MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Schlechtes Tackling  (Gelesen 1128 mal)

erbse

• Hobbyspieler
  • **
[FM2010] Schlechtes Tackling
« am: 11.April 2010, 00:02:15 »

Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher welche Art von Informationen ihr braucht um mir zu helfen, also schreibe ich einfach erstmal nur das Problem.
Unter Anmerkung meines Assistenten während des Spiels steht fast IMMER, dass unser Tackling unter aller Sau ist.Nicht wörtlich natürlich :D
Hab keine Ahnung woran das liegt. Habe auch schon verschiedene Einstellungen für die Härte des Tacklings ausprobiert.

Hilfe bitte :P
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:00:36 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Schlechtes Tackling
« Antwort #1 am: 11.April 2010, 00:11:13 »

Eventuell ist dein Pressing zu niedrig, so dass deine Spieler zu spät auf die Angreifer drauf gehen und so zu Tacklings gezwungen sind, die dann eben in die Hose gehen. Eventuell hast du auch einfach schlechte Verteidiger? Äußert sich das schlechte Tackling denn im Spielverlauf selbst? Hast du viele Gelbe/Rote Karten? Begehen deine Spieler zu viele Fouls? Legen sie zu oft Spieler, die durch deine Abwehrreihen durchgebrochen sind? Hast du oder der Gegner vielleicht viele Verletzungen im Spiel?

Solltest du deine Spiele dennoch gewinnen und nichts von alldem zutreffen, dann kann dir diese Rückmeldung egal sein. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

erbse

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 11.April 2010, 00:23:50 »

Naja ich bin eigentlich schon ziemich erfolgreich und gemessen an dem Interesse von Spitzenvereinen wie Arsenal und Chelsea für meine IV sind die auch ganz ordentlich. Haben im allgmeinen auch Durchschnittsnoten locker über 7. So wurde Subotic zum Beispiel letzte Saison mit einem Schnitt von 7,4 zum Verteidiger des Jahres. Aber ja, ich kassiere ziemlich viele Karten.
Sollte ich mal versuchen das Pressing zu erhöhen?

Beinokocha

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 11.April 2010, 00:50:10 »

Warum solltest du. Deine Mannschaft spielt halt etwas rustikal. Wenn dein Team erfolgreich spielt ist das doch Wurscht.