MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Greuther Fürth....Aufstieg oder Fall?  (Gelesen 6068 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Greuther Fürth....Aufstieg oder Fall?
« am: 05.April 2010, 21:14:09 »

Football Manager 2010;Patch 10.3;ultimate_reatin_players;europaundtalente;african_database

Ligen:
Deutschland 3.Liga,Belgien 1.Liga,Grichenland 1.Liga,Italien 1.Liga,England bis Championship,Spanien 1.Liga,Russland 1.Liga,Schweiz 1.Liga,Österreich 1.Liga,Türkei 1.Liga,Portugal 1.LigaNiderlande 1.Liga,Frankreich 1.Liga

Ca. 93.000 Spieler                                                                         

Vorwort:
Hallo.Da ich die Storys hier immer gern mitlese,hats mich auch gepackt.Es gab mehrere Vereine,die für mich interessant gewesen wären,letzendlich hab ichmich für Greuther Fürth entschieden.Der Verein ist nicht Reich(Wert: 8,25 mio.),hat altlasten von 7,5 mio.Die Einrichtungen dagegen klingen besser,zumal dieJugendeinrichtung als "gut" bewertet wird.Das macht hoffnung für die Zukunft.In der vergangenheit trugen verkäufe von jungen Talenten wie Roberto Hilbert,Heiko Westermann,Martin Lanig oder auch Christian Eigler an Erstligavereine dabei immer wieder wesentlich zur Finanzierung des Bundesliga-Etats bei.Auch ich werde wohl in naher Zukunft nicht ohne Verkäufe guter Spieler auskommen.Meine Vorgabe lautet:Auf die eigene Jugend setzen.In absehbarerZeit soll es in die 1.Liga gehen.Momentan schätze ich die Mannschaft auf ein Platz zwischen 5 und 8 ein.Später wird sich der Vorstand melden und Ihre Vorgaben mitteilen.Die Kader-Vorstellung werd ich nach kurzer überlegung erst nach dem Transfer-Fenster bekanntgeben.Alle möglichen Zu- und Abgänge werden zwischendurch mitgeteilt.
Bin immer offen für vorschläge zwecks verbesserung oder änderungen!

Legende:
Spieler an die ich interesse habe
Eigene Spieler
« Letzte Änderung: 15.April 2010, 12:56:33 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Foo

• Vertragsamateur
Re: Greuther Fürth....Aufstieg oder Fall?
« Antwort #1 am: 05.April 2010, 21:32:29 »

Fürth ist ein reizvoller Verein...mal sehen, ob du es schaffst, besser abzuschneiden als Platz 5  ;) Viel Erfolg!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 05.April 2010, 21:46:34 »

@ Foo: Danke dir,ich versuch mein Bestes!

Der Mitarbeiter-Stab bleibt vorerst erhalten,da ich mich vorwiegend um verstärkungen kümmern möchte.Der Co-Trainer informiert mich,das Philip Langen an TUS Koblenz ausgeliehen ist.Außerdem ist er der meinung,das wir ein rundum starkes Team ins rennen schicken,um die an mich gestellten anforderungen erfüllen...aha.Folgende Spieler könnten für die Mannschft als verstärkung in frage kommen:
Dusko Tosic (24) V/DFL (ablösefrei)
Ivaylo Petkov(33) V/DFL/DM/MZ (MW 110K)
Danny Mathijssen(26) V/DFL/DM/MZ (ablösefrei)
Roque Junior(32) VZ (ablösefrei)
Le Min-Soung(35) MZ (ablösefrei)
Da ich aber in vielen Spielern im Kader genug Potential sehe,werd ich erstmal die Testspiele abwarten, um ein genaueren Überblick über die Fähigkeiten der Spieler zu haben.Als System kommt für mich ein 4-4-2 in frage,wobei entweder mit dem klassischen 4er Abwehr, 4er Mittlefeld und 2 Stürmern oder im Mittelfeld mit zwei Flügelspieler in frage.[/size][/b]
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:33:08 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.April 2010, 22:34:31 »

Jetzt hat sich auch der Vorstand gemeldet und teilt uns Ihre Erwartung für die anstehende Saison mit:

Ich hab das minimalste Ziel gesetzt,das heißt oben Mitspielen.Da Ebbe in der Kasse herscht,werde ich bei Verstärkungen auf ablösefreie Spieler zurückgreifen müssen.
Auf der suche erreichten mich die unterlagen von dem ehemaligem Dortmunder Amoroso(35)ST der zuletzt für den brasilianischen Zweitliga-Aufsteiger Guarani FC aufgelaufen war.Der Kann sich aber auch als "Wandervogel" bezeichnen.Ich werds mir überlegen,ob ers noch bringt. Einen anderen Torjägern,den 35.Jährigen Holländer Gerald Sibon wäre ebenfalls gut genug für eine kurzfristige Verstärkung.Da wäre noch der 31.Jährige Tunesier Saber Ben Frei ,der Falkenberg auf der rechten abwehrseite ersetzten könnte.Ihm legen wir ein Vertrag vor.Für die linke abwehrseite käme der 24.Jährige Serbe Dusko Tosic in Frage,Ihm wird ebenfalls ein Vertrag vorgelegt.Der Senegalese Ibrahim Feye(30) wäre für die Verteidung ein gute ergänzung.Ihm wird auch ein Vertrag vorgelegt.Die Pressekonferenz steht bevor;denen ich mitteile,das ich jedem Spieler im Team eine Chance geben werde,und auch dijenigen Aussortiere,wenn sie nicht ins Team passen.

Unserem Teilzeit-Profi Wiechers geben wir ein Vollzeit-Vertrag,auch um das Tarining-Pensum bei Ihm zu erhöhen.Die Jagt nach unseren besten Spielern beginnt,Hoffenheim hat interesse an Nehrig bekundet,denen ich aber eine deutliche absage erteilen.Mauersberger wird ebenfalls stark umworben,wir werden versuchen Ihn zu halten.Inzwischen haben wir ein paar Testspiele vereinbaren können:[/size]
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:33:43 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 06.April 2010, 13:22:06 »

Vorläufig stehen folgende Transfers an,ob Sie erfolgreich abgeschlossen werden,wird man sehen,da sich bei manchen noch andere interesseneten eingefunden haben:[/b][/size]

Grad kommen die Wettquoten von Skybet heraus:[/b][/size]

Wie ich feststelle,muten die uns nicht zu,um den Aufstirg mitzuspielen,wir sind der gleichen Meinung.Einer meiner favoriten,die Roten teufel vom Betzenberg,wird hier nicht erwähnt.Ich rechne auf jdenfall mit denen. Vieleicht können die Kiez-Kicker auch überraschen.Bei denen ist alles möglich.
Die hoffnungsvollen Talente in unserer Jugend sind folgende:[/b][/size]

Biliskov wird deutscher Staatsbürger.Nach dem die Zeit der Testspiele vorüber ist
und wir mit der angepeilten Taktik gute Ergebnisse erzielt haben,
kommen die ersten wichtigen Spiele auf uns zu.

Testspiel-Ergebnisse:

Wir bekommen eine Einladung zur Talent-Sichtung,wobei unser Co Reichel so nett ist,uns über die interessantesten Talente vorab zu Informieren:

« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:35:03 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 06.April 2010, 13:49:36 »

Ein Farmteam käme gut,so hab ich den Vorstand darum gebeten,potentielle Vereine vorzuschlagen,damit unsere Talente nicht versauern,solange Sie nicht in der 1.Mannschft spielen.Prompt kommen auch 4 Vereine zur engeren auswahl,ich werde gebeten,einen der vereine Vorzuschlagen,da außer VFB Lübeck die anderen Vereine in niedrigeren Ligen oder nur Halb-profis sind,schlage ich VFB Lübeck vor.Da seh ich momentan noch die besseren möglichkeiten zur förderung unsere Talente.Ein paar Tage später ist der Vertrag mit Lübeck besiegelt.
Vorläufige Transfers vorm DFB-Pokal Spiel:

Den Christian Rahn hab ich ziehen lassen,da er nen MW von 500K hat und Freiburg so nett ist,uns 850K für Ihn zu überweisen.

Die 1.Runde des DFB-Pokal wird ausgelost,wir haben ein auswärtsspiel in Offenbach bei den Kickers.Ein Machbare aufgabe.Die Vorgabe für den Pokal lautet:Erreichen der 2.Runde.

Die Spielfeld-Größe geben wir mit 107m Länge und 70m Breite an(max.Größe).Dann haben wir Platz über die Außen zu spielen.Die Mannschafts-Sieg Prämien gebe ich das höchste vor,d.h. max 2,2mio. können am Ende der Saison an die Spieler ausgezahlt werden.
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:36:14 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 06.April 2010, 14:13:33 »

Das 17 Jährige Talent von Liga-Konkurrent Hansa Rostock,Thomas Grupe(VZ) können wir ohne Entschädigungs-Zahlung verpflichten.
Außerdem kommt Klaus Surmann(49) als Scout zu uns.Der eingedeutschte Kroate Marino Biliskov bleibt unser Kapitän;Marin Meichelbeck Vize-Kapitän.Das unsere Heimspiele im "Playmobil-Stadion" ausgetragen werden,ist klar.Es umfasst insgesammt 15.500 Plätze,davon 9500 Sitzplätze.Der Nebenplatz heißt Carl-May Sportstadion Fürth.Ich glaube zwar nicht,das das Stadion 1.Liga tauglich wäre,aber soweit sind wir ja noch nicht...

Der vorläufige Kader:

Der Schlussmann Stephan Loboue ist gesetzt,als Ersatz können beide; Matjaz Rozman und Jasmin Fejzic zum Einsatz kommen.

In der Verteidigung ist auf der Linken Seite Martin Meichelbeck gesetzt,in der Zentrale Asen Karaslavov und Jan Mauersberger,Rechts hat sich in den Testspielen Kim Falkenberg vor Marco Caligiuri durchgesetzt.
Alternativen sind vorhanden,um eventuelle Verletzungs-Phasen zu überstehen.

Das Zentrale Mittelfeld bestücken am Anfang der Erfahrene Milorad Pekovic und Stefan Fürstner,auf der Linken Außenbahn vetrau ich auf Edgar Prib und Rechte Außenbahn auf Bernd Nehrig.

Im Sturm ist Sami Allagui gesetzt,neben Ihm Stürmt Christpher Nöthe,eventuell auch der Erfahrene Brasilianer Amoroso.
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:37:18 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 06.April 2010, 15:06:55 »

Das 1. Pflichtdpiel im DFB-Pokal gegen Kickers Offenbach steht bevor.

Spielbericht:
Ein Spiel,wo es auch heißen können:Kickers offenbach eine Runde weiter!Sie machen von anfang an Druck,schaffen es jedoch nicht zum Torerfolg.Meine Elf zeigt sich sehr nervös,es kommt kaum Spielfluss zustande.Als Amoroso plötzlich im Strafraum auftaucht,kann er unbedrängt das wichtige 1:0 erzielen!Er Kanns noch  ;D.
Bis zur Pause beruhigen sich die gemüter aufm Spielfeld,sodas wir den knappen Vorsprung in die Pause retten.Direkt der 1.Angriff von Spanier Sararer nach wiederanpfiff passt er quer zu Amoroso,der wieder nicht eng genug gedeckt wird,zum 2:0!Die mitgereisten Fans drehen auf den Rängen durch!Toll,wie die Fans das Team nach vorne peitschen!Nach einer Ecke zeigt Meichelbeck,was er in der Luft kann,nähmlich den Ball unhaltbar in Tor befördern!Schon stehts 3:0! Offenbach jetzt aggresiver;Mesic lümmelt in unserem Strafraum,bekommt den Ball vor die Füße,ehe Loboue reagieren kann,klingelt es- 1:3! Über Zeitspiel können wir gegen die Starken Offenbacher unseren Vorsprung retten und erreichen die 2.Runde!

Man des Spiels: Amoroso(8,8)

dicht gefolgt vom Stark aufpielenden Kapitän Meichelbeck(8,3)

Die 1.Ligisten Bochum,Leverkusen und Hannover 96 taten sich schwer,die 2.Runde zu erreichen.Überraschungen blieben aus.

Nächstes update:1.Spieltag...

« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:38:09 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 06.April 2010, 16:49:41 »

Christian Rahn(30) meldet sich,will von Fürth noch 275K € Lohn haben,damit er bei SC Freiburg endgültig unterschreibt.Ich stimme dem zu.Für den nächsten wichtigen Spieler Stephan Schröck(22) bekommen wir ein Angebot aus der Elite-Liga,Eintracht Frankfurt;Sie bieten 700K in Raten + 10% Weiterverkaufs-Klausel,wir verlangen insgesammt 1 mio. für Ihn,wechsel nicht sofort,sondern erst am Ende der Saison..Abwarten wie Sie sich entscheiden.Ein paar Tage später kommt der Transfer Stephan Schröck(22) nach Eintracht Frankfurt zustande.
Unser Spielplan für die Hinrunde der 2.Bundesliga:

1.Spieltag:
-

Aufstellung:

Das Spiel beginnt gut für uns,wie kontrollieren von anfang an das Spiel.Bernd Nehrig schaft es mit seinen ersten angriff das 1:0 zu erzielen.Das Spiel wird bis zur Pause von fauls und fehlpässen auf beiden Seiten geprägt.Die TUS Koblenz haben in der 35.min. nach einen rüden faul einen Verletzten zu beklagen.2.HZ:Ich bin zuversichtlich,die knappe fürhung zu halten,da verletzt sich ausgerechnet Bernd Nehrig,unser Torschütze!Falkenberg und Meichelbeck machen in der defensive sehr gute arbeit.Edgar Prib glänzt durch seine Vorstöße,die den Gegner immer wieder in schwierigkeiten bringen.Es läuft die Nachspielzeit,94.min.,Angriff von Edgar Prib,legt für den mitgelaufenen Spanier Sercan Sararer perfekt auf,dieser braucht nur noch einschieben- 2:0!Ein furioser endspurt sichert uns den verdienten Sieg!

27.min. 1:0 Nehrig
35.min. Verletzung Skela (TUS)
53.min. Verletzung Nehrig
90.+4   2:0 Sararer

MdS: Edgar Prib (7,6)

« Letzte Änderung: 15.April 2010, 12:57:47 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 06.April 2010, 19:46:51 »

Nach dem geglücktem Auftakt stell ich fest,das wir unser 2.Spiel gegen Hansa Rostock in der DKB-Arena erst am Mittwoch,19.August antreten müssen.National-Mannschaften spielen in der zwischenzeit.

Union Berlins Trainer Uwe neuhaus zeigt interesse an unserem Innenverteidiger Jan Mauersberger(24). Diesem geben wir eine Unverkäuflichkeits-Erklärung ab.Die 2.Runde im DFB-Pokal wird ausgelost:

Wir Reisen nach Norddeutschland an die Weser,wo es gegen Werder Bremen geht.
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:43:31 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 06.April 2010, 20:03:06 »

Der seit 3 Wochen verletzte Torjäger Christpoher Nöthe(21) steigt wieder ins Training ein.

Das Spiel beginnt mit ruhigem abtasten,es kommt in der anfangsphase zu keinen nenneswerten Situationen.Beide Mannschaften neutralisieren sich im Mittelfeld.Hier heißt die Devise wohl;vorne nix und hinten dicht halten,was auf einen insgesammt Chancenarmen Spiel gleichkommt.Ein uninteressantes 0:0,womit wir zufriedener sind als Hansa Rostock.
Falkenberg und Mauersberger.Bei Rostock war der Kapitän Tim Sebastian der beste aufm Platz.
Tore:Fehlanzeige...

MdS: Tim Sebastian(7,5)

Die nachrichten-Agenturen überschlagen sich,das die TUS Koblenz in übernahme gesprächen sei.
Unser 2.Heimpsiel gegen Fortuna Düssldorf zieht so wenig Zuschauer wie selten zuvor.Erwartet werden ca. 10.000 Zuschauer.Wir hoffen,das mit Erfolg auch mehr zuspruch seitens der fans aufkommt.

Ein Spiel,das keiner so erwartet hat.Der Dmitry Bulykin schockt uns in der anfangsphase mit dem 1.Treffer zum 0:1!Wir bekommen im eigenem Stadion kein Fuß auf den Boden,von kampfgeist weit entfernt laufen meine Spieler neben dem Gegner her.Unglaublich,wieviel Platz Düsseldorf in der anfangsphase hat,ich motz rum,kann mich kaum in der Coaching-Zone halten.Sowas hab ich noch nicht gesehen!In der Pause gehts laut zur sache,da wir noch Glück haben,nicht noch mehr Tore zu kassieren!2.Hälfte,Düssledorf spielt wie wir eigentlich spielen wollten.Nachdem Dmitry Bulykin schon wieder alleine vor unserem Schlussmann Loboue auftaucht,platzt mir fast der kragen!Als ich mir die Hände vorm Gesicht wegnehme,steht auf der Anzeige-Tafel 0:2!Fassungslosigkeit macht sich breit...Unsere Flanken...was ist denn das???Ich nehm mich zusammen,sonst können die mich einliefern.Vor allem der Starke Anderson Bamba wirbelt fast alleine unsere abwehr durcheinander,wir stehen zuweit weg vom Gegner.Die schaun lieber zu... ??? Es kommt,wie es kommen muss:Anderson Bamba kommt in den 16er,zieht einfach ab Richtung Tor,Loboue kommt zwar noch dran,aber trotzdem ist die Kugel drin! 0:3!!!An diesem Tag hab ich ein paar Graue Haare bekommen...Die Zuschauer aplaudieren,aber nicht wegen uns,sondern wegen Düsseldorf!Und gehen dann lange vorm abpfiff!Sowas aber auch.Das gibt erstmal Straftraining,nach dem Motto:Wir Gewinnen zusammen,wir verlieren zusammen!Endlich kommt der erlösenden Schlusspfiff des Schiris!Mit dem Ergebniss sind wir noch gut bedient!

Tore:
0:1 Dmitry Bulykin  (5. min.)
0:2 Dmitry Bulykin (53.min.)
0:3 Anderson Bamba (69.min.)

MdS: Anderson Bamba (9.0)
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:46:47 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 07.April 2010, 18:33:05 »

Nach dieser sehr schmerzhaften Niederlage werd ich fürs nächste Spiel in München enige änderungen vornehmen,da es ein wichtiges Duell ist.
Die Löwen sind einer der Erz-Rivalen des Vereins.Da können wir uns nicht nochmal so schlecht präsentieren.Marco Sailer (23) bekommt neben Dani Schahin (20) seine Chance in der Start-Elf.Außederdem kommen Ze Adriano (23) und der Erfahrene Innenverteidiger Marino Biliskov (33) zum Einsatz.Stürmer Amoroso (35),Nicolai Müller (22) und Roque Junior (33) in frage.

Spielbericht:
Die Richtung ist klar:Wiedergutmachung!So fangen wir auch an,wir spielen gut nach vorne,das zusammenspiel klapt auch besser als im letzen Spiel.Über Rechts kommt unser Flügel-Spieler Stephan Schröck (3)immer wieder in den gegnerischen Raum.Eine flanke kann er direkt an den freien Stürmer Marco Sailer (23) der den Ball Richtung Winkel abzieht,Tor!1:0 für uns!Ein guter Start.Auch Kim Falkenberg (21) kommt immer wieder nach vorne,taucht im Mittelfeld auf und kann den Ball zum Mittelfeld-Spieler Milorad Pekovic (32) passen,der vorm Strafraum abziehen kann.Die Kugel landet wieder im Netz!2:0 nach den ersten 30 min. des Spiels.Die mitgereisten Fans drehen durch!Und versuchen die Welle...Was für ein Spiel meiner Mannschaft!Es rächt sich anscheinend,das die Löwen eine tifestehende Taktik gewählt haben.Kann uns nur Recht sein!Ecke von Rechts für uns,Milorad Pekovic (32) wird die Ecke ausführen.Flügelspieler Edgar Prib (19) kann den Ball richtung Strafraum passen,da steht Marco Sailer (23) goldrichtig,und braucht nur einzuschieben! 3:0!Wahnsinn...Unsere Taktik geht voll auf.Schlussmann Kiraly schlägt den Ball nach vorne auf Marco Antonio,er verlängert den Ball nochmal auf Djordje Rakic und kann die Kugel an Loboue rechts vorbei ins Tor schießen; 1:3!Ein Tor nach einem Konter!Die Löwen zeigen Ihre Krallen...Es geht in die Pause.Ich sage dem Team,Sie sollen nicht nachlässig werden,ich will keine Überraschung erleben.Die 2.Hälfte beginnt Ruhig,wir können den Ball gut in den eigenen Reihen halten.Plötzlich zieht Benjamin Lauth los in Richtung Tor,wir haben da keinen mann mehr,als letzter Mann sprintet Kim Falkenberg (21) hinterher,kann Ihn aber nur noch durch eine Notbremse aufhalten;das könnte eine Karte geben....Schiri zögert nicht und zieht die Ampelkarte...Ok,der freistoß wird am Rande des Strafraums von Aleksandar Ignjorski geschossen,Loboue hat keine Chance,der ball landet im Winkel zum 2:3!Ich kann gar nicht hinsehen,die fürhrung im letzten drittel noch abzugeben.Ich gerstikuliere an der Seiten-Linie und gebe den Spielern zu verstehen,die sollen kein Risisko mehr eingehen und den Spielstand halten!Außer der Verletzung von Radhouane Felhi passiert nichts mehr.

Tore:
0:1 Marco Sailer 11.min.
0:2 Milorad Pekovic 16.min.
0:3 Marco Sailer 25.min.
1:3 Djordje Rakic 35.min.
55.min. Rote Karte wegen Notbremse:Kim Falkenberg
2:3 Loboue 56.min.
66. min. Verletzung:Radhouane Felhi

MdS:Marco Sailer (8,8)
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:46:22 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 08.April 2010, 16:43:48 »

Der Sieg gegen die Löwen haben unsere fans fürs erste versöhnt.Da müssen wir dran bleiben,um nicht den Kontakt zur oberen Hälfte zu verlieren.
Die Lange Pause vorher hat Richtig gut getan.Jetzt kommen die Badener,Kralsruher Sport Club zu Besuch.Inzwischen kommen die ersten Bilanzen aufm Tisch geflattert.Wie man unschwer erkennen kann,sind die Fan in erster Line entäuscht über die 0:3 Heimpleite gegen die Rheinländer,aber sonst sind Sie zufrieden.
Die Neuzügänge werden außer Amoroso (Tj) neutral bewertet,unseren bisher einzigen Verkauf,Christian Rahn) halten die Fans für die Richtige entscheidung.Amoroso (Tj) wird auch vom Vorstand als guter Neuzugang gesehen.Sie sind genauso entäuscht über die Niedelage gegen Düsseldorf wie Ich und erwarten,das wir uns nicht nochmal so präsentieren!Unsere Vorgabe,die 2.Runde im DFB-Pokal zu erreichen haben wir erfüllen können.

Unser OML Edgar Prib (19) wird für seine guten auftritte belohnt und in den U21-Kader berufen.Yannick Kakoko (19) hat bereits ein Länderspiel für Demo. Rep. Kongo U21 bestritten,ein gutes Spiel für seine Mannschaft.Der 54 Jährige Wolfgang Vöge (Scout) stößt zu unserem Team.Das 17 Järhige Talent Tommy Grupe (IV) konnten wir ebenfalls verpflichten.
Es steht das Heimspiel gegen den Karlsruher SC bevor.

Gegen eine offensiv ausgerichtete Gäste-Mannschaft werden wir ebenfalls versuchen,den Fans etwas zu bieten.Es scheint,als wollen die Gäste hier was holen.
Ihre angriffe kommen sehr schnell,da wir wieder desoreintiert rumstehen,anstatt den Gegener zu attakieren.Dpric kann in Mittelfeld ungestört zum Mitspieler Stindl spielen;der mit nur einem kontakt schnell weiter Mutzel erreicht und kann Krebs (wo ist Ze Adriano (IV)?!) anspielen,dieser vollendet den Spielzug mit dem ersten Treffer! 0:1 für die Gäste!Was für eine Blamage der Hintermänner!Pekovic (MZ) lässt sich den Ball von Adoube den Ball abjagen,dieser kann Timm anspielen und Iashvilli steht alleine,kann nach einem Doppelpass mit dem mitgelaufenen Stindl zum 0:2 erhöhen!Unfassbar,was sich in unserer Abwehr abspielt!Es sind noch 15 min. bis zur Pause;damit ich wieder den Jungs den kopf waschen kann.Zum Glück(für uns) bleibt es bei den beiden treffern,von uns ist vorne nix zu sehen.ARG!2.Hälfte,es funktioniert heute nichts,das krasse gegenteil von unserem Auswärtssieg!Die Badener haben Ecke von rechts,Iashvilli führt aus,Mauersberger (IV) schaft es,vor Drpic den Ball per Kopf zu klären,die Kugel landet wieder bei Iashvilli) und seine volley-hereingabe richtung Langer Pfosten kann Tarvajärvi zum 0:3 erhöhen!Wir haben nicht vorgehabt,deren Aufstiegsambitionen zu stützen,aber wenn man wie wir nicht zum gegenerischen Tor kommt,wird bestraft!Einzig positive ist,das wir das Ergebniss halten können.Unser Flügelspieler Stephan Schröck (23) und Stürmer Dani Schahin (20) waren ein Total ausfall.Der Rest der Truppe war allesammt unter Normalform!
Mutzel (MZ) und Godfried Aduobe waren zu stark für uns.
Zuhause ist irgendwo der Wurm drin,schon die 2. 0:3 Pleite!So gehts auf keine fall weiter.Die Taktik geht nicht auf,daran wird man arbeiten müssen.
Tore:

MdS:
Godfried Aduobe (8,1)
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:47:57 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 08.April 2010, 16:56:03 »

Eine deprimierende Woche,die wir hinter uns haben.Einige Spieler bekommen eine Denkpause.Und das system wird auf 4-3-3 umgestellt.4er Abwehr,3 zentrale Mittelfeldspieler,wobei Leo Haas eine Chance bekommt und 3 Stürmern,um auch mal wieder Torchancen herauszuspielen.Die Tus Koblenz meldet eine Übernahme an;die sich wahrscheinlich noch etwas hinziehen wird.
Da wir bisher über nur über uns berichtet haben,kommen jetzt auch die
Gruppen zur Champions League 2009/2010:

Die Gruppen der neuen Euro-league 2010/2011:

Es steht das Spiel in Bielefeld an.

Das Spiel beginnt gut für uns,wir können die Gastgeber von Ball fernhalten.Auch eine Chance in der anfangsphase geht auf unser konto;der Spanier Sercan Sararer (19) kann die Abseitsfalle aufheben,rennt alleine auf den Schlussmann Eilhoff zu und schießt!Doch er kann den Ball gerade noch festhalten!
Freistoß in der nähe vom Strafraum für Bielefeld: Bilgin wird ihn ausführen,er tritt die Kugel Blind nach vorne,Stürmer Katongo kann den Kopfball gegen Falkenberg für sich entscheiden,aber der Ball fliegt über den Kasten!Die Bielfelder sind am drücken!Ich sehe das Nöthe heute sich besonders mühe gibt,das Spiel nach vorne zu treiben.Er schaft es,mit dem Ball nach vorne zu gehen,passt flach in den Strafraum zu Fürstner ,doch dieser zeigt Nerven und schießt drüber!Eine 100%!Man,ich könnt schon wieder....Ecke von rechts für uns,Haas wird die Ecke ausführen.Der ball landet beim freien  Amoroso,schießt den Ball flach aufs Tor,doch Eilhoff parriert,Bilgin versucht zu klären,stochert den Ball zum überraschten Verteidiger Bollmann der den Ball unhaltbar ins eigen Netz lenkt! 0:1 für uns...Ein Eigentor der Gastgeber,aber mir egal,hauptsache wir liegen in front!.Unser Loboue zeigt eine Top-Leistung,er hält ein fast unhaltbaren schuss nach einer Ecke für die Gäste.Bei den Gästen spielt Kauf sehr gut,leider.Auch Katongo und Federico machen uns doch mehr Probleme als mir leib ist.Nöthe kann Kauf nur mit einem taktischem faul aufhalten,es gibt freistoß für die Gastgeber;Bilgin führt aus,der Ball fliegt richtung langen Pfosten,Katongo gewinnt das Kopfball-Duell gegen Roque Junior und versucht den Ball aufs Tor zu bekommen,doch die Kugel fliegt über die Latte!Wieder Bielefeld: Bilgin geht nach vorne,kann den Ball an Katongo abspielen,dieser kommt an unserem Verteidiger Roque Junior vorbei und zieht mit voller wucht ab!Der Ball landet im Netz! 1:1!Ausgleich noch vor der Pause.Eine gute Anfangsphase,aber wir haben etwas nachgelassen.Die 2.Halbzeit macht mir aber noch keine großen sorgen.
Feick bekommt nach wiederanpfiff die gelbe,er wurde vorher Mündlich ermahnt.Ecke für uns,die aber nichts einbringt,außer wieder eine Ecke diesmal von Links;Haas wird ausführen,Amoroso bekommt irgendwie den Ball vor die Schlappen und hält drauf,Tooooor! 1:2! Wer sagts denn?Die Truppe kanns!Die fans wieder euphorisch!Sie Rufen nach einen Namen: Amoroso !!!Das war ein schock für die Gastgeber,damit hat wirklich keiner gerechnet!Lee Min-Sung spielt auch trotz seines Alters überzeugend in der Abwehr.Loboue rettet wieder in letzter Sekunde!Die Bielefelder spielen sehr offensiv und wollen den ausgleich erzwingen.Doch noch halten wir dagegen.Halfar und Federico schaffen es unsere Abwehr in schach zu halten.Der Bielefelder Schuler spielt an der Linie entlang,kann quer zu Katongo passen,dieser läuft in den Strafraum und spielt kurz den mitgelaufenen Halfar an,Falkenberg kommt zu spät,Halfar schießt in den Winkel,Tor! 2:2! Ausgleich für Bielefeld.Da standen wir nicht nah genug am Mann.Wir stellen um auf Zeitspiel und sehr defensiv,da ich mit dem Punktgewinn sehr zufrieden wäre.Katongo hebelt die Abseitsfalle auf und läuft richtung Tor,aber unser Roque Junior klärt durch perfektes Tackling und bringt den Ball ins aus.Loboue rettet nach einem Angriff auf der Linei!Eine starke Leistung heute von Ihm!Das Spiel endet 2:2.Am Ende ein gerechtes Remis.

Tore:

MdS:Leo Haas (8,7)

« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:49:57 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 09.April 2010, 11:00:36 »

Nachdem wir wieder in Fürth angekommen sind,gibts erstma 2 Tage frei.Die Profis sollen sich ausruhen für den anstehenden Pokalfight an der Weser in Bremen.
Loboue macht mir etwas sorgen,da er angeschlagen ist.Hoffentlich bekommt unser Physio ihn bis zum Spiel wieder fit.Auch die Transferaktivitäten der Bundesligen bis 3.Liga wird bekanntgegeben:
Ob die beiden Spieler auch den gewünschten Erfolg bei den Bayern zelebrieren,bleibt abzuwarten,wir werden das verfolgen.Die Rheinländer aus Leverkusen waren sich ebenfalls nicht zu schade und bauten Ihren Kader fast komplett um.Da wird man gespannt sein,obs gut oder schlecht gewesen ist.
Unsere 2.Liga war auch auf dem Transfermarkt aktiv,unsere verpflichtung vom Brasilianer Amoroso (35) geht aber in der menge unter.
Die Cottbusser versuchen sich am aufstieg,genauso wie die Bielefelder,gegen die wir ein Punkt abringen konnten.Eher ruhig ging es in der 3.Liga zu,da nur Unterhaching und Wehen Wiesbaden auf dem Transfermarkt bemerkenswert zugeschlagen haben.Gambino wird sich in der 3.Liga versuchen.Jahn Regensburg vermeldet überraschend einen neuen Coach;Weinzleri (34),ein sehr Junger im Trainer-Geschäft.
Wacker Burghausen dagegen versucht es mit vielen Neuzugängen ihr Saisonziel zu erreichen.
Rudi Bommer (52) wird die deutsche U20 Mannschaft betreuen.Wir bereiten uns auf die Anreise vor.

Nächstes Update,der Pokal-Knaller in Bremen!

« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:51:48 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 09.April 2010, 15:20:25 »

Es geht los....es geht los....die fans begrüßen uns bei der Ankunft in Bremen und hoffen auf die Überraschung!Die haben ein Super lauf! 2:1;3:0;2:0;5:1;2.1;2:1;3.0....7 X Almeida,6 X Pizzaro sind nur 2 von 6 Torschützen in den letzten 7 spielen.Das letzte Spiel,
auswärts 3:0 in Leverkusen,dafür schonmal Respekt!Kann aber auch daran liegen,das die Rheinländer ncoh ihre Form suchen,da ja viele Spieler neu zum Team gestßen sind.Mit Weis/Hoffenheim,Simunek/Wolfsburg und Petkovic aus Frankfurt haben Sie sich verstärkt.Die sind zur Zeit 1.er in der Bundesliga,und die Euro-League läuft auch sehr gut für die Bremer.Wir sind gewarnt!

Die 1.Halbzeit beginnt stürmisch,aber wir können die Angriffe abwehren und lauern auf unsere Chance.1.Aufreger;Allagui verletzt sich nach einem Zweikampf gegen Özil und muss schon nach 4 minuten raus!Amoroso wird Ihn ersetzen. Wir versuchen es mit Konter,doch die Bremer sind heute lauffreudig.Obwohl wir den Ball in den eigenen Reihen halten können,machen wir zuwenig daraus.1,2 Schüsse aus der ferne,mehr bringen wir aus unserem Ballbesitz nicht zustande.Unsere Abwehr steht bisher sehr gut und kann Pizzaro und Almeida von unserem Kasten fernhalten.
Trotzdem ausfall von Allaguischaffen wir es,die 1.Hälfte ohne gegentor zu überstehen.In der 2.Hälfte müssen wir auch mal ein kotrollierten angriff starten,wenn wir unseren Vorteil nutzen
wollen.So gehts in die 2.Halbzeit.Die schnellen Bremer schaffen es durch Borowski,Loboue zu überraschen und macht die Fürhung klar! 1:0 für die werderaner....Kaum wiederangepfiffen,greifen die Bremer wieder an.Falkenberg macht keine gute Figur,als Özil an ihm vorbei dribbelt und nur noch Loboue vor sich hat....er tanzt den Schlussmann geschickt aus und trifft zum 2:0!
Ich habe ja nichts erwartet,aber jetzt nach 2 schnellen gegentoren ist der Zug wohl abgefahren.Prib und Fürstner müssen verletzt Raus.Wir bekommen mehr Platz im Mittelfeld und können ein par wenige angriffe ausführen,die aber nichts einbringen.Die Spielzeit neigt sich dem Ende zu...es folgt eine Ecke für uns,Caligiuri fürht aus,Meichelbeck gewinnt den Kopfball gegen Ikeng und bringt die Kugel über die Linie.......Toooor! Der Anschluss-Treffer!1:2 nur noch..bei 5 min.Und unsere fans sind wieder wach und feuern uns an,aber es reicht nicht mehr.Trotz der überlegenheit im Ballbesitz haben wir es nicht geschaft,diese zu unseren Vorteil zu nutzen.Der Sturm ist nicht in Form gewesen heute,dafür bin ich mit der Hintermannschft sehr zufrieden.Da jeder damit gerechnet hat,das die Bremer uns abschießen,haben wir uns gut Präsentiert.Sie haben auch nach dem 2:0 sich etwas zurückgezogen,sonst wäre das der Anfang vom Ende gewesen!Ich bin zufrieden mit unserer Vorstellung.

Tore:

MdS: Meichelbeck (8,3)

Auch der Werderaner Borowski (8,3) hätte den Titel MDS verdient.

Nächstes Update:Heimspiel gegen Oberhausen.........
« Letzte Änderung: 11.April 2010, 22:52:36 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 11.April 2010, 17:10:43 »

Nach dem aus im Pokal gehts wieder zurück in den Alltag.Es gab eine Überraschung,die Hoffenheimer konnten die hanseaten aus Hamburg aus dem Pokal werfen.Die Düsseldorfer schaften in ihrer ESPRIT-Arena den Sportclub aus Freiburg nach hartem Kampf in der Verlängerung auszuschalten.Mönchengladbach hatte die Überraschung vor Augen,schieden jedoch unglücklich gegen den Revier-Club aus Dortmund im Elfemeter-Krimi aus.Leverkusen schlug die Oberhausener denkbar knapp,der Siegtreffer  fiel in den letzten regulären Spielminuten.Meister Wolfsburg hatte im Heimspiel keine mühe mit den Zebras.
                                                                                 Die Ergebnisse im Überblick:
Unser Heimspiel gegen die Oberhausener lässt uns auf den 2.Heimsieg hoffen.Der Gegner ist etwas neben der Spur,denn Sie holten bisher nur 1 Punkt!Und stehen auf dem letzten Tabellenplatz!Unsere Spieler sind bis auf Thomas Wörle alle an Bord,bei Oberhausen sind 3 Verletzte (Daniel Embers,Felix Luz,Patrick Schönfeld )zu vermelden.Hoffentlich unterschätzen meine Jungs den Gegner nicht!

2 änderungen gibts im System,Ich will den Koreaner Lee Min-Sung (36) als Zentralen Mittelfeldspieler eine Chance geben.Dabei erhoffe mir durch seine langjährige Erfahrung etwas Ruhe und Ordnung in unserem Spielaufbau .Und wir fangen mit 3 Spitzen an.Da der Gegner mit einer raute auftreten will,geht der Schuss hoffentlich nicht nach hinten los.Kaya und König sind die Spieler,auf die wir besonders achten müssen.
Wir legen auch gleich los wie die Feuerwehr,als Schröck  ein muster-Pass auf Prib gibt und dieser überraschend die Führung erzielt! 1:0 für uns!Ein toller spielzug meiner Elf.Kaya schaft es bis zum Strafraumrand und gibt nach einer halben drehung mit dem Rücken zum Tor einen strammen schuss ab- 1:1! Der Ausgleich!Da haben wir hinten noch keine Ordnung gefunden.Einen weiteren Angriff mit einem Dopplepass von Prib und Lee Min-Sung vollendet Schahin freistehend die führung! 2:1!Was für ein hektischer anfang!Aber wir haben den alten abstand wieder hergestellt.Nach einer Ecke von Links kommt Meichelbeck nicht mehr dran,aber der ball landet vor die Füße von Adriano der versucht,die Kugel einzunetzen...dabei wird die Pille unglücklich von Reichert ins Tor abgefälscht,unhaltbar für Pirson !Wir erhöhen auf 3:1!Es läuft super und die Fans honorieren auch schonmal Spielzüge von unserer Elf!Tolle Stimmung im Playmobil-Stadion!Es geht in die pause.Unsere Taktik geht auf.Wär auch ein wunder,wenn wir gegen den Formschwachen Gegner nicht in führung liegen würden.Es beginnt die 2.Halbzeit.Müller schaft es im gewühle im 16er die Ruhe zu bewahren und den Spielstand auf 4:1 zu erhöhen!Klasse Leistung heute von ihm.Wir werden nachlässig,als Oberhausen ein Ecke treten darf;Schütze Kaya tritt den ball in den Strafraum und der Saenz kann sich von Mauersberger lösen und schießt...2:4!Na,das war zu erwarten,die nachlässigkeiten in der Abwehr rächt sich!Ich fordere meine Spieler auf,kein Risiko mehr einzugehen,um den Sieg nicht zu gefährden!Die letzten Minuten laufen,als Lee Min-Sung den ball nach vorne spielt,Mauersberger ist mitgelaufen.Schaft nach einem kurzem Sprint und ein gezielter Weitschuss in den Torwinkel das 5:2!Die mange tobt!!!Die Fans Skandieren Mauersbergers Namen!Wir spielen irgendwie schon TOP!Das gefällt mir und die Spieler hängen sich nochmal rein.Nehrig schaft es mit einem Freistoss an der Strafraumgrenze den ball vorbei an Pirson in die maschen zu hauen!6:2!Was für ein Schlussspurt!Eine demütigung für Oberhausen!Am Ende gewinnen wir hochverdient.
Oberhausen hat außer in der Anfangsphase uns nichts entgegenzusetzen!Überragender Spieler ist eindeutig Prib!Auf der anderen Seite erreicht nur König die Normalform.

Tore:

MdS:Edgar Prib (9,3)

Die Aktuellen Tabellen:

Für den anstehenden Monat stehen folgende Tremine an:

Nächstes Update:Die Zwiwschenbilanz der anderen Ligen und die einschätzung der nächsten Spiele...
« Letzte Änderung: 13.April 2010, 12:36:27 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 11.April 2010, 19:58:32 »

Die Anfangsphase der Saison ist vorbei.

Was machen die anderen?

1.Bundesliga:
Zu Meister Wolfsburg kann man sagen,das Sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und stehen Punktgelich mit der Überraschungs Mannschaft Eintracht an der Spitze!Es folgen der Pokalsieger aus Bremen,gefolgt von den Rheinländer aus der Domstadt.Auch Überraschend die Aufsteiger aus Franken,Nürnberg.Dann erst folgt der Krösus aus München.Die Königsblauen Schalker befinden sich direkt dahinter.Die Hanseaten aus Hamburg mit Star-StürmerVan Nistelrooy nur im Mittelfeld.Die Schwarzgelben haben ebwnso wie die Rheinländer aus Leverkusen einen entäuschenden Start hingelegt,momentan sind Sie in der Nähe der abstiegszone.Weniger Überraschend befinden sich die Breisgrauer aus Freiburg und Karnevals-Verien aus Mainz am Tabellenende wieder.

2.Bundesliga:
In der 2.Liga sieht es wohl so aus,Alemania Aachen,Kaiserslautern,Karlsruher SC und die Ostwefalener aus Bielefeld um den Aufstieg mitspielen.Überraschend stark zeigen sich die Eisernen Berliner,gefolgt vom Ost-Klub Cottbus und unserseits Greuther Fürth.Entäuschend ist auch der MSV Duisburg gestartet,waren die Ziele doch eher vom Kaliber Aufstieg.Ausgburg,Ahlen und Oberhausen werden wohl die Saison über um den Klassenerhalt kämpfen.

3.Bundesliga:
Die 3.Liga zeigt ein Trend,Ingolstadt zieht souverän davon und hat bereits 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayern Münchens Amateure.Offenbach und Regensburg folgen dicht dahinter.Aufsteiger Wuppertal schlägt sich für ihre verhältnisse überragend gut,nur 1 Niederlage bisher!Aufstiegs-aspiranten Aue und Osnabrück sind noch nicht in Form.Das gleiche gilt für Dynamo aus Dresden.Die Erfurter bekommen ebensowenig etwas auf die Reihe wie die Aufsteiger Heidenheim und Kiel,Sie zieren das Tabellenende.

Was machen Barca,Roma,Mailnd,Fenerbahce und co?

Die Ausländischen Tabellen:

Türkei: 7.Spieltag
Die Tabellenführung hat die Überraschungs-Mannschaft Genclerbirligi mit 17 Punkten ,sind ohne Niederlage!Gefolgt von Trabzonspor mit 16 Punkten.Besiktas kommt dahinter mit 15 Punkten,dann folgt Galatasaray auf Platz 4 mit 15 Punkten.Eine total schwachen Start legten die Kanarienvögel aus Fenerbahce,Platz 11 mit 8 Punkten hin!Es fing an mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer Genclerbirligi ein Remis,gefolgt von der Niederlage in Trabzonspor.Das Derby in Galatasaray ging 0:2 verloren.Eine weitere Niederlage folgte im Heimspiel gegen Kasimpasa!Es wird interessant zu sehen,ob sich Fernerbahce wieder fangen kann.Bemerkenswert auch der Heim-Sieg von Genclerbirligi gegen Galatasaray.

Spanien: 6.Spieltag
Tabellenführer ist hier der FC Getafe mit 13 Punkten.Gefolgt von den Königlichen aus Madrid mit 12 Punkten,bei einem Spiel Rückstand.Die Basken aus Bilbao folgen Punktgleich.Agüero mit seiner Mannschft folgt ebenfalls mit gleichem Punktestand auf Platz 4. Valencia scheint Ihre form noch nicht gefunden zu haben,Sie belgen derzeit Platz 9 mit 7 Punkten.Barcelona muss ich sehr Tief in der Tabelle suchen,Sie belegen Platz 14 mit 6 Punkten vor Gijon und Espanyol Barcelona.Teneriffa,Osasuna und FC Malaga schmücken das Tabellen-ende.Barcelona musste sich den Königlichen mit 1:3 geschlagen geben sowie mit 0:3 gegen Valencia wichtige Punkte lassen.

Schweiz:11 .Spieltag
Die Young Boys aus Bern führen die Tabelle souverän mit 28 Punkten an,gefolgt von den Spitzenklubs aus Zürich und Basel mit 23 bzw. 21 Punkten.Die Grasshüpfer aus Zürich befinden sich nach einem miserablen Start auf dem Vorletzten Tabellenplatz mit 9 Punkten!Letzter ist Luzern mit 5 Punkten.

Portugal: 6.Spieltag
Die Tabelle wird angeführt von den beiden Lissaboner Klubs Sporting und Benfica mit je 14 Punkten. Naval 1° de Maio und Leixoes Matosinhos folgen mit 11 Punkten.Der Spitzenklub und Vorjahresmeister Porto dümpelt im Mittelfeld der Tabelle rum,holten erst 8 Punkte.

Österreich: 10.Spieltag
Ligaspitze sind die Roten Bullen aus Salzburg mit 19 Punkten.Kärnten und Neustadt folgen mit 16 bzw. 15 Punkten.Rapid Wien ist 4.er mit 14 Punkten.Austria Wien spielen auch nicht überzeugend,das Bestätigt die Position auf Rang 7.Letzter ist Kapfenberg.

Niederlande: 8.Spieltag
Die Topklubs belegen die Plätze 1 bis 5,Amsterdam (22);Alkmaar (21), Eindhoven (18),Totterdam (17),Heerenveen (16).Twente liegt deutlich hinter den erwartungen mit 11 Punkten auf Platz 8 zurück.Nijmegen,Venlo und Breda befinden sich am Tabellenende.

Italien: 5.Spieltag
Bei den Italienern sind zwar erst 5 Spieltage vorbei,aber wir ziehen trotzdem mal eine Zwischenbilanz.Die Florentiner zieren die Tabellenspitze mit 13 Punkten,ohne Niderlage.Gefolgt von AS Rom,Neapel,Palermo, und Lazio Rom mit 12 Punkten,bei einer Niederlage.Die beiden Mailänder Klubs AC,Meister Inter befinden sich auf den Plätzen 8 und 9 mit 8 bzw. 7 Punkten!Ebenso schwach zeigt sich die alte Dame Juventus Turin mit 6 Punkten auf Platz 13!Udinese,FC Genua und Sampdoria folgen Juve folgen auf den Plätzen 15 bis 17.
Die letzen Drei: FC Parma,Livorno,Chievo Verona mit 4,1 und 0 Punkten.

Frankreich: 7.Spieltag
Hier befinden sich gleich 3 Punktgleich teams an der Spietze,allesammt mit 16 Punkten in folgender Reihenfolge:Paris Saint-Germain,Lyon,Auxerre,gefolgt von Marseile und Valenciennes mit 13 bzw 12 Punkten.Aufsteiger Montpellier befindet sich auf eine sehr guten 8.Platz mit 10 Punkten.Lille ist 11.er,Nizza 13.er,FC Toulouse auf Platz 16.Sehr überraschend Meister Bordeaux auf Platz 17 mit 6 Punkten,konnten erst 1 Sieg feiern!Die glorreichen 3:Lens,Sochaux und Grenoble Foot.

England: 8.Spieltag
Souveräner Spitzenreiter ist Chelsea,gefolgt von Liverpool.Beide mit 18 Punkten.3. ist Arsenal mit16 Punkten,gefolgt von  den Punktgleichen verfolgern ManCity und Tottenham mit je 15 Punkten.Auf Platz 6 liegt Meister ManU,sind als einzige noch ohne Niederlage!Everton auf Platz 8,Aston Villa auf Platz 11.Portsmouth,Fulham und Stoke City belegen die letzten 3 Plätze.Fulham überraschend im Keller.
« Letzte Änderung: 12.April 2010, 14:16:58 von sulle007 »

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 11.April 2010, 20:03:48 »

Nur ein kleiner Tipp von mir, dein Layout ist nicht sehr augenfreundlich. Vielleicht bekommst du mit Veränderung des Layouts auch mehr Feedback. Inhaltlich ist deine Story sehr gut.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 11.April 2010, 20:22:42 »

Nur ein kleiner Tipp von mir, dein Layout ist nicht sehr augenfreundlich. Vielleicht bekommst du mit Veränderung des Layouts auch mehr Feedback. Inhaltlich ist deine Story sehr gut.
Nabend.
Ok,meinst du die schrift?Vieleicht ein Tip?
Ich weiß jetzt nicht genau,was am Layout besser wäre.Meinst du vieleicht die schrift?
Ander user können Ruhig auch kritisieren,wenn was nicht so gut rüber kommt.Kann ja keine gedanken lesen... ::)

Immer her mit euren Vorschlägen!

gruss sulle007