MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kann die Infos über meine U19 Spieler nicht abrufen... (FM 2010)  (Gelesen 1316 mal)

Fabi93

• Bambini
  • *

Hi,
habe bisher nur die Deutsche Sprachdatei mit den benötigten anderen Dateien installiert. Dann habe ich noch den neuesten Patch installiert und neue Logos (weiß nicht wie die Datei heißt, da ich nur den betreffenden Ordner "logos" auf einer externen Festplatte bekommen habe). Mehr nicht...
Nun zum Problem: Wenn ich im Bildschirm der U19 Mannschaft bin und auf einen Spieler klicke, dann "verwandelt" sich der Mauszeiger in einen Ball (was normal ist denke ich...) und danach passiert nichts mehr... dies ist bei jeder Mannschaft egal welche Liga oder welches Land. In der ersten Mannschaft kann ich mir ganz normal die Daten der Spieler angucken...
Falls ihr noch weitere Angaben braucht fragt einfach :)
mfg Fabi
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 15:55:07 von Fabi93 »

Fabi93

• Bambini
  • *
Re: Kann die Infos über meine U19 Spieler nicht abrufen... (FM 2010)
« Antwort #1 am: 17.April 2010, 19:11:07 »

Nach Neuinstallation ist das Problem fast gelöst. Der PC hängt sich nun nicht mehr auf, es dauert nur ca. 10 Minuten bis sich das Fenster mit den Spielerinfos öffnet...
Weiß irgendwer, wie man diesen Prozess beschleunigen kann?
mfg Fabi

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 18.April 2010, 00:40:52 »

Nabend.
Welches System nutzt du?
Beim Spielstart nicht soviele Extras an Dateien auswählen.
Und nicht soviele Ligen.
Sonst fällt mir im moment nichts ein,was das ganze schneller machen könnte.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 18.April 2010, 09:04:52 »

Wenn du nicht mit dem Standard Skin spielst dann bitte mal einen anderen Skin benutzen. Ich hatte auch Anfang das Problem als ich ne anderen Skin benutz habe und die Fenster sehr lange brauchten bis sie auf gehen dann hab ich ne anderen Skin probiert und da war das Problem gelöst. Also bei mir war es der Skin der das verursacht hat.

mfg
BAMBEX 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...