MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 151547 mal)

sulle007

• Lebende Legende

13. Spieltag:

Champions League, Gruppe C, 5. Spieltag:

14. Spieltag:

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende

15. Spieltag:

Champions League, Gruppe C, 6. Spieltag:

16. Spieltag:

17. Spieltag:

Winterpause....

sulle007

• Lebende Legende

Saison 2013/ 2014 Hinrunde Zusammenfassung:

Zum Saisonstart im DFB-Pokal konnten wir gegen Altona mit 10:0 gewinnen. Das Spiel machte schon Lust au mehr!

Bundesliga:
Beim Liga-Start gegen Eintracht Frankfurt siegten wir locker 3:0. Gegen Nürnberg gab es ebenfalls ein 3:0. Und Schalke hatte kaum eine Chance in der BayArena und wir gewannen 2:0. Das Spiel gegen Bremen endete 1:1, etwas enttäuschend für Leverkusen, da 58% Feldvorteile! Dann ging es nach Aachen! In einem Denkwürdigen Spiel setzte es eine 3:4 Niederlage! Das Spiel gegen Hoffenheim endete 0:2! Schon die Krise da!
In Wolfsburg spielten wir endlich unsere Überlegenheit aus und gewannen 4:2! Spiel gegen Bochum endete 2:1 für uns.
Dann mussten wir zu mein EX-Klub Wuppertal! Wuppertal eindeutig nicht Liga-tauglich! Der Aufstieg kam zu früh! Wir Siegen 3:0.
Dann kam der Krisen-Klub Bayern in die BayArena! Und sie schossen Ihren Frust an uns ab! 1:3 war das ernüchternden Ergebnis.
In Fürth sollten wir dann aber wieder 3 Punkte holen, und das taten wir auch - 4:0 Sieg! Dann war der nächste Titelaspirant zu Gast: Dortmund (3.)!
Wir siegten knapp mit 2:1, hielten die Dortmunder aber unter Kontrolle. Dann DAS Derby in Köln! Hier zählte nur ein Sieg, egal wie! Doppelpack Poldi und Doppelpack Gignac, Ergebnis: 2:2! Vom Verlauf her in Ordnung.
Jetzt kamen die fohlen! Der Abstiegskandidat hatte kaum eine Chance, wir dagegen nutzen 1 von vielen Chancen zum 1:0 Endstand!
Danach mussten wir nach Hamburg, wo es wieder zur Punkteteilung kam: Dopplepack von Moting und von Mihai sorgten für das Endergebnis.
Abstiegskandidat Kaiserslautern kam zu Gast und wurde mit 5:1 nach Hause geschickt!
Beim letzen Spiel vor der Winterpause mussten wir ins Schwaaben-Land nach Stuttgart. Ein Fehler von Rolfes entschied das Spiel zu Gunsten Stuttgart; den fälligen Elfer verwandelte Khedira!

Trotzdem konnten wir den 1. Platz halten und sind HERBSTMEISTER!

DFB-Pokal:

In der 2. Runde mussten wir nach Freiburg. Jo war schon in Form, und die Freiburger hatten Ihm nichts entgegen zu setzen! Ein schöner Hattrick! Der Überragende mann auf dem Spielfeld! Dan mussten wir in Runde 3 nach Hannover! es sollte nicht zu einem Selbstläufer werden, was man vor dem Anpfiff hätte meinen können. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, in der 2. Hälfte konnten Jo und Schlaudraff zum 1:1 treffen. Es ging in die Verlängerung, wo es keinem der beiden Teams gelang, eine Entscheidung zu finden. Elfmeterschießen war die folge! Bis zum 4:4 trafen alle, dann war Balitsch an der Reihe: Seinen schwachen Schuss konnte Adler halten! Was für ein Keeper! Kießling traf souverän flach ins rechte Eck und wir feierten unser weiterkommen!
Die Bayern flogen überraschend mit 3:0 in der Allianz-Arena gegen Hoffenheim raus! Auch Schalke unterlag in Köln mit 0:1! Mega! Von den ernstzunehmenden Gegnern bleiben Hoffenheim und Dortmund übrig. Wolfsburg haben wir ja in der Liga gesehen, die haben auch nur eine Außenseiter Chance auf den Pokal!

Champions League:

Im 1. Spiel kamen die Gäste aus Italien; FC Genua! Von den Quoten her eine machbare Aufgabe. Aber Sie kämpften gut und somit ging es 2:2 aus. Dieses Spiel hatte zum Schluss keinen Sieger verdient. Das 2. Spiel mussten wir in Portugal gegen Benfica Lissabon bestreiten. Ein sehr hektisches und schnelles Spiel beider Mannschaften sorgten für viele Tore! Die 1. Halbzeit zeigten wir eine desolate Leistung und lagen auch in der höhe mit 0:3 hinten! Nach einer Standpauke ginng es in die 2. Halbzeit. Vela und Pasu konnten auf 2:3 verkürzen und wir waren schon nah dran am dem 3:3! Doch wieder erwarten konterte Benfica uns eiskalt aus und machte das 4:2 durch Cardozo, dessen Schuss Adler unglücklich ins Tor abfälschte! di Maria und Cardozo erzielten mit Ihren toren um 5:3 und 6:3 den Endstand! Was für ein Auftritt der Portugiesen! Unsere Leistung; dafür fand ich an diesem Abend keine Worte!
Das 3. Spiel mussten wir wieder in der ferne bestreiten, diesmal bei Stade Rennes! Ein uns nicht unbekannter! Letze Saison trafen wir Im Europa League Gruppenphase aufeinander, wo es ein 1:1 und ein1:0 Erfolg gab! Aber eine schlechte Leistung sorgte für eine 1:2 Niederlage! Die Jungs hatten noch das Spiel in Portugal im Kopf! Und Augusto durfte sogar noch frühzeitig Duschen gehen - Gelb-Rot in der 93. min.! Nach 3 Spielen lagen wir mit nur 1 Punkt auf dem 4. und somit letzen Platz in der Gruppe C. Lissabon und Rennes belegten mit je 5 Punkten Platz 1 und 2.
Das Rückspiel, direkt gegen Rennes! Chance auf Wiedergutmachung! Wir mussten Punkten, um noch eine reale Chance auf das weiterkommen zu haben! Zum Glück schoss Rolfes das Tor des Tages zum 1:0! Und wieder gab es bei uns ein Platzverweis zu bemängeln: Aguilar, der für Kadlec ins Spiel kam, wurde nach einem taktischen faul vom Platz gestellt!
Weiter ging es nach Italien, nach Genua! Eine auf Kontrolle spielende Leverkusener Elf zeigte, was Sie drauf hat: Vela, Özil und Vermut sorgten für einen klaren 3:0 Erfolg! Wahnsinns-Spiel!
Letzter Spieltag (6) in Gruppe C: Wir haben die Gäste aus Portugal zu Gast, die uns eine der schlimmsten Niederlage in meiner Karriere beschert haben! Wir brennen auf wiedergutmachung! Serras Führungs-Tor konnte Jo noch vor der noch ausgleichen. Und wieder ein Platzverweis machte uns zu schaffen: Kadlec machte ein taktisches Faul in der 74. min. und musste runter vom Platz! Den fälligen Elfer nutze Cardozo zur 1:2 Führung aus! Glücklicherweise traf Ihr Keeper ins eigene Tor und es stand überraschend 2:2! Mit 10 Mann wäre ich mit diesem Ergebnis hochzufrieden! Aber das Spiel lief weiter. Einwurf von links, auf Özil der den Ball "geschmeidig" in den 16er lupfte und Castro mit einer Flugkopfball Einlage aus, sagen wir 50 Zentimeter höhe ins kurze Eck zum 3:2 traf! Wahnsinn, was sich hier in den letzten Minuten ablspielt! Ein verdienter Sieg, da die Gäste zu unfähig waren Ihre Chancen besser auszunutzen.
Ein Spiel, wo es um alles oder nichts ging, haben wir hier Moral bewiesen und sorgten dafür, das die Portugiesen den letzten Platz in der Gruppe belegen und somit aus allen Europäischen Wettbewerben ausgeschieden sind! (Trotz der 15 geschossenen Toren ausgeschieden, sowas gibt es nur im FM  ;D)

Europäischer Super-Cup:

Diesen konnten wir überraschend gewinnen, da Chelsea zu keiner Zeit ins Spiel fand (oder wir haben Sie so gut beherscht, das man nicht viel von Ihnen sah?!)
« Letzte Änderung: 21.Juli 2010, 17:07:55 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Hallo.
leider muss ich eine pause einlegen, da ich Privat in der nächsten zeit kaum dazu kommen werde hier weiter zumachen.
Vielen dank bisher an alle treuen Leser.

gruss sulle007

Charlz

• Profi

Schade aber ich hoffe, du kommst zurück.  :)

Bilanz mit Bayer is doch wirklich klasse!
Gute Transferpolitik und klasse Kader.
Da ist die nächsten Jahre einiges drin, vorausgesetzt Barca klopft nicht an.  ;)

Warte dann mal auf nen Update...  8)  ;)

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende

Schade aber ich hoffe, du kommst zurück.  :)

Bilanz mit Bayer is doch wirklich klasse!
Gute Transferpolitik und klasse Kader.
Da ist die nächsten Jahre einiges drin, vorausgesetzt Barca klopft nicht an.  ;)

Warte dann mal auf nen Update...  8)  ;)

MfG,

Charlz
Dankeschön. Mich Interessiert ja nicht nur Bayer, was in dieser Saison zu holen wäre. Auch die WM mit Bosnien, die würde ich lieber heute als morgen spielen.
Ich werde die Story auf Jeden fall weitermachen, kann aber nicht genau sagen, wann es weiter gehen könnte.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende

So, hab etwas zeit gefunden, weiter zu Spielen...

sulle007

• Lebende Legende

Transfers, Gerüchte und Halbwahrheiten....

Sinkiewicz will nachdem der spanische Klub FC Sevilla an seiner Person Interesse gezeigt hatte, auch weg. Zumindest klingt es für Ihn sehr verlockend, mal ins Ausland zu wechseln...
Da ich Vorsah langfristig nicht in der 1. Elf sehe, setzte ich Ihn auf die Transferliste. Er spielte gut, aber einen Sinkiwicz oder Shawcross wird er auf dauer nicht verdrängen können. Außerdem haben wir zuviel Personal, das früher oder später an die Öffentlichkeit gehen wird, da nicht alle auf Ihr erhoffte Einsatz-Zeiten kommen werde. Vor allem im Mittelfeld haben wir viel zuviel Personal.
FC Southampton, die Interesse an Vermut zeigen, haben bei unserer Forderung von 2,6 mio.€ (MW: 3,1 mio.€) die Entscheidung vertagt.
Für Tim Hoogland wird es langsam ernst; er wird vom meinen EX-Klub Wuppertaler SV umworben und bietet die geforderte Summe von 1,3 mio.€ (MW: 1,4).
Unser Sturm-Talent Fischer (18, MW: 2,3 mio.€) wird Stark von den Zebras umworben, aber wir haben Ihn erst kürzlich aus Dresden für 3,2 mio.€ verpflichtet. Von daher wird es zu keinem Deal kommen.
Der wechsel-bereite Vermut wird auch mit Leicester City in Verbindung gebracht. Ob da was dran, konnte vorerst nicht bestätigt werden.
Adler hat das angebliche buhlen von ManCity ins reich der Phantasie verwiesen. Er bestritt bisher alle Spiele und sei sehr zufrieden.
Hoogland konnte sich wohl mit Wuppertal auf einen Vertrag einigen und wird uns 1,3 mio.€ einbringen.

Bosnien & Herzegowina: Wir haben eine Einladung gegen Malta angenommen, als Vorbereitung für die WM 2014 sozusagen. Termin: 5. 3.2014 (Heimspiel)

Vorsah stimmt das Geschäft mit dem Holland-Klub Twente-Enschede zu und wies das Angebot der Düsseldorfer Fortunen zurück. Erlös: 2 mio.€
Dzeko steht ja auf Transferliste und es scheint, als habe Chelsea das rennen gemacht. Es wird vermeldet, das die Arbeits-Erlaubnis noch nicht vorhanden sei und Chelsea sich um diese bemühe.

Auszeichnungen, Beste Elf Leverkusen/Bosnien & Herzegowina:

Weltfußballer des Jahres 2013:

1. Cesc Fabregas (ESP, FC Arsenal)

2. Cristiano Ronaldo (POR, Real Madrid)

3. Samir Nasri (FRA, FC Arsenal)

FC Arsenal stellt somit den 1. und 3 Platzierten Weltfußballer!

Weltfußballer des Jahres der Fans:

2. Samir Nasri (FRA, FC Arsenal)

3. Riccardo Montolivo (ITA, AC Florenz)

Wenigstens hat unser Özil ins Resrve-Team geschafft!

Hoogland ist über den wechsel froh, Vorsah dagegen ist traurig, den Pillen-Klub zu verlassen. Wir wünschen beiden trotzdem viel Glück und Erfolg bei Ihren neuen Klubs!

Europas Fußballer des Jahres:

2. Sami Nasri (FRA, FC Arsenal)

3. Riccardo Montolivo (ITA, AC Florenz)

FC Arseanl räumt aber ab bei den Auszeichnungen!

Europas Torjäger des Jahres:

1. Edin Dzeko 23 Tore, 8 Vorlagen, 39 Einsätze (BOS, VLF Wolfsburg)

2. Edinson Cavani 23 Tore, 8 Vorlagen, 36 Einsätze (URU, Citta di Palermo)

3. Carlos Tevez 20 Tore, 7 Vorlagen, 37 Einsätze (ARG, Manchester City)

Dzekos Leistungen werden gewürdigt, ich bin als National-Trainer stolz auf Ihn!

Europas Torhüter des Jahres:

1. Gianluigi Buffon (ITA, Juventus Turin)

2. Julio Cesar (BRA, Inter Mailand)

3. Jose Manuel Reina (ESP, FC Liverpool)

Europas Verteidiger des Jahres:

1. Leighton Baines (ENG, FC Everton)

2. Davide Santon (ITA, Inter Mailand)

3. Bakary Sagna (FRA, FC Arsenal)

Europas Mittelfeldspieler des Jahres:

2. Sami Nasri (FRA, FC Arsenal)

3. Marouane Fellaini (BEL, FC Everton)

Europas Golden Boot:

1. Roberto Soldado (ESP, FC Getafe)

2. Mirko Vucinic (MGO, AS Rom)

3. Jay Rodriguez (ENG, FC Burnley)

Charlz

• Profi

Huhu sulle!  :)

Supi, das es wieder ein Update gibt!
Özil eine super Saison gespielt, den hätte ich auch gerne.  ;)
Auch wenn "nur" Reserve in der Weltelf, immerhin.

Bin schon auf die neue Saison gespannt, Ziel mit Bayer kann ja eigentlich nur noch die CL sein.
Rest hast du ja schon abgeräumt.

Hast ja mein ich geschrieben, das du nur die dt. Liga aktiviert hast?
Möglichkeiten dich zu verbessern wären ja dann eigentlich nur noch die Bayern.
Gerade für die CL aber wenn du die Leistungsträger weiter halten kannst, klappts vielleicht auch mit Bayer.

Auf Rolfes bin ich übrigens sehr gespannt...
Bin ja von Newcastle zu ManCity gewechselt und habe ihn auch im Team.
Werte sehen ja wirklich gut aus, Stammplatz könnte drin sein.

Bei Dir geht er ja gut ab.

Drücke die Daumen für die neue Saison!

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende

Hallo Charlz!
Danke fürs feedback!
Es gibt aber Überraschungen, was sich so in der Winterpause alles getan hat.
Damit es nicht langweilig wird und Gesprächs-Stoff gibt!
Viel Spaß beim lesen!

sulle007

• Lebende Legende

Die Zebras lassen nicht locker: Bieten für Fischer (18) jetzt 6 mio.€! Seit die einen neuen Vorstand haben, schmeißen die mit Kohle nur so um sich... Bei diesem Deal, falls wir den dem zustimmen, würden 35 % an die Dresdener gehen. Außerdem sind 500.000 € Anzahlung, der Rest auf Raten. Ich komme ins grübeln...
Juande Ramos findet Shwacross als einen "starken Spieler". Der Arsenal-Trainer, weiß, welche Spieler halt gut sind.  :P

Die Frage aller Fragen:

Folgendes ging mir bei dieser Gelegenheit durch den Kopf: Verkaufen muss ich nicht, aber er ist 24 mio.€ Wert; was würde ManCity bereit sein für Ihn auf den Tisch zu blättern? Ich hätte auch einen Qualitativ guten Ersatz. Der spielt nicht bei uns, aber wenn alles zusammen passen würde, könnte ich mir vorstellen, Adler bei einer "Schmerzgrenze" von mind. 56 mil. € ziehen zu lassen. Wie bereits erwähnt, er fühle sich bei uns sehr gut. Ich schicke die Anfrage mit meiner Vorstellung zurück und warte ab, was passiert.
AC Mailand bekundet Interesse an unserer neu-Erwerbung Aguilar (ARG, 21, 12 mio. Wert). Er ist als Kadlec Ersatz geplant, obwohl er im direktem Vergleich knapp die Nase vorn hat. Aber seine Form ist noch nicht da, wo wir Ihn sehen wollen. Es bedarf wohl noch Eingewöhnungszeit, bis er sein Können aufblitzen lässt. Auch wenn ich Ihn behalten will, gebe ich auf die Anfrage eine stattliche Summe von 24 mio.€ ab. Ich glaube aber nicht daran, das Milan diese Summe bezahlen wird.

Nach langem Hin und her konnte sich vermut mit FC Southampton einigen und wechselt auf die Insel für 2,6 mio.€ + Erfolgsabhängige Prämien bis 500.000 €. Er kam 2009 für 1,2 mio.€ nach Leverkusen. Sein EX-Klub Hapoel Tel Aviv erhält 35% der Ablösesumme.

Ui, ManCity bietet 46 mio.€ für Adler,,,,, nach langer Diskussion mit allen beteiligten entscheide ich für einen Wechsel, was manche Story Leser wohl verständlicherweise nicht nachvollziehen könnten. Es wäre der teuerste Trasnfer seit Robinho für 37,5 mio.€ von Real Madrid nach ManCity wechselte!Wir stimmen zu, da es ein gutes Angebot war.  ::)

Wie erwartet zieht AC Mailand die Bemühungen für Aguilar (21) zurück.  :P  
Wolfsburg-Coach Sammer jagt unseren Brasilianer Renato Augusto; Das kommt aber auch daher, das ich Ihn auf die Transfer-Liste gesetzt habe. Er will unbedingt bleiben, aber dann ist Stress eh vorprogrammiert, wir haben noch zu viele fürs Mittelfeld. Sein MW: 6,25 mio.€ Angebot von Wolfsburg: 8,5. Hört sich gut an; auch Trabzonspor will Augusto, aber nur ausleihen.  ??? Prompt meldet sich FC Valencia und bietet ebenfalls diese 8,5 mio.€. Lazio Rom (ITA) und CR Flamingo wollen Ihn ebenfalls, aber nur ausleihen, mit Kaufoption. Abwarten, was da sonst noch passiert.

Adler hat sich schnell mit ManCity einigen können; er wechselt, und gibt zu, das er traurig sei, Leverkusen und mich zu verlassen (es war für Ihn ein schmerzhafter Abschied). Wir danken Ihm für seine Verdienste und werden Ihn immer in unseren herzen behalten!
Noch ein deutscher wechselt nach ManCity: Andreas Beck, für 6,75 mio.€.

Saison-Rekord bei den Einnahmen: 81 mio.€ Plus durch Verkäufe, leider können wir nur etwa 50% wieder ausgeben, da hab ich vorher nicht nachgeschaut.

Jubel! Sinkiewicz verlängert sein Vertrag um 4 Jahre! So sollten die Wechsel-Gerüchte um seine Person im keim ersticken. Er ersetzt auch den Kapitän Adler.
Auch Carlos Vela steht auf der Transferliste, wenn wir mehr als die gezahlten 10 mio.€ bekommen könnten, wäre ich Glücklich. Barca fragt schon an und wir geben als verhandlungs-Basis 20 mil.€ an.

Für Shawcross kommt gerade ein Angebot vom FC Arsenal ein: 15,75 mio.€... Wir haben nur 500.000 € weniger Bezahlt. Find ich zu wenig, und gebe das auch so in die Antwort. Aston Villa bietet ebenfalls diese Summe für Shawcross.
Beim FC Liverpool nähren sich Gerüchte über Özil-Transfer, wovon deren Fans sichtlich begeistert sind! Tja, hab lust auf "Pokern": Ich will zu gerne wissen, was er Ihnen Wert wäre. ich sage als Antwort auf die Spekulation: Nur für einen guten Preis! natürlich wird er nicht verkauft.
OK, Barca zieht sich wegen Vela zurück. Na gut.

Dafür können wir erfolg bei Augusto vermelden: Unter zahlreichen Angeboten entschied er sich für den FC Valencia. Ablöse: 8,5 mio.€. Sein EX-Klub CR Flamengo erhält 20% von dieser Transfer-Summe.
Arsenal bietet für Özil 39,5 mio.€!!! Er ist 19,75 mio.€ Wert. Wir warten auf weitere Angebote.

Thomas Müller nach Leverkusen?

Nur, weil ich Ihn mal beobachtet habe, kommen direkt Gerüchte in den Medien auf! Naja, er wäre schon ein guter Spieler der zu uns passen würde. Beste Positionen: OMZ und ST, aber auch als Außenstürmer kann man Ihn gut gebrauchen. Ich schau einfach mal, was die Bayern so für Ihn haben wollen. Geld haben wir ja.

Bosnien Verteidiger Markovic (VFB Stuttgart) ließ ich von Leverkusen aus Beobachten und ich kenne Ihn ja eh aus der national-Mannschaft. Knapp 16 mio.€ müssten wir auf den Tisch legen, wenn wir Ihn denn haben wollen. ich überlege das ganze.
Bayern meldet: 28 mio.€! für Thomas Müller!!! Wir gehen mit 24 mio.€ in die Verhandlung.

beim durchgucken im Kader der Bayern fällt mir einer ganz besonders auf: nein, Rib und Rob wären unbezahlbar, aber SCHWEINIIIIII! Sein Vertrag läuft aus!!! Wir bieten Ihm sofort ein Vertrag an! Mit seinen 29 Jahren ist er im bestem Fußball-Alter! Hoffentlich kommt er.

Stuttgart hat unser Angebot für den bosnischen Innen-Verteidiger Markovic (REGEN) angenommen. Er wäre unser erster bosnischer Spieler!
Schweinsteiger kommt tatsächlich! Schön, einen solchen Spieler nach Leverkusen locken zu können.

Inter Mailand will meinen starken rechten Verteidiger! Ich gebe direkt eine unverkäuflichkeits-Erklärung ab!
Ich lasse gerade Begovic (Bosnien & herzegowina, Stoke City, EX-Klub von Shwacross).
Bayern haben unser 24 mio.€ Angebot angenommen! Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! 24 Jahre jung, 6 mio.€ MW. Er wird sein weg machen! Werde versuchen Ihn bestmöglich ins Team einzubinden!

Stoke City macht ein Vorschlag über 15,8 mio.€ für Begovic. Hm, kurz überlegt und wir stimmen zu! Der wohl 2. Bosnier im Team Leverkusen!
Der Ungarische Innen-Verteidiger Magyar (21, Regen) aus Paris St. Germain weckt mein Interesse.
Mit Begovic (stärken in Flanken abfangen) und Magyar können wir in Verhandlung treten.

Unser Außenstürmer-Talent Sanchis (19, ESP) wird nach Cottbus verliehen.
Müller unterschreibt den vorgelegten Vertrag und steht ab sofort zur Verfügung!

Al-Zharani warnt Team-Konkurrenten

Er warnte, das er sein Platz im Mittelfeld nicht kampflos hergeben werde. Seine "Kampf-Ansage" kam in dem Moment, als Bedenken über die vielen Spieler auf seiner Position aufkamen.
Der starke 20 jährige Gerogier hat ebenfalls Bedenken und fühle sich von mir nicht beachtet. Ich muss also etwas ändern. Womöglich wird es eine kleine Änderung bei der Taktik geben: Ich opfere einen Stürmer für einem ZM Platz. Damit mehr MZ Spieler die Chance auf einen Einsatz haben.

Es äußern sich immer mehr Spieler mit bedenken um Ihre Position. ich versuche die Meute wieder zu beruhigen und gab den Spielern erstmal eine Garantie für Einsätze.
Shawcross wird immer noch von Liverpool umworben, und ich habe bekannt gegeben: unter 16 mio.€ geht NIX!
1 Tag später ist er Sauer auf mich! Egal, muss mich um wichtigeres kümmern.  :P

Markovic kommt für 16 mio.€!
Bisher haben wir in Müller (24 mio.€), Begovic (15,75 mio.€), Markovic (16 mio.€) und Magyar (23 mio.€) 61 mio.€ ausgegeben! REKORD! (Teils mit Ratenzahlung, Insgesamt: 75.75 mio.€!)
Stuttgart bietet 16 mio.€ für Vela. Wir nehmen an. Auch Tottenham gesellt sich dazu. Ebenso A. Madrid.

Shwacross stimmt dem Ausleih-Geschäft mit Villareal zu. Kadlec ist erleichtert das Shawcross geht. Er macht Ihn für die mangelnden Zusammenhalt im Team verantwortlich.
Zimling ist irgendwie ein Problem, Ihn loszuwerden. Bisher hat sich keiner für Ihn Interessiert. ich fände es schade, wenn er keinen neuen Verein finden würde. Er sollte spielen. So etwa knapp 2 Wochen vor Transfer-Schluss meldet AS Nancy Interesse! Juhu! Es gibt noch Hoffnung!

Gignac hat immer noch Heimweh und ich schicke Ihn nach Frankreich. Haben ja noch genügend Stürmer.
Vela wechselt für 16 mio.€ nach A. Madrid. Schöne Summe, finde ich gut.
Jetzt zeigt auch Wolfsburg Interesse an Zimling und bietet mit.

Rennella (25, ITA) wird nach La Coruna verliehen. Darauf hin ist Müller verständlicher weise erleichtert.
Zimling stimmt bei Wolfsburg zu! Somit haben wir mit Ihm 3 Spieler nach Wolfsburg transferieren können: Keirrison und Izmailov!
Hamburg möchte Sukuta-Pasu ausleihen. ich überlege mir das. Nach Rücksprache mit dem Vorstand stimme ich dem Leih-Geschäft zu. Kießling unterstützt das Leih-Geschäft.

Arsenal will immer noch Sinkiewicz und Benitez zeigt jetzt öffentlich Interesse an Özil.
Aber die Zeit der Geschäfte ist hiermit vorbei. Das Transfer-Fenster ist zu.  :P

sulle007

• Lebende Legende

Freundschafts-Spiele:

18. Spieltag:

Transfers im Überblick:

19. Spieltag:

20. Spieltag:

ZebraFCBbla

• Halbprofi

Sehr gut. Weiter so. Ich muss auch bald mal weiter machen ^^

sulle007

• Lebende Legende

Sehr gut. Weiter so. Ich muss auch bald mal weiter machen ^^
Danke dir!
Will die Saison noch schaffen. Ob ich noch zeit finde, um die WM zu spielen in der nächsten Zeit, weiß ich jetzt noch nicht.

sulle007

• Lebende Legende

21. Spieltag:

Keine Ahnung, warum ich Ihn nicht auswählen konnte. Stoke City war auch nicht International dabei, das es eventuell daran gelegen hätte! Verdammt! So wird wohl unser bester TW-Talent Rahn (Regen) (als kommender Lehmann angesehen). Ich sehe es schon kommen: Das kostet uns die Champions League!!!
Ich könnte mich in den A... beißen!!

22. Spieltag:

Wir haben eine machbare Gruppe erwischt, eigentlich finde ich Kroatien als einzige Nation als echten Kontrahenten. Die Quali wird zwar kein Spaziergang, aber dennoch machbar. (Tiefstapeln hilft immer) Nigeria und Ägypten haben Ihre Trainer entlassen. (Afrika-Cup)

DFB-Pokal Viertelfinale

Hoffenheim-Trainer Rijkaard durfte nach dieser Pleite in Duisburg seinen Stuhl Räumen! Köln-Trainer Balakov hat Interesse an den Trainer-Job in Hoffenheim bekundet. Dennoch hoffen die Kölner Fans, das er bleibt. Dortmund auch überraschend Raus! Wolfsburg mühte sich ins Elfmeter-schießen, um die nächste Runde zu erreichen. Bleiben nur noch wir und Wolfsburg als Favorit übrig! Vielleicht gibt es im Halbfinale wieder Überraschungen? Wer weis...
Bemerkung: Unser Jo führt mit 5 treffern die Torschützen-Liste beim Pokal an, gefolgt von Kravets, Katongo, S. Wagner, Ba und Özil mit je 4 treffern.

sulle007

• Lebende Legende

Bosnien & Herzegowina Platzierungs-Kurve der letzten Monate:

23. Spieltag:

Balakov ist 1 Tag vor dem Spiel als neuer Trainer vorgestellt worden.

Wolfsburg verliert zu Hause 0:3 gegen Schalke und noch am gleichen Abend zieht der Vorstand die Notbremse! Samer nun arbeitslos; Rekdal, Momentan Trainer von Hertha Berlin, bekundet Interesse an den Trainer-Stuhl von Wolfsburg! Und jetzt ist Wolfsburg zu Gast in der BayArena! Manoman! Was hier an Entlassungen vollzogen werden... Chivu übernimmt in Köln! Kurz vor Spielbeginn wird Rekdal als neuer Trainer in Wolfsburg Präsentiert! Hoffentlich kein nachteil für uns.... Wück übernimmt bei 1860! Und Schubert wird in Erfurt vorgestellt. Der Tscheche Straka (55) hat sich den Stuhl bei Hertha BSC gesichert. Holla, was für ein wechsel auf den Trainer-Stühlen!
Türkei: Sivas Entlässt Ziya Dogan (53).

24. Spieltag:

DFB-Pokal Auslosung, Halbfinale:

Champions League, Ausscheidungs-Runde Hinspiel

Ich glaube, ich weiß jetzt, wem ich die schwache Leistung ankreiden werde...Schu..... :D

25. Spieltag:

Freundschaft-Länderspiel: Bosnien & Herzegowina - Malta

Wer selbst 100% vergibt, braucht sich nicht über das Ergebnis zu wundern!  :o :o :o War ja nur ein Freundschaft-Spiel gegen den 188. in der Weltrang-Liste!

26. Spieltag:

Mal was anderes; auch um Müller mal so zu sehen, wie er das Spiel neben Özil lenken wird. Gegen Wuppertal dürfte nichts schiefgehen.

27. Spieltag:

...nächstes Update: Kommen wir trotz der 1:3 Niederlage gegen Udinese weiter?

sulle007

• Lebende Legende

Team Interne Statistik nach 27 Spielen:

Statistiken aus der Bundesliga nach 27 Spielen:

Champions League 1. Ausscheidungsrunde, Rückspiel

Ergebnisse aus der Champions League:

sulle007

• Lebende Legende

Kurzer Rückblick:

Seit dem Hoffenheim Spiel gehen wir immer fahrlässiger mit unseren Chancen um! Der Sieg gegen die Wölfe darf als "schmeichelhaft" bezeichnet werden.
Dann das Hinspiel in Udinese; was da ablief, war abzusehen! Da uns in jeder Situation Begovic gefehlt hat, waren wir mit 3 Gegentoren noch gut bedient.

Das Spiel in Bochum fing auch noch unglücklich für uns an, als Vorbereiter Mertes den Super Aufgelegten Hanke bediente. Überhaupt dieses Duo war kaum aufzuhalten. Da ja bei uns noch das Problem bestand, Begovic zu Hause lassen zu müssen für die Champions League, brauchte dessen Ersatz Rahn Spielpraxis.
Somit nahm ich die Niederlage in Kauf, obwohl ein 1:3 gegen Udinese Aufzuholen schon unmöglich wäre, diesen Aufzuholen.

Dann das Freundschaft-Spiel gegen Malta! Was für ein Temporeiches Spiel. Und das Gegentor kam saublöd zustande! Normalerweise müsste ich die Mannschaft das nächste mal komplett zuhause lassen, wie Aktuell bei den Franzosen!  ;D

Das Spiel gegen mein EX-Klub ging klar an uns. Das folgende Spiel in München; tja, unglücklich verloren, 1 Punkt wäre drin gewesen. Nach dieser Niederlage fallen wir auf rang 3 in der Tabelle zurück.

Das Rückspiel gegen Udinese war besser als das Hinspiel, wenn man die Leistung beurteilt. Ich mache das Aus wie schon mal erwähnt daran fest, das ich Begovic habe nicht Nominieren können!

Sei es drum: Jetzt können wir uns wieder auf die Meisterschaft Konzentrieren und den Pokal!

sulle007

• Lebende Legende

Unser Neu-Zugang aus Feyenoord Rotterdam (für 12 mio.€) ist bei Real Madrid im Gespräch. Wenn Sie wirklich bereit wären, 23 mio.€ für Ihn zu berappen, dann... soll ich Ihn verkaufen für diese Summe? Bin unentschlossen... Ist ja noch Zeit.

Daftpunk

• Kreisklassenkönig

ganz ehrlich ich denke wenn du mit die besten spieler verkaufst wird das nix mit champ league nächste saison..ich dachte du bündelst jetzt alle kräfte genau da drauf :)

meine Meinung behalten und investieren für champ titel
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 35   Nach oben