Personalien...
Das ist er, der türkische LUCAS!
Der
Portugiese T
avares (18, TJ), den ich erst kürzlich für die
U19 Verpflichtet hatte, wird von
Klopp (
BVB) gejagt und fragt andauernd nach (
Klopp). Er hat Potential zu einem guten Buli-Stürmer; dennoch hab ich beschlossen Ihn anzubieten und verlange wenigstens 50% zu den 800.000 € Ablöse-Forderung (MW: 600.000, bezahlt: 375.000) gestellt. Währenddessen haben sich die
Dortmunder den ehemaligen
Hamburger Elia (29), der 2011 für 5,5 mio. nach
Wolfsburg wechselte, jetzt für 6,25 mio. Verpflichtet.
Eine Meldung, die für reichlich Aufmerksam sorgt, ist die Verpflichtung vom langjährigen
Stürmer-Star Barrios (31) aus
Dortmund nach
Gladbach! Unser
TW-Talent Rahn steht bei mehreren Vereinen auf der Leih-Wunsch Liste, da
Ochoa anscheinend widererwartend mit in die neue Saison geht. Unverständlich dagegen, das
Inter (
Mourinho) unseren
Akinfeev jagt! Haben Sie doch mit
Begovic bereist einen Top-Torwart gerade erst Verpflichtet!
Akinfeev aber ist Glücklich hier und ich werde mit Ihm wieder als Nr. 1 Planen;
Ochoa wird wohl für die (schwächeren Spiele) wie Pokal und gegen Unterlegene Vereine in der Liga den Kasten hüten.
Sinkiewicz (VZ) lehnte einen Vertrag wegen des zu niedrigen Gehaltes ab (
Kaiserslautern). Mal sehen, ob sich da noch was tut.
Roman Vegh (24, Tj, MW 2,3 mio.) dagegen ist von der Leihe zurück, wird aber direkt wieder auf die Liste gesetzt, als Leihspieler und auch Verkauf; er hat hier keine Chance sich durchzusetzen.
Stürmer Talent Helwig (20) wird wohl an St. Pauli verliehen, zumindest haben Sie vor in kürze Vollzug zu Melden. Und
Murphy (Tj, 25, MW 2.3 mio.) steht nach wie vor auf der Liste, doch der Interessent
Crystal Palace sagt Endgültig "
nein" zu dem Stürmer!
Al-Zahrani mit 22, ein geiler Spieler!!
Torjäger-Talent
Alexander Real (20), dessen Marktwert auf 1,3 mio. geschätzt wird, hat eine Einigung mit
Hessen Kassel erzielt und wird dorthin verliehen. Da
Simon Rolfes (34) noch Spielen will und wir aber den Vertrag nicht verlängert haben, melden sich die
Freiburger und mein Ex-Verein und Aufsteiger
Wuppertal Interesse an Ihm! Der deutsche Innenverteidiger
Franz Schubert (20, Regen, 6 mio. MW), der bei
Chelsea unter Vertrag steht, wäre einer den ich nach
Leverkusen holen würde. Er wird als ähnlicher Typ wie
Chelseas Mikel angesehen! (Bezeichnung als
Wunderkind).
Tobias Weis (30), der derzeit beim Rivalen
Köln unter Vertrag steht, wird uns Angeboten...
nene, das gibt nur Ärger, wenn einer aus Köln zu uns kommen würde!
Er würde uns eh nicht verstärken können. Was macht Ribery (33)?
Hab ich schon erwähnt,das er zuletzt etwa 6 mio./ Jahr gefordert hat? Jetzt ist er ganz bescheiden und verlangt nur 1 mio/ Jahr! es gibt zahlreiche Interessenten, darunter auch
Chelsea! Unser Außen-Verteidiger Talent
Gomes (VL, 20) wird von
Gala umworben, Sie wollen Ihn ausleihen! Aber auch N
ürnberg, Gladbach (
Bundesliga),
Wanderers und West Ham (
England) lassen Ihn beobachten.
Özil ist wieder mal verunsichert durch die wilden Spekulationen um seine Person; wir bieten Ihm einen neuen Kontrakt an und 3 tage später stimmt er den neuen 4 Jahres-Vertrag zu! ( Alt: 3,5mio/Jahr, jetzt 4,2 mio./Jahr)
Dortmund macht ernst und stimmt das von uns geforderten Klauseln (Weiterverkauf 50%) zu!
Inter; Größenwahn oder nur Puppentheater?
Um wen geht es: Akinfeev
Und sonst?: Bieten 26 mio. ! (Haben Begovic schon, wohl bemerkt!)
Auch ,wenn
Juve an Ihm (
Akinfeev) Interessiert ist, wir lehnen das Angebot von
Inter als "
nicht gut genug" ab!
Pelligirini (
Real Madrid) jagt unseren
Kjaer; es werden 22 mio. € Spekuliert! Von mir aus, können Sie gar 50 mio. Spekulieren, er bleibt! Auch
Vujacic (Tj,20) wird von
Inter gejagt; Spekulationen zufolge sind 22 mio.€ Ablöse im Raum!
La Coruna will
Ochoa Verpflichten! (
Dann sollen Sie gefälligst ein Angebot abgeben!!) Um
Ribery streiten sich jetzt auch
Everton und
Bergamo!
Kaiserslautern will unser TW-Talent
Traore (19), Sie bieten seinen MW: 1,5 mio.€. Ich verlange zusätzlich mind. 40% Weiterverkaufs-Klausel! Schaun mer mal. Jetzt bietet auch
Hoffenheim für den Stürmer
Tavares mit! (
Klopp/
BVB will Ihn auch) Vegh (ST, 24) geht auf Leihbasis nach Rostock.
Konsortium vor 1. FC Köln Übernahme!
Links-Verteidiger Gomes (20, PORT.) geht auf Leihbasis nach
Nürnberg. Nun haben auch der
BVB und
Wolfsburg Ribery einen Vertrag vorgelegt.
Gladbach verpflichtet
Besiktas Spieler
Ismail Köybasi (27) für 1,5 mio.!
Köln holt sich
Kravets aus
Stuttgart für 3,4 mio.€.
Bremen meldet Interesse an dem Mittelfeld-Spieler
Lansbury (ENG, 25, 2,6 mio. MW); Sie wollen Ihn ausleihen und wir stimmen zu!
Zwischen Übersicht vorm Pokal-Spiel
Zugänge: Neymar und Ilic sind klar Verstärkung; der Rest eher für die U19.
Abgänge: Viele Spieler konnten verliehen werden, mit Begovic, Delac und Glukhov wurden für viel Kohle abgegeben. Im Augenblick überlge ich, Gomez (31) abzugeben und nur mit Kießling als Erfahrenen Stürm in die Saison zu gehen; da mit Fischer, Alberts (ist erst 16, kommt jetzt in U19 zum Einsatz), Vujacic und auch T. Müller haben wir (einschließlich Kießling) 6 Stürmer, da sind mind. 1er zuviel; Neymar als einziger ist gesetzt im 2er Sturm, Vujacic bekommt den Vorzug vor Fischer und Kießling.
Außer gegen
Sao Paulo, die ne ähnliche Reputation wie wir haben; sind die anderen Ergebnisse nicht wichtig, dienten nur um in Form zu kommen.
Neymar schon ein "
Killer" vorm Tor! Macht Spaß, Ihn zuzusehen.
Kapitän: Kießling
Vize-Kapitän: Bender
Kader Überlblick Akinfeev die Nr1; Ochoa wie bereits erwähnt, wird höchstens gegen schwächere Teams zum Einsatz kommen, um Unruhe zu verhindern. Falls Ochoa doch gehen sollte, ist Rahn die Nr. 2. Schuster soll noch verliehen werde; Boateng wird den Springer spielen. Schwaab bei guter Form bekommt den Vorzug vor Castro auf der rechten Verteidiger Seite. Neuzugang Ilic und Kjaer sind in der Innenverteidigung gesetzt, Bloß bekommt aber seine Einsätze (Nachteil: Sein Spielverständnis ist immer noch unterirdisch). Sinkiewicz wird wohl verkauft, Hirst sollte sich jetzt zurecht finden und wird erstmal auf der Linken Seite gesetzt sein.Al-Zahrani wird vermehrt als DMZ eingesetzt; Bender und Gentner werden als ZM agieren. Mihai ist rechts Außen gesetzt, Ninis wird sich gedulden müssen. Özil klar gesetzt. Müller wird Rotationsspieler bleiben, außer es verletzt sich wer. Neymar die Nr. 1 im Sturm.Ja, die Qual der Wahl im Sturm! Vujacic wird aufgrund seiner Schnelligkeit neben Neymar beginnen, Murphy braucht man nicht zu zählen, er spielt in unseren Planungen nach wie vor keine Rolle. Fischer wird gefördert, oder ich werde versuchen, Ihn zu ein Paar Einsätzen zu verhelfen. Gomez: hab ich lange überlegt, er soll abgegeben werde; dafür bleibt Kießling als erfahrener Stürmer und Urgestein der Werks-Elf erhalten....nächster Post: Pokal, 1. Runde!