MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Terminsalat....  (Gelesen 1163 mal)

Guybrush

• Kreisklassenkönig
Terminsalat....
« am: 05.April 2003, 13:43:08 »

Die Champions League verkommt im CM4 zur Reserverunde. In drei Gruppenspielen musste ich auf alle meine Nationalspieler verzichten!!!!
Terminüberschneidungen kommen ja in der Realität auch mal vor, und das der ein oder andere nicht da ist auch, aber in diesem Ausmaß ists ne Katastrophe!

Meinen Gegnern Arsenal, ManU und "weißnichtmehr" ging es genauso.

PS: Ich hab zum ersten Mal beim Meistertrainer (bin zu MT 01/02 eingestiegen) einen Titel geholt! Vor etwa 10 Minuten gewann ich die Champions League gegen Newcastle! In der Meisterschaft wurde ich zweiter hinter den Bayern  8)

Achja, ich spiele mit Dortmund. Mit schwächeren Teams komme ich (noch) nur selten auf einen grünen Zweig.
« Letzte Änderung: 05.April 2003, 13:44:36 von Guybrush »

Chreffe

• Halbprofi
Re: Terminsalat....
« Antwort #1 am: 05.April 2003, 15:19:18 »

Hey Mr.Threepwood !
Wenn du die CL gewonnen hast, dann sind doch die Gruppenspiele zu verkraften oder?
Vielleicht ändert sich ja der Modus in der nächsten Saison - und ich denke du bist ja wieder dabei!  ;D
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Colin

• Profi
« Antwort #2 am: 05.April 2003, 15:22:31 »

Also das Problem wird auch im SI- Forum diskutiert und ist den Entwicklern bekannt. Bin daher ziemlich überzeugt, dass im nächsten Patch das Problem beseitigt wird.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 06.April 2003, 09:01:51 »

Also das Problem mit den Terminüberschneidungen in der CL hab ich nicht.

Kein Wunder, spiel ja auch in der 2.Österreichischen Liga ;D

Das wird noch ein paar Jährchen dauern bis ich in der CL bin, wenn ich überhaupt je dahin komme ::) ???
Irgendwann werden auch wir Meister

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 06.April 2003, 19:16:28 »

Seid froh daß es bei euch überhaupt noch Spieltermine gibt, im offiziellen Forum häufen sich die Mitteilungen daß es ab gewissen Spieljahren in einigen Ländern überhaupt keine Ligaspiele mehr geben soll! Ich bin da selber glücklicherweise noch nicht draufgestoßen.