MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Cheikh Sadibou Gueye...Was für ein Stürmertyp???  (Gelesen 3541 mal)

Addison53

• Profi

Ich spiele gerade mit Boavista Porto in der 3. portugiesichen Liga,habe mir viele neue Spieler geholt,unter anderem auch Cheikh Sadibou Gueye,spiele mit einem:

----TJ----TJ-----
-------OMZ---------
------MZ--MZ-----
----------DM------
VL---VZ---VZ----VR
----------TW--------

Wie soll ich bei diesem System allegmein die Spieler einstellen...also bitte für jede Position???
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:00:32 von Octavianus »
Football Manager seit 2008.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Cheikh Sadibou Gueye...Was für ein Stürmertyp???
« Antwort #1 am: 10.April 2010, 13:33:17 »

Das kommt auch ganz auf deine Spieler an. Da bräuchten wir Screenshots sämtlicher Spieler, die für deine Stammelf in Frage kommen. Dann kann man auch grob sagen, welche Spielerrollen und -aufgaben die jeweiligen Spieler einnehmen sollen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Addison53

• Profi
« Antwort #2 am: 10.April 2010, 13:52:46 »

Okey hier meine Stammelf mit Werten:

Torwart:

Verteidiger Links:

Verteidiger Rechts;

Verteigier Zentral:

Verteidiger Zentral:

Devensiver Mittelfeldspieler:

Zentraler Mittelfeldspieler:

Zentraler Mittelfeldspieler:

Offensiver Mittelfeldspieler:

Torjäger:

Torjäger:

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 10.April 2010, 14:54:28 »

Ich find´s ein wenig albern, sich von anderen Personen eine Aufstellung bauen zu lassen. Gibt´s keine schöne schmale Raute im SI-Forum zum Download? Ansonsten probier es doch selber und beschreibe wo es hakt, was nicht passt und poste dann lieber die Team- und Spielereinstellungen, incl. Statistiken. Dann werde ich mich auch beteiligen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Addison53

• Profi
« Antwort #4 am: 10.April 2010, 19:07:17 »

Okey habe mal so eingestellt:

TW: Mitspielender Torwart
VR: Devensiver Flügelspieler
VL: Devensiver Flügelspieler
VZ: Ballspielender Verteidiger
VZ: Ballspielender Verteidiger
DM: Abräumer vor der Abwehr
ZM: Ballerobernder Spieler
ZM: Ballerobernder Spieler
OMZ: Nummer 10
TJ (Valdir): Hängende Spitze
TJ (Gueye): Stürmer an vorderster Front

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 10.April 2010, 21:30:18 »

Ist immer noch nicht so aussagekräftig. Aber 2 Ballspielende Verteidiger? Werfen die nicht riesige Lücken hinter sich?

Team- und Spielereinstellungen, sowie eine Beschreibung was dir nicht gefällt, bzw. wie die Gegentore fallen oder ob du überhaupt Chancen bekommst oder vielleicht eine Statistik wäre interessant. Hast du überhaupt schon Spiele so gespielt?

Unter deinen Einstellungen kann ich mir nur grob etwas vorstellen, da ich nicht sämtliche Reglerstellungen für die Positionsauslegungen kenne.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 10.April 2010, 21:35:40 »

2 Ballererobernde Spieler und 2 Ballspielende IVs - das wird nicht klappen. ;) Da auf jeden Fall die Rollen ändern!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Addison53

• Profi
« Antwort #7 am: 10.April 2010, 21:48:55 »

Also habe jetzt 2 Pokalrunden und 4 Spieltage:

Also ausser dem letzen Spiel waren alle Spiele der reinste Schrott,Nur sehr wenige Chancen für uns sehr viele für den Gegner,Kein schönes Spiel der Manschaft.habe mir noch den jungen Eder als Ersatzstürmer geholt,In 6 Pflichtspielen 5 mal eingewechselt 4 Tore,der spielt gut,das kann ich von Gueye und Valdir nicht behaupten,Als was soll ich Gueye einstellen???,und ich lasse lieber Eder spielen als den 37 jährigen Valdir,also jetzt mal bitte Vorschläge für die Einstellungen,habe Team: Dynamisch,alles Normal ausser Kreative freiheit: Mehr Disziplin und Deckung: Manndeckung...

Aki

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 10.April 2010, 22:35:02 »

Du spielst in der dritten Liga, da würde ich Spiel-Philosophie eher strikt wählen. Da sorgt für klarere Rollenverteilungen deiner Spieler. Vor allem da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie sich deine defensiven Spieler am Spielaufbau beteiligen. Und Zauberfußball kann man unterklassig sowieso nicht erwarten.

Nascimento bietet sich doch für eine Spielmacherrolle im zentralen Mittelfeld an, um die Offensive zu unterstützen. Im Moment liegt dort die ganze Last auf drei Spielern, von denen der eine in seinen Möglichkeiten auch noch recht limitiert ist. Den OM würde ich auch eher die "Standardrolle" offensiver Mittelfeldspieler geben. Die 10er-Rolle ist eher was für in der offensive herausragende Spieler.

Addison53

• Profi
« Antwort #9 am: 10.April 2010, 23:02:16 »

Habe jetzt gerade vor deinem Post 2:1 in der Liga gewonnen,wieder Eder ein Tor,...die Leistung ging in Ordnung,habe jetzt Spielphilosophie auf Strikt und anstatt Nummer 10,ganz normaler OMZ eingestellt,in der 3. Runde des Pokals gegen einen 1. Ligisten,natürlich verloren aber das war ja klar...aber bitte noch tipps für die einzelnen positionen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10 am: 11.April 2010, 00:13:21 »

Was hapert denn genau? Und nochmal die Bitte, poste doch mal die Einstellungen für die Spieler (also die erweiterte Fassung, nicht nur die Rollenverteilung).

Addison53

• Profi
« Antwort #11 am: 11.April 2010, 00:20:05 »

Jetzt läufts ertsmal gut,7 Punkte in 3 schwierigen Spielen...Mal schauen,wenn ich wieder Probleme kriege melde ich mich...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #12 am: 11.April 2010, 10:31:04 »

Auch wenn es jetzt läuft wären sicherlich die Änderungen interessant. Dann kann jemand mit ähnlichem Problem hier die Lösung nachlesen.

LG Veni_vidi_vici

Addison53

• Profi
« Antwort #13 am: 11.April 2010, 12:28:31 »

Wie gesagt habe Philosophie auf Strikt gemacht,und die 2 Stürmer auf Komplette Stürmer gestellt,die Saison ist zu Ende,Gueye hat in 20 Spielen 11 Tore gemac ht und der geliehene Eder in 17 Spielen 16 Tore...wurde gerade noch so 2.,zwar kein Aufstieg aber trotzdem,habe dann aber ein Angebot vom HSV gekriegt was ich nicht ablehnen konnte,:

Aufstellung:

Edgar Cani und Fromlowitz kommen noch in den nächsten Tagen,hier habe ich bei den IVs einem Ballspielenr zugeteilt und einem Einfacher...der rest ist gleich...nur im Sturm habe ich Petrich als Hängende Spitze und  Berg als Stürmer an vorderster Front...mal schauen wie es laufen wird...nach 5 Ligaspielen berichte ich!!!!