MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Die 4-1-5 Taktik...

Ja,, eine Vorstellung fände ich nett.
- 5 (83.3%)
Nein, nicht nötig.
- 1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35   Nach unten

Autor Thema: WSV Borussia, jetzt Leverkusen! Saison 2014/2015 **Pausiert**  (Gelesen 151415 mal)

sulle007

• Lebende Legende

So sieht es aktuell bei der Umfrage aus:

Es sind noch 5 Spieltage für uns zu spielen. Wahrscheinlich werde ich bis heute Abend die Saison beendet haben.

P.S.: Posting 95, da hab ich über Leverkusens momentane Lage berichtet.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2010, 20:53:25 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Charlz

• Profi

x Unterschreib bei Bayer!  :)

sulle007

• Lebende Legende

Hallo Chalrz und andere Leser meiner Story, hier der Momentane stand (kam noch nicht dazu, die Saison zu ende zu Spielen):

Da ich ja auch eine Stimme habe, tendiere ich auch zu einem Wechsel an den Rhein.

(hoffe, morgen bzw. später geht die Story weiter)

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende

30. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Die Hansa-Kogge ist zu Gast bei uns; mit Ambitionen auf den Aufstieg. Sie sind überraschend auf Platz 4 nach 29 Spieltagen. Sie holten bisher 49 Punkte, genau so viele wie die Gladbacher, die Punktgleich, aber durch das bessere Torverhältnis auf Platz 3 liegen. Unsere Bilanz sieht gut aus gegen die Rostocker: 2 Siege, 1 Niederlage (im Hinspiel in Rostock). Johannson (ST) und Grafite (ST, geliehen von Wolfsburg)  sind die gefährlichsten Spieler. Rostock hat die letzten 3 Spiele nicht verloren (2 Siege, 1 Unentschieden). Da kommt ein ganz schwerer brocken auf uns zu. Da wir aber unser soll mehr als erfüllt haben, sehe ich das ganze doch etwas gelassen. Wir können befreit aufspielen und hoffen auf ein gutes Spiel!

Spielbericht:

Ein starkes Spiel der Wuppertaler! Casey (ST) überzeugte heute wieder! Und Grafite (Rostock) wurde zudem noch verwarnt, als er den Elfer forderte. Überhaupt fiel Rostock mehr durch meckern auf als durch das Spiel. Nur in der mitte der 2. Halbzeit bäumte sich Rostock nochmals auf, aber mehr als der Anschluss-Treffer gelang Ihnen nicht! Bravo!

Die Ergebnisse des 30. Spieltages:

(11.) Alemannia Aachen 4:0 Fortuna Düsseldorf (12.)    (6.) TSV 1860 München 2:0 TuS Koblenz (17.)    (5.) Wuppertaler SV 2:1 FC Hansa Rostock (4.)    (7.) Arminia Bielefeld 1:2 Borussia M´gladbach (2.)    (18.) Erzgebirge Aue 1:0 Karlsruher SC (10.)    (16.) FC Ingolstadt 1:3 Hannover 96 (8.)    Top-Spiel (3.) FC St. Pauli 1:1 FC Augsburg (1.)    Abstiegs-Kampf (15.) RW Ahlen 0:0 Union Berlin (14.)    (9.) SpVgg Greuther Fürth 3:1 MSV Duisburg (13.)

Tabelle nach 30 Spieltagen in der 2.Liga:

Torjäger: 1. Auer (Aachen) 21, 2. Katongo (Bielefeld) 14, 3. Mphela (Duisburg) 14, 4. Borini (Wuppertal) 13, 5. S. Wagner (1860) 12

Die Bundesliga:

Torjägerliste: 1. Jo (Schalke) 20, 2. Dzeko (Wolfsburg) 18, 3. Berg (HSV) 17, 4. Olic (Bayern) 16, 5. Eduardo (Stuttgart) 16

Die 3.Liga:

Torjägerliste: 1. Rathgeber (Lübeck) 21, 2. Ziemer (W. Wiesbaden) 19, 3. Matsoukas (Jena) 19, 4. Cappeck (W. Burghausen) 18, 5. T. A. Gunderson (Dresden) 17

sulle007

• Lebende Legende

31. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Wir sind zu Gast beim Tabellen 10. Das Hinspiel haben wir mit 0:2 klar verloren. Mittlerweile sind wir in der Auswärts Tabelle auf Platz 3, nur unsere Heimspiel sind nicht so vom Erfolg gekrönt. Nagut, was ja nicht, kann ja noch werden. Die Badener wurden vor Saisonbeginn im oberen Drittel erwartet und enttäuschten dennoch. Was Stickroth (Unser Co) im Interview von sich gegeben hat: Frage: "Wer Gewinnt die 2.Liga?" Stickroth: "Wir..." Hallo? Wir sind laut Medien-Tipp auf Platz 18! Hoffentlich baut das jetzt nicht unnötig Druck auf die Spieler auf. Engelhardt (MZ, 4 Tore, 7 Vorlagen) ist der Zentrale Kopf der Karlsruher, also wenn wir Ihn kaltstellen, dürfte was drin sein. Aber ein Blick in die Statistik von Karlsruhe verheißt nichts gutes: Tosun (24 Einsätze, 9 Tore, 9 Vorlagen), Vidosic (19 Einsätze, 9 Tore, 3 Vorlagen), Jula (11 Einsätze, 7 Tore, 2 Vorlagen). man darf sich zurecht fragen, warum sich Karlsruhe bisher so schwer tat in der 2.Liga. Uns egal, wir wollen hier eine gute Leistung abliefern.

Spielbericht:

Als wenn ich das geahnt hätte... Ein super Start von uns durch Borini (ST), der eiskalt die Pille ins Tor schob! Stark! Und unser IV, Gulde, verursacht einen Elfer, was ich nicht als solches gesehen habe! Er war so am Boden zerstört, das bei Ihm danach nichts mehr zusammenlief. Also hab ich Ihn in der HZ raus-genommen.
 Das unserem Rechts-Verteidiger der Elfer nicht gegeben wurde, grenzt schon an ein Witz! Wir haben Quasi durch eigenes verschulden die Badener aufgebaut und können uns auch in der Höhe der Niederlage nicht beklagen. Kopf hoch Jungs, sind noch 3 Spiele!

Vermutlich will Stickroth meinen Stuhl, er weiß ja, das ich das Angebot von Leverkusen vorliegen habe. Vielleicht versucht er so mit seinen Aussagen Unruhe ins Team zu bringen. Ich tendiere ohnehin zum Wechsel  ;) .

Die Ergebnisse des 31. Spieltages:

(1.) FC Augsburg 3:2 Alemannia Aachen (12.)    (4.) FC Hansa Rostock 2:2 SpVgg Greuther Fürth (10.)    Abstiegskampf: (17.) TuS Koblenz 0:0 FC Ingolstadt (16.)    (14.) Union Berlin 0:3 TSV 1860 München 85.)    (9.) Karlsruher SC 3:1 Wuppertaler SV (6.)    (11.) Fortuna Düsseldorf 2:0 RW Ahlen (15.)    (8.) Hannover 96 5:0 Erzgebirge Aue (18.)    (13.) MSV Duisburg 0:1 Arminia Bielefeld (7.)    TOP-Spiel: (2.) Borussia M´gladbach 2:0 FC St. Pauli (3.)

Durch den Sieg von Gladbach über St. Pauli sind die Augsburger nicht mehr von den ersten beiden Aufstiegsplätzen zu verdrängen; Glückwunsch von mir!

32. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Ja, mit Hannover haben wir einen weiteren "schweren" Brocken vor uns. Allerdings kommt Ihre formschwäche uns zugute. Im Hinspiel unterlagen wir nur Knapp mit 2:3. Ein Punkt würde mir schon reichen, um den Anschluss an den Play-Off Platz zu erhalten. In der tat arbeite ich auf den 3. Platz hin. Ein besseres Abschieds Geschenk von mir an Wuppertal kann ich gar nicht machen! (Schleimspur, bitte einmal wischen  :P ) Schober (TW) sammelt schon mal die Truppen die die letzten entscheidenden Spiele, wo es um alles oder nichts geht! Ein Ochiro ii soll der Mann sein, der die Fäden bei Hannover zieht. Wir gehen ohnehin in die Offensive, was anderes kommt mir nicht in die Tüte! Sollen Sie sich doch auf uns einstellen.  :P  Der einzig gute Spieler, den ich im Kader von 96 finde, ist Haggui, aber der scheint unzufrieden zu sein. Was ein Glück für uns! Ok, da ist noch Riether in deren Außenverteidigung, der uns das Tore schießen etwas schwer machen könnte. Aber ich baue auf unsere Team-Moral!

Spielbericht:

Was für ein Kerl! Und was für ein Spiel!! Ein Eikrem macht das schon fast von alleine, so wie der ackert! Für die 1.Liga ist er leider nicht gut genug, dafür sind seine Physischen Werte nicht gut genug. Was ich aber wohl tuen werde: Allen Leistungsträgern die Verträge verlängern, damit Wuppertal zumindest in der 2.Liga Konkurrenz-Fähig bleibt.

Die Ergebnisse des 32. Spieltages:

(16.) FC Ingolstadt 1:1 Union Berlin (14.)    (13.) MSV Duisburg 0:2 FC Hansa Rostock (4.)    (6.) Wuppertaler SV 2:1 Hannover 96 (8.)    (12.) Alemannia Aachen 0:1 Borussia M´gladbach (2.)    (5.) TSV 1860 München 4:1 Fortuna Düsseldorf (11.)    (7.) Arminia Bielefeld 1:2 FC St. Pauli (3.)    (15.) RW Ahlen 1:0 FC Augsburg (1.)    (9.) SpVgg Greuther Fürth 2:1 Karlsruher SC (10.)    (18.) Erzgebirge Aue 2:0 TuS Koblenz (17.)

sulle007

• Lebende Legende

Es zeigt sich, das die Physe eines Spielers nicht unbedingt gut sein muss, um Erfolgreich zu spielen. Das hätte ich auch nicht gedacht, das er mit 21 schon so gut drauf ist! In seinem Alter ist die Physe aber natürlich noch ausbaufähig; kam er doch erst in der Winterpause. Wenn wir Ihn schon etwas früher verpflichtet hätten, dann würden wir jetzt wahrscheinlich noch ein tick besser stehen in der Tabelle.

33. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Die Auf Platz 17 liegende Koblenzer Elf könnte bei einem Sieg gegen uns sich dich Chance waren, den Play-Off Platz zu erreichen. Wir dagegen sollten gewinnen, damit am letzten Spieltag gegen Union Berlin eventuell den Play-Off Platz sichern zu können. Nur da müssen die anderen Vereine mitspielen, aus eigener Kraft werden wir das nicht mehr schaffen. Au gehts, packen wir es an!

Spielbericht:

Die Taktik der Koblenzer mit 2 6er gegen uns aufzulaufen, erwies sich als Goldrichtig. Wir Beherschten das Spiel über die Gesamte Spielzeit, aber schaften es einfach nicht, ein Tor zu machen. Dann die Nachspielzeit von 2 Minuten... Einmal nicht aufgepasst, schon das Gegentor kassiert! Einfach nur Pech, sag ich da nur, Heute wollte uns der liebe Fußballgott kein Punkt schenken. Koblenzer Kämpfen echt wacker gegen den Abstieg und nutzen Ihre Chance, obwohl Sie gar keine hatten! Muss man aber auch neidlos zugeben, das Sie kaltschnäuziger waren als wir. So bleibt es nicht nur Richtung Aufstieg spannend, auch um Platz 16 wird heftig gefightet!

Ergebnisse des 33. Spieltages und Tabelle:

34. Spieltag, 2.Liga: Vorschau

sulle007

• Lebende Legende

Eine Übersicht über den Tellerrand hinaus:

Schalke ole! Holt euch den Pott in den POTT! Zum 2 Mal in der Historie können es die Königsblauen schaffen, die Inter-Mailänder zu schlagen! Allein Jo (leihe aus ManCity) zeigt seine Tor Qualitäten auch in der Euro-League, das zeigte sich wieder im vorherigem Spiel gegen Sporting Lissabon , er erzielte von den 5 Treffern 4!   

R-E-S-P-E-K-T!

Die Meisterschaft haben Sie sicher und lösen damit Leverkusen ab!

« Letzte Änderung: 07.Juli 2010, 20:20:04 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

34. Spieltag, 2.Liga

Vorbericht:

Die Gäste aus Berlin haben den Klassenerhalt sicher, soviel steht fest. In dem bisher 3 maligen Aufeinander-Treffen in der 2. Liga verspricht Tore: 5:5, 6:2 und 4:0 (Hinspiel). Also 2 Siege und 1 Unentschieden! der Linksaußen Rodrigues (32) freut sich auf die Rückkehr ins Stadion am Zoo. Personal: Pürcher (VL) ist Gelb-Gesperrt, Casey (TJ) und Klaus (TJ, 20) fallen verletzt aus. Bei Union fehlen 4 wegen Verletzung. Wir werden hier das Team auf Offensiv aufstellen, ein krönender Abschluss für die Fans und Spieler für die Tolle Saison!

Spielbericht:

Eine komfortable 3:0 Führung fast noch aus der Hand gegeben. Sowas sollte eigentlich nicht Passieren. Auch viel Glück gehabt, das Sie Ihren Elfer nicht verwerten konnten. Wir freuen uns trotz allem für ein tollen Fußball-Nachmittag im Stadion am Zoo!
Wir erhalten 6,1 mio. € als Prämie für unseren 5. Platz.

Die Ergebnisse des 34. Spieltages:

Bundesliga, 34. Spieltag, Ergebnisse:

Die Tabellen (1-3):

Charlz

• Profi

Hast doch ne gute Saison mit einem respektablen 5. Platz gespielt!
Gehts jetzt zu Bayer oder wie is da der Stand?  :)

MfG,

Charlz

sulle007

• Lebende Legende

Hallo Charlz!
Freue mich immer wenn es feedback gibt!
Ja, 5. Platz, wenn man aber die beiden vor mir sieht, trauert man schon der vergebenen Chance gegen Koblenz nach.
Und, ja ich werde bei Leverkusen unterschreiben, weiß nur noch nicht genau, wann da der "Termin" ist. Mit dem jungen Team der Wuppertaler währe in der nächsten Saison der Aufstieg drin. Aber das wird ein anderer in Angriff nehmen müssen. (vielleicht Stikcroth, der Co?)
Auch sehr gut, das Leverkusen den 5.Platz in Hamburg mit einem 1:0 gesichert hat. Platz 6 hätte aber auch gereicht, da Stuttgart gegen Bayern im Pokal-Finale steht.

bis später.....

sulle007

• Lebende Legende

Der verdient mit 24 schon nicht schlecht, würde ich sagen......

ein 4 Jahres-Vertrag, damit kann man gut Planen für die Zukunft!

Manuel Friedrich und Kadlec sind nach dem ersten Blick nicht gut genug, da schau ich erstmal in der Jugend nach, ob da nicht ein guter Ersatz dabei ist. genug Talente haben wir ja, daran mangelt es nicht.

So, genug Bilder fürs erste. ich klicke mich jetzt mal durch die Mannschaft und schaue mir da jetzt genauer an. Kader Vorstellung kommt demnächst. Ich überlege auch, ob ich den Skin wechsel.

sulle007

• Lebende Legende
Re: Wuppertaler SV Borussia, jetzt Leverkusen! (neue Herausforderung)
« Antwort #111 am: 08.Juli 2010, 16:31:17 »

Bayer Leverkusen, Kader Vorstellung:

TW:

Klar ist hier nur 1: Adler ist unumstritten, bei der Konkurrenz brauche ich nicht lange zu überlegen. 2-3 kommen wohl weg, dafür wird noch 1 gestandener Torwart verpflichtet, da wir Euro- League spielen. Nicht auszudenken, wenn Adler ausfallen würde.

Verteidiger:

Schwaab wird vorerst die Rechte Seite übernehmen. Sinkiewicz ist ein Allrounder und wird hauptsächtlich in der Innenverteidigung spielen. Neben Ihm wird voraussichtlich Castro auflaufen. Oczipka, Friedrich und El-Akchaoui werden die Verträge nicht verlängert. Bei den restlichen Spielern wird sich in den Testspielen herausstellen müssen, ob Sie uns helfen können. Wir werden 4er kette spielen.

Mittelfeld:

Rolfes, ein Super Spieler, wird gesetzt sein. Erfahren und ein guter Techniker. Falls es ein System mit 2 6er kommen sollte, wird Vidal neben Ihm auflaufen, ansonsten im Zentralen Mittelfeld. Auch er bekommt einen Stammplatz. Izmailov scheint den Anforderungen nicht gewachsen zu sein.  Bei Risse und Selmani werden die Verträge nicht verlängert. Und sonst in dem überfüllten Mittelfeld werden einige andere den Verein verlassen. Wir wollen Klasse statt Masse!

Offensives Mittelfeld:

Man sieht: Der Transfer von Özil ist der einzige, der Top-Leistungen bringen kann und wird. Außer der Israeli Vermut sind alle anderen nicht zu gebrauchen, da kommen viele auf die Transferliste. Hier besteht Nachholbedarf, obwohl ich immer noch nicht weiß, welches System hier angebracht ist.

Sturm:

3 Top-Stürmer; Keirrison, Derdiyok und Kießling sind gut für die offensive, da haben wir keine Probleme. Auch in Sukuta-Pasu haben wir ein Stürmer-Talent, das mit Richtiger Förderung ein ganz großer werden kann. Vasquez, Marquet, Drexler und Zaki werden auf die Liste gesetzt. Bei Zaki ist zudem der hochdotierte Vertrag, der meiner Ansicht nach nicht Leistungsgerecht ist. Das können wir uns sparen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 09.Juli 2010, 13:38:38 »

Wechsel, Gerüchte und anderes...

Für Zaki kam ein Angebot aus Mexiko; Club America will Ihn verpflichten. Da er zwar dorthin wechseln würde, aber nicht auf Gehalt verzichten will, werden wir Ihm 350.000 €/Jar beisteuern. Grenoble Foot 38 zeigt Interesse am Linsk-Verteidiger Akchaoui und wird auch wechseln. Izmailov, der eine Super EM gespielt hat, konnte sich mit Wolfsburg einigen und wechselt für 3,7 mio.€. Achja: Wir (Leverkusen) haben 5 Vertreter in der Nationalmannschaft, die für die EM Nominiert wurden: Adler (TW), Rolfes (DMZ/MZ), Kießling (ST), Castro (OMR), ÖZIL (OMZ/OML).
Burak Kaplan (OMZ) wird uns in Richtung FSV FRankfurt verlassen.

Der Balkan ruft... nach mir? Ich bewerbe mich, um mal eine Europäische National-Mannschaft zu trainieren, falls die mich nehmen. Hauptstadt ist Sarajevo, und das Land hat 3 mio. Einwohner. Weltrangliste: 40. Wichtige Spieler: Dzeko (Wolfsburg), Pjanic (Oly. Lyon), Skara (Eindhoven), Ibricic (Hajduk Split), Begovic (Stoke City), Ramovic (New England Revolutions). Ihr Trainer Hadziabdic beendet seine Trainer Laufbahn.

Unser Torwart-Talent Kveton (18) zog das Interesse vom BVB auf sich; nach einer kurzen Unterhaltung mit seinem Papa durfte er wechseln, für 250.000 €.

Ui, eine schwere Gruppe, hier werden voraussichtlich England, Serbien und eventuell Polen um den 1.Platz Kämpfen. Ich schätze uns auf Platz 4 oder 5, wenn es wirklich schlecht läuft.

Wir suchen auch für den Nachwuchs-Bereich Talente, da wir doch nur sehr wenige im Team Leverkusen haben. Davon gibt es wenn die Transferliste schließt, eine Übersicht über alle Transfers.

Die Vorbereitung sieht so aus:

Vereins-Rangliste:

Wow, wir haben in Sachen Sponsor einen lukrativen neuen Vertrag über 6,25 mio. € abschließen können!  :o
Gleichzeitig steht in den Medien, das der vorherige Vertrag 12,49 mio. € geschätzt wurde!  ??? Alles klar, eine Steigerung sieht anders aus...

Spieler der Fans (war auch Klar):

Aturo Vidal (26, DM, OM) wird mit AC Mailand in Verbindung gebracht. Sein Berater sagte dazu, Vidal würde es schon ein wenig reizen, bei AC Mailand zu spielen. Ok, AC ist ne andere Hausmarke, mal sehen, ob das noch konkreter wird. Wir erteilen vorerst eine Absage.

Vidal bat mich unter 4 Augen zu sprechen: Er ist der Meinung, das er Leverkusen viel zu verdanken habe, aber um Titel zu sammeln, müsse er Leverkusen für einen größeren Verein verlassen. Obwohl er bei mir eine feste Größe ist, lasse ich Ihn ziehen. Ein Unzufriedener Spieler würde auf dauer die Harmonie stören. Aber wir werden Ihn nicht herschenken.

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #113 am: 09.Juli 2010, 14:03:22 »

hey sulle,

schöne story soweit.
ich frage mich nur warum du eine Nationalmannschaft so schlecht einstufst?? Also Moldawien und Armenien hinter sich zu lassen sollte wohl das geringere Übel werden. Und auch Slowenien kann man locker schlagen. England ist klarer Favorit, aber auch die Polen schätze ich nicht übermäßig stark ein. In meinen Augen ist ein 3.Platz drin, und mit ein bisschen Glück vllt sogar Platz 2. Also... nicht so pessimistisch ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 09.Juli 2010, 14:13:01 »

hey sulle,

schöne story soweit.
ich frage mich nur warum du eine Nationalmannschaft so schlecht einstufst?? Also Moldawien und Armenien hinter sich zu lassen sollte wohl das geringere Übel werden. Und auch Slowenien kann man locker schlagen. England ist klarer Favorit, aber auch die Polen schätze ich nicht übermäßig stark ein. In meinen Augen ist ein 3.Platz drin, und mit ein bisschen Glück vllt sogar Platz 2. Also... nicht so pessimistisch ;)
Hallo. Danke fürs Feedback! Ich wollte versuchen, zu "überraschen"! Wenn am Ende tatsächlich der 3 oder gar der 2. Platz drin wäre...
Man steckt sich ohnehin die Ziele nicht so hoch, sonst sind die Erwartungen umso höher.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 09.Juli 2010, 14:13:28 »

Als Vidal-Ersatz haben wir folgenden Spieler auserkoren:

Er würde sehr gerne zu uns wechseln, aber da will Hoffenheim auch ein wörtchen mitreden. Man munkelt, etwa 20 mio. € wären fällig, um Hoffenheim überhaupt schwach zu machen. Wir werden abwarten, ob wir überhaupt eine Chance auf eine Einigung haben. Er pokert zur Zeit mit Hoffenheim um einen neuen Vertrag, wobei er eine Starke Gehalts-Forderung stellt. (zwischen 3,5 und 4,5 mio. €/ Jahr). Das könnte unsere Chance sein.

Innenverteidiger Lnagkamp (24) hat sich mit Gladbach einigen könne; er wies das Angebot der Kiez-Kicker ab. Kosten: 2 mio.€. Unser Talentsucher Kremer beendet seine Laufbahn, wir wünschen Ihm alles gute. Tiago´s (31, Portugal) Vertrag bei Juve läuft aus, wir bieten Ihm ein Vertrag an.

Eine momentane Übersicht über die bisherigen Transfer-Aktivitäten:

Die Stuttgarter verstärken sich auffallend stark Ihre defensive; einen Serben und einen Kroaten (beide 20) für die Innenverteidigung. Kosten Insgesamt: 10,5 mio. €.! An einem der beiden waren wir auch Interessiert. Und Sie suchen nach Cacau-Ersatz bei uns: Keirrison ist in Ihr Blickfeld gerückt und bieten 14,25 mio. €.  Aber Keirrison hat sich erst kürzlich bei uns eingelebt, und ich rechne auch mit Ihm für die Stürmer-Position. Auch der BVB will Keirrison, und hat Angefragt, wir haben mal großzügig 18 mio. € gefordert. Sind ja nicht gezwungen zu Verkaufen, haben über 30 mio.€ Transfer-Budget und über 8 mio. € Luft für Gehälter.

Anhand der Leistungen der deutschen kein Wunder, das Löw gehen musste! Auch Frankreich mal wieder enttäuscht, genau wie die Portugiesen. Aber die Belgier spielen stark im Moment, dazu trägt auch Lukaku bei! Die Spanier vermisse ich aber überhaupt hier, was ist denn mit denen los?

DFB-Elf während der EM 2014:

Tywald

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 09.Juli 2010, 16:26:46 »

Hmm die Deutschen hatte ja eigentlich ne ganze gute Truppe .
Aber Lahm schien ja richtig mies Gespielt zu haben ^^

Schöne Story auf jedenfall, mach weiter so  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 09.Juli 2010, 16:34:40 »

@ Digistar
Ja, die Verteidigung war wohl nicht "Standhaft" genug. Außer Adler und Özil haben bis auf neuer und Helmes keine Leistung gebracht.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 09.Juli 2010, 19:51:09 »

Ein ablösfreier Mittelfeld-Spieler, der das zeug zum Star hat! Wir sind froh, Ihn verpflichtet zu haben. Wir werden schauen, das wir sein Potential ausschöpfen können. Wie man in der Transfer-Übersicht sehen kann, haben wir unser Interesse unter anderem an Freiburgs Verteidiger-Talent Michael Jovic gezeigt, er wäre ein Idealer Ersatz für Manuel Friedrich. Andersherum zeigte Freiburg Interesse an Friedrich, daher haben wir ein Tausch-Geschäft vorgeschlagen; wurde aber abgelehnt. Wir überlegen, ob man auf die 3,5 mio. € noch was draufpackt, um Ihn zu Verpflichten. Auch Rainer Bloß von den Löwen hat gute Werte, so das wir uns auch für Ihn Interessieren.

AC-Mailnd Boss Leonardo will unseren Schwaab! Der Vidal reichte Ihnen wohl nicht?!

Eigentlich bin ich ja nach Leverkusen gekommen, um etwas aufzubauen für die Zukunft, da kommen mir solche Sachen im Moment sehr ungelegen, das bringt nur Unruhe in die Mannschaft. Wir wollen es uns mit Schwaab nicht verscherzen und geben den Mailändern ein Gebot vor, das mehr als die 13 mio. € (für Vidal) sind: 18 mio. € wollen wir haben (von wollen kann keine Rede sein, wir wollen wichtige Spieler nicht so einfach hergeben).

Auslosung, 1. Runde: (Titel-Verteidiger ist der VFB Stuttgart)

Der nächste Spieler, dem der Kopf verdreht wird, diesmal von Chelsea! Er hat noch einen 4 Jahres-Vertrag, also vom mir aus soll er bleiben, aber wenn er meint, er schulde sich selbst einen Wechsel zu einem großen Klub, dann, ja dann? Ich weiß noch nicht. Auch, das Keirrison der Kopf verdreht wird, passt mir i. m. gar nicht in die Planung.

Wir haben den vorhaben der Wolfsburger zugestimmt, (ich war blau, anders kann ich mir meine Zusage nicht Erklären!) nun schauen wir, ob nicht Jo von ManCity zu uns kommen möchte. Bringt seit Jahren gute Leistung, auch auf Schalke war er einer der besten Goalgetter.

Fazit bisher:

Wir sind nur am Planen, aber wenn unsere Stammspieler mit Geld gelockt werden, dann kann ich das verstehen. Umso wichtiger scheint mir die Aufgabe, junge, deutsche Talente zu verpflichten, die in den nächsten Jahren Stamm spielen können. Auch Spieler wie Merte aus Bremen wird von uns umworben, bevor er ins Ausland wechselt. Schon eine prekäre Situation, entweder Stammspieler verpflichten, dafür kommen in erster Linie Ausländer in Frage, oder auf Talente bauen und hoffen, das sich da schnell was entwickelt. Wenn wir diesen Spagat schaffen, dann schaue ich ruhiger in die Zukunft.

Charlz

• Profi
« Antwort #119 am: 09.Juli 2010, 20:00:29 »

Gutes Gelingen mit Bayer sulle!
Schaukelst das Ding schon, is jetzt ein anderes Kaliber aber natürlich auch ein Sprung in deiner Trainerkarriere.

Bin schon gespannt auf die ersten Spiele.  :)

MfG,

Charlz
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 35   Nach oben