MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: england kann nicht mehr als spielbar ausgewählt werden  (Gelesen 1438 mal)

superbrady

• Greenkeeper
  • *

ich wollte ein neues spiel mit arsenal anfangen. bei der ligenauswahl wird allerdings england gar nicht mehr als spielbares land angezeigt.
in der liste wird neben "england" nur ein warnsymbol angezeigt. beim mouseover erscheint folgende fehlermeldung:

woran könnte das liegen? hab das spiel über steam installiert und daher ja auch immer die aktuellen patches drauf.
vor meinem letzten spiel (mit leverkusen) hab ich im editor ein paar werte verändert. allerdings sollte das doch kein problem darstellen, werden die veränderungen doch in speziellen editordatensätzen abgespeichert.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: england kann nicht mehr als spielbar ausgewählt werden
« Antwort #1 am: 07.April 2010, 16:08:55 »

Hast du diesen Editordatensatz ausversehen eingeladen? Oder noch schlimmer... den Originaldatensatz überspeichert? Scheinbar fehlt dir auf jeden Fall ein Verein in einer der Ligen. Hast du sonst noch Datensätze installiert?

LG Veni_vidi_vici

superbrady

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 07.April 2010, 16:32:06 »

ne, meinen datensatz hab ich nicht eingeladen. und dass ich den originaldatensatz überschrieben hab, kann ich mir auch nicht vorstellen. und wenn, dann habe ich auf keinen fall in einer unteren englischen liga etwas verändert

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #3 am: 07.April 2010, 16:37:34 »

Doch du wirst wohl irgendeinen Datensatz reingeladen haben. Was soll denn sonst die "Nothern Premier Premier" sein? Die gibt es bei mir regulaer nicht.

Den Originaldatensatz kann man ja nun nicht so einfach ueberschreiben, imho.

superbrady

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 07.April 2010, 16:47:48 »

ok, korrigiere:

das northern premier... wurde durch unibond ersetzt. das lag an der fehlenden fake.inc oder einer sprachdatei. das "problem" ist inzwischen gelöst.

dass man die originaldatei nicht überschrieben werden kann, dachte ich auch. aber irgendwas ist wohl schief gelaufen.

und die originaldaten krieg ich wohl nicht ohne neu-installation, oder?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 07.April 2010, 16:52:14 »

Also irgendwas MUSST du gemacht haben, der Verein verschwindet ja nicht einfach so.

Ich wuerde nochmal ein neues Spiel starten, dabei dann alle Zusatzfiles (Deutsche Amateurligen, England Level 10...) deaktivieren, das halte ich nach wie vor fuer die wahrscheinlichste Ursache.

Wuesste sonst nicht, was du gemacht haben koenntest. Oder hast du am Editor rumgeschraubt?

superbrady

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 07.April 2010, 18:12:42 »

ein neues spiel starten wollte ich ja. und zwar von vorneherein ohne zusatzfiles. aber england kann ich da ja schon gar nicht mehr auswählen. weder als betrachtbar, noch als spielbar

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7 am: 07.April 2010, 18:24:07 »

Zusatzfiles aktiviert/deaktiviert man bevor man zur Ligenauswahl kommt.

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du keine solchen Files nutzt (kannst du ja auch schnell nachschauen), dann wuerde ich mal den Cache loeschen (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265629.html#msg265629) und wenn das nichts hilft -> komplette Neueinstallation.