MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Ratlos bitte um Hilfe  (Gelesen 12908 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Ratlos bitte um Hilfe
« Antwort #20 am: 12.April 2010, 19:10:53 »

Die Werte sehen nicht so schlecht aus. Man muss ja beruecksichtigen, dass die Taktik eher fuer Heimspiele und Auswaertspiele, bei denen man Favorit ist, gemacht wurde.
Ich wuerde das jetzt mal die naechsten Spiele weiterbeobachten.

Was man evtl. noch probieren kann, ist das Tackling aller Offensivspieler also (ZMO, ML/R + ST) auf hart zu stellen. Da gehen die Meinungen aber auseinander. Mir persoenlich spielt meine Mannschaft oft viel zu fair, deswegen setze ich das gerne hoch.

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 12.April 2010, 19:25:20 »

Die Werte sehen nicht so schlecht aus. Man muss ja beruecksichtigen, dass die Taktik eher fuer Heimspiele und Auswaertspiele, bei denen man Favorit ist, gemacht wurde.
Ich wuerde das jetzt mal die naechsten Spiele weiterbeobachten.

Was man evtl. noch probieren kann, ist das Tackling aller Offensivspieler also (ZMO, ML/R + ST) auf hart zu stellen. Da gehen die Meinungen aber auseinander. Mir persoenlich spielt meine Mannschaft oft viel zu fair, deswegen setze ich das gerne hoch.

Ok, testweise werde ich mal die genannten Postitionen auf Hart tacklen einstellen um zu schauen was sich so ergibt.

Viel wurde jetzt geschrieben,das wenn man individuelle Einstellungen bei den Spielern vornimmt, das diese dann die Teamansweisungen überschreiben.
Wenn dies ja stimmen sollte,dann kann ich doch bei Teamansweisungen alles auf Standart lassen oder?

Das einzige das ich Einstellen muss sind doch die Speziellen Einstellungen wie Breit,Tempo etc

Oder verstehe ich das falsch?

Und was meint mein Co-Trainer mit diesem Feedback?
Es scheint so,das Freddy Adu heute ein zu hohes Tempo anschlägt
Heute scheint es so, als ob Freddy Adu nicht genug Druck auf die gegnerischen Spieler ausüben kann.

EDIT

4.Spieltage absolviert
0:1 Auswärts verloren
0:1 Heim verloren
0:0 Auswärts unentschieden
3:2 Heim gewonnen

DFB Pokal
1.Runde 1:0 Sieg gegen 1860.M - Tor in der 126min  ;D

Ich muss weiter tüfteln^^

Danke für die tolle Unterstützung  ;D
« Letzte Änderung: 12.April 2010, 21:11:59 von arkadius »

DocSnyder

• Profi
« Antwort #22 am: 13.April 2010, 00:27:05 »

Habe mich hier mal still und heimlich mit drangehängt und benutze die erarbeitete Taktik (siehe erstes Posting) mit den Bayern. Zuvor lief es auch nicht zu schlecht (7S, 2U, 3N), für Bayern-Ansprüche aber auch nicht allzu gut...da war ich mit einem 4-3-3 (Vierkette, DM, 2xMZ, 2xAM, ST) unterwegs. Ergebnisse mit dem flachen 4-4-2:

A - Frankfurt 4:0 (16:18 Sch. / 6:12 Weits. / 53:47 Ballb. / 5:2 Eind. Ch.)
H - Fürth 3:1 (25:6 Sch. / 12:3 Weits. / 53:47 Ballb. / 3:0 Eind. Ch.)
H - Stuttgart 2:1 (17:13 Sch. / 5:5 Weits. / 53:47 Ballb. / 2:0 Eind. Ch.)
H - Rubin Kasan 2:0 (26:4 Sch. / 10:0 Weits. / 52:48 Ballb. / 4:0 Eind. Ch.)
A - Bochum 2:1 (10:13 Sch. / 4:8 Weits. / 58:42 Ballb. / 2:1 Eind. Ch.)

Die Positionen besetze ich folgendermaßen:
TW: Benaglio (guter Mann, es gibt nicht nur Adler in der Bundesliga!)
VZRü: Demichelis
VZVo: Van Buyten
VL: Badstuber
VR: Lahm
MZD: Annan
MZO: Schweinsteiger
ML: Ribery
MR: Robben
STKo: Gomez
STHä: Olic

Einzige taktische Änderung bei mir: Ribery und Robben wechseln permanent ihre Positionen.

Sieht also ganz gut aus! Was mir auffällt:
- der Co bemängelt in jedem Spiel die Lücken zwischen ABW und MIT sowie MIT und STU; dabei haben die beiden MZs schon arg defensive und offensive Einstellungen
- Auswirkung hieraus: sehr viele Weitschüsse der Gegner, zum Glück kann Benaglio das. Wie verringere ich die, ohne einen DM aufzustellen?
- recht viele Weitschüsse von uns, dabei hat nur Schweini hier ein "manchmal" stehen, der Rest "selten". Oder kann das auch an der Lücke liegen? Die Stürmer ziehen selten außerhalb ab, hier versucht in der Regel Olic schön Gomez in Szene zu setzen.

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 13.April 2010, 01:14:58 »

Habe mich hier mal still und heimlich mit drangehängt und benutze die erarbeitete Taktik (siehe erstes Posting) mit den Bayern. Zuvor lief es auch nicht zu schlecht (7S, 2U, 3N), für Bayern-Ansprüche aber auch nicht allzu gut...da war ich mit einem 4-3-3 (Vierkette, DM, 2xMZ, 2xAM, ST) unterwegs. Ergebnisse mit dem flachen 4-4-2:

A - Frankfurt 4:0 (16:18 Sch. / 6:12 Weits. / 53:47 Ballb. / 5:2 Eind. Ch.)
H - Fürth 3:1 (25:6 Sch. / 12:3 Weits. / 53:47 Ballb. / 3:0 Eind. Ch.)
H - Stuttgart 2:1 (17:13 Sch. / 5:5 Weits. / 53:47 Ballb. / 2:0 Eind. Ch.)
H - Rubin Kasan 2:0 (26:4 Sch. / 10:0 Weits. / 52:48 Ballb. / 4:0 Eind. Ch.)
A - Bochum 2:1 (10:13 Sch. / 4:8 Weits. / 58:42 Ballb. / 2:1 Eind. Ch.)

Die Positionen besetze ich folgendermaßen:
TW: Benaglio (guter Mann, es gibt nicht nur Adler in der Bundesliga!)
VZRü: Demichelis
VZVo: Van Buyten
VL: Badstuber
VR: Lahm
MZD: Annan
MZO: Schweinsteiger
ML: Ribery
MR: Robben
STKo: Gomez
STHä: Olic

Einzige taktische Änderung bei mir: Ribery und Robben wechseln permanent ihre Positionen.

Sieht also ganz gut aus! Was mir auffällt:
- der Co bemängelt in jedem Spiel die Lücken zwischen ABW und MIT sowie MIT und STU; dabei haben die beiden MZs schon arg defensive und offensive Einstellungen
- Auswirkung hieraus: sehr viele Weitschüsse der Gegner, zum Glück kann Benaglio das. Wie verringere ich die, ohne einen DM aufzustellen?
- recht viele Weitschüsse von uns, dabei hat nur Schweini hier ein "manchmal" stehen, der Rest "selten". Oder kann das auch an der Lücke liegen? Die Stürmer ziehen selten außerhalb ab, hier versucht in der Regel Olic schön Gomez in Szene zu setzen.

Hi DocSnyder,

Wie es aussieht klappt es bei dir auch recht gut,find ich gut das noch einer meine Taktik testet,so kann man sich auch noch gegenseitig austauschen.
Bei mir läuft es mittlerweile auch recht gut - zu beginn etwas holprig,lag aber daran das ich im LiveSpiel keine Feedback Punkte vom Co-Trainer umgesetzt habe.

Mittlerweile mache ich das bei jedem Spiel und deswegen ein dickes Dankeschön an Sulle007, weil es richtig hilft,habe das nie angewendet,klappt richtig gut.

Hier mal meine Spiele

Info:

Bei den ersten 3 Spielen habe ich noch nicht die Feedbackpunkte vom Co-Trainer umgesetzt.

Bundesliga

DFB Pokal

« Letzte Änderung: 13.April 2010, 01:17:04 von arkadius »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24 am: 13.April 2010, 07:29:40 »

Weitschüsse kannst du z.B. durch die Gegnerischen Anweisungen unterbinden. Auf falschen Fuß zwingen, wenn sie einen haben. Oder einer der beiden TJs arbeitet mit nach hinten - er deckt z.B. den DMZ. Dadurch hast du noch 2 Mittelfeldspieler, die vor der Abwehr dicht machen.

Allerdings sollte auch zwischen den Fernschüssen unterschieden werden. Von ganz knapp vorm Strafraum bei freier Schussbahn, ist kaum von einem Fernschuss zu sprechen, auch wenn das Programm ihn als solchen ansieht.

LG Veni_vidi_vici

DocSnyder

• Profi
« Antwort #25 am: 13.April 2010, 09:54:57 »

@arkadius: inwiefern setzt Du diese Feedbackpunkte um? Ich habe bisher eher die Finger von zu vielen gegnerischen Anweisungen gelassen. Nimmst du hier alles, was angeboten wird? Oder woran machst du fest, was du nimmst und was nicht?

Oder allgemein: wie reagiere ich auf welchen Kritikpunkt des Cos? Wenn z.B. mein VZ zu viel Druck ausübt...das macht er am Ende des Spiels noch immer, auch wenn ich ihn im Pressing auf 0 gesetzt habe. Ebenso wenn mein Stürmer zu wenig Druck ausübt, trotz Pressing 16...schön im Wechsel klappen mal kurze, mal direkte, mal lange Pässe besonders gut. Darum mein taktisches Konzept über den Haufen werfen, bei jedem die individuellen Passeinstellungen (überschreiben ja die Teameinstellungen) neu einrichten?

Ein "statistischer Schwachpunkt" meiner Taktik ist übrigens Olic, der als unterstützende Hängende Spitze spielt. Aufgrund seiner schlechten technischen Werte hat er natürlich eine miese Passquote, dabei ist es halt seine Hauptaufgabe, den Rest vorne drin in Szene zu setzen. Andererseits reisst er durch seinen Einsatzwillen und seine Laufstärke (Olic ist im FM toll abgebildet, Respekt) so viele Lücken und erzwingt selbst so viele Tore...den kann ich nicht draußen lassen.
Hier dennoch etwas ändern? Unterstützen kann er sonst nur noch als Zielspieler, da ist er m.E. noch ungeeigneter...und früh störender Stürmer mag ich auch nicht so. Oder Olic als vorderster-Front-Stürmer? Und Gomez als Unterstützer (da würde der Zielspieler jetzt passen)? Hmmm.

Klasse auch Schweini als MZO, z.B. seine Diagonalpässe von halblinks auf den von rechts in den Strafraum startenden Robben sind eine Augenweide, mein bester Vorlagengeber trotz der Flügelzange!

@VVV: dafür muss ich halt erstmal herausfinden, wer primär aus der Entfernung abzieht. Werde ich in den Halbzeitbesprechungen darauf achten. Olic auf den DMZ ansetzen werde ich mal testen, wäre beeindruckt wenn Schweini und Annan sich dann automatisch tiefer zurückziehen...oder soll ich diese von Hand auf die MZs bzw den OMZ jagen?
Auch die gegnerischen Außen ziehen gerne von weiter draußen ab, zumindest der, der gegen Lahm spielt und somit schwer auf die Grundlinie kommen...das zu verhindern ist schwierig.

Exakt, diese Schüsse aus ca 20m sind es, die mir Sorgen bereiten. Benaglio fliegt da zum Glück in die Ecken wie sonstwas...da habe ich schon einen Van Buyten, der als Vorstopper entgegenrücken soll, und einen Annan, der alles weggrätscht...zum Nachteil der Offensive da noch einen DMZ einbauen würde ich höchstens in Barcelona oder so.  ;)
« Letzte Änderung: 13.April 2010, 09:57:50 von DocSnyder »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #26 am: 13.April 2010, 12:06:46 »

DocSnyder

Wie gut die Ratschlaege des Cos sind, haengt natuerlich auch von dessen Qualitaet ab. Generell wuerde ich viele der Vorschlaege nicht zu ernst nehmen.

Beispiel: Luecken zwischen Abwehr und Mittelfeld oder zwischen Mittelfeld und Sturm
Die Defensivline von arkadius steht hoch, die Aussenverteidiger ruecken mit vor und einer der ZMs hat eine defensive Ausrichtung -> definitiv keien Luecke zwischen Abwehr und Mittelfeld
Im Mittelfeld sind die Aussen offensiv, ein MZ ebenfalls und ein Stuermer agiert etwas haengend -> ebenfalls keine Luecke

Wenn du einen schwachen Co hast, wird der vielleicht trotzdem meckern und auch erst aufhoeren, wenn du einen DM und einen OM einsetzt. Das koennte man in dem Fall also ignorieren.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #27 am: 13.April 2010, 14:06:41 »

Okay. Sehe ich ähnlich, auf dem Feld ist von den vermeintlichen Lücken ja nichts zu erkennen - bis auf die besagten Weitschüsse vielleicht. Wird in meinem Fall aber nicht an der Schwäche des Co liegen hoffe ich, der Herr Jonker mit Taktischen Kenntnissen 17 sollte doch eigentlich Ahnung haben.  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 13.April 2010, 15:41:41 »

DocSnyder

Wie gut die Ratschlaege des Cos sind, haengt natuerlich auch von dessen Qualitaet ab. Generell wuerde ich viele der Vorschlaege nicht zu ernst nehmen.

Beispiel: Luecken zwischen Abwehr und Mittelfeld oder zwischen Mittelfeld und Sturm
Die Defensivline von arkadius steht hoch, die Aussenverteidiger ruecken mit vor und einer der ZMs hat eine defensive Ausrichtung -> definitiv keien Luecke zwischen Abwehr und Mittelfeld
Im Mittelfeld sind die Aussen offensiv, ein MZ ebenfalls und ein Stuermer agiert etwas haengend -> ebenfalls keine Luecke

Wenn du einen schwachen Co hast, wird der vielleicht trotzdem meckern und auch erst aufhoeren, wenn du einen DM und einen OM einsetzt. Das koennte man in dem Fall also ignorieren.

Hallo.Nochmal zum Feedback des Cos während des Spiels:Wenn man eine starke Truppe hat,braucht man wohl nicht so auf ihn zu achten.Ich seh das ab und zu,das der Gegner öfters nach vorne kommt,obwohl ich Balls-Besitz technisch vorteile habe.Bringt da auch wenig,wenn Lücken entstehen.Da sagt der Co auch, Ballbesitz schön unf gut,aber OHNE Torschuss kann man kein Spiel gewinnen...wie Recht er hat!Ich zieh dann einfacch einen MZ auf offensiv den regler ziemlich weit nach rechts,wenn die Lücke zwischen Mittelfeld und Angriff sein soll.Und dann seh ich meine Stürmer auch im Strafraum des Gegners.Es ist nicht immer möglich,das man das Spiel dann kontrollieren kann,aber ich hab aktuell mit KSC von 10 Spielen 5 einen Rückstand aufgeholt.Sogar bei einem Auswärtsspiel nach 0:1 Rückstand zur HZ noch 5:1 gedreht!Das hättte ich auch nicht für möglich gehalten.Auch passierte es mir einamal,das ich fast jeden gegenspieler "Härter Tackeln" ließ,prompt flog einer meiner Spieler mit Rot vom Platz!Da macht es das feingefühl aus.Im Pokal in Hamburg gegen den HSV gabs diese 1:5 Kaltsche!
So die Erfahrungen mit KSC!Ich hab da früher auch nichts drum gegeben,was der Co während des Spiels sagt,aber mich ärgerte,das die Gegenspieler frei rumlaufen konnten.Es macht im moment tierisch Spass,zu sehen,wie verwandelt die Mannschaft auftreten kann.
Was mir fehlt wäre,das man auf Feld im taktik-menü sehen könnte,das man das Spielfeld abdeckt oder lücken hat.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 13.April 2010, 15:46:18 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 13.April 2010, 16:51:41 »

@arkadius: inwiefern setzt Du diese Feedbackpunkte um? Ich habe bisher eher die Finger von zu vielen gegnerischen Anweisungen gelassen. Nimmst du hier alles, was angeboten wird? Oder woran machst du fest, was du nimmst und was nicht?

Ich habe mit dieser Methode auch noch nie gerarbeitet,bis Sulle 007 mir davon erzählt hat und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.
Beim 3-D Spiel lasse ich mittlerweile das Spiel auf Erweitert laufen, und schaue was der Co-Trainer zu bemängeln hat.

Es gibt ja drei Abschnitte die der CO-Trainer bewertet während des Spiels,einmal Statistik - Leistung und Taktik,

Mein Ziel ist es, den Bereich Taktik sauber zu halten. Statistik und Leistung sind zweitrangig,ich versuche paar Dinge zu ändern,damit dann irgendwann steht,Bis jetzt habe ich nichts an der Taktik ausszusetzen usw
Und mit diesem Prinzip spiele ich sehr erfolgreich,das liegt aber bestimmt auch am Kader

Spiele in der Liga

In den letzten 15 Spielen in der Liga
11 Siege
3 Unentschieden
1 Niederlage

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 14.April 2010, 09:43:19 »

So meine erste Saison ist mit euren Tipps zu Ende und ich muss sagen die ist für mich sehr gut verlaufen.
Leider ohne Titel aber ich kann mich ruhig in diesem Jahr Vizekusen nennen^^

Tabelle Endstand
http://img151.imageshack.us/img151/7349/bundesliga2.png

Tabelle Heim

http://img408.imageshack.us/img408/5938/bundesliga3.png

Tabelle Auswärts

http://img30.imageshack.us/img30/2050/bundesliga4.png

Bundesliga Spíelerstatistik
http://img682.imageshack.us/i/bundesliga5.png/

Verlauf DFB Pokal
http://img697.imageshack.us/img697/6553/werderbremen28.png

Verlauf Bundesliga

http://img412.imageshack.us/img412/7940/werderbremen29.png

Kader

http://img10.imageshack.us/img10/7440/werderbremen30.png

So jetzt habe ich noch die Frage,ob ihr bestimmte Ecken Taktiken bis auf den bekannten Ecken Bug nutzt
und mir auch darüber Tipps geben könntet,bin nämlich in der Hinsicht nicht wirklich erfolgreich.

Und könnte mir jmd erklären was der CO-Trainer meint wenn er sagt wir sollten versuchen Direkter zu spielen?
Soll ich dann bei jedem Spieler Individuell die Passart anpassen?

Und wie verhält sich die Spielzone?
Ist es gut wenn bei mir in der Abwehr mehr % vorweise wie der Gegner?
Heißt es dann der Gegner ist zu oft bei mir in der Hälfte oder Meine Spieler können nicht immer so gut das Spiel eröffnen,breit machen?
Wäre nett wenn jmd mir anhand der Spielzone auf der ersten Seite,erklären kann wie man durch diese Sicht etwas anwenden könnte.

lg
Arkadius

« Letzte Änderung: 14.April 2010, 09:45:27 von arkadius »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31 am: 14.April 2010, 11:20:40 »

Mit direkter spielen ist sicherlich die Passart gemeint. Kannst du aber ignorieren, wenn es läuft.

Ecken:

Sprungstärkster Spieler am langen Pfosten stehen.
weiterer sprungstarker Spieler Torwart angreifen
weiterer sprungstarker Spieler am kurzen Pfosten verlängern
starker Flanker für kurze Ecke anbieten.
weiterer sprungstarker Spieler am Strafraum lauern (er köpft die Bälle wieder rein)
antrittsschneller Spieler über kurze Pfosten angreifen.

Ecken an den langen Pfosten treten.

Schön, dass es jetzt läuft.

LG Veni_vidi_vici

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 14.April 2010, 12:35:00 »

Mit direkter spielen ist sicherlich die Passart gemeint. Kannst du aber ignorieren, wenn es läuft.

Ecken:

Sprungstärkster Spieler am langen Pfosten stehen.
weiterer sprungstarker Spieler Torwart angreifen
weiterer sprungstarker Spieler am kurzen Pfosten verlängern
starker Flanker für kurze Ecke anbieten.
weiterer sprungstarker Spieler am Strafraum lauern (er köpft die Bälle wieder rein)
antrittsschneller Spieler über kurze Pfosten angreifen.

Ecken an den langen Pfosten treten.

Schön, dass es jetzt läuft.

LG Veni_vidi_vici

Cool werde ich austesten

danke,werde euch weiterhin Informieren,ich finde ich kann noch ein Tick mehr aus dieser Mannschaft kitzeln  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #33 am: 15.April 2010, 17:34:50 »

Ich BEKOMME zu viele Gegentore nach Ecken... Obwohl ich große und Kopfballstarke Verteidiger habe...Gibts da auch eine Taktik oder so?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #34 am: 15.April 2010, 18:02:45 »

Meine Außenverteidiger der derzeit MR/L decken den kurzen und langen Pfosten. Die drei Innenverteidiger große Leute, die meisten anderen bleiben hinten und ich bekomme sehr wenig Gegentore nach Ecken.

LG Veni_vidi_vici

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 15.April 2010, 18:04:03 »

Ich BEKOMME zu viele Gegentore nach Ecken... Obwohl ich große und Kopfballstarke Verteidiger habe...Gibts da auch eine Taktik oder so?

Also ich bekomme sehr selten Gegentore

LV und RV decken beide Pfosten in der Regel,da aber bei mir der LV sehr guter Kopfballspieler ist habe ich ihn mit einem Mittelfeldspieler getauscht.
meine 3 Stärksten Kopfballspieler (Mertesacker,Naldo und Santa) decken die großén Spieler ab
3 Spieler mit gutem Stellungspiel,Kopfball decken Manndeckung
2 Spieler sind ganz Vorne

So decke ich^^ geht eigentlich ganz gut.

Takticator

• Profi
« Antwort #36 am: 15.April 2010, 18:06:27 »

Danke, ich werds mal versuchen...
Wäre grad beinahe gekündigt worden, doch mein Weißrusse hat mich gerettet mti seinen 2 Dingern :D

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 14.Mai 2010, 03:23:47 »

Huhu wieder da^^ in letzter Zeit nicht so viel gespielt und keine Zeit dafür gehabt.
Werde demnächst eine neue Saison starten und werde zubeginn der Saison eure Feedback Punkte umsetzten und schauen wie es läuft.

Sollte es wiedermal nicht gut laufen^^ werde ich mich an euch wenden wenn es euch nichts ausmacht^^

lg
Arkadius

aZ

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 14.Mai 2010, 15:32:03 »

Hi Leute,

weiß zufälligerweise jmd was der Co-Trainer bei den Feedpunkt " Der Spieler XY übt auf die Gegner zu viel druck aus" meint?

Zuviel Mentalität?
Zuviel Pressing?

Mit was könnte das zusammenhängen?

lg ;D

Der Nerver ist wieder da^^

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 14.Mai 2010, 15:58:41 »

Hi Leute,

weiß zufälligerweise jmd was der Co-Trainer bei den Feedpunkt " Der Spieler XY übt auf die Gegner zu viel druck aus" meint?

Zuviel Mentalität?
Zuviel Pressing?

Mit was könnte das zusammenhängen?

lg ;D

Der Nerver ist wieder da^^
Hallo und sorry,das ich hier reinschreibe...
Aber das Interessiert mich auch,was dann los ist und wie man das abstellen könnte.Auch wenn es heißt: Spieler spielt schneller,als er sollte???
Das tempo allgemein kann es nicht sein,da ich dann eh auf sehr langsam spiele...
ist das eigentlich nicht gut,das ein eigener Spieler zuviel Druck auf den Gegner ausübt? ich versteh das Problem,was diesen beschreibt,nicht.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)