Man kann schon nur Spieler mit Angriff und Verteidigung haben. Das 5x5-System. 5 verteidigende Spieler, 5 angreifende Spieler.
Davon hab ich ja noch nie gehört
*g*
Bei mir (auch Arsenal, aber in der 1. Saison) ist es meistens so das ich viele Chancen rausspielen kann und van Persie (in dem Falle jetzt dann wohl Dzeko) die Dinger reinmacht.
Ich habe da beide Außenverteidiger wie oben schon beschrieben auf def. Flügelspieler und unterstützen (obwohl meine Außen vorne auch nicht besetzt sind..)
Dafür spielt Song als reiner abräumer vor der Abwehr und bleibt auch nur hinten um nicht ins offene Messer zu laufen falls mal beide Außenverteidiger aufgerückt sind.
Im ZM (halbrechts bzw halblinks) spielen dann Diaby + Fabregas die als dynamische Mittelfeldspieler bzw Fabregas auch manchmal als aus der tiefe kommender Spielmacher... Allerdings auch nur wenn ich mit 3 ST spiele, bei enger Raute steht er auch auf dynamischer Mittelfeldspieler. Vor ihm dann Nasri als offensiver Mittelfeldspieler auf unterstützen.
Ganz vorne drin sind dann Walcott als früh störender Stürmer und unterstützen. (ich weiß, er hat nicht die besten Werte für die Posi) und van Persie als Knipser.
So spielen dann eigentlich Sagna und Clichy immerwieder gut mit Fabregas & Diaby zusammen und laufen ständig und immer links & rechts die Linie lang.
Die beiden schießen so bei mir auch Tore, Sagna glaube ich 6 Tore & 14 Vorlagen in 35 Spielen, Clichy nur ein Tor und 10 Vorlagen, dafür war seins das 2:1 gegen Juve im Achtelfinale der CL
Aber auch durch die Mitte kommt viel Schwung, da Nasri immer mal für nen tödlichen Pass auf Walcott oder van Persie gut ist.
Ganz vorne macht Walcott durchgehend Betrieb wo ihm seine Schnelligkeit natürlich zu gute kommt. Er trifft einfach irre oft weil er den Gegnern davon läuft und legt aber auch schön auf van Persie auf.
Und ja ich weiß, er hat kaum noch welche von den Spielern, aber generell sieht es ja schon recht ähnlich aus würde ich meinen.
Vielleicht konnt ich ja diesmal etwas helfen *g*