Eine deprimierende Woche,die wir hinter uns haben.Einige Spieler bekommen eine Denkpause.Und das system wird auf 4-3-3 umgestellt.4er Abwehr,3 zentrale Mittelfeldspieler,wobei
Leo Haas eine Chance bekommt und 3 Stürmern,um auch mal wieder Torchancen herauszuspielen.Die Tus Koblenz meldet eine Übernahme an;die sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen wird.
Da wir bisher über nur über uns berichtet haben,kommen jetzt auch die
Gruppen zur Champions League 2009/2010:
Die Gruppen der neuen Euro-league 2010/2011:Es steht das Spiel in Bielefeld an. Das Spiel beginnt gut für uns,wir können die Gastgeber von Ball fernhalten.Auch eine Chance in der anfangsphase geht auf unser konto;der Spanier
Sercan Sararer (19) kann die Abseitsfalle aufheben,rennt alleine auf den Schlussmann
Eilhoff zu und schießt!Doch er kann den Ball gerade noch festhalten!
Freistoß in der nähe vom Strafraum für Bielefeld:
Bilgin wird ihn ausführen,er tritt die Kugel Blind nach vorne,Stürmer
Katongo kann den Kopfball gegen
Falkenberg für sich entscheiden,aber der Ball fliegt über den Kasten!Die Bielfelder sind am drücken!Ich sehe das
Nöthe heute sich besonders mühe gibt,das Spiel nach vorne zu treiben.Er schaft es,mit dem Ball nach vorne zu gehen,passt flach in den Strafraum zu
Fürstner ,doch dieser zeigt Nerven und schießt drüber!Eine 100%!Man,ich könnt schon wieder....Ecke von rechts für uns,
Haas wird die Ecke ausführen.Der ball landet beim freien
Amoroso,schießt den Ball flach aufs Tor,doch
Eilhoff parriert,
Bilgin versucht zu klären,stochert den Ball zum überraschten Verteidiger
Bollmann der den Ball unhaltbar ins eigen Netz lenkt! 0:1 für uns...Ein Eigentor der Gastgeber,aber mir egal,hauptsache wir liegen in front!.Unser
Loboue zeigt eine Top-Leistung,er hält ein fast unhaltbaren schuss nach einer Ecke für die Gäste.Bei den Gästen spielt
Kauf sehr gut,leider.Auch
Katongo und
Federico machen uns doch mehr Probleme als mir leib ist.
Nöthe kann
Kauf nur mit einem taktischem faul aufhalten,es gibt freistoß für die Gastgeber;
Bilgin führt aus,der Ball fliegt richtung langen Pfosten,
Katongo gewinnt das Kopfball-Duell gegen
Roque Junior und versucht den Ball aufs Tor zu bekommen,doch die Kugel fliegt über die Latte!Wieder Bielefeld:
Bilgin geht nach vorne,kann den Ball an
Katongo abspielen,dieser kommt an unserem Verteidiger
Roque Junior vorbei und zieht mit voller wucht ab!Der Ball landet im Netz! 1:1!Ausgleich noch vor der Pause.Eine gute Anfangsphase,aber wir haben etwas nachgelassen.Die 2.Halbzeit macht mir aber noch keine großen sorgen.
Feick bekommt nach wiederanpfiff die gelbe,er wurde vorher Mündlich ermahnt.Ecke für uns,die aber nichts einbringt,außer wieder eine Ecke diesmal von Links;
Haas wird ausführen,
Amoroso bekommt irgendwie den Ball vor die Schlappen und hält drauf,Tooooor! 1:2! Wer sagts denn?Die Truppe kanns!Die fans wieder euphorisch!Sie Rufen nach einen Namen:
Amoroso !!!Das war ein schock für die Gastgeber,damit hat wirklich keiner gerechnet!
Lee Min-Sung spielt auch trotz seines Alters überzeugend in der Abwehr.
Loboue rettet wieder in letzter Sekunde!Die Bielefelder spielen sehr offensiv und wollen den ausgleich erzwingen.Doch noch halten wir dagegen.
Halfar und
Federico schaffen es unsere Abwehr in schach zu halten.Der Bielefelder
Schuler spielt an der Linie entlang,kann quer zu
Katongo passen,dieser läuft in den Strafraum und spielt kurz den mitgelaufenen
Halfar an,
Falkenberg kommt zu spät,
Halfar schießt in den Winkel,Tor! 2:2! Ausgleich für Bielefeld.Da standen wir nicht nah genug am Mann.Wir stellen um auf Zeitspiel und sehr defensiv,da ich mit dem Punktgewinn sehr zufrieden wäre.
Katongo hebelt die Abseitsfalle auf und läuft richtung Tor,aber unser
Roque Junior klärt durch perfektes Tackling und bringt den Ball ins aus.
Loboue rettet nach einem Angriff auf der Linei!Eine starke Leistung heute von Ihm!Das Spiel endet 2:2.Am Ende ein gerechtes Remis.
Tore:MdS:Leo Haas (8,7)