MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Greuther Fürth....Aufstieg oder Fall?  (Gelesen 6069 mal)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
Re: Greuther Fürth....Aufstieg oder Fall?
« Antwort #20 am: 11.April 2010, 20:57:25 »

Ja schreib mal bitte etwas kleiner und nicht alles fett bitte! Das wären so meine Tipps.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #21 am: 11.April 2010, 22:32:09 »

Ja schreib mal bitte etwas kleiner und nicht alles fett bitte! Das wären so meine Tipps.
Ok,danke.Ich ändere das um.
edit:
So,ich denke auch,es ist so schon besser!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:58:38 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #22 am: 12.April 2010, 06:57:48 »

Allgeimein finde ich deine Story auch gut,Schön das du auchmal die anderen Ligen zeigst,
Aber mach dir keine Sorgen.Fener wird am Ende oben landen.die sind immer so...(Sowohl in der Realität als auch beim FM)
Football Manager seit 2008.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 12.April 2010, 13:52:49 »

Allgeimein finde ich deine Story auch gut,Schön das du auchmal die anderen Ligen zeigst,
Aber mach dir keine Sorgen.Fener wird am Ende oben landen.die sind immer so...(Sowohl in der Realität als auch beim FM)
Hallo hihoperad.
Danke fürs feedback.Die saison ist ja noch in der Anfangsphase.Zum Jahreswechsel gibts die nächste Bilanz,dann auch wie die Verweine
International gespielt haben.

gruss sulle007

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 12.April 2010, 15:08:11 »

Nachdem wir uns einen Überblick über andere Ligen gemacht haben,sind wir in der Vorbereitung für das anstehende schwere Auswärtsspiel gegen die Zebras in Duisburg.Unser Stürmer Allagui wird in die tunesische Nationalmannschaft berufen.Außerdem werden nach guten Leistungen Prib,der hierüber hinaus auch den Titel 2.Bundesligaspieler der Woche einheimsen konnte und Nöthe für die deutsche U20 Auswahl berufen,Schlussmann Loboue für die Elfenbeinküste.

Ein Geschäftsmann aus Berlin hat Berichten zufolge sein Interesse an einer Übernahme von Tus Koblenz zurückgezogen.Der Tus Koblenz Präsident hat den Antrag vom Berliner Geschäftsmann zurückgewiesen.Die Verhandlung zog sich schon vorher hin,das es gescheitert ist,überrascht keinen so wirlkich.

Die Pokal-Auslosung für die 3.Runde steht bevor:

Zweitligist Bielefeld bekommt 1.Ligist Hertha zugelost,Sie dürften sich auf eine volle Hütte auf der Alm freuen.
Die fränkischen Aufsteiger aus Nürnberg bekommt es mit den formschwache Rheinländern Leverkusen zu tuen.Die Franken können bei einer guten Leistung für eine Überraschung sorgen.Zum Absoluten Knaller kommt es an der Weser,wo der Titelvertiger Bremen auf den Ligakrösus und Rekordtitelträger des DFB-Pokals Bayern München trifft.Königsblau trifft in der Arena auf den Ost-Klub und 2.Ligist Cottbus.Das klingt nach einer leichten Aufgabe für Magath.2 etwas formschwache Teams,Stuttgart und Hannover treten aufeinander.Ein Reines 2.Liga Duell kommt zwischen den Rheinländern und aufsteigern aus Düsseldorf und den aktuellen Tabellenführer Alemannen aus Aachen.Das kann eng werden.Der Meister Wolfsburg,aktueller Tabellenführer trifft im Heimspiel auf die Überflieger der Vorsaison aus Hoffenheim.Die Roten Teufel aus Kaiserslautern treten am Betzenberg (vermutlich ausverkauft) auf den formschwachen Revier-Klub aus Dortmund.

Nachdem meine Scouts mir viele Interessante Spieler,darunter auch Talente für die Zukunft,herausgesucht haben,fällt mir einer besonders auf:

Dieser Spieler wechselte mal für 6 mio. von River Plate nach FC Genua für 6 mio. €!Er hat bisher 15 Länderspiele gemacht und 9 Tore geschossen!Er hält sich bei Rosorio fit für seinen nächsten Arbeitgeber...vieleicht kickt er demnächst für uns?Er möchte auch gerne zu uns kommen,worauf ich Ihm ein Vertrags-Angebot von über 450.000 € Gehalt/Jahr + 2.000 € Handgeld vorlege,das was er verlangt.Das ist aber auch schon die Grenze.Da jetzt auch andere interessenten mitbieten,wird sich der Transfer verzögern...ich hoffe,Ihn überzeugen zu können,das sein wechsel zu uns der einzig Richtige Weg ist!Nebenbei ist auch interessant zu wissen,das er 1.Liga tauglich ist!

Nächstes Update: Das Spiel in Duisburg....
« Letzte Änderung: 13.April 2010, 11:41:11 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #25 am: 13.April 2010, 12:33:28 »

Den Titel als 2.Liga Spieler der Woche erhält Aachens Adlung.Bemerkenswert aus die Serien des Karlsruher Sportclubs,die seit 6 Spielen ohne Gegentor sind und seit 7 Spielen ungeschlagen und die Aachener sind ebenfalls seit 7 Spielen ohne Niederlage!

Da die formschwachen Duisburger heute alles daran setzten hier zu Gewinnen,stellen wir uns auf einen hartes Spiel ein.Wir wollen die Zebras nicht unterschätzen!Grilic und Lopez sind unter anderem die Spieler,die wir auschalten müssen.Dafür nehmen wir die Formation vom letzten Spiel gegen Oberhausen ein.Einzige änderung ist,das Allagui im Sturm in der Start-Elf steht.
Die 1.Halbzeit ist geprägt von vielen taktischen fauls,womit die Heimmannschaft uns daran hindert,hier unser Spiel aufzuziehen.Die letzte Szene vor der Pause...Ecke für Duisburg,Tararache führt aus,schlägt den ball hoch in den 16er,Meichelbeck und Fahrenhorst steigen hoch zum Kopfball,unser Abwehrspieler kann den Ball aus der Gefahrenzone köpfen.Es geht Torlos in die Pause.
Wir können mit Duisburg mithalten,vor allem unsere Zweikampfstärke ist heute bemerkenswert.Die 2.Hälft beginnt ohne änderung der Aufstellung auf beiden Seiten.Das Spiel wird ruhiger.Als Bodzek ein Solo über den halben Platz vorlegt und auf Lopz passt,versucht dieser ein Schuss aufs Tor...Drin! 1:0!Oh man,wir sind in ein Konter gelaufen!Aber was seh ich? Der Unparteiische diskutiert mit seinem Assistenten,helle aufregung der Duisburger,das Tor wird wegen angeblicher Abseits-Stellung NICHT gegeben!Für mich eine knappe entscheidung,ob die entscheidung Richtig ist,werden die Wiederholungen in der Sportschau zeigen!Nochmal Glück gehabt.Lee Min-Sung,Allagui und Sararer nehm ich Raus,da ich nochmal alles versuchen will.Reinkommen werden Amoroso,Fürstner und Caligiuri.Ein Konterchance für uns,eingleitet von Falkenberg,langer Pas auf Fürstner der die Kugel mustergültig auf Amoroso ablegt,dieser in Typischer Knipser-Manier vorbei am Schlussmann Starke den Ball ins Tor befördert!Tooooor!1:0 für uns!Da haben die Duisburger einmal nicht aufgepasst und wir haben Sie dafür bestrafen können!Tolles Tor!Die mitgereisten Fans sind aus dem häuschen!In weiterm verlauf drücken die Zebras energisch auf den ausgleich,wir können uns kaum noch befreien.Nache einer weiteren Ecke für Duisburg zieht der bis dato guten Kapitän Meichelbeck Grilic am Trickot...und das ausgerechnet vor den Augen des Unparteiischen im 16er...Unglaublich dämlich,sag ich da nur!Den es folgt ein Elfmeter,der vom gefaulten Grilic selber getreten wird.Und der Ausgleich!!!!Die Arena kocht!
1:1 nach einem eher ausgelichenem Spielverlauf bisher.Das ist der Schlussakt,indem beide Mannschaften sich ebenbürtig gegenüberstanden.
Eine gerechte Punkteteilung!

Tore:

MdS:Amoroso (8,1)

« Letzte Änderung: 13.April 2010, 15:50:06 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 14.April 2010, 18:50:23 »

Lopez schaft es zum 2.Liga Spieler der Woche.Außerdem übernimmt Kronhardt den Chef-Trainer-Posten beim Tabellenführer Alemania Aachen.Wen er da ablöst,ist nicht heruaszufinden.
Einen Transfer-knaller können wir ebenfalls vermelden!Der Routinierte Torjäger:

Ich freu mich,Ihn überzeugt zuhaben,zu uns zu kommen!Er hat sich gegen das Angebot von Uslan Hyundai.Das erfeut nicht nur mich und die Mannschft,sonern auch den Vorstand und natürlich die treuen Fans!Hoffnungsvoll bereiten wir uns auf das kommende Heimspiel gegen die Kiez-Kicker aus St. Pauli.Schröck und Roque Junior werden wir schmerzlich vermissen,Sie melden sich krankheitsbedingt ab.
Ich habe festgestellt,das Jung-Talent Sukuta-Pasu,leihspieler von 1.Ligisten Leverkusen.Er hat zwar noch kein Tor aufm Konto,aber das heißt ja bekanntlich nicht,das er ungefärhlich wäre.

Wir beginnen mit einem Blitz Start ins spiel,Caligiuri mit einem Sahne-Pass auf Stürmer Schahin der die Pille am Schlussmann Hain links vorbei ins Tor schießt!Tooooooor! 1:0 stehts!Toller spielzug,und die Gegner sind mit Ihrem Gedanken noch ganz woanders.Freistoss St. Pauli;Hain führt ihn vorm eigenem Strafraum aus,der ball fliegt hoch,wird immer länger....Leihspieler und 0-Tore Stürmer Sukuta Pasu schnapt sich den Ball,unsere Hintermänner verlassen sich auf Torwart Rozman,doch Sukuta-Pasu zielt in den spietzen Winkel und macht den Ausgleich mit seinem 1. Treffer für die Gäste!Die schnelle Antwort der Gäste!Die Zweikämpfe werden im weiteren Verlauf von der gegnerischen Seite hart geführt.Sie bekommen eine Verwarnung nach der anderen.Es geht mit gleichstand in die Pause.
Ze Adriano und Lee Min-Sung sind angeschlagen,machen aber erstmal weiter.
Unser spielerischen Feldvorteile müssen wir in der 2.Hälfte mal in etwas bares umsetzen!Wir gehen härter in die Zweikämpfe.Nach 3 auswechselungen den angeschlagenen Spielern kommen Biliskov,Fürstner und Allagui ins Spiel.Ein Spielzug wie im Training folgt in der nächsten Szene;der eingewechselte Biliskov passt aus der Abwehr zu Mauersberger,dieser auf Fürstner und spielt schnell weiter auf Caligiuri von dem der tödliche Pass auf Amoroso gespielt wird,er hat nur noch Hain vor sich!Er schaft es die Kugel ins Tor zu befördern!Die Führung durch den Brasilianer Amoroso!Die Menge tobt!Was für eine kombination von anfang bis zum abschluss!Die Kiez-Kicker überfordert mit der leidenschaft meiner Spieler!Jetzt macht sich langsam ein unterschied aus zwischen uns.Lehmann,der vorgewarnt ist,diskutuiert wegen angeblich abseitstellung und kassiert Promptohne Diskussion mit dem Schiri die nächste Gelbe,also vorzeitiges Duschen angesagt!Professionalität sieht anders aus!(also Lehmann).Für uns kann es nicht besser laufen!Anstoss für die Gäste;Takyl passt zurück zu Boll,aber unser Schahin ist schneller,erkämpft sich den Ball und läuft davon!Allagui läuft auf der echten Seite mit und steht frei,als dieser angespielt wird von Schahin!Allagui mit seiner kaltschnäuzigkeit macht mit seinem Teffer zum 3:1 endgültig alles klar!Super Stimmung im Stadion!Es klapt einfach alles heute,vor allem über den Spielstand sind wir alle,außer St. Pauli sehr erfreut!Wir schaukeln den ungefährdeten Sieg locker nach Hause!
Die Besten Spieler sind Amoroso,Lee Min-Sung und natürlich auf der rechten Seite Falkenberg!
Schahin macht mit seinem Dopplepack sein Bestes Spiel bisher!

MdS:Schahin (9,2)

Der 9.Spieltag hat es in sich.
Größte Überraschung gibt es aufm Betzenberg,wo die Roten Teufel vom Sportclub aus Karlsruhe mit 1:4 überollt wird!Die Lauterer rutschen damit auf den 5.Platz ab!Die Überraschungs-Mannschaft aus Berlin,die Eiserenen,auf Platz 3 liegend haben die Zebras aus Duisburg zu Gast,halten mit dem kanppen 1:0 tuchfühlung zur Spitze.Die Duisburger dagegen verbleiben auf dem entäuschenden 15.Platz.Die Zebras in den bisherigen 9 Spielen gerade 1 mal die volle Punkte holen können und das gegen Schlusslicht Oberhausen!Die Alemannen schaffen mit dem 2:1 beim Trainer Debüt von Kronhardt gegen die Hansa-Kogge Rostock den Sprung an die Tabellenspitze!Gegen die bisher sieglosen Ahlener kommt Bielefeld nicht über ein 2:2 hinaus und bleiben 4.er.Das Montagsspiel Cottbus gegen Schlusslicht Oberhausen endet überraschend 2:1 für die Gäste,Oberhausens 1.Saison-Sieg!
Die Aktuelle Torjäger-Liste führen gleich 4 Spieler mit je 5 Toren an.Darunter befinden sich 2 Spieler aus Bielefeld.
Ein Nachholspiel zwischen Koblenz und Ausgburg (unser nächster Gegner) endet 1:1.Die Vereine bleiben unverändert auf Platz 12 bzw. 13.

Nächstes Update:Das Spiel in Augsburg,gegen unseren Erzfeind!Ich stell mich schonmal auf ein Krimi ein!
« Letzte Änderung: 15.April 2010, 12:55:03 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 15.April 2010, 15:41:37 »

Vorbericht:
Wir sind gut gerüstet für das Auswärts-Spiel in Augsburg.bei uns sind alle Mann an Bord.Augsburg Lazarret ist ebenfalls leer.Der etwas unzufriedene Fürstner bekommt seine Chance in der Start-Aufstellung.Vor ihm der Stratege Caligiuri und Pekovic.Der 3er Strum bestimmen Amoroso,Schahin und Sararer,der leider etwas aus der Form ist.Ihn werd ich huet mit mehr defensiv-arbeit machen lassen,solange seine Torflaute anhält.Auch wenn Allagui wiedergenesen ist,will ich kein unnötiges Risiko eingehen und nur  einwechseln.Die Abwehr bleibt mit Meichelbeck,Ze Adrian,Mauersberger und Falkenberg soweit bestehen und bedarf keine änderung.
Bei den Gastgebern sind Bellinghausen und Thurk die entscheidenden Spieler in der Start-Aufstellung,auf die wir besonders achten müssen!
Da wir bisher als einzige Mannschft auswärts ungeschlagen sind (1 S;3 U; 0 N),wollen wir hier alles geben!
Es geht los!

Der Beginn ist verhalten von beiden Seiten.Ein paar rüde fauls,vor allem von unsere Seite prägen das Spiel,dafür können wir die Offensive mit Thurk in Zaum halten.Ze Adriano bekommt nach merhmaligen Mahnen und Standpauken die Gelbe gezeigt!Jetzt müssen wir mit mehr Disziplin an die Sache rangehen.Kurz vor der Pause zieht Ze Roberto am Trikot seines Gegenspielers und der Unparteiische steht direkt daneben und zeigt die 2. Gelbe!Ab zum Duschen!Sowas selten dämliches hab ich von Ihm nicht erwartet!Jetzt wirds schwer!Freistoss für uns an der Strafraumgrenze;Pekovic führt aus....Tooooor!Super-Freistoss!Den sieht der Keeper Jentzsch durch seine Vorderleute nicht kommen!Wir liegen überraschend in front,und das kurz vor der Halbzeit!Nachspielzeit;wir zwingen den Gegner zum fehlpass,da kommt Fürstner angerauscht und geht fair in den Zweikampf mit Bellinghausen und holt sich den Ball.Er spielt den Ball über Links-Außen nach vorne und spielt Amoroso an,dieser gibt ein Volley schuss Richtung Tor ab,wo Schahin Goldrichtig steht und mit einem herrlichen flugkopfball die Kugel unhaltbar ins Tor hämmert...2:0!Wahnsinn,was wir hier abgehen,trotz dem Platzverweis von Ze Adriano!Wir sind sehr for über diese Glücklich Führung und jetzt müssen wir vorsichtiger agieren und wechseln für die 2.Halbzeit Amoroso für Kararslavov ein.Unsere mitgreisten Fans feiern wie ein Aufsteiger,gehts doch "nur" gegen unseren Erzrivalen!*freu*
So aufgestellt gehen wir in den 2.Durchgang.Der Stürmer Thurk versucht es jetzt vermehrt aus der 2.Reihe die drohende Niederlage zu Verhindern!
Sararer schft es durch die Abwehr zu hält aus etwa 20 metern einfach drauf...aber der Linienrichter zieht die Fahne Hoch!Abseitstellung?Hab etwas anders gesehen,egal,der Spielstand steht immer noch!Und wir können immer mehr den Ball in unseren reihen halten.Sararer kommt nach seiner entäuschenden vorstellung und Pekovic runter,dafür kommen der Linksaußen Prib und Stürmer Nehrig,obwohl ich Allagui bringen wollte,entscheide ich mich dagegen,da der Spielstand sehr zurfiedenstellen verläuft.Kaum eingewechselt,hat Prib seine 1.Chance,die er aber unüberlegt alleinstehend vorm Schlussmann Jentzsch vergibt.Von Augsburg kommt nicht mehr viel,da Sie kaum noch aus Ihrer hälfte herauskommen!Wir dominieren mittlerweile trotz unterzahl das Spiel!Die Fans singen schon...Ihr könnt nach Hause fahren,Ihr könnt nahc Hause fahren....!Die letzten Minuten laufen;ein zuspiel von Nehrig auf den freien Prib,dieser schaft es aus einer unmöglichen stellung den Ball ins Netz zu befördern!3:0 für UNS!Er fühlt sich sehr gut und dankt seine Einwechslung mit einem Tor!Toller Junge!Bin Stolz auf Ihn,genauso wie die vielen Fans!Er trommelt mit beiden Fäusten auf die brust und rutscht anschließend auf beiden Knien über den Rasen vor der Fankurve!Beste Stimmung hier!Das ist auch der Richtige Zeitpunkt,das Spiel zu beenden.Wir gehen hochverdient vom Platz!Der Lohn der Mühen:Platz 5!Ausgburg bleibt auf Platz 14 hängen.
Fazit:
Der Formstarke Caligiuri,der ausgewechselte Pekovic mit seinem Treffer zur Führung nach dem Platzverweis für Ze Adriano,der Abwehr-Recke Mauersberger und natürlich Prib und Schahin waren die besten aufm Platz!Auf der anderen Seite enttäuschten de Bock,Bellinghausen,Thurk und der eingewechselte de Costa mit bewertungen von 6 und weniger.

Der 10.Spieltag im Überblick:

Karlsruhe schafft im Heimspiel gegen die Aufsteiger aus Ostwestwafen Paderborn mit 2 Toren in der Nachspielzeit ein 3:0 und erklimmt den 2.Platz,die Gäste auf einem sehr guten 11.Platz.

Die auf Platz 16 liegende Hansa-Kogge aus Rostock hat die Gäste aus Koblenz und kommen über ein 1:1 nicht hinaus.Unglücklich für Rostock,da der ausgleich der Koblenzer in der Nachspielzeit erzielt wird!Paltz 10 für Koblenz.

Ebenfalls vom Abstieg bedroht ist der Krisen-Klub aus St. Pauli,die die Eisernen aus Berlin zu Gast haben.Dank des Dopplepacks von Ebbers gewinnen die Kiez-Kicker Ihr Heimspiel,die Gäste können zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen und es gibt 2 Platzverweise für jede Mannschft 1er.Platz 15 für St. Pauli und die Berliner erleiden somit einen Rückschlag auf den Angriff auf die Tabellenspitze,Sie bleiben 4.

Die kriselnden Zebras aus Duisburg haben die Cottbuser zu Gast.Dusiburg mit einem furiosem Start,liegen Sie 4:0 in der Halbzeit in führung!Ein Spiel zum "Frust-Weg-schießen",dafür kommt der schwache Gast gerade zur rechten Zeit!Top-Spieler ist der Stürmer Lopez,der heute sein 1.Spiel macht.Er erzilet einen sauberen Hattrick!Bei den Gästen kommt mit der schwachen Leistung auch noch Pech dazu als Kruska mit Geld-Rot vom Platz fliegt!Die Cottbusser könnten sich auch geschont haben für das Pokal-Spiel in der Arena AufSchalke in Schalke.Die Mannschaften bleiben nach diesem Ergebniss Tabellennachbarn,Duisburg auf Platz 13 und Cottbus auf Platz 12.

Aufstiegs-Kandidaten unter sich;Auf der Alm in Bielefeld gehts gegen die roten Teufel aus Kaiserslautern,das die Heimmannschaft 2:0 für sich entscheidet.Die roten Teufel Treten im übrigen im Pokal-Heimspiel auf den BVB!Die Bielefelder treffen im Pokal auf der Alm auf die Hertha aus Berlin,die Ihr letztes Spiel in der Euro-Lga in Teplice mit 1:1 beendet haben.Bielefeld auf Relegations-Platz 3,die Roten Teufel auf 7.

Die Rheinländer als starke Aufsteiger haben Tabellenführer Alemania aus Aachen zur Gast.Das spiel entscheidet mit 2:0 Düsseldorf für sich.Interessanterweise kann sich Aachen für diese Niederlage revanchieren,da Sie in der folgenden Woche im Pokal wieder zu den Rheinländern müssen...

Das Spiel Tabellenvorletzter gegen Tabellenletzten zwischen Oberhausen und Rot-Weiss Ahlen geht 2:1 für Oberhausen aus.

Die Löwen empfangen die FSV Frankfurter,das mit dem Tor zum 1:0 der Torschütze Ignjovski das Tor des Tages für die Löwen erzielt.Löwen belegen jetzt Platz 6,die Frankfurter Platz 9.

Nächstes Update:3.Pokal-Runde...
« Letzte Änderung: 16.April 2010, 15:24:02 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 16.April 2010, 17:46:39 »

DFB-Pokal 3.Runde...

2.Liga gegen 1.Liga: Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin

Info:

Die Bielefelder haben in Ihrem Heimspiel die Roten Teufel aus Kaiserslautern besiegen können,die gäste aus Berlin haben ein
Euro-League Spiel in Teplice absolviert,das 1:1 endet.

Das Spiel:

In der Schüco-Arena in Bielefeld legen die Gäste aus Berlin eine starke Anfangsphase vor und führen nach 11 minuten mit 2:0!In weiteren verlauf bleibt das Spiel ausgelichen und es kommt auf Chancen auf beiden Seiten.Die Glücklose Offensive hat hier nicht den besten Tag erwischt,daher etwas bitter für die Arminia,denn es ist mehr drin gewesen!Berlin mit der besseren chancenverwertung verdient weiter.

Tore: 0:1 Kringe (1.),0:2 Ebert (11.)

1.Liga gegen 1.Liga: 1.FC Nürnberg - Bayer Leverkusen

Info:
Die Franken aus Nürnberg sind als Abstiegs-Kandidat auf einem guten 9.Platz.Ihr letztes Spiel gegen Borussia Mönchengladbach endet 1:1.Die Gäste aus dem Rheinland,Pillen-Verein Leverkusen läuft Ihrer form hinterher,Sie belegen einen entäuschenden 14.Platz!Das letzte Spiel,in der BayArena gegen Schalke,verloren Sie 0:2!

Das Spiel:

Nürnberger Bunjaku schaft die überraschende führung zur HZ;in der 2.Hälfte legt Bayer zieht Bayer mit 2 schnellen Toren von Epalle und Köhler nach und Derdiyok erzielt den 3.Treffer für die Gäste!Obwohl Nürnberg das Spiel überwiegened kontrolliert hat,haben Sie am Ende keine Chancen gegen die schnellen Konter-Attacken der Gäste!Ein berfreiungsschlag und verdienter Einzug in die nächste Runde für Leverkusen!

Tore: 1:0 Bunjaku (30.),1:1 Epalle (48.),1:2 Köhler (51.),1:3 Derdiyok (90.)

1.Liga gegen 2.Liga: FC Schalke 04 - Energie Cottbus

Info:
Die Knappen sind nach Ihrem Sieg in der BayArena auf einen guten 5.Platz.Die Gäste aus Cottbus wollen nach Ihrer schweren Pleite in Duisburg eine wiedergutmachung.

Das Spiel:

Der leihspieler aus Kamerun Kweuke überrascht die Knappen eiskalt als er den Fürhungstreffer erzielt!Schalke direkt am Anfang im Rückstand!Ein Freistoss von Baumjohann kurz vor der Pause schafft den Ausgleich!Eine unachtsamkeit der Knappen nutzt Kweuke wieder die führung!Was für ein hin und her!Ein faul vom Abwehrspieler Bittroff verschaft Schalke ein Elfmeter.Sanchez schießt und die Knappen gleichen aus!Die Arena(nicht ausverkauft mit ca. 59.000) kocht!Sie feuern Ihre Mannschaft weiter an,Cottbus dagegen versucht mit allen mitteln um die verlängerung zu erzwingen.Die besagte Verlängerung kommt und schaffen kein Tor mehr in der regulären Zeit!Es kommt zum ELFMETER-KRIMI!Rafinha,Jones,Ze Roberto ,Mineiro und Baumjohann treffen,von der anderen Seite Jula,Cichon,Sörensen und Roger,leider versagen dem Miatke die nerven!Schalke mit Mühe weiter!

Tore: 0:1 Kweuke (5.),1:1 Baumjohann (40.),1:2 Kweuke (49),2:2 Sanchez (56.Elf.)
Verletzt: Kluge (S04)

1.Liga gegen 1.Liga: VFB Stuttgart - Hannover 96

Info:

Die Schwaben (Platz 11) mit Ihrem Achtungs-Erfolg in Hamburg (1:0) im rücken gehen zuversichtlich in das Duell gegen Hannover 96 (Platz 13).Hannover kann ein 2:1 Sieg im letzten Heimspiel gegen den Karnevals-Klub aus Mainz verbuchen.

Das Spiel:

Direkt in der 1.Minute ein umstrittener Elfmeter für die Stuttgarter;Marica schießt zum 1:0!Als der unparteiische wieder zur Pfeife greift,sieht er ein Faul im 16er der Stutgarter,die Cahnce zum ausgleich!Elson wird schießen...und macht das 1:1!Die Stuttgarter drücken in Hälfte 2 gegen die schwachen Gäste,bis Kurz vor der Ende der regulären Spielzeit der entscheidende Treffer von Vasquez gelingt!Das ist der Sieg!Eine gute 2.Hälfte reicht den Stuttgarten,um die nächste Runde zu erreichen.

Tore: 1:0 Marica (1.,Elfm.),1:1 Elson (37.,Elfm.),2.1 Vasquez (87.)
Verletzung: Chahed (H96)

2.Liga gegen 2.Liga: Fortuna Düsseldorf - Alemania Aachen

Info:

Die Rheinländer (7.) treffen wie in der Vorwoche in der Liga auf die Aachener,wo Sie bereits 2:0 gewonnen haben.Die Chance für die Gäste,sich zu revanchieren!Die Aachener trotz Ihrer letzen Niederlage Tabellenführer der 2.Liga vor dem KSC.

Das Spiel:

Dem Spielvelauf nach lässt sich Aachen ohne gegenwehr an die Wand spielen,sodas vemehrt Chancen für Düsseldorf enstehen,diese aber bis dato Kläglich vergeben werden!Erst der in Halbzeit 2 eingewechselte Bulykin schaft mit 2 starken einzelaktionen die Fürhung für Düsseldorf!Es gibt eine erneute Niederlage am Rhein für die schwachen Gäste!Verdienter einzug in die Nächste Runde dank Bulykin!

Tore: 1:0 Bulykin (70.),2:0 Bulykin (77)

1.Liga gegen 1.Liga: VFL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

Info:

Der Meister aus Wolfsburg führt die Bundesliga an und kommt im letzten Spiel in Bochum zum 3:1 Erfolg!Die Mannschft hat einen Super-Lauf!Die Gäste aus Hoffenheim sind 6.Sie haben außerdem Spielfrei gehabt.(warum auch immer).

Das Spiel:

Der Super Torjäger der Vorsaison Dzeko erwischt Hoffenheim eiskalt und erzeitl das 1:0 zur Pause!E sieht nicht danach aus,als haben die Gäste hier etwas entgegenzusetzten.Mit zahlreichen Fauls im Spiel schaft Obasi nach einer Flanke mit dem Kopf den Ausgleich!Welch eine Überraschung!Die Fans fordern den Siegtreffer!Und die Gäste Fans sind aufgewacht,jetzt scheinen sie etwas hoffnung zu haben,hier etwas zu erreichen!Doch der Spielstand bleibt bis zur verlängerung bestehen.Der unaufhaltsame Dzeko wird gekonnt in Szene gesetzt und netzt zur Führung ein!Ein Bombem-Stürmer!Seine Show wird nicht nur den Meister entzücken!Es reicht für die nächste Runde!Hoffenheim bäumt sich zwar nach dem ausgleich auf,aber mehr ist nicht drin.

Tore: 1:0 Dzeko (24.),1:1 Obasi (67.),2:1 Dzeko (96.)

2.Liga gegen 1.Liga: 1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Info:

Die Lauterer (Platz 8.) müssen wohl nach Ihrer letzten niederlage in Bielefeld kleinere Brötchen backen.Die Gäste sind nicht viel besser in der 1.Liga,belegen Sie nach der empfindlichen Heimpleite gegen die Domstädter aus Köln nur Platz 10.

Das Spiel:

Das spiel beginnt verhalten,doch der talentierte Le Tallec schaft es mit einem lupfer über Sippel die Führung für die Gäste!Trotz Vorteile für Dortmund bleibt es beim 1:0 zur Halbzeit.Bruno gelingt ein superber Freistoß-Tor; 2:0 für den BVB!Die Roten Teufel können den schnellen Gegenspielern kaum folgen.Nach einer Ecke für Lautern schaft es Pavlovic die Kugel im Tor unterzubringen!Der überraschende Anschluss-Treffer!Es besteht noch Hoffnung!Als einer der wenigen Starken Spieler der Lauterer,Bilek,sich verletzt,flaut das Spiel ab,die Dortmunder verwalten kühl den Spielstand.Santana verletzt sich in den schlussminuten unglücklich,da ohne fremdeinwirkung!Dortmund verdient weiter!

Tore: 0:1 La Tallec (14.),0:2 Bruno (58.),1:2 Pavlovic (65.)
Verletzungen: Bilek(Lautern), Santana (BVB)

1.Liga gegen 1.Liga: Werder Bremen (Pokalsieger) - FC Bayern München

Info:

Die Bremer (4. in der Tabelle) haben Ihr letztes Ligaspiel in München mit 3:2 gewinnen können!Die Münchener werden deshalb alles versuchen,die Heimpleite gegen Bremen wieder geradezubiegen!Die Form spricht mehr dagegen,als man bisher mit 4S;3U;3N nur Platz 7 in der Tabelle einnimmt!

Das Spiel:
Die Gäste starten furios,als Ribery einen Traum-Pass auf Klose gibt,und dieser mit einem wuchtigen Kopfball gegen Schlussmann Wiese die führung erzielt!Ein Auftakt nach maß!Doch die vielen fauls der Bayern verhindern das nachlegen,sodas Werder wieder zu mehr Ballbesitz kommt!Als Frings einen Querpass auf Almeida macht,passen die Abwehr-Leute der Gegner nicht auf und es steht 1:1!Wahnsinn!Die Bremer sind wieder zurück im Spiel!Die Fans feiern die gelungene Aktion!Als Goalgetter Pizzaro undedeckt einen Spurt hinlegt,ist er nicht mehr aufzuhalten und überwindet Butt mit einer körpertäuschung und macht das Tor klar! 2:1,inerhalb von 8 minuten den Spielstand zugunsten von Bremen gedreht!Die Münchener jetzt mit agrresivem Pressing!Kommen aber nicht zum gewünschten Erfolg,da die Bremer jetzt hellwach agieren!Es geht in die Pause!Ein Tolles Pokal-Spiel bisher!
Die 2.hälfte beginnt wie die 1. aufgehört hat,mit harten einsteigen der Bayern!In der folge verletzt sich Frings schwer und muss Raus.Fans werden sauer über die harte gangart der Münchener!Es sind kaum noch Spielzüge möglich,das Spiel immer mehr von taktischen fauls geprägt!Die Schlussminuten laufen,als die Münchener den Ball in Ihrer hälfte verlieren und die Bremer zum Konter ansetzen...angtrieben vom starken Mertesacker,schaft es Borwoski sich freizulaufen und winkt...der Pass kommt Zielgenau auf Ihn und Butt kommt orientierungslos aus seinem Kasten,ein heber und....Toooor!Die Entscheidung!Borowski ist der Mann der Stunde!Sie haben geschikt Ribery und Robben in schach gehalten,so besiegt man die Münchener ein 2.mal!Bremen verdient in die nächste Runde eingezogen!

Tore: 0:1 Klose (7.),1:1 Almeida (28.),2:1 Pizzaro (36.),3:1 Borowski (88.)

Nächstes Update:Unser Spiel bei Union Berlin!
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 12:23:59 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 21.April 2010, 18:02:31 »

Vorbericht:
Wir gehen zuversichtlich in das Spiel in Berlin und wollen mindestens 1.Punkt holen!Aber die Berliner sind in einer guten Form,was uns vorsichtiger machen muss,um Sie nicht zu unterschätzen!Unsere Startaufstellung wird sich nicht ändern,so kann sich die Mannschaft immer besser einspielen!Bei den Berlinern werden Parensen,Mattuschka und dem gefährlichen Benyamina uns versuchen daran zuhindern,zu Punkten!

Das Spiel:
Das Spiel starte mit vielen hartgeführten Zweikämpfen und verwarnungen,sodas kein richtiger spielfluss auf beiden Seiten aufkommen will.In der folge verursacht Pekovic einen Freistoss für Berlin,etwa 30 meter vorm Kasten.Berlin führt den Freistoß aus auf Parensen,der auf links angreift und eine Flanke auf den im Strafraum befindenden Benyamina gibt,dieser köpft unhaltbar für Rozman zur Führung!1:0!Mist,aber es ist ja noch Zeit.Aber erneut vertändeln wir den Ball beim Angriffsspiel,der folgende Konterversuch der Berliner jagt Benyamina übers Tor.Das war knapp!Mal ein Angriff von uns über die rechte Seite über Falkenberg,Schahin und Caligiuri,dessen Vorlage auf Pekovic zum Ausgleich führt!Ein Volley-Schuss!1:1!Wir sind wieder im Spiel!Kurz vor der Pause führen die Berliner eine Ecke aus,Parensen wird die Ecke treten;Sein Ball kommt genau auf den zum Kopfball ansetzenden Benyamina,dessen Kopfball die führung ermöglicht!2:1!Ein Tor zu einem ungünstigem Zeitpunkt!
Die 2.Hälfte ist von Gelben Karten geprägt,ein Wunder,das hier noch keiner vom Platz gestellt worden ist!Es läuft die Schlussphase,Parensen gewinnt einen zweikampf im Zentrum gegen Caligiuri und Benyaminia kommt an den Ball und setzt zum Solo an!Unsere Abwehrspieler werden überumpelt und er schießt zum 3:1 ein!Was für ein miserables zuspiel von Sararers zupiel versuch auf Caligiurii,das erst den Konter ermöglicht!
Berlin gewinnt dank der starken leistungen von Parensen und Benyaminia!

Fazit:
Es wurde nichts mit dem Punktgewinn,entscheidend hierzu die 2.Hälfte,wo wir zwar noch mithalten konnten,aber Berlin letzlich cleverer agierte!

Tore:

MdS: Michael Parensen (9,0)

Das kommende Heimspiel gegen die Cottbusser kommt gelegen,da Sie im Gegensatz zu Berlin keine gute Auswärts form zeigen.Unsere Chance auf einen Dreier
stehen sehr gut!Nur werden wir leider Meichelbeck wegen Verletzung durch das Talent Weiser ersetzen.Auch im Sturm wird sich einiges ändern;Sailer,Schahin und Nehrig werden die Spitze bilden,Allagui ist auf dem weg der Besserung,er könnte es zum kurzeinsatz schaffen.Wenn sich bis zum Spiel  keine weiteren Verletzungs bedingten ausfälle zu vermelden sind,bleibt Aufstellung bestehen.Achja,Loboue meldet sich wieder zu 100% fit,er kommt wieder zwischen den Pfosten!

Vorbericht:
Cottbuss konnte Ihr letztes Heimspiel gegen St.Pauli gewinnen.Sie werden voraus sichtlich mit einer tiefen Aufstellung das Spiel beginnen,mit Mischalke,Sörensen und an der Spitze Kweuke bilden die offensive.Roger und Angelov werden im defensive Mittelfeld agieren und Dum,Sichon,Brzenska und Bittroff bilden die Abwehr!

Das Spiel:
Die 1.Hälfte verläuft ohne erwähnenswerten vorkomnisse,nur hat sich vor der Pause Nehrig sich verletzt,so das Allagui ziemlich früh ins Spiel kommt. Es zahlt sich aus,als wir weiterhin kontrollierten Fussball spielen und hinten nichts anbrennen lassen.Pekovic schaft einen pass auf auf den starken Prib,dieser kann eine gezielte Flanke auf Schahin geben,aber die Abwehr der Cottbusser können den Ball zur Ecke Klären!Celikovic flankt an den langen Pfosten,Ze Adriano setzt die Kugel an die Latte,der Ball springt vor die Füße von Allagui!Dieser reagiert schnell und erzielt die verdiente führung!1:0!Er lässt sich von den Fans feiern!Was für ein Comeback nach seiner langwierigen verletzung!Von Cottbus kommt nichts mehr,wir gewinnen das Spiel dank Allagui und natürlich Prib!Er war die treibende kraft!

Fazit:
Eine starke einzelaktion genügt zum 3 Punkte Gewinn!Cottbus können wir geschickt vom eigenem Tor fernhalten!Es waren Chancen da um das Ergebniss höher zu gestalten,aber wir wollten hier kein Risiko eingehen.

Tore:

MdS:Edgar Prib (8,4)

Das nächste Spiel in Ahlen nehmen wir sehr ernst!Auch wenn Ahlen bisher nur 1 Punkt ergattern konnte,wollen wir nicht die 1. sein,die gegen RW Ahlen verliert!
Volle konzentration ist gefragt,dann nehmen wir die 3 Punkte mit!

Vorbericht:
Nach Haas Verletzung kommt Fürstner wieder in die Startformation,genauso Amoroso,Nöthe und der wiedergensene Allagui!Meichelbeck ist auch wieder einsatzfähig und bestück die linke Abwehrseite,neben Mauersberger,Roque Junior und Falkenberg steht die Abwehr!
Bei den Abstiegs bedrohten Ahlenern sieht es sportlich düster aus und keine Besserung in Sicht!Sie werden mit der 4-4-2 tiefe Aufstellung ins Spiel starten.N´Diaye und Stajic werden wenn überhaupt die für etwas Gefahr sorgen können.Ich mach mir keine sorgen,nur könnten einige meiner Spieler etwas zu überheblich auftreten.

Das Spiel:
Das spiel verläuft so,wie wir es erwartet haben;wir haben die meisten Spielanteile und kommen oft genug zum Ahlener Tor.Fürstner passt den Ball in den Strafraum auf Allagui,doch dieser wird Attakiert und kann nicht aufs Tor schießen,stattdessen sieht er den freien Prib am Winken,er passt die Kugel zu Prib und er braucht nur noch aus 1 meter einzuschieben!Eine kurz pass Kombination aller erster Güte!Die verdiente Führung in der Anfangsphase!Meichelbeck kommt von links zum Flanken in den Strafraum,Allagui mit einem krachendem kopfabll das 2:0!Die Ahlener Niederlagen Serie geht weiter!Nun sind es 12 Spiele ohne Sieg!Und Sie protestieren beim Schiri-Assistenten wegen Abseits!Aber ohne Erfolg,der sehr fragwürdige Treffer wird gegeben,der Mann in Schwarz zeigt zum Mittelpunkt!
2.Halbzeit,wir bestimmen über weite strecken das Spiel!Als die Ahlener schon mit dem 0:2 abgefunden haben,kommt Nöthe zum Ballbesitz und passt zu Prib,dieser spielt 2 Gegenspieler aus und gibt die Vorlage zurück auf den in die Spitze laufenden Nöthe,dieser wird von 3(!) Gegenspieler Attakiert,denoch schaft er die Kugel vorbei am Torhüter im Kasten unterzubringen!Wahnsinn,was Nöthe hier zeigt!Gorschüler und Döring sahen dabei sehr schlecht aus!Das ist der Schlusspunkt zum wichtigen Auswärts Sieg für uns!Ahlen hat nicht die Klasse für die 2.Liga!

Fazit:
Unser Sturm hat sich heute als Treff-sicher erwiesen!Gegen schwache Ahlener war die höhe auch in Ordnung!Bei den Gastgebern überzeugte einzig der eingewechselte Olle-Olle Normalform;für uns Allagui,Nöthe,Prib und der Kapitän Meichelbeck!Eine starke Vorstellung und der Sieg tut gut fürs Selbsvertrauen!

Tore:

MdS:Sami Allagui (9,0)

Unser nächste Gast kommt aus Kaiserlautern;die Roten teufel;kommen nach anfänglicher schwäche, Phase in sehr guter Form zu uns!Konnten Sie in den Letzten 3 Spielen 9 (!) Tore erzielen und 0 kassieren!Das kommt eine schwere Aufgabe auf uns zu!gerade Jendrisek ballert in der Liga wie kein zweiter!Harte Brocken,vor allem der Respektvolle 4:0 Erfolg (unter den letzten 3 Siegen) in Duisburg zeigt schon was Sie vorhaben!Wir wollen schauen,ob wir denen in die Suppe Spucken können!Mit einem Sieg der Teufel können Sie auf Rang 3 vorstoßen,von momentan 5.Platz!Wir stehen mit Platz 7 gut da!

Vorbericht:

Unsere Start-Elf können wir beibehalten,auch wegen dem Guten Ergebnis in Ahlen gehen wir zuversichtlich ins Spiel.Die Lauterer Treten mit einer 4-4-2 Formation an;Angeführt von Jendrisek und Lakic in der Spitze;Ilicevic,Damjanovic,Mandjeck und Steinhöfer bilden das Mittelfeld;Pavlovic,Rodnei,Abel und Quattara die Vierer-Kette.
Wir werden uns so gut wie möglich verkaufen!

Das Spiel:

Die Anfangsphase beginnt gut für uns,wir erzwingen uns direkt ein Eckball von rechts.Prib führt aus,der ball kommt zu Caligiuri,dessen Schuss versuch wird zur Ecke abgewendet.Jetzt von Links,Fürstner tritt die Ecke,der Ball landet bei Amoroso,dieser verlängert auf Allagui...Schuss aus kurzer Distanz!Tooor!Die Führung!Was für ein beginn!Die Fans feiern Allagui!Er ist wider der alte!Anstoss Lautern.Jendrisek geht nach vorne und schießt Loboue an,der Ball prallt ab und kommt Lakic vor die Schlappen,der Eiskalt zum Ausgleich einschiebt!1:1!Im direktem Gegenzug!Das Tor geht auf den Fehler von Fürstner.Ein Hitziges Spiel hier!Dann wider Fürstner,der passt auf Amoroso im Mittelfeld,aber es kommen gleich 3 Gegenspieler auf Ihn zu und er spielt klug zurück auf Nöthe.Nöthe mit dem Überblick,als Amoroso die Abseitsfalle aufhebt und freistehend von Nöthe angespielt wird und mit einem flachen Schuss die Führung wieder herstellt!2:1!Aomoroso im siebtem Himmel!Was für eine Stimmung hier!Dann mal wider Lautern von Links,Pavlovic auf Damjanovic;ein kurzer pass weiter auf Ilicevic,sieht Lakic frei im Strafraum,spielt den Ball zu Ihm,dieser mit einem geilen heber auf Jendrisek!Jendrisek braucht nur noch einzuschieben!Loboue ganz schwach!Hätte zum Mann gehen müssen!Jetzt haben wir den Ausgleich kassiert!Ein Freistoss versemmelt Roque Junior übers Tor!Es geht in die pause.
In der 2.Halbzeit passiert bis auf ein Paar Standart Situationen nichts aufregendes.Es läuft die Schlussphase;Loboue mit einem ganz schwachen zuspiel auf Lee Min-Sung,Jendrisek schnapt sich den Ball,umkurvt Lee Min-Sung und schießt das 3.2 für seine roten Teufel!Was für eine schwache Leistung von Loboue!Wir hatten den Punkt sicher!Ein Falnken-versuch von Links,Prib,kann Quattara mit einem Kopfball klären.Mandjeck passt auf und klärt noch einmal und spielt den Ball nach vorne.Kotysch und Lakic mit einem Doppelpass bekommt Jendriesek die Kugel vorgelegt!Jendrisek mit einem Solo aus dem Mittelfeld Richtung Loboue!Lobue wird angetäsucht und kann das 3.Tor von Jendrisek nicht verhindern!Unser versuch,am Ende alles nach vorne zu werfen geht nicht auf,stattdessen kassieren wir ein Konter!Welch ein undankbares Spiel!Die roten Teufel freuen sich,sind jetzt dank Jendriseks 3er Pack auf dem Relegations Platz!
Am Ende waren die lauterer Ballsicherer!Wir haben es versäumt,das Spiel in Halbzeit 1 klar zu machen!

Fazit:
Wir haben verdient verloren,obwohl ich denke,es war auch schwer den Falkenberg in der frühen Phase des Spiels zu ersetzen.Es war imens wichtig für die rechte Seite und wir werden Ihn nur schwer ersetzen können!Hoffentlich kommt er bald wider zurück!Bei den Lauterern konnten wir Lakic und jendrisek nicht in schach halten!Und ließen in halbzeit 1 zuviel gelegenheiten aus,um wenigsten 1 Punkt hierzubehalten!Glückwunsch an Lautern,die Ihre form bestätigen konnten!der Platzregen tat sein übriges!

Tore:

MdS:Erik Jendrisek (9,6)
« Letzte Änderung: 21.April 2010, 19:06:09 von sulle007 »