MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie findet ihr den Verein?

Geile Wahl!
Naja geht so!
Hätte ein besserer sein können!
Total schlechte Wahl!

Autor Thema: Fanstory-Eine Neue Ära  (Gelesen 3828 mal)

Addison53

• Profi
Fanstory-Eine Neue Ära
« am: 11.April 2010, 19:09:57 »

Bisher gab es hier nur Managerstorys,aber wie wäre es mal mit einer Story bei der ich z.B ein Fan von einer Manschaft bin  und diese im FM verfolge (also Unbeschäftigt starten und einfach keine Jobs annehmen),ich berichte dann übers Team,Spiele,Transfers,Gerüchte und alles,Ihr könnt euch die Manschaft aussuchen,mir ist sie egal,erst mal eine Umfrage in welchem Land die Manschaft sein soll.
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
Re: Fanstory-Eine Neue Ära
« Antwort #1 am: 11.April 2010, 20:24:38 »

Nabend.Auch mal eine andere Variante einer Story!

Wäre für Frankreich!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #2 am: 11.April 2010, 21:01:53 »

Die Umfrage läuft bis Morgen 20 Uhr...

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 11.April 2010, 21:12:00 »

interessant.. werde ich aufjedenfall verfolgen, ich habe für die türkei abgestimmt, da es nur sehr wenige türkische storys gibt ;)

LeoMessi

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 12.April 2010, 14:46:49 »

^Türkei oder Portugal  fände ich sehr intressant ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #5 am: 12.April 2010, 18:19:10 »

Okey Umfrage wird geschlossen,Portugal isses,jetzt die 2. Umfrage: Welche Liga:

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 12.April 2010, 19:28:40 »

1. Liga Porto! ;)

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 12.April 2010, 19:51:00 »

3. Liga: Boavista Porto :D

Addison53

• Profi
« Antwort #8 am: 12.April 2010, 20:00:56 »

Nope keine 3. Liga ;D,Port wäre interresant aber nach dieser Umfrage wird es sowieso noch eine geben welche Manschaft...

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 12.April 2010, 20:07:20 »

Bitte nicht FC Porto. Das wäre echt zu leicht. Ich wäre ja für eine Mannschaft aus Funchal. Die Urlaubinsel und Heimatinsel von Cristiano hat sicherlich ihren Reiz.

Addison53

• Profi
« Antwort #10 am: 12.April 2010, 20:15:40 »

Die Umfrage entscheidet...wie es ausshieht wir de sLiga 1 sein...um  ca. 21 Uhr wird es die Manschaftsumfrage geben...

***IbRa***

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 12.April 2010, 20:28:37 »

sorry bin neu auf der seite. ich wollte mal ne storie schreiben und bilder einfügen!! aber wie füge ich sie ein??

Addison53

• Profi
« Antwort #12 am: 12.April 2010, 21:23:50 »

geh auf www.tinypic.com,lade das Bild hoch und kopiere einfach den Link...

Neue Umfrage...läuft bis Morgen 18 Uhr und dann geht es auch gleich los...

Addison53

• Profi
« Antwort #13 am: 13.April 2010, 18:58:26 »

7 Leute wollten einen International mitspielenden,10 einen Abstiegsfavorit,ich habe die Mitte von beidem getroffen und habe für die Story FC Pacos Ferreira ausgewählt,spielen im UEFA Cup und laut den Medien sollten sie diese Saison auf dem 13. Platz landen (15. und 16. steigen in der 1. Liga ab.).

Mein neuer Fan-Verein ist nur im UEFA Cup weil sie letze Saison im Pokal Finale des Taca de Portugal standen,der Sieger war schon qualifiziert für UEFA und deswegen durften wir in deu Euro-League,zum Glück denn dies ist ein wichtiger Faktor,naja ich habe mir heute natürlich gleichmal eine Dauerkarte gekauft,55€ hat sie mich gekostet,garnichtmal soviel dafür das ich diese Saison ca. 40 Spiele ansehen darf (Wenn wir in der Euro League in die Gruppenphase kommen sogar noch mehr),Zuletzt konnten sie die Meisterschaft 2005 holen,aber wie es ausschaut wird es noch dauern bis man wieder oben mitreden kann,Trainer ist gerade Ulisses Morais,ich persönlich hasse ihn,der Typ denkt nur an sein Gehalt,mit ihm wird diese Manschaft keinen Erfolg haben,auch der Präsident ist nicht gerade der Beste,ach was soll ich sagen der Verein ist nicht mehr der Alte,aber ich hoffe wird werden es schaffen wie früher einfach nur geilen Fussball zu Spielen...

Unser aktueller Kader:

KTvsPeacock

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 13.April 2010, 19:08:30 »

Die wurden mal Meister?
So weit ich weiß wurden bisher 5 verschiedene Clubs in Portugal Meister und die kamen alle aus Lissabon oder Porto ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #15 am: 13.April 2010, 19:25:43 »

Uuups nein die wurden noch nie Meister,...habe die 1. mit der 2. Liga verwechselt...

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 13.April 2010, 19:59:34 »

Da spielt BERLIN. Das kann nur super werden!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 13.April 2010, 20:03:36 »

Nabend.Gute Wahl!

Auf gehts!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #18 am: 13.April 2010, 22:12:03 »

@Fincky:

Ist ein geiler Name für einen Spieler...aber er spielt bei der Reserve...

@Sulle:

Danke...

____________________________________________________________________________________________

11. Juli 2009

In der Zeitung steht Heute das  Pacos an Paulo Cabral dran wäre,wäre echt Klasse,der Verteidiger ist 37 und hat zu seiner Zeit bei Vereinen wie Benfica Lissbon gespielt.

13. Juli 2009

Paulo Cabral hat bei uns unterschrieben,Freue mich als Fan,er wird auch nur 20.000€ im Jahr verdienen.

16. Juli 2009

Erstes Pflichtspiel der Saison für uns,UEFA League 2. Quali Runde:

FC Pacos Ferreira   -     FC Differdange 03   

Wir sollten hier keine Probleme haben einen lockeren Sieg einzufahren,hier unsere Aufstellung:

Cassio,Jorginho,Danielson,Ricardo,Manuel Jose,Paulo Sousa,Andre Leao,Lenoel Olimpio,Pizzi,Candeias,William

Naja,nur ein Stürmer...Cabra spielt nicht,einer der wichtigsten Spieler Filipe kann nicht mitspielen wegen einer Grippe,Doch trotzdem,100% Sieg!!!

(1.) 1:0 Pizzi (Andre Leao)
(10.) 2:0 Candeinas (William)
(26.) 3:0 Pizzi (Candeinas)
(44.) 4:0 Pizzi (Andre Leao)
(52.) 5:0 Manuel Jose (Paulo Sousa)
(59.) 6:0 Andre Leao (Ricardo)

Klasse Spiel,Gejubelt Gejubelt Gejubelt,hier in Portugal ist es einfach am schönsten,Gerade der ausgeliehene Youngster Pizzi wurde aufgrund seinen 3 Toren zum Man of the Match gewählt,natürlich vollkommen verdient,er zeigte das in ihm ein echter Superstar steckt,er wird in Portugal mal ein ganz grosser;

asbo_drinker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 14.April 2010, 13:14:41 »

die idee gefällt mir ja, hab selber schon mal drüber gegrübelt, ob ich sowas angehen soll, hab mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich nicht die ganze zeit bei einem verein sein möchte. verbesserungsvorschläge meiner seits: welche einstellung zum klub hast du, welche spieler magst du, welchen würdest du am liebsten aus der stadt jagen, wie bist du überhaupt fan geworden? mehr auf die kurve eingehen. ist die ultra orientiert, gibts choreos oder wird britisch supportet. dann wirst du hoffentlich nicht allein in der kurve stehen, dialoge mit anderen fans wären nett. da gibts dann auch wieder die veschiedensten arten von ultra bis altem mann, familienvater, besoffener. in manchen kurven soll es ja sogar leute geben die stoned sind ;) :D gespräche mit denen sind bestimm lustig zu lesen. dann außerhalb des stadions, wenn du dich mit gleichgesinnte triffst, mit ihnen saufen gehst zb. oder prügelein. über die mode, ultras ziehen andere klamotten an, als leute im vip club. und natülich die auwärtsfahrten! ich glaube, da kann man sehr viel auch aus dem wirlichen leben einbringen, weil ja eig jeder von uns sowas wöchentlich erlebt. aber vl greif ich dir ja auch nur vorweg und es geht eh so weiter^^

grüße!