Also ich hoffe ja,dass Schalke es noch schafft,aber das iwrd natürlich ganz knapp...
Wenn Schalke es nicht schafft,dann gönne ich es Leverkusen,denn was die in den letzten Saisons alles ertragen mussten,das gleicht sich jetzt wieder aus...
BVB und Bayern gönne ich es auf keinen Fall...
BVB: Erstmal kann ich diesen Klub als Schalker sowieso nicht leiden.Das als Grund genügt aber nicht.Deshalb nun der zweite: Was die Dortmunder alles für Sparfussball abgeliefert haben,sowas verdient keinen Titel.Ich möchte offensiven Fussball mit vielen Toren sehen,und kein Rasenschach,wo dann mal durch Glück 1 oder 2 Tore fallen...
Und Bayern: Denen würde ich es nie gönnen.Deren Arroganz ist einfach nicht mehr zu übertreffen und dann noch der Bayern-Bonus,obwohl der ja geleugnet wird...
Dann noch die anderen fiesen Methoden,die sie immer benutzen,um bei den Gegnern Unruhe reinzubringen: Spieler des Gegners abwerben.Haben sie bis jetzt in jedem Jahr gemacht und das ist doch nichts raus geworden...
Die Bayern können einfach nicht verlieren,und um zu gewinnen würden die alles tun,siehe Pokalspiel gegen Schalke,wo sie dann aber doch nicht gewonnen haben