Ich kapier die ganze Sache auch nicht ganz:
Bei mir ist es so, dass ich etwa 5 Spieler der Reserve bei der 1. Mannschaft dabei habe (haben hier auch eine Nummer bei der 1. Mannschaft bekommen, weil ich sie sporadisch mal bringen will). Dennoch sollen sie hauptsächlich am Spielbetrieb der 2. Mannschaft teilnehmen - daher haben sie für die Reserve also auch eine Nummer. Jetzt kommt bei mir bei der 1. Mannschaft die Meldung, ich dürfe nur 3 Spieler einsetzen, die bei anderen Teams gemeldet sind.
Was soll ich da jetzt machen? Die Nummern der Spieler in der Reservemannschaft löschen? Nur ohne Nummer in der Reservemannschaft können die ja auch nicht mehr Reserve spielen...
Ich finde das alles etwas kompliziert und unverständlich von SI geregelt.
Zudem fällt mir auf, dass meine Trainer teilweise selbstständig SPieler aus der U19 in die U23 holen, obwohl ich da nirgendwo angegeben habe "Verfügbar für U23" und obwohl bei der U23 noch genügend Reservespieler wären.
Hallo nochmal.
Das liegt wohl am ehesten daran,das in England z.B. extra eine Liga git,wo die Amateure spielen.
Hier gibt es diese Ligen nicht,hier spielen Sie im Normalen Ligabetrieb mit anderen Profi-Klubs zusammen.
Wenn deine Trainer spieler aus der U19 in die U23 holen,kann es entweder sein,das es dort zuwenig Spieler gibt,um spielen können,oder die Spieler in U19 sind irgendwann zu alt für die U19.Aber das meldet der Co ja am Anfang einer neuen Saison wegen diesem.
Das mit den Nummern vergeben oder nicht vergeben,Tja,so ein wirwar!Ich kann das auch nicht nachvollziehen,wie das mit den reserve Mannschaften funktioniert,habs bisher nicht gehabt,das Problem,spiele bisher ohne.
Was mir unverständlich ist,das meine U23 Spieler diese "Form-Balken" bekommen,obwohl Sie nicht spielen,also in keiner Liga vertreten sind.
SI hat wohl nicht alle Fussball-Regeln aus aller Welt übernommen,wohl nur die wichtigsten.
Werd mal ein Save versuchen,unbeschäftigt zu starten und mich bei den Reserve Mannschaften bewerben.Mal sehen,wie das dann abläuft!
gruss sulle007