Hi Community,
Wie der Threadname schon verrät, bin ich in Sachen Taktik mittlerweile so weit bei mir angelangt, das ich mich gezwungen fühle Tipps und Ratschläge zu holen.
Zu mir, ich habe etliche Taktikguides durchgelesen, sei es das TT10 oder das Appedix 1.1 oder einfach den Thread Taktikworkshop im Bereich Taktikecke.
Ich lese mir solche Sachen immer sehr genau durch und versuche dadurch Entschlüsse zu ziehen und diese dann im Spiel umzusetzten, nur das leider z.Z nicht so mit Erfolg.
Deswegen erhoffe ich mir durch diesen Thread ein Menge und würde mich freuen wenn ihr mir da unter die Arme greifen könntet.
Kurz zu meinem Team...
Ich habe Werder Bremen gewählt, da das Team zu Beginn des Spiels nicht so hohe Erwartung hat/anstrebt, und ich aber das gleiche Ziel verfolge in Zukunft
National und International sich zu etablieren.
Ich spiele jetzt schon ein weile mit dem Team und ich bin mittlerweile im Jahr 2013 angelangt und habe eine Mannschaft zusammen getüftelt mit denen ich, in meinen Augen mehr erreichen könnte,als bisher.
In diesen vier absolvierten Saisons, habe ich nicht so die Erfolge gefeiert, die ich mir mit dem Team wünschen würde.
1 Saison - Bundesliga 6 Platz - DFB Pokal 3.Runde - EL Halbfinale
2 Saison - Bundesliga 5 Platz - DFB Pokal 2.Runde - EL 1.Ausscheidungsrunde
3 Saison - Bundesliga 7 Platz - DFB Pokal Gewinner - EL 1.Ausscheidungsrunde
4 Saison - Bundesliga 6 Platz - DFB Pokal Viertelfinale - EL 1.Ausscheidungsrunde
Mein Taktikziel wäre es, eine Taktik zu entwerfen,womit ich meine Heimspiele gegen gleich starke Teams erfolgreich bestreite und diese kontrolliere,
und Auswärts mit der gleichen Taktik, aber unterschiedliche Philosophie und Spielstratergie anwende um gegen Schwächere Gegner evtl genau so abschneiden zu können.
So jetzt werde ich paar Screenshots zu meinen Team und Einzelspieleranweisungen posten und ich würde euch bitten,
mir da Verbesserungen vorzuschlagen,die ich dann im Spiel gerne umsetzten werde und hoffe natürlich dadurch mehr Erfolg zu erzielen/erreichen.
Sollten wichtige Screenshots fehlen,bitte ich euch dies mir mitzuteilen, diese werde ich dann schnellst möglich Nachreichen.
Mein Kader Meine Formation Meine Teamanweisung Und hier meine einzelnen Individuellen Spieleranweisungen für den
Torwart
Linker Verteidiger
Rechter Verteidiger
Innenverteidiger - Rückendeckung
Innenverteidiger - Vorstopper
Linkes Mittelfeld
Rechtes Mittelfeld
Zentrales Mittefeld Defensiv
Zentrales Mittefeld Offensiv
Stürmer - Hängende Spitze
Stürmer - Kompletter Stürmer
Zu aller erst,möchte ich mich für die großen Screenshots entschuldigen, aber ich habe diese schon kleiner gemacht, das liegt ganz allein an meinen 26 Zoll LCD/TFT, er ist der Böse