Hallo an alle!
Dies ist zwar mein erster Post hier, bin aber schon seit Jahren Mitglied "im Hinterhalt"

Ich habe folgendes Anliegen:
FM zocke ich seit ungefähr 10 Jahren, habe mir natürlich jedes Jahr die neue Ausgabe reingezogen, und hatte einen Riesenspaß an der Serie.
Den FM 10 habe ich mir vorerst nicht gekauft, weil meine Kiste zu langsam für das Spiel war. Jetzt ist der PC etwas aufgemotzt, und natürlich habe ich sofort den (für mich) neuen Manager ausprobiert.
Gleich vorab gebe ich zu, im Moment habe ich eine Raubkopie!
Greift mich nicht an deshalb, wollte nur testen, ob es sich auszahlt das Spiel zu kaufen, wo doch in 5-6 Monaten wieder die neue Ausgabe kommt.
Und, nach ein paar Tagen testen komme ich drauf, dass ich überhaupt keine Erfolge feien kann! Ich habe wirklich alles ausprobiert, am Ende sogar den FM-Scout heruntergeladen, was früher für mich Tabu war, genützt hat es rein gar nichts! Habe auch die Foren durchforstet, einige Ratschläge ausprobiert, auch den TT durchgelesen, trotzdem nichts!
Ich verliere Spiele en suite, gerade mal hin und wieder gibt es ein Unentschieden oder einen Sieg.
Und ich mache nichts anders, als ich bei FM09 oder 08 gemacht hatte, und da gab es doch hin und wieder schöne Erfolge...
Natürlich macht das Spielen keinen Spaß, wenn man alles versucht, und nichts erreichen kann.
Woran liegt es? Bin ich "eingerostet"? Unterscheidet sich der 10-er so viel vom 09-er in Sachen Trainingsgestaltung, Taktik, Gegnerbeobachtung, Spielerwerte?
Habe auch gesehen, dass im Taktikbereich die Option "auf klassisch Umstellen" angeboten wird, aber es ist mir zu Schade, die vielen schönen Einstellungen einfach so aufzugeben...
Soll ich nun vom Kauf absehen, was sagt ihr, hat jemand eine "Lösung" für mich?