MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 151442 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Wuppertaler SV Borussia, jetzt Leverkusen! (neue Herausforderung)
« Antwort #120 am: 10.Juli 2010, 11:37:39 »

@Chalrz
Danke fürs Feedback! Ja, die Vorbereitung verlief ganz gut, als Bonus hab ich zum Schluss der Vorbereitung ein Testspiel mit Juve vereinbart, natürlich in der BayArena!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 10.Juli 2010, 12:17:08 »

Özil wird von den Bayern umworben, was mich dazu verleiten ließ, Ihm einen neuen Vertrag anzubieten: 4 Jahre und eine Aufstockung seines Gehalts von 3,4 mio. € auf 3,8 mio. €, dazu hab ich eine festgeschriebene Ablöse von 55 mio. € reinschreiben lassen!
1 Woche darauf steht in den Medien, das die Bayern (also Özil hat die Vertrags-Verlängerung angenommen, anmk. des Trainers) immer noch mit dem Kauf von Özil liebäugeln, mit der jetzt festgeschriebenen Ablöse von 55 mio. €  :P Na dann, sollen Sie Ihr Festgeld-Konto Plündern.... Aber Özil ist zufrieden und bleibt uns erhalten.  ;D

Ärger am Rhein....

Es gibt plötzlich Zoff zwischen Sinkiewicz und Adler; es wird schon spekuliert, das, wenn Sie Ihre Differenzen nicht ausräumen können, es nie zu einer erfolgreichen zusammenarbeit auf dem Platz kommen werde. Ich denke, wenn wir die ersten Spiele hinter uns haben, werden Sie sich schon wieder lieb haben. Sie müssen! Der Erfolg geht hier vor!

Der 1. Härte-Test für mich. Bei meinem Debüt kann ich schon mal Spieler testen und schauen, was Sie so drauf haben. Ich soll ja auch nach möglichkeiten junge Spieler einbauen, um Konkurrenz-Fähig zu bleiben für die Zukunft.

Zaki will den Fans von Club America den "Wahren Fußball" zeigen, denn bisher wurde nur langweiliger Fußball im Atzeken-Stadion gezeigt. Na dann viel Glück!

Transfer-Hammer:

Es wurde zwar nicht Mertesacker von Bremen, aber mit Shawcross (IV,24) aus Stoke City ein vergleichbar guter "Ersatz" gefunden. Auch ein Glück für uns, das der Vorstand (von Stoke City) den Transfer selbst in die Hand genommen hat, um den Transfer abzuschließen. Ablöse: 15,250.000 €!  ;D
Somit erhöhen sich die Transferausgaben bisher auf unglaubliche 29,5 mio. €!

...da haben die Domstädter aber Kohle in die Hand genommen, alle Achtung!

An dem Stürmer von ManCity, Jo, haben sich die Dortmunder eingeschaltet und bieten fleißig mit! Da bin ich gespannt, für wen er sich entscheiden wird. Lars Bender (DM, MZ, 23) wird mit Hertha BSC Berlin in Verbindung gebracht; aber er lehnt dankend ab! "Es gäbe bessere Möglichkeiten als Berlin!"

Wunschdenken...

... und dabei bleibt es auch!  :P

Transfer-Hammer, die 2.:

Der ehemalige Torschützen-König (jaja, er wurde bei Schalke mal mit 21 Tore Torschützen-König!) hat sich für uns entschieden! Wir sind alle froh und auch gespannt, Ihn in Aktion zu sehen! Ein Pluspunkt für Ihn: Er kennt die Bundesliga!

Dafür haben die Schwarz-Gelben anderswo umgesehen und konnten den (womöglich) angehenden Star aus Bolivien Verpflichten.

U19 Europa-Meisterschaft:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 10.Juli 2010, 13:24:25 »

Ende der Vorbereitung:

Insgesamt eine gute Vorbereitung, vor allem Neuzugang Jo machte schon mal auf sich aufmerksam! Schnell und wendig, kaum zu halten! Es macht Freude auf mehr! Auch Derdiyok und unser Talent für die Außen und Spitze, Götze (16) zeigte schon sein Potential! Auch Özil, ein genialer Vorbereiter aller erste Sahne! macht viel Spaß, Ihm zuzuschauen, nicht nur mir, auch den Fans!

Tiago (ehemals Juve) wechselt nach ManCity. Da konnten wir Gehalts-mäßig nicht mithalten. 

Dafür, das Stuttgart Champions-League spielt (muss in der letzten Quali-Runde ran!), rüsten Sie sich aber wirklich Stark auf! Kravets ist ja auch kein unbekannter. Ziemlich viele Stars, oder welche die es werden könne, bevölkern die Bundesliga! Somit steigt der Stellenwert der Liga weiter an!

Der nächste "Star" kommt, natürlich nach Bayern, wollen sich wohl nicht lumpen lassen! Nachdem der Özil Transfer nicht zustande kam, gehen Sie halt ins Ausland. Auch Ribbery dürfte an dem Transfer maßgeblich beteiligt gewesen sein. (Man hört, die beiden seien enge Freunde und haben den selben Berater).

1.Runde

Özil brillant, Rolfes spielte ein perfektes Spiel und England-Trainer Pearce (50) beobachtet unseren Neuzugang Shawcross, den er als Kanditaten für sein Team betrachtet!

Was soll man schreiben? Die wohl leichteste Gruppe von allen, also wenn Deutschland hier nicht mit großem Abstand unter neu-Trainer Bernd Schuster 1. wird, dann weiß ich auch nicht!

Ein Glück, das er unterschrieben hat. Er wollte schon wechseln... Nur gut, er konnte überzeugt werden, das er hier einiges erreichen kann!

1. Spieltag

2. Spieltag

Özil hat sich leider verletzt und fällt für ca. 3 Wochen aus.

Euro-League, 4. Quali-Runde:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 10.Juli 2010, 14:01:05 »

Mit 16 sehr jung, aber ich erhoffe mir eine gute Steigerung seiner Werte, bei manchen Spielen wird er eingesetzt, damit er vorwärts kommt. Könnte vielleicht Özil irgendwann beerben, bis dahin werden wir viel Freude an Ihm haben!

3. Spieltag:

Ein knappes Ergebnis am Ende, vor allem Jo verzückt er unsere Fans! Auch Neu-Zugang Shawcross zeigte eine starke Leistung! Belohnt wird er zusätzlich, als er in die Elf der Woche! Respektabler Einstand.

Kurioser Vorfall: Wolfsburg war ja scharf auf unser Star-Stümer Keirrison; wir haben uns bereit erklärt, Ihn nach Wolfsburg zu verleihen. Und Dzeko war ja auch noch in Wolfsburg. Was Sie vor hatten, war mir nicht klar. Zwischenzeitlich wurde eben dieser (Dzeko) für schlappe 16 mio. € (also sein Marktwert, nix mit 30 oder mio. €)  :o Sonst hätte ich natürlich auch gerne Keirrison mit Dzeko + X getauscht, keine Frage. Nun, Budget haben wir kaum noch, eigentlich ist die Planung auch schon so gut wie abgeschlossen, da die Transfer-Liste in wenigen Tagen schließt. Nun lese ich, das Juve-Interessent der Deal mit Dzeko in letzter Sekunde abgesagt wurde. Ich vermute mal, er hat den Medizin-Check nicht geschafft.

Noch ein Stürmer-Talent, das gefördert werden will. ich poste die Werte extra, da ich dann Später die Entwicklung vergleichen kann. Ich habe da noch ein paar nennenswerte Talente, die ich nach und nach Posten werde.

Europa-League, 4 Quali-Runde; Rückspiel:

Der 21 jährige rechtsaußen Aliev (21, Neu-Zugang) glänzte heute mit einer tollen Vorlage zum 1:0! Auch die vorherigen Spiele mit Özil, harmonieren beide hervorragend miteinander, als würden sich beide schon Jahre kennen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 10.Juli 2010, 20:35:21 »

4. Spieltag:

Özil ist bereit zur Rückkehr, aber wir werden kein Risiko eingehen und Ihn nur bringen, wenn er fit genug ist. Und die Bilanz gegen Schalke sieht mit 4S, 1U, 1N Positiv aus. Eduardo (verletzt) und Nemec (National-Mannschaft) bei Schalke können nicht spielen.

Die Schalker Form-Krise konnten wir nicht als Vorteil nutzen, trotz einer Überlegenheit meiner Elf gelang es uns nicht, ein Tor im Kasten der Schalker unterzubringen. Trotz allem ein erfreuliches Ergebnis gegen den Meister!

Gruppe F: Für Bremen ist der 2. Platz auf Jedenfall drin. Aston Villa zeigte zuletzt starke Leistungen auf der Euro-Bühne.

Gruppe L: Mit Atletico Madrid einen sehr Attraktiven Gegner erwischt; wir freuen uns auf Agüero und Co! Ich rechne hier fest mit Platz 2, wenn Atletico schwächeln sollte, schielen wir natürlich auf Platz 1.
Auffallend: Die Wolfsburger haben es leider nicht geschafft.

Gruppe B: Die Stuttgarter haben Pech mit Ihren Gegner; Chelsea und Valencia scheinen eine Hohe Hürde darzustellen. Aber die Stuttgarter haben sich meiner Meinung nach gut verstärkt, um diese "beiden" zu ärgern. Man darf gespannt sein, auf welchen Platz Sie die Gruppe abschließen werden.

Gruppe D: Die Gruppe scheint für Bayern wie gemacht zu sein; mit Gala (Yeah), Florenz und RS Belgrad sollten Sie keine große Mühe haben, die nächste Runde zu erreichen.

Gruppe H: Die Knappen, Meister der Bundesliga, Haben es auch nicht einfach. Mit Madrid und Lyon sind zwei scheinbar zu Starke Gegner in der Gruppe, die sich auch für die nächste Runde Qualifizieren wollen oder gar müssen. Sehr Interessante Partien stehen hier bevor.
« Letzte Änderung: 10.Juli 2010, 20:36:57 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 10.Juli 2010, 21:09:51 »

Bosnien und Herzegowina:

Ich bin zufrieden mit dem Kader. Vor allem der Sturm ist bestens besetzt. Auch von Skara erwarte ich viel, mal sehen wie er sich im Testspiel schlägt.
ich habe aber noch eine Änderung vorgenommen: Der 31 jährige Blatnjak (OMZ/SZ) soll im offensiven Mittelfeld Skara unterstützen. Er bestritt bsiher kein einziges Spiel für Bosnien & Herzegowina.

Zu den Rivalen gehören die Griechen und Albanien; Ihr Trainer ist der 50 jährige Jonuz. Weltrangliste: 108. Topspieler: Pandev ist der wohl am stärksten einzuschätzenden Spieler, zur zeit bei Inter Mailand unter Vertrag. Stojkov vom FC Arau und Popov, der momentan Vereinslos ist.

Die Offensiv-Kraft muss man nutzen, ich denke, so müssten wir auch genug Tore schießen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 10.Juli 2010, 21:35:26 »

3 Debütanten gab es, Außer Markovic, Barisic und der 26 jährige Mahmutovic (OMRL/SZ)der momentan bei Roda kerkrade unter Vertrag steht. Mit seinem Debüt erhofft er sich einen Wechsel zu einem größeren Klub. Wenn er weiter seine Leistung in der National-Mannschaft bringt, kann ich mir sogar vorstellen, das er ein wichtiger Spieler für uns werden kann. Und für Biibija ging sein Traum in Erfüllung; er erzielte sein 1. Tor für Bosnien & Herzegowina! Glückwunsch.

Moldawien wird von Ballint trainiert, ein 49 jähriger Rumäne. Weltrangliste: 86. Also dürfen wir Sie in der tat nicht unterschätzten. Wir dagegen fallen in der Weltrang-Liste von 43 auf 71! Keine Ahnung, warum, aber das sollte sich in Zukunft wieder besser aussehen. Saphic und Dadu auf unserer Seite sind gesperrt; bei den Moldawiern fällt nur Bollbocan verletzt aus.

50 % verkleinerte Ansicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das war schon vielversprechend. Ibisevic war Heute nicht gut drauf, aber ansonsten gab es nicht zu bemängeln, außer, das wir in HZ 2 uns stark zurückgezogen haben, anstatt weiter nach vorne zu spielen. Aber wir haben die 1. 3 Punkte eingefahren, das war sehr wichtig!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 10.Juli 2010, 22:20:42 »

5. Spieltag:

Wir haben eine Mannschaft zu Gast, von denen ich mehr erwarte im Laufe der Saison. Noch haben Sie Ihre form nicht gefunden, auch deshalb haben wir eine gute Chance gegen Sie zu bestehen. Unsere Bilanz: 4S, 1U, 2N, spricht wiederum für uns.

Sowas passiert mir öfters; das Spieler, die schon länger nicht getroffen haben, ausgerechnet (oder doch Zufall?) gegen die Mannschaft trifft, die ich trainiere  ::)
Egal, der Punkt war schwerst arbeit heute. Wir sind natürlich froh über das Ergebnis und halten weiter Tuchfühlung nach oben. Außerdem traf Jo mit einem Schuss der extra Klasse von Strafraumrand! Und der wiedergenesene Özil sticht besonders hervor, eine Super Leistung von Ihm! (seine Vorabreit war es zu verdanken, das Jo den ball im richtigen Moment bekam).

6. Spieltag:

Furchteinfößend, wie die Wolfsburger drauf sind, was aber auch daran liegen mag, das Sie die Euro-League unerwartet verpasst haben. 5 Spiele, 15 Punkte, besser geht es nicht. Auch der BVB zeigt eine gute Form, was ebenfalls nach 5 Spielen 15 Punkte bedeutet, obwohl Sie beim Medien-Tipp nur auf Rang 9 liegen. La Tallec, Kehl und Barrios scheinen in Bombenform zu sein. Wir sind auch nicht die schwächsten, mit uns muss man Rechnen! Bilanz gegen Wolfsburg: 2S, 3U, 1N. Nur Dzeko macht mir etwas Kopfzerbrechen, Keirrison dagegen wird nicht auflaufen. Martins wäre noch einer, um den ich mich extra kümmern will.

Und nun zur Taktik: Sehr Dynamisch, KONTERN, sehr tiefe Verteidigungs-Linie, Weite auf mitte, Tempo auf sehr schnell (20) und Zeitspiel auf 6. Ich habe bisher keine Taktik mit Konter erfolgreich spielen können. Ich sehe das als alternative zu der Normalen Taktik mit der Defensiv-Linie weit vorne.

« Letzte Änderung: 11.Juli 2010, 17:47:27 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 10.Juli 2010, 22:59:38 »

hab ich ganz vergessen, die Transfers

Cool, was für ein Junge! Hat mich nicht enttäuscht! Weiter so, dann wird er mal ein ganz großer!

2.Runde

Gleiche Taktik wie gegen Wolfsburg, aber anscheinend haben Derbys andere Gesetzte  ;)

7. Spieltag:

Noch ein Verein, das ungeschlagen ist, aber dafür schon 3 Unentschieden gespielt hat. Unsere Bilanz: 3S, 1U, 2N. Warum sollten wir uns verstecken? Es spricht nichts dagegen, das wir hier was holen können. Leider hat sich Schwaab im letzten Spiel verletzt, für Ihn kommt Castro rein für die rechte Seite. Und Zuculini; an Ihm sind wir nach wie vor Interessiert, sollten wir irgendwie versuchen, aus dem Spiel zu nehmen. Wir gehen zuversichtlich in die Partie. Was noch zu erwähnen wäre: Rijkaard ist seit 2011 Trainer in Hoffenheim!

Mann des Spiels, Wertung: 8,3

2. Spieltag

nächstes Update: Spiel in Mainz
« Letzte Änderung: 10.Juli 2010, 23:01:42 von sulle007 »

Charlz

• Profi
« Antwort #129 am: 11.Juli 2010, 12:58:01 »

Huhu sulle!  :)

Start war doch ordentlich, da lässt sich drauf aufbauen.
Und mit Bosnien lüppts ja auch gut.
Weiter so!

Sag mal, kannst du vielleicht deine aktuelle Taktik uploaden?
Bin mit Newcastle nach guten Start mal wieder am verzweifeln als Noob.

Habe aus Spaß mal deine RW Frankfurt Taktik probiert aber nach den ersten guten Spielen gewinne ich mittlerweile auch nix mehr.
Natürlich habe ich sie versucht, möglichst gut meinem Spiel anzupassen aber überhaupt keine merkbaren Unterschiede.

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 11.Juli 2010, 17:03:43 »

Hallo Charlz!
Hier mal ein Sammlung der Taktiken, die ich ausprobiert habe: (es sind auch eigens erstellte dabei) Ich weiß auch nicht, welche Formation du spielen willst/lässt, oder welche Spieler du hast. Hier sind verschiedene Formationen drin)
http://www.file-upload.net/download-2663561/taktiks-fm-2010-1030.rar.html

Einfach entpacken und die Taktiken in den Taktik Ordner kopieren.

Die mit Leverkusen genutzte Takitk:
http://www.file-upload.net/download-2663572/4-4-2-Asy-heim-Leverkusen--Bayer-04-Leverkusen--Sep-2012-.tac.html

Auswärts:
http://www.file-upload.net/download-2663574/4-4-2-Asy-Ausw-rts-Konter-4-0-gg-Wolfsburg-Leverkusen--Bayer-04-Leverkusen--Sep-2012-.tac.html

Die für Bosnien genutzte Taktik-Grundlage geht von der Grundlage der Taktik: Maximum Hornage (Neverlosen) aus.
Die befindet sich in der Sammlung. Wenn du trotz allem nicht vorwärts kommst, dann empfehle ich dir:
Poste im Taktik-Thread deine genauen Probleme. Es gibt genug Mitglieder hier, die dir helfen (mich eingeschlossen).

Nachtrag: Im Pokal in Gladbach habe ich nichts umgestellt bei Taktik, hab alles so gelassen, wie ich in Wolfsburg Erfolgreich war. es ging nur 2:1 aus, also nicht so überzeugend wie gegen Wolfsburg. Es ist in der tat hilfreich, wie v_v_v schon mehrmals erwähnt hat: Die beiden OML+OMR auf Deckung klicken, dann die VL+VR auswählen. Wenn diese vom Gegner nach vorne ziehen, gehen die eigenen OML+OMR mit in die Defensive. Was sollen Sie auch vorne alleine Rumstehen? So kann man die OML+OMR auch Offensiv ausrichten und trotzdem arbeiten beide mit nach hinten. Auch empfehlenswert gegen Taktiken wie 4-5-1.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.Juli 2010, 17:18:02 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 11.Juli 2010, 18:12:38 »

Talente-Schau:

Als Zukünftiger Rolfes Ersatz vorgesehen. Die Werte sind im Vergleich schon so gut wie die von Rolfes.

Ein kommender Jan Koller, sehr Talentiert, hoffe ich. Manche Werte sind schon OK, aber technisch muss noch gearbeitet werden.

Als kommender Klinsmann? OK, dafür muss er aber noch einiges lernen. Klingt vielversprechend.

Noch ein Torjäger-Talent. Also an Stürmer mangelt es uns definitiv nicht, soviel steht fest. Auch schon zum Teil Starke Werte!

Charlz

• Profi
« Antwort #132 am: 12.Juli 2010, 00:26:21 »

Danke sulle für die Taktiken, hilft mir ne ganze Ecke weiter!
Spiele aktuell mit Newcastle United und neben dem Carling Cup habe ich immerhin das Finale der Euro League erreicht.
Leider gegen Bayer verloren ... habe erstmal geschaut, wer da Trainer ist.  ;D

Falls noch spezielle Fragen sind, werde ich hier im Forum auf jeden Fall mal fragen.

Und jetzt hau sie weg und hol Dir die Schale.  :D

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 12.Juli 2010, 00:37:48 »

Hallo Chalz!
Jo, mach ich, obwohl es bei mir auch nicht immer Rund läuft, egal ob Leverkusen oder RW FRankfurt.
Viel Erfolg wünsch ich dir mit Newcastle!

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 12.Juli 2010, 13:14:47 »

8. Spieltag:

Ein Ergebnis, mit dem wir Zufrieden sind. Hätte auch anders laufen können, wenn die Mainzer Ihren Elfer reingemacht hätten. Janczyk (Mainz) schoss den ball in die Wolken. Schuster (Leverkusen) konnte eine sehr schöne Vorlage von Rolfes von rechts ins Tor unterbringen; Respekt!

WM-Qualifikation:

Die Moral stimmt, das Spiel kann kommen! Nur blöd, das Pjanic (Lyon) einen schlag auf den Kopf erleidet und somit als Schlüsselspieler ausfällt! Man, das kommt verdammt ungelegen. Trotzdem wollen wir hier versuchen, den Engländern im Wembley ein Bein zu stellen. Die Quote von 11 für uns erklärt Bosnien zum klaren Außenseiter. England in Bestbesetzung.

Hammer Spiel! Wir konnten uns erfolgreich bis zur 93. Minute gegen die drohende Niederlage stemmen, bis durch eine Ecke von den Engländern der Ball vor dem verdutzen Rooney (ENG) vor die Füße kommt und der die Pille einen halben Meter Richtung Tor einschiebt! Was für ein Krimi! Wir kamen im Verlauf immer besser ins Spiel. Auch das Zweikampf-Verhalten meiner Jungs war entscheident, das die Engländer nicht so Richtig ins Spiel kamen. Eine dennoch tolle Leistung der Bosnier! Vor allem Dank dem Super aufgelegten Begovic (TW) kassierten wir nur dieses eine Tor. Er wurde zum Mann des Spiels gewählt!
Stürmer Zec ist etwas enttäuscht von der Niederlage, aber die Moral sei trotz der Niederlage im Team unverändert gut. Und Dzeko erleidet eine Rippenprellung, das heißt wohl, er kann möglicherweise gegen Polen nicht auflaufen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 12.Juli 2010, 13:47:21 »

Der 21 jährige Mittelfeld-Spieler Hartmann (Newgen) kam zu seinem Debüt im Bosnien & Herzegowina Trikot! Zudem kam mit Aliev (21, OMRL,Newgen) zu seinem Ukranine-Debüt! Schön, der erste Nationalspieler aus Leverkusen, mit meiner Unterstützung! Shawcross (IV,25) kehrt wieder ins Training zurück.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Obwohl wir hier als Außenseiter gesehen wurden, trotzen wir mit Starkem Kampfgeist ein Unentschieden ab! Vranjez (22,VZ) ist mit der Teamleistung Zufrieden. Ibisevic (ST) zeigte heute schon ein besseres Spiel, darauf kann man aufbauen. Und Skara (21,OMZ,Newgen) war unser Bester Mann auf dem Platz! Er belohnte sich mit einem Tor!

9. Spieltag:

Kein Ärger mehr am Rhein...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 12.Juli 2010, 14:01:17 »

3. Spieltag

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 12.Juli 2010, 14:40:19 »

10. Spieltag:

Die Löwen haben 4 Niederlagen in Serie hinter sich, was Platz 17 bedeutet. Uzome bei den Gastgebern ist verletzt. Einzig guter Spieler, der gefährlich werden kann, ist Sandro Wagner (ST). Bei uns fallen mit Castro (VR), und Schwaab (VR) gleich 2 Rechtsverteidiger aus, Schuster wird wohl Rechts spielen.

Ein Starker Rolfes (Mann des Spiels) und der ebenbürtige Zimling Trumpfen heute groß auf. Nur die 2. HZ war nicht mehr vergleichbar mit der 1.Hälfte. Ansonsten bin ich zuversichtlich gegen Mainz, das anstehende Pokal-Spiel.

3.Runde

Klasse Leistung beim Elfmeterschießen! Hielt ganz Stark 2 Elfer!!!
« Letzte Änderung: 12.Juli 2010, 15:55:47 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 12.Juli 2010, 16:36:27 »

Mein Ex-Klub Wuppertal hatte die Wolfsburger am Rande einer Niederlage! Erst in der Verlängerung ließen die kräfte wohl nach und man verlor doch! Stark, wie Sie Momentan spielen, in der Liga läuft es gut, stehen auf dem Play-Off Platz zur Bundesliga! Die noch von mit getätigten Neuzugänge haben voll eingeschlagen. Würde mich natürlich freuen, wenn wir die Bergischen Nächste Saison in der 1. Liga Begrüßen könnten!
Etwas Übberraschend Gewann Vorjahres-Absteiger Hertha gegen die Franken aus Nürnberg! Neben Nürnberg haben sich mit Augsburg, 1860, Mainz, Bochum und der Eintracht aus Frankfurt gleich 6 1.Ligisten sich aus dem Wettbewerb verabschiedet!

11. Spieltag:

Derby-Time am Rhein! Einer der besonderen Spiele neben Gladbach steht bevor! Alles steht Kopf, es dreht sich für beide Mannschaften nur noch um dieses eine Spiel! Da die Kölner nach einem guten Saison-Start den 4. Platz belegen, ist das schon fast ein Entscheidungspiel um die Internationalen Plätze! Bisher gab es 6 Spiele Gegeneinander; die wie folgt ausgegangen sind (aus Sicht der Leverkusener): 1:2 A, 1:2 H, 3:1 H, 2:3 A, 2:1 H, 4:0 A. Trainer bei den Domstädtern: Krassimir Balakov (BUL), der ehemalige Spieler aus Stuttgart! In einem Interview erklärt er, das er uns den Titel in der Liga zutraut, vielleicht nicht in dieser Saison, aber dann bestimmt in der nächsten! Wau, nette Aussage. Ich lass wissen, das ich Ihn Respektiere! Verletzungsbedingt fällt der Neuzugang S. Freis (kam von den Bayern) bei den Kölnern aus. Sonst sind alle anderen einsetzbar.

Ein hart umkämpftes Spiel, mit dem Sieg bin ich natürlich sehr zufrieden! Jo wurde mit seiner Leistung zum Mann des Spiels gewählt, Rolfes wird uns im nächsten Spiel aufgrund der 5.gelben Karte fehlen.

Uwe

• Gast
« Antwort #139 am: 12.Juli 2010, 16:43:34 »

Hallo Sulle,

Leverkusen hat mit Köln keine Mühe, soso ...  ;)
Glückwunsch zum Derby-Erfolg!

(Bei mir steht das Rheinderby auch als nächstes an.)

LG
Uwe

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Nach oben