Tja, den schlechten Leistungen im Vorfeld war die knappe Niederlage gegen Fürth (94.
Sararer (TJ) zum 2:1!) der Schlusspunkt eine schwachen Serie, das von Fans und Vorstand nicht mehr hingenommen werden konnte. Dem Vorjahres-Absteiger werden
Jans,
Vanenburg und
Schällibaum nachgesagt. Aber einer, der ebenfalls seinen Job verlor, ist der bekannte
Türkei-Legionär
Doll! Dieser war bisher bei
Genclerbirligi (TUR) beschäftigt und stehe wieder zur verfügung.
Bei den eingereichten Bewerbungen zählen die aus
Italien am aussichtsreichsten. Neben
Russland sind auch die
Engländer unter den Bewerbern.
Der
Algerische Defensive Mittelfeld Spieler habe ich beschlossen, auf die Transfer-Liste zu setzen. Ich habe bisher keinen DMZ benötigt, und für die Position vor der Abwehr hab ich noch
Shkabara (
WeissRus., 28).
Hima ist mit seinem 230.000 € Jahresgehalt doppelt so teuer und wird zur Reduzierung des Budget beitragen. Es sind zahlreiche Vereine an Ihm Interessiert, darunter
Viborg FF,
FSV Frankfurt,
RW Essen,
Preußen Münster und
Stuttgarter Kickers.
Momentane Transfergerüchte....
Der momentan form schwache Innenverteidiger ist bei der
Hertha im Gespräch. Natürlich würde ich Ich behalten wollen, aber jeder hat seinen Preis. Da müsste mir
Berlin ein wirklich gutes Angebot machen, wo ich erst dann darüber nachdenken werde.
2. Liga, 16. Spieltag:
Vorbericht:
Die Gäste kommen so langsam in Form, wenn man die letzten Ergebnisse sieht: 2 Siege und 2 Unentschieden seit der 1:5 klatsche gegen
Aachen. Da hat
Baumann (42, Trainer
Koblenz) aber schon was bewirkt. Aber der 16. Platz ist immer noch ein ganzes Stück entfernt von dem, de in den Medien auf Platz 11 vorhergesagt wurde. Unsere Bilanz sieht gut aus: ein 1:1 (A) und 2:0 (H) haben wir ein schlagbaren Gegner, auch wenn die Quoten etwas anderes sagen.
Transfers:
Melinho ging ablösefrei nach
SC Leixos,
Bauer ebenfalls ablösefrei nach
Aschaffenburg sowie 8 weitere Spieler, die den Verein ablösefrei verlassen haben. Die Neuzugänge sind
Mnari ablösefrei aus
Nürnberg,
Toure für 140.000 € aus
Bielefeld,
Fink für 400.000 € aus
Karlsruhe,
Masmanidis für 90.000 € aus
Oberhausen sowie
Jaures und
Olcay ablösefrei (
ohne Verein).
Toure fällt verletzt aus.
Spielbericht:
Ein tolles Spiel meiner Mannschaft, wobei Stürmer-Talent
Borini (
ITA) 2 mal die Chance auf einen Treffer hatte. Seine hektische art war mitunter ein Grund dafür, das es zu nicht mehr gereicht hat. Auch von
Gulde (VZ) bin ich heute Positiv überrascht, als ob das öffentliche Interesse Ihn beflügeln würde. Seine Bewertung jenseits der 7 bestätigen das. Auch
Gekas (TJ) machte heute endlich wieder Tore und zeigt, das er es noch kann! Die Gäste aus Koblenz hatten heute keine Chance!
Baumann (Trainer
Koblenz) wird sich wohl nach dieser Niederlage umso mehr bemühen, unseren
Gulde für seine löchrige Innenverteidigung abzuwerben. Bemerkenswert auch, dass das 3:0 unser erst 2. Spiel zu NULL war in dieser Saison!
Unser Neuzugang machte endlich das lang erwartete gute und bisher beste Spiel! Er ackerte auf der Linken Seite wie ein Tier und hatte eine gute Spielübersicht, kein Vergleich zu den vorangegangen Spielen. Sein Vertreter
Lecjaks (VL) hab ich zum
keine Ahnung wie oft schon Sonderurlaub gegeben, wie auch jetzt. Sehr wahrscheinlich, das er gehen darf, wenn er es nicht schaft, sich hier im Schönen Wuppertal einzuleben.
Wer so gute Leistung abliefert, darf sich über solche Auszeichnungen erfreuen. Neben Ihm haben wir weitere Spieler in der Elf der Woche zu bewundern:
Sogar Colucci, das Torwart-Talent aus Italien schafte es im 2. Spiel in die 2. Liga Elf der Woche! Was für eine Leistung!
Die Ergebnisse des 16. Spieltages:
Der 48 Jährige Niederländer wird vom Verein vorgestellt.
Eine schnelle und für mich überraschende Entscheidung, die
Hima (ALG) getroffen hat. Nun denn, so Herscht jetzt schon Klarheit, was seine Zukunft betrifft. Wenn die nächsten Abgänge ähnlich schnelle abgewickelt werden, bin ich sehr Zufrieden. Wir wünschen Ihm schon mal viel Glück in
Dänemark. Er kommt im Lezten Saisonspiel zum Abschied zum Einsatz, er darf sich anständig verabschieden.
Denizlispor (TUR) entlässt
Kutlu (38). Erwähnenswert für mich, da
Denizli zum Regierung-Bezirk
Mugla (TUR) gehört und
Mugla (TUR) meine Heimatsstadt in der
Türkei ist.
Der Italiener
Tremolada (OMRL) kehrt nach seiner Verletzung wieder ins Training zurück.
Das ist keine Lehrstunde in der
Sporthochschule Köln, sonder die betroffenen Vereine, die an dem Unzufriedenen
Moussilou (
VR Kongo) Interessiert sind. Da wird sich wohl ein Verein finden lassen, mit dem sich
Moussilou eine Zusammenarbeit vorstellen kann. Und einen Tag Später werden alle Angebote von mir bestätigt und erlauben mit dem Spieler in Verhandlungen zu treten.
Lalic (MZ), 19 jähriges Talent aus
Serbien sieht vielversprechend aus, das sein Vertrag bei
FK Hajduk Kula ausläuft. Zahlreiche Potentielle Spieler, die unserem Verein gut zu Gesicht stehen würden, werden wir in den nächsten Wochen genauer unter die Lupe nehmen.
Europameisterschaft Gruppen Auslosung:
Was fällt euch hier auf?
2. Liga, 17. Spieltag:
Vorbericht:
Das Letzte Spiel vor der Winterpause. Ein Wiedersehen mit
Rodrigues (VL, 32). Wir Respektieren uns nach wie vor und ich freue mich, das es Ihm gut geht. Da ist noch etwas witziges:
Moussilou (29) ist in Verhandlungen mit Berlin! Vielleicht darf er Spielen? Ich überleg mir das. Dann könnte er seinen Zukünftigen Arbeitgeber zeigen, was er kann. Zu den Transfers, die schnell durch sind:
Brunnemann,
Rauw und
Kenan haben den Verein ablösefrei verlassen. Die Zugänge außer unser Ehemaliger
Rodrigues sind
Colautti für 475.000 € aus
Gladbach, sowie
Kaya,
Pappas und
König allesamt aus
Oberhausen für insgesamt 630.000 €. unsere Bilanz: ein 5:5 (H) und ein 2:6 (A)! Die derbe Niederlage sinnt auf Wiedergutmachung!