MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 151441 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Wuppertaler SV Borussia, jetzt Leverkusen! (neue Herausforderung)
« Antwort #140 am: 12.Juli 2010, 21:27:53 »

@ Uwe
Ja, keine mühe... wenn man das Späte Siegtor sieht, dann frag ich mich, das die Reporter für ein Spiel gesehen haben?!
Die Spiele in der BayArena gestalten sich echt zur Geduldsprobe, dafür läuft es Auswärts Super gut!

4. Spieltag

Van Bommel ist neuer Trainer bei NAC Brada! Und Kuranyi, Schalker Stürmer, hat nicht vor seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Ich überlege, Ihn zu verpflichten. Hat so keine besonderen Werte, außer seine Kopfball-Stärke, die Ihn auszeichnet, wäre wegen dieser Fähigkeit, ein Interessanter Spieler. Und Slomka besteigt den Stuhl bei Cottbus

12. Spieltag:

Das nächste Derby steht an, diesmal beim Tabellenführer! Beide Mannschaften mit beeindruckenden Serien: BVB seit 11 Spielen ungeschlagen (darunter 1 Unentschieden gegen Bayern), wir seit 9 Spielen ungeschlagen (nur 1 Niederlage, die gegen die Bayern). Eine Serie wird heute fallen! (Hoffentlich die vom BVB) Unsere Bilanz gegen die Dortmunder sieht beeindruckend aus (aus Sicht von Leverkusen): 1:0 A, 2:1 H, 2:1 H, 2:3 A, 1:0 A, 1:0 H. Gledson, Dante, Hummels, La Tallec und Aron Hunt fallen bei Dortmund für dieses Spiel aus. Erwähnenswert sind Jimenez, Kehl, Sahin und Suarez, die die Raute Bilden. Vorne stehen Rangelov und Barrios bereit für die Points. Jetzt wird sich zeigen, ob unsere "Flügelzange" gegen die Raute-Taktik vom Fuchs Klopp auch diesmal fruchtet! Unsere Stamm Innenverteidigung bis auf Castro steht, auf rechts kommt heute Hoogland zum Einsatz. Bender nimmt die DMZ Position ein. Und für Jo (fällt verletzungsbedingt aus) rückt Kießling in die Startformation. Es ist angerichtet!

Sowas, eine unerwartete Niederlage! Obwohl Showcross (IV) uns in der 3. Minute in Führung brachte, kämpfte sich Dortmund wieder heran. Wahrscheinlich haben sich meine Spieler sich darauf verlassen, nach der Führung läuft alles von alleine... Schade, aber zeit zum trauern haben wir nicht! Kopf hoch, es geht weiter! Umso mehr Konzentration für die kommenden Spiel ist gefordert!

Freundschafts-Spiel Bosnien & Herzegownina

...das war die Revanche für die 0:1 Niederlage, irgendwann früher... ;)

13. Spieltag:

Die Roten Teufel kommen! Bisher schlagen Sie sich gut und liegen auf Platz 13. Unsere Bilanz ist schnell geschildert: 4 Spiele, 4 Siege  bei 10:2 Toren! Auch wichtig für uns, das wir hier wieder einen 3er einfahren, um nicht in eine Formkrise zu geraten! Negi und de Wit fallen bei Lautern verletzt aus. Jo befindet sich wieder im Training, aber da wird man schauen, ob er auch fit genug ist. Dagegen fällt Derdiyok verletzt aus.

Der Sieg war in der tat hart erspielt. Es ging ordentlich zur Sache, aber wir konnten die 3 Punkte in der BayArena behalten. Dabei verletzte sich Pitroipa (OMRL) und fällt eine Woche aus. Noch schlimmer trifft uns, das Hoogland (VR) für die kommenden 3 Wochen fehlen wird. Gut, das Kießling (ST) anscheinend wieder in Form ist, was er mit seinen 2 Treffern unterstrich!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 12.Juli 2010, 22:41:12 »

14. Spieltag:

Trainer seit 2011 ist der Bulgare Stoichkopf, der den glücklosen Magath ablöste (er war ziemlich genau 1 Jahr Trainer beim HSV, von 9.11.2011 bis 6.11.2012). Am 2.11. 2011 durfte Labbadia gehen. Sie stehen auf Platz 11 der Liga, eine ziemlich enttäuschende Platzierung, wie ich finde. Die Bilanz sieht gut aus für uns: 5S, 1U, 2N bei 10:10 Toren. Verletzte sind keine bekannt, aber Medi und Star-Verteidiger Srna sind nicht Spielberechtigt (Sperre)! Was für ein Glück - für uns!!

Mittendrin kommt ein Fax von der FIFA, Sie wollen die Stimmen sammeln für die Wahl des Welt-Fußballers. Unter den Ausichtsreichsten Spielern für diese Auszeichnung gehören: C. Ronaldo, Fabregas, Gerrard, Messi und Tevez. Da sind in der Auswahlliste auch Özil, den ich natürlich als ersten wähle, als 2. den T. Kroos von den Bayern. Als dritten war ich hin und her gerissen zwischen Ribbery und Tevez; ich entschied mich für Tevez. ich finde, diesen Spielern gebührt Aufmerksamkeit für Ihre Leistungen.

Mal wieder die Konter-Attacke, diesmal sehr effektiv, wie man am Ergebnis sieht. Derdiyok avancierte zum Mann des Spiels mit seinem Doppelpack! Immer wieder den Gegner kommen lassen, auf Fehlpässe lauern und im Richtigen Moment zuschlagen! Die Hamburger ohne klare Chancen - dafür haben wir Ihnen schon mehr Ballbesitz überlassen  ;).

Was noch erwähnenswert wäre: Augsburg (18.), bisher ohne Sieg, haben in Ihrem Heimspiel gegen Bayern Tapfer gekämpft und holten tatsächlich ein 0:0! Die Wolfsburger verlieren 1:2 in Köln! Und die Roten Teufel bezwingen Schalke mit 2:1. Der BVB zieht weiter seine Kreise - Gewinnen zu Hause 3:2 gegen Stuttgart.

5. Spieltag

Mist, das war nicht so geplant. Obwohl Özil heraus sticht, ließen wir viele Chancen aus! Und das Tor von Derdiyok, das aus welchen Gründen auch immer aberkannt wurde (es ging nichts Regelwidriges voraus?), führte ebenfalls zu dieser unglücklichen Niederlage. Trotzdem liegen wir mit 12 Punkten uneinholbar auf Platz 2.

Euro League nach 5 Spielen:

Gruppe A: 1. Arsenal 15 (Punkte), 2. Stade Rennes 9, 3. Saporoschje (UKR) 6
Gruppe B: 1. Spartak Moskau 12, 2. Lazio Rom 12, 3. Beitar Jerusalem 6
Gruppe C: 1. Standart Lüttich 11, 2. OGC Nizza 10, 3. Dynamo Kiev 5
Gruppe D: 1. FC Kopenhagen 13, 2. Steua Bukarest 7, 3. 1.FC Brünn 5
Gruppe E: 1. Heerenveen 10, 2. Zenit St. Petersburg 8, 3. Rapid Wien 8
Gruppe F: 1. Werder Bremen 11, 2. Aston Villa 11, 3. BATE Borisov 4
Gruppe G: 1. Celtic Glasgow, 2. Samdoria Genua 8, 3. Dynamo Bukarest 4
Gruppe H: 1. FC Porto 15, 2. Twente Enschede 10, 3. Besiktas 4
Gruppe I: 1. FC Honka 9, 2. Sporting Lissabon 9, 3. FC Basel 7
Gruppe J: 1. Pana. Athen 12, 2. Dinamo Zagreb 10, 3. FC TPS Turku 7
Gruppe K: 1. Calgari Calcio 12, 2. FC Villareal 9, 3. AS Monaco 5
Gruppe L: 1. Atletico Madrid 15, 2. Bayer Leverkusen 12, 3. Novi Sad 6

Dunkelblau = Für die nächste Runde Qualifiziert

15. Spieltag:

« Letzte Änderung: 12.Juli 2010, 23:43:28 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 13.Juli 2010, 00:32:49 »

Wir haben Bierhoff (44) verpflichtet. Uns mangelt es an Assistenz-Trainern. Es werden wohl noch 1-2 kommen, die das Training unterstützen.

16. Spieltag:

Die Nürnberger stehen auf einem sehr guten 7 Platz. Unsere Bilanz sieht mit 4S und 2N gut aus. Hoogland (VR) steigt wieder ins Training ein. Kacar (26, ehemals Hertha) und Charisteas fallen bei den Franken verletzt aus. Außer der Außenverteidiger Aogo (geliehen von Hamburg) haben Sie nur durchschnittliche Spieler; ein Sieg ist Pflicht, aber es kann auch in die Hose gehen, wenn wir das spiel auf die leichte Schulter nehmen.

Man, man! Meine Nerven!!! Erst kalt erwischt und dann kam noch Pech hinzu, und schon lagen wir 0:2 hinten! Der Platz war unspielbar. Unser Konter-Spiel fand in HZ1 überhaupt nicht statt gegen tief stehenden Gegner. Nach einer taktischen Umstellung gewannen wir mehr Bälle und kamen zu mehr Tor-Chancen. Das Spiel innerhalb von 15 Minuten zu drehen, war zwar für die Fans und Zuschauer ein Highlight, aber sowas muss man nicht oft mitmachen. Leider verletzte sich Jo wieder und fällt erstmal aus. Özils Vorstellung war schon meisterlich!

6. Spieltag

Highlight in der BayArena! Ein schweres Spiel, was auch das Hinspiel zeigte; 1:3 endete in Madrid das 1. Spiel. Eigentlich sind alles gute Ballzauberer bei den Gästen. Unter anderem Simao wird schwer werden Ihn unter Kontrolle zu bekommen. Dafür fallen Agüero und Garcia verletzt aus, was aber die Stärke nicht schmälert, wenn man deren Auswechselbank sieht. Nicht nominierte Spieler: Dossena, Dainelli,  Almiron, Pierre-Alain Frau und Camacho. Forlan macht mir auch Kopfzerbrechen. mal sehen, wie ich die Mannschaft am besten Einstelle, damit es hier kein böses erwachen gibt. Wir gehen mit Derdiyok und Kießeling in Sturm, Özil und Augusto auf den Außen, Zimling und Rolfes bilden das zentrale Mittelfeld sowie Kadlec, Sinkiewicz, Shawcross und Schwaab in der 4er kette an den Start. Hoffen wir das Beste!

Stark gespielt! Auch der Blitz-Treffer von Madrid schockte uns nicht; da wir danach taktisch die besseren waren! Sie kamen kaum ins Spiel, so das der Sieg völlig verdient gewesen ist! Ein Hoch auf Leverkusen! Agusto machte das Spiel seines Lebens und erzielte verdient 2 Tore!

17. Spieltag:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 13.Juli 2010, 14:09:13 »

Hm? In 10 tagen könnten wir Ihm ein Vertrag für die nächste Saison vorlegen. Obwohl wir im Mittelfeld schon gut besetzt sind, denke ich dennoch darüber nach. Für das Internationale Geschäft wäre er auf Jedenfall noch einmal eine Steigerung für das Team. Derdiyok wird vom VFB Stuttgart heiß umworben! Nach den Top-Leistungen der letzten Wochen kein wunder, aber wir wollen Ihn natürlich solange wie möglich halten. Gut, das wir eine festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag verankert haben; 30 mio.€ müssen schon auf den Tisch! Um den Frieden zu wahren, haben wir Ihm mitgeteilt, das er zum Saisonende den Verein verlassen kann. Er ist froh, das er seinen weg gehen kann, und wir hoffen, er bleibt solange seiner Leistung treu.

Champions-League, Ende der Gruppenphase:

Gruppe A: 1. Benfica Lissabon, 2. FC Barcelona, 3. ZSK Moskau
Gruppe B: 1. FC Chelsea, 2. VFB Stuttgart, 3. FC Valencia
Gruppe C: 1. Olympique Marseille, 2. Juventus Turin, 3. Tottenham Hotspurs
Gruppe D: 1. AC Florenz, 2. Galatasaray Istanbul, 3. FC Bayern München
Gruppe E: 1. FC Liverpool, 2. Sporting Braga, 3. AEK Athen
Gruppe F: 1. FC Sevilla, 2. Shakhtar Donetsk, 3. Fenerbahce Istanbul
Gruppe G: 1. Manchester United, 2. AC Mailand, 3. Rosenborg Trondheim
Gruppe H: 1. FC Schalke 04, 2. Real Madrid, 3. Olympique Lyon

Europa-League, Ende der Gruppenphase:

Gruppe A: 1. FC Arsenal, 2. FC Stade Rennes
Gruppe B: 1. Spartak Moskau, 2. Lazio Rom
Gruppe C: 1. Standart Lüttich, 2. OGC Nizza
Gruppe D: 1. FC Kopenhagen, 2. FC Steua Bukarest
Gruppe E: 1. SC Heerenveen, 2. Zenit St. Petersburg
Gruppe F: 1. Aston Villa, 2. Werder Bremen
Gruppe G: 1. Celtic Glasgow, 2. Sampdoria Genua
Gruppe H: 1. FC Porto, 2. Twente Enschede
Gruppe  I: 1. FC Honka, 2. Sporting Lissabon
Gruppe  J: 1. Pana. Athen, 2. Dinamo Zagreb
Gruppe K: 1. Calgari Calcio, 2. FC Villareall
Gruppe L:  1. Atletico Madrid, 2. Bayer Leverkusen

Champions League, Paarungen 1. Ausscheidungsrunde:

(SPA) FC Barcelona - AC Florenz (ITA)
(TUR) Galatasaray - FC Sevilla (SPA)
(GER) VFB Stuttgart - Olympique Marseille (FRA)
(ITA) AC Mailand - FC Chelsea (ENG)
(ITA) Juventus Turin - FC Schalke 04 (GER)
(UKR) Shakhtar Donetsk - Benfica Lissabon (POR)
(ESP) Real Madrid - FC Liverpool (ENG)
(POR) Sporting Braga - Manchester United (ENG)

Euro-League, Paarungen 2. Auscheidungsrunde:

(RUS) Z. St. Petersburg - Pana. Athen (GRE)
(ESP) FC Villareall - FC Arsenal (ENG)
(FRA) Stade Rennes - Spartak Moskau (RUS)
(GER) Werder Bremen - Calgari Calcio (ITA)
(POR) Sporting Lissabon - Atletico Madrid (ESP)
(ROU) Steua Bukarest - FC Porto (POR)
(CRO) Dinamo Zagreb - SC Heerenveen (NED)
(GER) Bayer Leverkusen - FC Kopenhagen (DEN)
(OTA) Lazio Rom - Tottenham Hotspurs (ENG)
(ESP) FC Valencia - Aston Villa (ENG)
(FRA) OGC Nizza - FC Bayern München (GER)
(NED) Twente Enschede - ZSKA Moskau (RUS)
(ITA) Sampdoria Genua - Fenerbahce Istanbul (TUR)
(GRE) AEK Athen  - FC Honka (FIN)
(FRA) Olympique Lyon - Standart Lüttich (BEL)
(NOR) Rosenborg Trondheim - Celtic Glasgow (SCO)

Charlz

• Profi
« Antwort #144 am: 13.Juli 2010, 14:29:30 »

Huhu sulle!

Haste echt Schmalzlocke Bierhoff verpflichtet?  ;D
Wobei er ja kein ganz schlechter ist.
Habs mir zwischendrin sogar auch mal überlegt.  :D

FC Kopenhagen ist doch ne machbare Aufgabe in der zweiten EL Runde.
Solltest du eigentlich locker nach Hause bringen.

Liga läuft ja auch, kann man Dir schon zur Meisterschaft gratulieren?  ;)

MfG,

Charlz

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 13.Juli 2010, 15:51:58 »

hey sulle,

ich kann dir nur raten Defour zu verpflichten. Ist ein überragender MZ und dazu noch ablösefrei. Habe ihn leider nur 1 Saison halten können und dann standen die großen Klubs auf der Matte und er ist schließlich für 17Mio nach Lyon gegangen, aber ein gutes Geschäft ;9

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 13.Juli 2010, 19:20:26 »

@ Chalrz
Yo, "Schmalzlocke" ist da, wegen seiner guten Werte, (Hauptargument).
Kopenhagen ist natürlich kein Hindernis, das wird schon gut gehen.
Und Meisterschaft: Tja, man sieht, es läuft hervorragend, wenn der BVB nochmal etwas schwächelt und die Bayern nicht eine Sieges-Serie starten, dann wäre die Meisterschaft drin.
Dankeschön fürs Feedback!

@Overflyer
Defour hatte ich schon in den ersten Saves mit Hertha und Bochum, kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und gute Talente, die die Positionen im Mittelfeld ausüben können, sind ja auch schon vorhanden.

Das einzig negative; ich hab das Transfer-Budget ausgereizt, aber nix mit Ratenzahlung. Jetzt kommen Monatlich knapp 4 mio. € an Raten (wohl wegen dem Stadion-Umbau) hinzu. Ich weiß ja, das der Vorstand Finanzspritze gibt, wenn es sein muss, aber ich glaube, das schränkt mich im nächsten Jahr stark ein, was das Transfer-Budget betrifft. Die Transfers, die bisher in der Bundesliga getätigt wurden, reiche ich nach, auch, was sich auf dem Transfermarkt auf Internationaler Ebene getan hat.
Dankeschön fürs Feedback!

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 13.Juli 2010, 19:30:38 »

Bundesliga                                           

1. Borussia Dortmund 42 (Punkte)           
2. Bayer Leverkusen 39                            
3. Bayern München 35                               
4. Wolfsburg 34
5. Köln 28
6. Hoffenheim 27
...
...
11. Schalke 04 24

2. Bundesliga

1. Greuther Fürth 37
2. MSV Duisburg 31
3. Hertha Berlin 29
4. Wuppertaler SV 28
5. RW Oberhausen 28
6. Freiburg 27

3. Liga

1. Jahn Regensburg 45
2. Eintracht Trier 40
3. SV Wehen Wiesbaden 39
4. Wacker Burghausen 37
5. Erzgebirge Aue 36
6. Ingolstadt 35
« Letzte Änderung: 13.Juli 2010, 19:37:26 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #148 am: 13.Juli 2010, 20:51:47 »

Süperlig:

PlatzMannschaftSpieleToreTordifferenzPunkte
1.Galatasaray
17
28:15
+13
35
2.Trabzonspor
17
31:14
+17
35
3.Fenerbahce
17
24:16
+12
29
4.MKE Ankaragürücü
17
21:17
+4
29
5.Kayserispor
17
26:23
+3
26

Niederlande:

1.
Ajax Amsterdam
17
47:21
+26
39
2.AZAlkmar
17
45:19
+26
39
3.F. Rotterdam
17
28:18
+10
38
4.PSV Eindhoven
17
29:23
+6
32
5.Vitesse Arnheim
17
34:22
+12
31

Norwegen:

1.
Rosenborg Trondheim
30
60:26
+34
60
2.Stabaek IF
30
45:25
+20
57
3.Valarenga Oslo
30
47:33
+14
54
4.Brann Bergen
30
46:33
+13
52
5.Viking Stavanger
30
42:30
+12
48

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 13.Juli 2010, 21:14:09 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 14.Juli 2010, 13:23:16 »

Kadles´s auslaufender Vertrag wird um 1 Jahr verlängert, bei nur 1,4 mio.€/Jahr statt 2 mio.€/Jahr. Schwaab´s Vertrag wird ebenfalls verlängert; für 3 Jahre. Auch er ist mit weniger Gehalt zufrieden, statt 2 mio.€ in Zukunft 1,4 mio.€/Jahr.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 14.Juli 2010, 13:55:17 »

Weltfussballer des Jahres (2012):

1. Messi (FC Barcelona)
2. C. Ronaldo (Real Madrid)
3. Fabregas (FC Arsenal)

FC Sevilla-Trainer Jimenez (48) hält viel von Derdiyok und möchte Ihn wohl gerne verpflichten. Womöglich werden wir Ihn noch in der Winterpause anbieten, haben wir Ihm ja versprochen. Leider hat sich um Defour (Standart Lüttich, Ablösefrei zum Saisonende) auch La Coruna (ESP) bemüht und konnten sich mit dem Spieler einigen. Sehr schade, aber wir schauen weiter. Von Franzosen-Meister Girondins Bordeaux ist der Offensiv-Star Gourccuff (26) zum Saisonende Ablösefrei zu haben. Er will anscheinend den Vertrag bei Bordeaux nicht verlängern. Wir legen Ihm ein Vertrag vor, er scheint nicht abgeneigt zu sein, verlangt aber mit 5,5 mio.€/Jahr deutlich mehr als wir Ihm bieten können; 4,5 mio.€/Jahr ist das Momentan maximale, was drin wäre. Abwarten, was sich da ergibt.

Torhüter des Jahres 2012:

1. Ilker Casillas (Real Madrid)
2. Gianlulgi Buffon (Juventus Turin)
3. Tim Wiese (Werder Bremen)

Verteidiger des Jahres 2012:

1. Giorgio Chiellini (Juventus Turin)
2. Glen Johnson (FC Liverpool)
3. John Arne Rijse (AS Rom)

Mittelfeldspieler des Jahres 2012:

1. Cesc Fabregas (FC Arsenal)
2. Steven Gerrard (FC Liverpool)
3. Riccardo Montoilvo (AC Florenz)

Stürmer des Jahres 2012:

1. David Villa (FC Valencia)
2. Edin Dzeko (VFL Wolfsburg)
3. Luca Controneo (Newgen) (FC Bayern)

Europas Golden Boot 2012:

1. Julio Baptista (AS Rom)
2. Robbie Keane (Tottenham Hotspur)
3. Salvador Cabanaz (Birmingham City)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 14.Juli 2010, 23:52:02 »

Der erste Neuzugang für die kommende Saison! Ein äußerst ehrgeiziger Spieler, der Offensiv sowohl als Torjäger als auch im Zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann. Seine Schuss-Technik ist Herausragend, das Ihm zu einer hohen Erfolgsquote vorm Tor verhilft. Leider kein echter Teamplayer, also eher ein "Egoist". Sein "Siegeswille" könnte ab und zu zu Schwierigkeiten führen.

Die Katalanen aus Barcelona wollen unseren Star-Verteidiger Shawcross (ENG) verpflichten und fragen MICH, was ich denn für eine Summe für "angebracht" hielte; wir sind "Realist"  ::) und geben 40 mio.€ vor, natürlich verhandelbar! Jankovic wird ebenfalls nach La Coruna (ESP) wechseln.

18. Spieltag:

Bayer Leverkusen - Borussia M´gladbach

Eine klare Sache für uns. Die Gäste stehen auf einem für Sie guten 13. Platz. Lenilson, Langkamp und Prosperi fallen verletzt aus. Und Rusanov sitzt eine Sperre ab.

Ein tolles Spiel! Mit schönen Spielzügen und schön herausgespielten Toren! Interessanter weise spielten die Dortmunder bei Werder Bremen; das Sie 0:6 verloren! Was für ein unerwartetes Ergebnis! Borowski und Bobadilla schossen je 3 Tore! Und die Bayern waren zu Gast im Ruhrpott; in Bochum. Was machen die "kleinen"? Sie schlagen die Bayern mit 1:0! Was für Ergebnisse zum Rückrunden-Start!

19. Spieltag:

Van Gaal ist trotz der 0:1 Pleite in Bochum voller Zuversicht für das anstehende Spiel gegen uns. Leider muss Derdiyok dieses Spiel zuschauen, er hat sich verletzt. Für Ihn wird Kießling in die Start-Elf rücken. Auch Jo meldet sich wieder fit. Er wird bedingt durch konditionellen Rückstand nur als Joker ins Spiel kommen. Noch schwieriger wiegt der Ausfall Özils; für Ihn wird wohl Augusto reinkommen auf Links. Rechts wird entweder Vermut oder Alliev anfangen. Rolfes wird ebenfalls nicht auflaufen können. Pranjic und Ribbery fallen bei den Bayern (4.) aus. Obwohl wir uns darauf einstellen; es wird ein schweres Spiel. Vor allem der 3. Platzierte bei der Wahl zum Stürmer des Jahres, Controneo wird schwer zu decken sein. Sissoko ist eine Klasse für sich, ebenso Lahm. Unsere Chancen stehen nicht besonders gut, hier etwas zu reißen. Zudem finden an diesem Spieltag alle Spiele zeitgleich statt.

Das Spiel ging knapp aus, weil wir uns dagegen gestemmt haben, mit alle Mann! Zimling erhielt für seine starken Zweikämpfe in der 96. min. die Gelb-Rote Karte. Wir hätten also höher verlieren können, aber so ist es noch akzeptabel. Sinkiewicz stach in der Abwehr besonders hervor.

« Letzte Änderung: 15.Juli 2010, 00:13:58 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 15.Juli 2010, 00:50:11 »

20. Spieltag:

Die Unabsteigbaren! Wir sind beim Tabellen 12. zu Gast und werden wohl ein wacker kämpfenden Gegner haben. Sie sind gut drauf, schossen bisher seit 18 Spielen jedes mal ins Tor! Treffsicher, muss man sagen. Das Spielfeld bietet viel Platz über die Außen, eigentlich gut für unser Flügelspiel, aber Özil ist immer noch verletzt und bisher konnten wir kaum ohne Ihn überzeugen. Pfertzel und Schindler sind verletzt.

Die Stark aufspielenden Bochumer haben, zugegeben, verdient Gewonnen. Gegen ein gut Funktionierendes Mittelfeld kamen wir heute nicht klar. Unsere Formkrise hält weiter an! Hoffentlich fangen sich meine Spieler wieder, es kommen wichtige Spiele auf uns zu!
Hertha BSC Berlin hat Pitriopa ein Vertrag vorgelegt. Er spielt zur Zeit für Özil auf Links. Frohe Meldung: Özil steigt wieder ins Training ein!

21. Spieltag:

Der Meister zu Gast! Toppmöllers Truppen werden wir es so schwer wie möglich machen, hier in der BayArena was zu holen! Aber Toppmöller ist wohl aufgefallen, das Özli wieder Trainiert, unsere Überraschung ist somit dahin! Eduardo (der Treffsicherste Schalker) und Farfan fehlen verletzungs bedingt aus.

Unsere Formkrise hält weiter an und Zimling fängt sich zum 2.mal eine Gelb-Rote ein! Diesmal bleibt es nicht bei einer Verwarnung, es gibt 1 Woche Gehaltsabzug! Ein nicht gegebener Elfmeter verschärft die Krise zusätzlich. Disziplin fehlt im Moment hier, wie es aussieht. Rolfes meldet sich wieder zum Training, was uns wieder flexibler macht.

22. Spieltag:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 15.Juli 2010, 15:47:18 »

Viertelfinale

Nur ein Paar Tage später kommt es erneut zum Duell in Stuttgart, diesmal im Pokal! Khedira, Delpierre, Trarore, Osorio und Hilbert fallen verletzt aus. Santa Cruz, der Neuzugang im Winter, darf wohl nicht spielen. Wir haben alle Spieler an Bord und können in Bestbestzung antreten. Es kommt auch zu einem Derby-Knaller: Schalke gegen Dortmund!

Öziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil! Klasse Leistung! Spielt schon lange auf in einer eigenen Liga! Einfach genial!! Schalke gewinnt 5:0 gegen den BVB! Anscheinend haben sich die Dortmunder auf die Meisterschaft fokossiert! Hoffenheim und Bayern stehen ebenfalls im Halbfinale.

National-Mannschaft Freundschafts-Spiel:

23. Spieltag:

Bayer Leverkusen (2.) - VFL Wolfsburg (4.)

Es geht um die Internationalen Plätze! Umso wichtiger, das wir uns konzentrieren. Wir sind wieder in Form und gehen zuversichtlich in die Partie. Außer Frage, das Dzeko der gefüchtete Spieler bei den Wölfen ist! Keirrison dagegen fällt wegen Fußbruch länger aus. Martins und Zuniga sind ebenfalls nicht einsatzfähig. Die drastische Strafe für Zimling, der für das zweite mal Gelb-Rot mit dem Lohnabzug von einer Woche scheint gewirkt zu haben, er entschuldigte sich bei mir un der Mannschaft für sein benehmen und druch solch ein verhalten kein Kandidat für die Mannschaft sei. Wir gehen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Stuttgart in die Partie: Kießling und Derdiyok im Sturm, Özil Links, Aliev Rechts, Augusto und Rolfes im Zentralen Mittelfeld, und Kadlec, Sinkiewicz, Shawcross und Castro bilden die Abwehr.

Ein gutes Spiel. Außer Sinkiewicz, der unter seinen Möglichkeiten blieb, waren besonders Augusto, der Chef im Mittelfeld war und natürlich Özil, der durch seine 2 Tore ein beeindruckendes Spiel absolviert hat! Nach dem Spiel fühlte Özil schmerzen und nach einer Untersuchung stellte man fest, das er sich eine Adduktoreverletzung zuzog. Er wird wohl einen Spezialisten aufsuchen müssen, um seine Gesundheit für die Zukunft nicht zu gefährden. Seine voraussichtliche Ausfallzeit: ca. 2 Monate! Was für ein Rückschlag!!

1. Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Pritoipa hat seine Chance genutzt, als Ersatz für Özil zeigte er, was er so drauf hat! Auch gut, um Vereine auf sich aufmerksam zu machen, da wir geplant haben, seinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Zudem befanden sich Dänemark-Trainer Olsen, der sich Hauptsächlich für die Dänischen Spieler Interessierte und Schuster; der Sinkiewicz, Rolfes, Kießling und Adler im Augenschein zu nehmen.

Europa-League, 1. Ausscheidungsrunde, Hinspiel:

(RUS) Zenit St. Petersburg 1:0 Pana. Athen (GRE)
(ESP) FC Villareal 2:2 FC Arsenal (ENG)
(FRA) Stade Rennes 2:1 Spartak Moskau (RUS)
(GER) Werder Bremen 0:2 Cagilari Calcio (ITA)
(POR) Sporting Lissabon 0:0 Atletico Madrid (ESP)
(ROU) FC Steua Bukarest 0:3 FC Porto (POR)
(CRO) Dinamo Zagreb 2:0 SC Heerenveen (NED)
(GER) Bayer Leverkusen 5:1 FC Kopenhagen (DEN)
(ITA) Lazio Rom 0:1 Tottenham Hotspur (ENG)
(ESP) FC Valencia 1:2 Aston Villa (ENG)
(FRA) OGC Nizza 2:5 FC Bayern München (GER)
(NED) Twente Enschede 3:0 ZSKA Moskau (RUS)
(ITA) Sampdoria Genua 1:1 Fenerbahce Istanbul (TUR)
(GRE) AEK Athen 2:0 FC Honka (FIN)
(FRA) Olympique Lyon 0:0 Standart Lüttich (BEL)
(NOR) Rosenborg Trondheim 2:0 Celtic Glasgow (SCO)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 15.Juli 2010, 16:04:28 »

24. Spieltag:

Die Hoffenheimer sind gut drauf; das zeigt auch Ihr letztes Ergebnis gegen die Bayern, wo man ein 1:1 holte. In einem Interview wurden wir gefragt, wer sich dieses Jahr den Meistertitel holen würde; Bayer Leverkusen! Wir, auch die Spieler glauben an die Meisterschaft! Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Zucculini, der Zentrale Antreiber bei den Kraichgauern, war ja schon einmal Ziel in unseren Transfers, aber es sollte nicht klappen. Ich denke, er wird es uns sehr schwer machen wollen, was Ich Ihm durchaus zutraue. Ambrabat scheint auch ein gefährlicher Spieler zu sein, zumindest von den Werten her. Srnic, Keller und Jaissle fallen verletzt aus.

Eine sehr offensiv geführtes Spiel der Gastgeber, wo wir am ende die glücklicheren waren! Es war mehr als schwer, hier ins Spiel zu finden. Auch der Blitz-Treffer von Derdiyok brachte keine Ruhe ins Spiel. Im gegenteil, die Gastgeber spielten für unser Spiel-Stiel zu offensiv. Es hätte auch ein höheres Ergebnis geben können.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 15.Juli 2010, 16:25:42 »

Bundesliga:

1.Borussia Dortmund
24
49:25
+24
56
2.Bayer Leverkusen
24
48:27
+21
49
3.Bayern München
24
42:19
+23
48
4.VFL Wolfsburg
24
38:23
+15
44
5.FC Schalke 04
24
31:19
+12
42
6.1899 Hoffenheim
24
26:17
+9
42
7.Eintracht Frankfurt
24
33:32
+1
36
8.FC Nürnberg
24
31:31
+-0
34
9.1. FC Köln
24
30:25
+5
33
10.VFB Stuttgart
24
32:30
+2
33
11.Werder Bremen[/color]
24
27:22
+5
31
12.1.FC Kaiserlautern
24
29:33
-4
29
13.Hamburger SV
24
16:26
-10
24
14.Borussia M´gladbach
24
23:40
-17
24
15.VFL Bochum
24
34:43
-9
23
16.FSV Mainz 05
24
21:37
-16
18
17.TSV 1860 München
24
20:43
-23
14
18.FC Augsburg
24
12:50
-38
10

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 15.Juli 2010, 17:15:02 »

Die Auslosung für das Halbfinale ergab ein Heimspiel gegen Hoffenheim! In der anderen Partie streiten sich Dauerkonkurrent Schalke mit Bayern München um den zweiten Final-Platz! Ich denke, für uns ist es machbarer Gegner, um unser Minimal-Ziel im Pokal das Finale zu erreichen!

1. Ausscheidungsrunde, Rückspiel

Vorsah bekam einen Einsatz von Anfang an neben Rolfes, da er mit seiner Rolle auf der Ersatz-Bank Unzufriedenheit kund getan. Er zeigte im Spiel eine außergewöhnlich gute Leistung und holte sich verdient den Titel "Mann des Spiels"! Auch Lucas (20), ein Spanischer Innenverteidiger bekam ein Einsatz für das für uns unbedeutende Spiel, zeigte aber eine schwache Leistung. Und Kadlec stand heute auch neben sich, als er ein Gegentor verursachte.

(ESP) FC Barcelona 3:1 AC Florenz (ITA)

(TUR) Galatasaray Istanbul 2:1 FC Sevilla (ESP)

(GER) VFB Stuttgart 1:2 Olympique Marseille (FRA)

(ITA) AC Mailand 1:1 FC Chelsea (ENG)

(ITA) Juventus Turin 2:0 FC Schalke 04 (GER)

(UKR) Shakhtar Donetsk 0:3 Benfica Lissabon (POR)

(ESP) Real Madrid 0:1 FC Liverpool (ENG)

(POR) Sporting Braga 0:3 Manchester United (ENG)

1. Ausscheidungsrunde, Ergebnisse

25. Spieltag:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 15.Juli 2010, 17:52:27 »

Halbfinale

Finale: Bayer Leverkusen - Bayern München

26. Spieltag:

Schaafs Team verlor zuletzt gegen Bayern mit 1:2. Wir können hier Punkten, wenn wir uns konzentrieren! Rosenberg ist wohl die Gefahr im Sturm. In der Abwehr sind mit Naldo und Merte zwei ungeheuer Starke Verteidiger, die es uns schwer machen werden, ein Tor zu erzielen! Frings fällt verletzt aus und Asare ist Gesperrt.

2. Ausscheidungsrunde, Hinspiel

Einer der Top-Klubs aus Frankreich ist heute zu besuch in der ausverkauften BayArena! Bei Rennes fallen eine Reihe von Stammspielern für das Spiel aus. Trotzdem haben Sie mit Bangoura einen schnellen Stürmer zu bieten, auf den wir uns einstellen müssen! Douchez, Yussuf und Bojinov fallen verletztungsbedingt aus. Außerdem nicht einsatzfähig/nicht Spielberechtigt: Arce, Kembo-Ekoko, Tounsi, Oniangue und Lasimant. Lemoine ist Kapitän von Stade Rennes.

27. Spieltag:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 15.Juli 2010, 18:48:44 »

2. Ausscheidungsrunde, Rückspiel

Es hat uns viel arbeit gekostet, das 1:1 am Ende zu halten. Umso mehr freuen wir uns auf die nächste Runde!

Valencia mit viel dusel und Villa die Bayern rausgekegelt! Lyon und Cagliari feierten in den 2 Begegnungen ein regelrechtes Torvestival - mit dem glücklicheren Ende für Cagliari! Pana. Athen ohne eine echte Chance gegen Sampdoria. Arsenal kickte mit AEK Athen den 2. Griechen-Vertreter aus dem Wettbewerb! Porto unterliegt knapp den Hotspurs! Rosenborg konnte nicht mit Zagreb mithalten und scheidet aus. Wir sind auch mit Schwierigkeiten gegen Rennes in der nächsten Runde! Twente unterliegt ebenfalls knapp gegen Sporting Lissabon!

Barca souverän weiter, schade für Gala, Sie haben aber gut gekämpft gegen Sevilla. Auch Stuttgart mit viel Pech raus! Chelsea gegen AC Mailand weiter. Benfica hatte keine mühe mit Donetsk. Liverpool ganz Stark gegen die Königlichen; sind verdient weiter! Braga für ManU keine wirkliche Hürde!

28. Spieltag:

Haha, das war wohl mehr als ein Witz! Wir wollen den SIEG! Hier zählt nichts anderes! Verbal-Attacken gehören nun mal dazu. Erst am Ende wird abgerechnet! Ich merke an, das bei den jüngsten Spielen der Kölner Balakov noch eine Menge lernen muss! Er ist nicht so ein guter Trainer wie erwartet! So, jetzt sollte er sich fürchten, und seine Spieler gleich mit! Die brauchen erst gar nicht aus der Umkleide zu kommen und können sich die Demütigung im eigenem Stadion sparen! Huch, das Spiel fängt an!

1. FC Köln  0 - 0  Bayer Leverkusen

Schade, schade! Nur Dank Castro haben wir hier das 0:0 halten können! Adler war heute etwa schwach drauf, wie so manch anderer. Die Verteidigung allein überzeugte heute wirklich. Köln war heute nicht einfach zu spielen. Ok, nächstes mal gewinnen wir, versprochen!

Weltmeisterschafts-Qualifikatins-Gruppenspiel, 4. Spieltag

29. Spieltag:

« Letzte Änderung: 15.Juli 2010, 19:25:48 von sulle007 »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 35   Nach oben