Özil wird von den Bayern umworben, was mich dazu verleiten ließ, Ihm einen neuen Vertrag anzubieten: 4 Jahre und eine Aufstockung seines Gehalts von 3,4 mio. € auf 3,8 mio. €, dazu hab ich eine
festgeschriebene Ablöse von 55 mio. € reinschreiben lassen!
1 Woche darauf steht in den Medien, das die Bayern (also Özil hat die Vertrags-Verlängerung angenommen, anmk. des Trainers) immer noch mit dem Kauf von Özil liebäugeln, mit der jetzt festgeschriebenen Ablöse von 55 mio. €
Na dann, sollen Sie Ihr Festgeld-Konto Plündern.... Aber Özil ist zufrieden und bleibt uns erhalten.
Ärger am Rhein....
Es gibt plötzlich Zoff zwischen Sinkiewicz und Adler; es wird schon spekuliert, das, wenn Sie Ihre Differenzen nicht ausräumen können, es nie zu einer erfolgreichen zusammenarbeit auf dem Platz kommen werde. Ich denke, wenn wir die ersten Spiele hinter uns haben, werden Sie sich schon wieder lieb haben. Sie müssen! Der Erfolg geht hier vor!
Der 1. Härte-Test für mich. Bei meinem Debüt kann ich schon mal Spieler testen und schauen, was Sie so drauf haben. Ich soll ja auch nach möglichkeiten junge Spieler einbauen, um Konkurrenz-Fähig zu bleiben für die Zukunft.
Zaki will den Fans von Club America den "Wahren Fußball" zeigen, denn bisher wurde nur langweiliger Fußball im Atzeken-Stadion gezeigt. Na dann viel Glück!
Transfer-Hammer:
Es wurde zwar nicht Mertesacker von Bremen, aber mit Shawcross (IV,24) aus Stoke City ein vergleichbar guter "Ersatz" gefunden. Auch ein Glück für uns, das der Vorstand (von Stoke City) den Transfer selbst in die Hand genommen hat, um den Transfer abzuschließen. Ablöse: 15,250.000 €!
Somit erhöhen sich die Transferausgaben bisher auf unglaubliche 29,5 mio. €!
...da haben die Domstädter aber Kohle in die Hand genommen, alle Achtung!
An dem Stürmer von
ManCity,
Jo, haben sich die
Dortmunder eingeschaltet und bieten fleißig mit! Da bin ich gespannt, für wen er sich entscheiden wird.
Lars Bender (DM, MZ, 23) wird mit
Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht; aber er lehnt dankend ab! "
Es gäbe bessere Möglichkeiten als Berlin!"
Wunschdenken...
... und dabei bleibt es auch! Transfer-Hammer, die 2.:
Der ehemalige Torschützen-König (jaja, er wurde bei Schalke mal mit 21 Tore Torschützen-König!) hat sich für uns entschieden! Wir sind alle froh und auch gespannt, Ihn in Aktion zu sehen! Ein Pluspunkt für Ihn: Er kennt die Bundesliga!
Dafür haben die Schwarz-Gelben anderswo umgesehen und konnten den (womöglich) angehenden Star aus Bolivien Verpflichten.
U19 Europa-Meisterschaft: