Erstmal Hallo an alle.
Ich lese hier schon eine weile, aber jetzt musste ich mich mal anmelden weil ich eine Frage habe deren Antwort ich hier noch nicht gefunden habe.
Ich habe früher immer den Fussballmanager von EA gespielt, bin aber Gott sei dank dann irgendwann auf den Footballmanager gestoßen.
Ich bin wirklich begeistert von diesem Spiel, es ist nicht einfach nur ein "klick and win" Spiel sondern hat soviel tiefgang.
Ich muss zugeben ich hatte am Anfang riesen probleme mich zurechtzufinden, aber ich liebe Spiele für die man einige Zeit braucht um sie zu verstehen.
Mittlerweile habe ich mich zurechtgefunden, alles klappt mittlerweile recht gut obwohl ich mir sicher bin es gibt noch viel Verbesserungspotential.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn ein Spieler in einem Spiel "leicht verletzt wird", also ein weisses Kreuz auf grünem grund.
Ist es besser ihn sofort auszuwechseln um die Verletzung gering zu halten oder kann ich ihn durchspielen lassen und die Verletzung bleibt gleich schlimm?
Falls diese Frage schon gestellt wurde so bitte ich um Nachsicht, ich hab die Suche benutzt aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich nach dem falschen gesucht, für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Zum Schluss würde ich noch gerne einen gruß an VeniVidiVici senden, du kennst mich zwar nicht, aber deine Beiträge haben mir sehr geholfen mich in das Spiel einzufinden. Vielen Dank dafür.