Hi Leute!
Ich habe bei vier unterschiedlichen Vereinen (Bayern, HSV, Hansa Rostock, Crystal Palace) meine 4-3-1-2 Taktik benutzt. Zuhause funktioniert sie wunderbar, gerade die Defensive steht in der Regel wirklich gut. Auswärts wackele ich allerdings häufig. Wenn ich die defensive bewusst stärke, also geringere Mentalität und enger gestellt usw. dann geht das eigentlich immer sehr auf Kosten der Offensive. Oft ermauere ich mir dann ein 0:0, weil die Stürmer vorn nur in der Luft hängen.
Ich weiß nicht ob es Sinn macht alle Einstellungen hier zu posten. Ich lade einfach mal meine Taktik hoch, vielleicht hat ja irgendwer Lust die sich mal anzusehen und mir Tipps zu geben, wie ich die auswärts modifizieren könnte? Auf Umstellungen in der Grundaufstellung habe ich eigentlich wenig Lust, wäre schön wenn man das irgendwie über die Regler einrichten könnte.
Hier der Link:
http://www.materialordner.de/87wOruG5qARz06YWWOKvTjzVHuswLzDJ.htmlVielleicht findet sich ja wirklich ein Taktikfuchs der mir mit Hilfe zur Selbsthilfe beiseite stehen kann. In der Theorie (TTF usw.) verstehe ich die Auswärtsherangehensweise schon, nur umsetzen klappt nicht so ganz
Grüße,
T_C