Am meisten stört mich irgnedwie auch diese gleichen Mentalitäten. Der Stürmer mit der höchsten Mentalität sollte keine Sturmläufe haben, bei den anderen ist es Geschmackssache. Dem Vordersten könntest du dann auch noch knackt Abseitsfallen antrainieren.
Ansonsten... welche Werte braucht man um eine Abseitsfalle zu knacken? Ohne Ball? Antizipation?
Auch das direkte Passspiel könnte an den Abseitsstellungen schuld sein. Direkt heißt nach Vorne, damit wird schonmal seltener nach hinten gespielt. Der Effekt, es muss nach Vorne gespielt werden. Vorne steht dann vielleicht nur ein anderer Stürmer und der steht im Abseits.
Defensivlinie auf 0 und Abseitsfalle würde ich auch nicht so lassen.
Zählen die Abseitschancen, als eindeutige oder werden die da ausgeklammert?
LG Veni_vidi_vici
Hallo v_v_v.
Das die Stürmer die Abseitsfalle knacken sollen ist ein guter Tipp. Und von direkt stelle ich mal um auf Kurz-Pass-Spiel.
Defensiv-Linie auf 0; ja, die Abseitsfalle hab ich Raus genommen, zudem hab ich auf Manndeckung und Position verlassen umgestellt.
Die Abseitschancen: Also in der Analyse sieht man Sie nicht als Torchancen; unter "Laufwege" sieht man nur, wo und wer sich ins Abseits bewegte, denke, das mein TW den Zielspieler zwar des öfteren anpeilt (ich stelle das ebenfalls ab), aber der Gegner ist ja nicht dumm und reagiert auch selbstverständlich, wenn sich meine Stürmer sich nach vorne zu tanken versuchen. Ich schau mal, da hatte ich ne Taktik spielen lassen, wo ich 0 mal die Stürmer (2er Sturm) in Abseits laufen ließ. (Mit wenig Erfolg) Ich denke mir aber auch, wenn sich die Stürmer nicht mehr ins Abseits bewegen, gebe es noch mehr Tore, die Klaren Chancen sehe ja schon gut aus.
Zudem hab ich auch 3 Top-Stürmer, wenn ich mir die Tabelle nach 20 Spieltagen ansehe, haben wir mit 37 Treffern den 2.besten Sturm hinter FC Parma (38). In der Abwehr muss ich noch was tuen....40 Gegentore...die schlechteste Abwehr, selbst der Tabellen Letzte hat "nur 38"... Hab ein Spiel, wo ich Stürmer "Kazak" mehr dribbeln ließ; dieser lief von den "3" Abseitsstellungen allein 2 mal selbst da rein, schoss aber dennoch ein Hattrick. Vielleicht noch die Mentalität weniger einstellen?
gruss sulle007