1. Mannschaft (31 insgesamt im Verein), und 19 Spieler gelten als Eigengewächse aus Deutschland (51 im Verein).

Juve-Stürmer Iaquinta (ITA, 33) wird seine Karriere in kürze beenden. Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.
Wir erhalten einen neuen Trikot-Sponsor; der Wert des Deals über 8 Jahre wird auf 9,25 mio.€ jährlich geschätzt. Der vorherige Sponsor überwies 5,99 mio.€ jährlich.
Bei Deutschlands U21 Spiel gegen Slowenien U21 zeigte Sukuta-Pasu beim 0:0 Endergebnis eine gute Leistung. Schsuter und Helwig spielten ebenfalls.
Beim Auftakt-Spiel Elfenbeinküste - England (0:0) zeigte Shawcross bei seiner Einwechslung eine gute Partie.
Unser spanischer Innenverteidiger-Talent Lucas (21) hat sich endlich in der Gegend eingelebt und kann sich jetzt voll und ganz auf Fußball konzentrieren.

Deutsche Vertreter für Champions League und Europa League:
Champions League: Bayer Leverkusen (Meister), Borussia Dortmund (2.), Bayern München (3.)
Europa League: VFL Wolfsburg (4.), TSG Hoffenheim 1899 (5.), FC Schalke 04 (Pokal-Zweiter), Werder Bremen (Fairpaly-Preis Bundesliga)

Reichste Vereine Top 10:

1.  Bayern München 376 mio.€
2.  Bayer Leverkusen 120 mio.€
3.  FC Schalke 04 113 mio.€
4.  Borussia Dortmund 101 mio.€
5.  VFB Stuttgart 94 mio.€
6.  VFL Wolfsburg 90. mio.€
7.  TSG Hoffenheim 1899 86 mio.€
8.  Hamburger SV 76 mio.€
9.  1. FC Köln 67 mio.€
10. Eintracht Frankfurt 63 mio.€

Brasilien feuert Jose Alves nach dem 1:1 gegen Australien (1. Spiel beim Confederations Cup). Sie belegen Platz 17 in der Weltrangliste...

Bayer Leverkusens Fans wählen Ihren Spieler des Jahres:
Simon Rolfes (DMZ, 31) (Das gab Fansprecher Volker Bader bekannt)

Die Beste Elf wurde ebenfalls bekannt gegeben:

Tor: Rene Adler
Verteidigung: Kadlec, Schwaab, Sinkiewicz, Showcross
Mittelfeld: Rolfes, Augusto
Ofennsiv Außen: Özil, Aliev
Sturm: Derdiyok, Kießling

Reserve: Brljak (TW), Jo (Tj), Zimling (MZ), Pitroipa (OMRL), Vorsah (VZ), Castro (VR), Julian Götze (OML,Tj)

Folgende Spieler wurden als gut genug eingeschätzt, um die Beste Elf aufgenommen zu werden:
Showcross und Jo gebühren diese Ehre.

Der Spielplan für die Neue Saison wurde soeben von der DFL bekannt gegeben: Am 9 August beginnen wir die Saison mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Das erste Auswärts-Spiel findet eine Woche später am 16. August im esayCredit-Stadion in Nürnberg statt. Wir haben im Derby erst ein Auswärts Spiel im RheinEnergie-Stadion in Köln. Das Spiel in der Rückrunde findet dann am 3. April statt. Das letze Saisonspiel findet am 10. Mai in der BayArena gegen Stuttgart statt.

Das Zusammentreffen mit dem Vorstand über die kommenden Ziele konnten wir uns auf "Titelkampf" einigen. Dafür wird der Vorstand 18,5 mio € für die Transfers und 2 mio. € Budget für die Gehälter bereit stellen (Aktuell 41 mio. €, also bis 43 mio. €). Ich bin Zufrieden.

Bundesliga Meisterschaftsquoten von Sky Bet:
Leverkusen, Bayern und Hoffenheim wurden mit einer Quote von 7 zu den Favoriten erklärt. Dortmund (17), Wolfsburg (21) und Schalke (21) zählen zu den Außenseitern.

Shawcross bestreitet sein 5. Länderspiel gegen Australien und erzielt beim 3:0 Erfolg sein 1. Länderspiel Tor! Glückwunsch!

Keirrison:
Der Langzeit verletze Keirrison, der noch verliehen ist nach Wolfsburg; meldet sich sein Berater und teilt uns mit, das Wolfsburg die vereinbarten 10,750 mio. € an Leverkusen überweisen will. Damit habe ich am wenigsten gerechnet. Aber so ganz ohne Probleme geht es dann doch nicht: Keirrison hat einen Vertrag von ca. 900.000 €/ Jahr vorgelegt bekommen. Er verlangt die Differenz damit er dem Vertrag zustimmt und wir die Ablöse bekommen. Ok, nach kurzer Überlegung sind wir nach Rücksprache mit dem Vorstand bereit, die Differenz von 1,5 mio. € für diese Saison zu zahlen. Durch unsere Zustimmung bekommt der FC Barcelona 20% der Transfersumme. Ist immer noch ein gutes Geschäft.  ;D

« Letzte Änderung: 18.Juli 2010, 02:15:49 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Luca Toni:
Auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern sticht mir einer besonders ins Auge: Luca Toni! Ohne Job, als Talentsucher auf Suche nach Arbeit, beschloss ich kurzerhand Ihn einzustellen. Seine Erfahrung nach dürfte er sich in Italien Super auskenne und ich erhoffe mir in Zukunft talentierte Kicker aus Italien fördern zu dürfen. Beurteilung Fähigkeiten: 15 Beurteilung Potential: 15. Sind doch gute Werte.

Spahic (32, VZ), im dienste von HSC MOntpellier, hat sein Karriere-Ende Angekündigt. Er Konnte auch von seinem Vereins-Trainer Girard nicht davon überzeugt werden, Ihn von seinem Rücktritt abzubringen.

Augusto ist zwar noch verletzt, aber es hindert mich nicht daran, Ihm einem neuen Vertrag vorzulegen. Den er ein paar Tage später auch dankend annimmt. 4 Jahre und ca. 11,5 mio. € sind Ihm sicher.

In dem Innenverteidiger-Talent Jan Reinhardt (16) sehe ich Riesen Potential; er wurden den Nürnbergern ohne Ablöse zu Zahlen abgeluchst.  ;D Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Showcross. Mit Sinkiewicz hat er einen begeisterten Lehrmeister an seiner Seite!

Ich habe feststellen müssen, das unser Training nicht voll ausgeschöpft wird, da uns Trainer/Mitarbeiter fehlen. nur 13 von 21 möglichen Trainer beschäftigen wir gerade. Deshalb haben wir Ventrone als Assistenz-Trainer eingestellt. Ein Italiener, 52 Jahre, stärken in Disziplin, Motivation und Beurteilung von Fähigkiten zeichnen Ihn aus.

Die Engländer kamen beim Confederations-Cup bis ins Finale, wo Sie Brasilien mit 1:4 unterlagen. Torschützenkönig wurde Robihno, Messi wurde als Bester Spieler geehrt. Cesar bekam die Auszeichnung "Bester Torhüter des Confederations Cup".

Die U21 Europameisterschaft ist auch zu Ende, Frankreich gewann das Finale 3:2 gegen Belgien. Deutschland kam schlecht weg, Sie belegten den letzen Platz in der Gruppe mit Belgien, Ukraine und Slowenien. Nur ein Unentschieden!. Schade, es waren 8 Spieler aus Leverkusen dabei.

Derdiyok hat einen wechsel nach Real Madrid zugestimmt. Sie zahlen 14,75 mio. € sofort und wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind, kämen 2 mio. € noch obendrauf.

Gignac ist endlich da! Der 28 jährige Torjäger kommt Ablösefrei. Er freut sich auf die neue Herausforderung und erklärte, er könne es kaum abwarten sich auf einer großen Bühne zu beweisen. Er habe schon lange davon geträumt, auf einem hohen Niveau zu spielen! Das hört man doch gerne!  ;D

Zu Unserer Vorbereitung für die anstehende Saison habe ich folgende 2 Mannschaften in die BayArena eingeladen: Red Bull Salzburg (ähnliche Reputation) und Hapoel Tel Aviv (ähnliche Reputation). Die restliche Planung der Vorbereitungszeit habe ich den Assistenten überlassen.

sulle007

• Lebende Legende

Auf der Suche nach einem Verteidiger für die Linke Seite kam mir Badstuber wie gerufen; das erste Angebot über 15 mio.€ wurde abgelehnt. die 2. Offerte über 20 mio.€ wurde zwar auch abgelehnt, aber dann kam Bayern mit einem "Angebot". Hallo? Also nein, das würde ich zwar mit Ratenzahlung hinbekommen, aber die Forderung ist immer noch übertrieben. Wir bieten 23 mio.€ + Zimling. Und am Ende gingen die Bayern doch tatsächlich mit Ihrer Forderung runter:

Witzig, die Bayern holen sich jeden, den Sie wollen, aber wenn man selber an einem "Ihrer" Spieler Interessiert ist, dann geht mal gar nichts. Also muss ich den Bayern noch Respekt beibringen. Letzte Saison haben wir beide Spiele verloren. Diesmal will ich beide Spiele Gewinnen!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 35   Nach oben