Die Zebras lassen nicht locker: Bieten für Fischer (18) jetzt 6 mio.€! Seit die einen neuen Vorstand haben, schmeißen die mit Kohle nur so um sich... Bei diesem Deal, falls wir den dem zustimmen, würden 35 % an die Dresdener gehen. Außerdem sind 500.000 € Anzahlung, der Rest auf Raten. Ich komme ins grübeln...
Juande Ramos findet Shwacross als einen "starken Spieler". Der Arsenal-Trainer, weiß, welche Spieler halt gut sind.
Die Frage aller Fragen:
Folgendes ging mir bei dieser Gelegenheit durch den Kopf: Verkaufen muss ich nicht, aber er ist 24 mio.€ Wert; was würde ManCity bereit sein für Ihn auf den Tisch zu blättern? Ich hätte auch einen Qualitativ guten Ersatz. Der spielt nicht bei uns, aber wenn alles zusammen passen würde, könnte ich mir vorstellen, Adler bei einer "Schmerzgrenze" von mind. 56 mil. € ziehen zu lassen. Wie bereits erwähnt, er fühle sich bei uns sehr gut. Ich schicke die Anfrage mit meiner Vorstellung zurück und warte ab, was passiert.
AC Mailand bekundet Interesse an unserer neu-Erwerbung Aguilar (ARG, 21, 12 mio. Wert). Er ist als Kadlec Ersatz geplant, obwohl er im direktem Vergleich knapp die Nase vorn hat. Aber seine Form ist noch nicht da, wo wir Ihn sehen wollen. Es bedarf wohl noch Eingewöhnungszeit, bis er sein Können aufblitzen lässt. Auch wenn ich Ihn behalten will, gebe ich auf die Anfrage eine stattliche Summe von 24 mio.€ ab. Ich glaube aber nicht daran, das Milan diese Summe bezahlen wird.
Nach langem Hin und her konnte sich vermut mit FC Southampton einigen und wechselt auf die Insel für 2,6 mio.€ + Erfolgsabhängige Prämien bis 500.000 €. Er kam 2009 für 1,2 mio.€ nach Leverkusen. Sein EX-Klub Hapoel Tel Aviv erhält 35% der Ablösesumme.
Ui, ManCity bietet 46 mio.€ für Adler,,,,, nach langer Diskussion mit allen beteiligten entscheide ich für einen Wechsel, was manche Story Leser wohl verständlicherweise nicht nachvollziehen könnten. Es wäre der teuerste Trasnfer seit Robinho für 37,5 mio.€ von Real Madrid nach ManCity wechselte!Wir stimmen zu, da es ein gutes Angebot war.
Wie erwartet zieht AC Mailand die Bemühungen für Aguilar (21) zurück.
Wolfsburg-Coach Sammer jagt unseren Brasilianer Renato Augusto; Das kommt aber auch daher, das ich Ihn auf die Transfer-Liste gesetzt habe. Er will unbedingt bleiben, aber dann ist Stress eh vorprogrammiert, wir haben noch zu viele fürs Mittelfeld. Sein MW: 6,25 mio.€ Angebot von Wolfsburg: 8,5. Hört sich gut an; auch Trabzonspor will Augusto, aber nur ausleihen.
Prompt meldet sich FC Valencia und bietet ebenfalls diese 8,5 mio.€. Lazio Rom (ITA) und CR Flamingo wollen Ihn ebenfalls, aber nur ausleihen, mit Kaufoption. Abwarten, was da sonst noch passiert.
Adler hat sich schnell mit ManCity einigen können; er wechselt, und gibt zu, das er traurig sei, Leverkusen und mich zu verlassen (es war für Ihn ein schmerzhafter Abschied). Wir danken Ihm für seine Verdienste und werden Ihn immer in unseren herzen behalten!
Noch ein deutscher wechselt nach ManCity: Andreas Beck, für 6,75 mio.€.
Saison-Rekord bei den Einnahmen: 81 mio.€ Plus durch Verkäufe, leider können wir nur etwa 50% wieder ausgeben, da hab ich vorher nicht nachgeschaut.
Jubel! Sinkiewicz verlängert sein Vertrag um 4 Jahre! So sollten die Wechsel-Gerüchte um seine Person im keim ersticken. Er ersetzt auch den Kapitän Adler.
Auch Carlos Vela steht auf der Transferliste, wenn wir mehr als die gezahlten 10 mio.€ bekommen könnten, wäre ich Glücklich. Barca fragt schon an und wir geben als verhandlungs-Basis 20 mil.€ an.
Für Shawcross kommt gerade ein Angebot vom FC Arsenal ein: 15,75 mio.€... Wir haben nur 500.000 € weniger Bezahlt. Find ich zu wenig, und gebe das auch so in die Antwort. Aston Villa bietet ebenfalls diese Summe für Shawcross.
Beim FC Liverpool nähren sich Gerüchte über Özil-Transfer, wovon deren Fans sichtlich begeistert sind! Tja, hab lust auf "Pokern": Ich will zu gerne wissen, was er Ihnen Wert wäre. ich sage als Antwort auf die Spekulation: Nur für einen guten Preis! natürlich wird er nicht verkauft.
OK, Barca zieht sich wegen Vela zurück. Na gut.
Dafür können wir erfolg bei Augusto vermelden: Unter zahlreichen Angeboten entschied er sich für den FC Valencia. Ablöse: 8,5 mio.€. Sein EX-Klub CR Flamengo erhält 20% von dieser Transfer-Summe.
Arsenal bietet für Özil 39,5 mio.€!!! Er ist 19,75 mio.€ Wert. Wir warten auf weitere Angebote.
Thomas Müller nach Leverkusen?
Nur, weil ich Ihn mal beobachtet habe, kommen direkt Gerüchte in den Medien auf! Naja, er wäre schon ein guter Spieler der zu uns passen würde. Beste Positionen: OMZ und ST, aber auch als Außenstürmer kann man Ihn gut gebrauchen. Ich schau einfach mal, was die Bayern so für Ihn haben wollen. Geld haben wir ja.
Bosnien Verteidiger Markovic (VFB Stuttgart) ließ ich von Leverkusen aus Beobachten und ich kenne Ihn ja eh aus der national-Mannschaft. Knapp 16 mio.€ müssten wir auf den Tisch legen, wenn wir Ihn denn haben wollen. ich überlege das ganze.
Bayern meldet: 28 mio.€! für Thomas Müller!!! Wir gehen mit 24 mio.€ in die Verhandlung.
beim durchgucken im Kader der Bayern fällt mir einer ganz besonders auf: nein, Rib und Rob wären unbezahlbar, aber SCHWEINIIIIII! Sein Vertrag läuft aus!!! Wir bieten Ihm sofort ein Vertrag an! Mit seinen 29 Jahren ist er im bestem Fußball-Alter! Hoffentlich kommt er.
Stuttgart hat unser Angebot für den bosnischen Innen-Verteidiger Markovic (REGEN) angenommen. Er wäre unser erster bosnischer Spieler!
Schweinsteiger kommt tatsächlich! Schön, einen solchen Spieler nach Leverkusen locken zu können.
Inter Mailand will meinen starken rechten Verteidiger! Ich gebe direkt eine unverkäuflichkeits-Erklärung ab!
Ich lasse gerade Begovic (Bosnien & herzegowina, Stoke City, EX-Klub von Shwacross).
Bayern haben unser 24 mio.€ Angebot angenommen!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! 24 Jahre jung, 6 mio.€ MW. Er wird sein weg machen! Werde versuchen Ihn bestmöglich ins Team einzubinden!
Stoke City macht ein Vorschlag über 15,8 mio.€ für Begovic. Hm, kurz überlegt und wir stimmen zu! Der wohl 2. Bosnier im Team Leverkusen!
Der Ungarische Innen-Verteidiger Magyar (21, Regen) aus Paris St. Germain weckt mein Interesse.
Mit Begovic (stärken in Flanken abfangen) und Magyar können wir in Verhandlung treten.
Unser Außenstürmer-Talent Sanchis (19, ESP) wird nach Cottbus verliehen.
Müller unterschreibt den vorgelegten Vertrag und steht ab sofort zur Verfügung!
Al-Zharani warnt Team-Konkurrenten
Er warnte, das er sein Platz im Mittelfeld nicht kampflos hergeben werde. Seine "Kampf-Ansage" kam in dem Moment, als Bedenken über die vielen Spieler auf seiner Position aufkamen.
Der starke 20 jährige Gerogier hat ebenfalls Bedenken und fühle sich von mir nicht beachtet. Ich muss also etwas ändern. Womöglich wird es eine kleine Änderung bei der Taktik geben: Ich opfere einen Stürmer für einem ZM Platz. Damit mehr MZ Spieler die Chance auf einen Einsatz haben.
Es äußern sich immer mehr Spieler mit bedenken um Ihre Position. ich versuche die Meute wieder zu beruhigen und gab den Spielern erstmal eine Garantie für Einsätze.
Shawcross wird immer noch von Liverpool umworben, und ich habe bekannt gegeben: unter 16 mio.€ geht NIX!
1 Tag später ist er Sauer auf mich! Egal, muss mich um wichtigeres kümmern.
Markovic kommt für 16 mio.€!
Bisher haben wir in Müller (24 mio.€), Begovic (15,75 mio.€), Markovic (16 mio.€) und Magyar (23 mio.€) 61 mio.€ ausgegeben! REKORD! (Teils mit Ratenzahlung, Insgesamt: 75.75 mio.€!)
Stuttgart bietet 16 mio.€ für Vela. Wir nehmen an. Auch Tottenham gesellt sich dazu. Ebenso A. Madrid.
Shwacross stimmt dem Ausleih-Geschäft mit Villareal zu. Kadlec ist erleichtert das Shawcross geht. Er macht Ihn für die mangelnden Zusammenhalt im Team verantwortlich.
Zimling ist irgendwie ein Problem, Ihn loszuwerden. Bisher hat sich keiner für Ihn Interessiert. ich fände es schade, wenn er keinen neuen Verein finden würde. Er sollte spielen. So etwa knapp 2 Wochen vor Transfer-Schluss meldet AS Nancy Interesse! Juhu! Es gibt noch Hoffnung!
Gignac hat immer noch Heimweh und ich schicke Ihn nach Frankreich. Haben ja noch genügend Stürmer.
Vela wechselt für 16 mio.€ nach A. Madrid. Schöne Summe, finde ich gut.
Jetzt zeigt auch Wolfsburg Interesse an Zimling und bietet mit.
Rennella (25, ITA) wird nach La Coruna verliehen. Darauf hin ist Müller verständlicher weise erleichtert.
Zimling stimmt bei Wolfsburg zu! Somit haben wir mit Ihm 3 Spieler nach Wolfsburg transferieren können: Keirrison und Izmailov!
Hamburg möchte Sukuta-Pasu ausleihen. ich überlege mir das. Nach Rücksprache mit dem Vorstand stimme ich dem Leih-Geschäft zu. Kießling unterstützt das Leih-Geschäft.
Arsenal will immer noch Sinkiewicz und Benitez zeigt jetzt öffentlich Interesse an Özil.
Aber die Zeit der Geschäfte ist hiermit vorbei. Das Transfer-Fenster ist zu.